Rätsel Mist (* Resident Evil)

Rätsel Mist (* Resident Evil)

Das Nervt mich jetzt ma sooo richtig!!!
also in der ersten galleri (in der burg ist aber klar^^) da ist doch dieses naja ich nenns mal Rätsel genau komm ich nich weiter!!!
"sechs opfer bringen neues licht" denn kommen ja diese bilder
kann mir mal bitte jemand helfen!!!
THX im vorraus ;-)
gez:DerNoobVonNebenan!!!
du musst die bilder genau so drehen dass 6 leute zu sehen sind, die sterben
Danke,
aber darf auch einer doppelt sein weil ich hab schon so gut wie jede möglichkeit ausprobiert und das haut voll nich hin aber ich werds gleich nochma versuchen^^
ja, es darf einer doppelt sein. eine andere möglichkeit gibt's sogar nicht.
hab ich inzwischen denn auch schon kapiert ^^
1 - 2 - 3 - 4 ;)
Oder genau anders rum. ;)
oh man ich hab das in einer min geschafft die rätsäl sind relativ einfach mus mal andere re spielen
lol ich hab bissl da immer rumgefummelt bis 2 mal die 2 am galgen sind (2,4) und so das bild so komisch das da eine person so unten ist und so schreit oder so (1,3)
Wenn ich ein Rätsel schwer fand, dann das aus RE3, mit der Wasserprobe!
Aber sowas ist doch echt Pille-Palle!
Das war wirklich schwer aber das bilder rätzel ist wirklich pillepalle dafür braucht man max 1 min wenn man logisch denkt. Bei saddlers Insel wo man an der schalttafel wo man die pfeile verbinden muss hab ich auch max ne min gebraucht.
Nuja, ich finde überhaupt, dass an den Rätseln in RE4 nichts mehr dran ist.... *sich zurück erinnert* ja Twista, die gute alte Wasserprobe xDD Aber eigentlich schaffe ich mittlerweile alle Rätsel in 1-3 Min, wenn sie nicht mit einer größeren Wegstrecke verbunden sind....das Schema bleibt ja z.B.: Bei der Wasserprobe das gleiche...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.