könnt ihr mir einen link für eine seite gebenwo die komplett lösung zu finden ist von KH1
http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=27985&pf=99|Unser http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=23544&pf=99|e <- langt wohl nicht?! ;)
Hallo Leute ich habe mal ne Frage zu KH!
Habe grad die Hercules Stage abgeschlossen, bin in die Stadt und war bei Merlin...jetzt muss ich Squall finden der irgendwo trainiert aber ich weiss leider nicht wirklich wo ich ihn finden kann!
Kann mir jemand helfen!?
Habe grad die Hercules Stage abgeschlossen, bin in die Stadt und war bei Merlin...jetzt muss ich Squall finden der irgendwo trainiert aber ich weiss leider nicht wirklich wo ich ihn finden kann!
Kann mir jemand helfen!?
du musst in die kanalisation gehen dafür gehs du durch das dalmatiner haus und gehst in die gasse da ist ein wasserbecken mit gittern eigentlich müsstes du das rote trio schon haben das benutzt du dann aber das geht erst wenn alle gener weg sind.
VIEL GLÜCK!
VIEL GLÜCK!
Nein ich habe das "Rote Trio" noch nicht...wo bekomme ich das denn her? =)
Hallo ich hab auch ne frage zu KH1:
Wenn man Malefiz als Drache besiegt hat muss man gegen riku(Ansem)kämpfen.Ich schaff den letzten energiebalken nicht, weil ich dann immer sterbe, gibts da einen trick?
MVG Hhhihi
Wenn man Malefiz als Drache besiegt hat muss man gegen riku(Ansem)kämpfen.Ich schaff den letzten energiebalken nicht, weil ich dann immer sterbe, gibts da einen trick?
MVG Hhhihi
Mhm, es stimmt einfach ist er nich. N besonderen Trick giebts eing auch nicht. Das einzige was ich dir raten kann ist: geh zum Olymp und trainire , in KH verändert sich die Spielbalace enorm schnell, auch wenn sichs nur um 2 oder 3 lv handelt.
Warte, weißt du noch ungefähr mit welchem Level du ihn besiegt hast?
Ich bin jetz 48 wobei ich zwei Level davon schon im Olymp trainiert hab.
MVG Hhhihi
Ich bin jetz 48 wobei ich zwei Level davon schon im Olymp trainiert hab.
MVG Hhhihi
Ich habs heute sogar gespielt, ich war zu dem Zeitpunkt lv 44 und hatte keine probs.
Ich hatte ihn mit LvL 47 od. 49 geschafft (genau weiß ich das nicht mehr.
Was mir geholfen hat war Vitra auf einer der Schnelltasten für Magie. Damit ich es leichter drücken konnte war es auf dem X.
Anvisieren kann auch recht hilfreich sein.
Hier ein paar Infos aus dem Lösungsbuch:
Riku kündigt seine gefährlichen Angriffe an. Nutze die Zeit um dich zu heilen falls du Schaden erlangt hast. Führt er diese Angriffe aus, ist er unverwundbar. Weiche in dieser Zeit mit Purzelbäume aus und schaue dass du in einen Bereich kommst den er nicht erreicht. Es kann auch gefährlich werden wenn er dunkel ist. Er hat dann eine größere Reichweite. Schaue dass du einen großen Abstand zu ihm hast.
Viel Glück!
Was mir geholfen hat war Vitra auf einer der Schnelltasten für Magie. Damit ich es leichter drücken konnte war es auf dem X.
Anvisieren kann auch recht hilfreich sein.
Hier ein paar Infos aus dem Lösungsbuch:
Riku kündigt seine gefährlichen Angriffe an. Nutze die Zeit um dich zu heilen falls du Schaden erlangt hast. Führt er diese Angriffe aus, ist er unverwundbar. Weiche in dieser Zeit mit Purzelbäume aus und schaue dass du in einen Bereich kommst den er nicht erreicht. Es kann auch gefährlich werden wenn er dunkel ist. Er hat dann eine größere Reichweite. Schaue dass du einen großen Abstand zu ihm hast.
Viel Glück!
Danke!
Bin jetz auf Level 51 trainiert , ich versuchs jetz
wieder ihn zu besiegen, vielleicht schaff ich ihn jetzt.Von der letzten energieleiste , ist , wenn die so:
.........................
lang ist immer noch so viel:
....
übrig und dann bin ich tot....:-(((((
Bin jetz auf Level 51 trainiert , ich versuchs jetz
wieder ihn zu besiegen, vielleicht schaff ich ihn jetzt.Von der letzten energieleiste , ist , wenn die so:
.........................
lang ist immer noch so viel:
....
