Die schnellsten Wagen findet man erst auf Staunton Island und Shoreside Vale.
Zu denen gehören:
Cheetah, Infernus, Banshee, Stinger, Phobos und noch den Wagen, den an die Zeitmaschine in "Zurück in die Zukunft" erinnert (hab den Namen vergessen)
Zu denen gehören:
Cheetah, Infernus, Banshee, Stinger, Phobos und noch den Wagen, den an die Zeitmaschine in "Zurück in die Zukunft" erinnert (hab den Namen vergessen)
Im film is es ein delorean, im game heisst er V8 Ghost...=)
Und wo findet man einen V8 Ghost möglichst in der 1.Stadt? Wen er in der 2.Stadt ist, ist es auch nict schlimm.
Auf der 1. Insel weiss ich net wo es einen hat, vielleicht weiss es vic vance...
Auf der 2. Insel fahren die immer rum oder bringe love media alle fahrzeuge, dann hast du den V8 Ghost in der garage, auf der 2. Insel...mehr findest du in einem anderen theard über love media, ich glaube das vic vance dir da mehr helfen kann als ich..hab schon lange nich mehr lcs gezockt.
Auf der 2. Insel fahren die immer rum oder bringe love media alle fahrzeuge, dann hast du den V8 Ghost in der garage, auf der 2. Insel...mehr findest du in einem anderen theard über love media, ich glaube das vic vance dir da mehr helfen kann als ich..hab schon lange nich mehr lcs gezockt.
Auf der ersten Insel gibt es den, soweit ich weiß, nicht.
Auf Staunton fährt er, glaube ich, in der Nähe des Stadions herum.
In Shoreside Vale hat er einen festen Standplatz: Auf dem Parkplatz des Krankenhauses.
Auf Staunton fährt er, glaube ich, in der Nähe des Stadions herum.
In Shoreside Vale hat er einen festen Standplatz: Auf dem Parkplatz des Krankenhauses.
Dritte Insel, musst dich noch etwas gedulden, bis du dort hinkommst.
er ist einer der schnellsten mit sicherheit und wenn du dann man in der 3. bist steht auch noch einer auf dem flughafenparkplatz. bei mir klappt der cheat übers wasser fahren nicht lol :( vileicht ein bug aber habs ja schon 3 mal durchgespielt )
wenn du nicht weisst wie der v8 aussieht: er hat einen sehr typischen lamborghini style!
Klappt leider nicht. Wenn du zur 3. Insel willst sind rum um die insel rohre über die du nicht kommst. Kennt jemand ein sehr schnelles Auto auf der 2. Insel dass schneller als ein stinder (denn ich hab mir einen Stinger von meiner expedition auf die dritte Insel mitgebracht habe. Die leider schief gegangen ist. also war ich noch auf der 2. Insel dort habe ich mir als trost einen stinger mitgebracht.)
es gibt einen cheat alle fahrzeuge und mehrspieler fahrzeuge der allerdings bei mir auch nicht kalppt ( lol genau die 2 cheats )
Hier sind noch alle Fahrzeuge: www.gtapsp.com/content/lcs/vehicles
Also ich hab das spiel 3 mal durchgespielt, aber hab noch nie den Bus gesehn nur den choach und den Bickle 76 auch noch nie also könnt ihr mir bitte sagen wo die rumfahren. oder hat das was mit der zensierung zu tun glaube ich allerdings nicht ( hab die Amy ).
Den Bickle 76 bekommst du sobald du 50 (oder 100, weiß ich nicht mehr genau) Taxifahrten gemacht hast.
Hier müsste er dann stehen
Hier müsste er dann stehen
ok danke. ich fahre eben fast nie taxi ! und wo ist der bus, der aussieht wie ein amerikanischer schülerbus ?
@ R.B.N.
den schoolbus hab ich noch nie rumfahren sehen, aber ein wrack dessen müsste hinter oder neben dem gebäude stehen wo du die autos verkaufen musst (in der nähe der tankstelle). in portland, wenn ich mich nicht irre. hab schon länger nicht mehr gespielt.
den schoolbus hab ich noch nie rumfahren sehen, aber ein wrack dessen müsste hinter oder neben dem gebäude stehen wo du die autos verkaufen musst (in der nähe der tankstelle). in portland, wenn ich mich nicht irre. hab schon länger nicht mehr gespielt.
ja das weiss ich, auf dem schrottplatz meinst du oder ? da sind welche verschrottet oder teilweise zerquetscht. vileicht haben die von dieser page einfach mal so gepaintet wie er ausgesehen haben könnte.
genau den meinte ich. jo eigentlich schade, so einen schulbus hätte ich auch gern mal geschrottet
...den kannste sowiso nicht schrotten ... zu schwer ... Müllwagen geht ja auch nicht... :(
Also meine Lieblingskarren sind der Hellenbach GT ( nobel und schnittig) und der Infernus ( einfach klasse)
Stimmt, der Hellenbach GT auch ist ziemlich gut,aber
den Infernus mag ich nicht so. Ist ja alles nur Geschmacksache.Zaubertinte: [Cheetha rulezZ!!!!] xD
den Infernus mag ich nicht so. Ist ja alles nur Geschmacksache.Zaubertinte: [Cheetha rulezZ!!!!] xD
So is'es.
