Also ich zock gerade auf normal durch un muss jetz son kampf in der wüsten arena machen,wo ich mehr gegner töten muss als mein gegner,dat is so ne arena mit pressen un der gegner is son großer fetter;also wie schaff ich es 20000 salvenpunkte zu bekommen
mfg Mr Hill
mfg Mr Hill
Zieh mit den Waffen immer harte Attacken durch (gemeint ist: X gedrückt halten), töte am Anfang die Sklaven (das sind die jenigen die um Gnade winseln) benutze die Pressen und wenn dort steht 'Betrachtet werden', dann tu das auch, damit erhälst die Magnus und zieh mit der auch harte Attacken durch.
ok jetz bin ich bei kapitel 4:wieder herstellung der ehre oder so und muss da mit octavian in die villa von dem neuen cäsar da.undzwar muss ich da so nen kellerschlüssel holen aber ich komme in so abschnitt nit weiter,wo ich durch eine tür muss,wovor ne wache steht,die ich aber nit ausschalten kann,da noch 4 andre soldaten und ein zimmermädchen in der nähe sind
kannst du nicht mal was alleine machen? ich habs auch alleine geschafft
also,ich denke das das Forum da ist,um hilfe zu bekommen oder zu diskotieren,aber nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.