Der schnellste is zwar der Banshee. Aber der Cheetah hat mit Abstand das beste Handling und ist fast genauso schnell. Nichts geht über den Cheetah^^
Der schnellste is zwar der Banshee. Aber der Cheetah hat mit Abstand das beste Handling und ist fast genauso schnell. Nichts geht über den Cheetah^^
ich habe gehört,der infernus soll der schnellste sein,wobei ich trotzdem des öfteren mit dem banshee fahre.
der cheetah ist natürlich im handling usw nicht zu schlagen.er sieht ja auch sehr schick aus.
der cheetah ist natürlich im handling usw nicht zu schlagen.er sieht ja auch sehr schick aus.
Ich habe auch gehört, dass der infernus der schnellste is....egal, mein favorit is der [ cheat-ah! ] xD ....cheetah...und der V8 Ghost.
der cheetah ist mit handling schon zu schlagen,aber nur, wenn man die richtigen cheats kennt
...die kennt wohl jeder, aber den einzigen GTA-Cheat, den ich je benutzt hab' is der Passanten-Amok-Cheat^^
In der ersten Stadt ( Portland ) ist der schnellste das Mafia-Auto , der Leone-Sentinel.
Relativ schnell und gutes Handling.
Relativ schnell und gutes Handling.
mit dem schwimmauto kommt man sehr früh auf alle Stadtteile, um so z.B. Alle Päckchen zu besorgen, damit man alle Waffen im Versteck hat, sehr wichtig :)
Also ich hab noch vor Beginn der 2 Mission überhaupt, 95 Päckchen, den rest bekommt man erst nach den Zerstörungen hihi
am Ende der Landebahn vom Flughafen im 3ten stadtteil ist eine rampe ins Wasser, darauf, und man ist auf Insel 3.
Noch ein sehr Großer und wichtiger Vorteil, wenn man gaaanz Früh auf Insel 2 geht, man kann in Ruhe die RTW Mission machen, ohne das man andauernd angeschossen wird, oder aus der karre gezogen wird, gleiches gilt, für den Pizza Boten, ist so auch viel entspannter.
Und man kann dann voll bewaffnet, mit voller panzerung, und vollem Heat, und Sprinten ohne Ende, weiter mit den Missionen machen, die sind mit der Panzerfaust, oder Flammenwerfer(aber nur wenn man FW durchgemacht hat) wesentlich entspannter.
Also ich hab noch vor Beginn der 2 Mission überhaupt, 95 Päckchen, den rest bekommt man erst nach den Zerstörungen hihi
am Ende der Landebahn vom Flughafen im 3ten stadtteil ist eine rampe ins Wasser, darauf, und man ist auf Insel 3.
Noch ein sehr Großer und wichtiger Vorteil, wenn man gaaanz Früh auf Insel 2 geht, man kann in Ruhe die RTW Mission machen, ohne das man andauernd angeschossen wird, oder aus der karre gezogen wird, gleiches gilt, für den Pizza Boten, ist so auch viel entspannter.
Und man kann dann voll bewaffnet, mit voller panzerung, und vollem Heat, und Sprinten ohne Ende, weiter mit den Missionen machen, die sind mit der Panzerfaust, oder Flammenwerfer(aber nur wenn man FW durchgemacht hat) wesentlich entspannter.
SchleuMcKeu wie heisst der cheat? und was kann man mit dem cheat machen?
bei diesem Cheat laufen Passanten Amok ziehen Leute aus dem Wagen, verprügeln sich und (ich glaube da muss noch der Cheat eingegeben werden Passanten habe4n Waffen) schießen in der Gegend rum
Die beste karre is der Deimos SP der sieht aus wie ein DB9 wenn man Fantasie hat und das is nunmal mei lieblingskarre im echten leben
ausserdem is der absolut nobel
dann noch
HEARSE
SINDACCO ARGENTO(scheisse das es die nicht mehr gibt wenn man den storymodus beendet hat0
LEONE SENTINEL
CHEETAH
BANSHEE
STRETCH
und PATRIOT
ausserdem is der absolut nobel
dann noch
HEARSE
SINDACCO ARGENTO(scheisse das es die nicht mehr gibt wenn man den storymodus beendet hat0
LEONE SENTINEL
CHEETAH
BANSHEE
STRETCH
und PATRIOT
und kann man mit irgendeinem Cheat fliegen???
(wenn ja bitte cheat durchgeben!!!)
(wenn ja bitte cheat durchgeben!!!)
ich find den phobos am besten der ist finde ich am schnellsten
Meine lieblingsautos sind
1.Der Hoods Rumpo XL
2.Der Yardie Lobo
3.Der Avenger(Bike)
EDIT:Und natürlich der Leone Sentinel(Wie konnte ich den vergessen)
Die sind zwar nicht die schnellsten,gefallen mir aber sehr gut
1.Der Hoods Rumpo XL
2.Der Yardie Lobo
3.Der Avenger(Bike)
EDIT:Und natürlich der Leone Sentinel(Wie konnte ich den vergessen)
Die sind zwar nicht die schnellsten,gefallen mir aber sehr gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.