übrig und dann bin ich tot....:-(((((
Ach ja,Vitra hab ich schon auf Schnellmagie.
Und in deinem L-Buch steht doch drinne, dass man wohin soll , wo er nicht hinkommt,....aber der kommt doch überall hin,oder?
Und in deinem L-Buch steht doch drinne, dass man wohin soll , wo er nicht hinkommt,....aber der kommt doch überall hin,oder?
Ich weis schon ich bin schlimm, so viele beiträge , ...aber ich hab was vergessen:
Denkst du Purzelbäume sind besser oder schweben, weil ich schwebe normal immer rum bis er aufgehört hat.
THX, hoffe hab nicht schon wider was vergessen!
Denkst du Purzelbäume sind besser oder schweben, weil ich schwebe normal immer rum bis er aufgehört hat.
THX, hoffe hab nicht schon wider was vergessen!
Ähh,ich meine die paar charas aus KH:CoM
z.B.:Roxas,Namine,Axel....+Organisation 13
z.B.:Roxas,Namine,Axel....+Organisation 13
hallo^^ Da das hier eine Art allgemeiner Fragethread zu sein scheint poste ich meine Frage einfach mal hier rein:
Also, folgendes wenn man zu Beginn für die Floßfahrt das Proviant sucht scheitere ich leider schon an den blöden Nüssen, eine habe ich gefunden, aber von den anderen irgendwie keine Spur...
Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen, wäre echt nett...
Also, folgendes wenn man zu Beginn für die Floßfahrt das Proviant sucht scheitere ich leider schon an den blöden Nüssen, eine habe ich gefunden, aber von den anderen irgendwie keine Spur...
Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen, wäre echt nett...
Einfach auf die Bäume einschlagen bis ne gelbe nuss runterfällt , das kommt per zufall
Danke^^ Das ich nicht draf gekommen bin^^ eine hatte ich gefunden, deshalb dachte ich, alle würden auf den Bäumen liegen....danke ^.~
wie kann man bei kh2 in hollow bastion diesen wasser gegner besiegen der der immer diese wasser phantome schickt gibt ma pls nen tipp komme einfach nicht weiter
Mhh lies ma in den anderen Threads da wirds auch ma erklärt.
Also immer wen diese Wasserlakeien kommen dreieck drücken.
So gehts nähmlich nur
Also immer wen diese Wasserlakeien kommen dreieck drücken.
So gehts nähmlich nur
Yeah,ich habs geschafft!
Häng aber leider wieder woanders,bin jetz am letzten ruheort(Lv 62)und man kann da ja nur das letzte mal noch speichern.
Ich schaff den ersten ansem,wo ich noch mit meinen gefährten kämpfen darf,dann die finsternis alleine,und wenn ich dann gegen ansem alleine kämpfen muss bin ich wieder mal..........TOOOOT.
Ach ja, wenn ich gegen den ansem nach der finsternis kämpfe,bin ich 63(durch die beiden kämpfe zuvor)
wär nett wenn ihr mir wieder n paar tipps geben könntet!!!
THX Hhhihi
Häng aber leider wieder woanders,bin jetz am letzten ruheort(Lv 62)und man kann da ja nur das letzte mal noch speichern.
Ich schaff den ersten ansem,wo ich noch mit meinen gefährten kämpfen darf,dann die finsternis alleine,und wenn ich dann gegen ansem alleine kämpfen muss bin ich wieder mal..........TOOOOT.
Ach ja, wenn ich gegen den ansem nach der finsternis kämpfe,bin ich 63(durch die beiden kämpfe zuvor)
wär nett wenn ihr mir wieder n paar tipps geben könntet!!!
THX Hhhihi
Mhh schwer ist es da wen der diese sprint attacke macht.
wäre dan einfach immer wieder mit viereck ab.
und wen dan später dieses monster aus dem boden kommt musst du einfach i-wo hinlaufen.aber dabei nciht ansem anvisieren.
wäre dan einfach immer wieder mit viereck ab.
und wen dan später dieses monster aus dem boden kommt musst du einfach i-wo hinlaufen.aber dabei nciht ansem anvisieren.
Yo, das ist meiner Meinung nach die schwierigste Form von Ansem. Aber hier kann ich auch nur sagen trainiren.
Spiel mal Hades-Cup , und versuchs danach nochmal. Also mit Lv. 70 hab ich da persönlich 0 porbleme.
Spiel mal Hades-Cup , und versuchs danach nochmal. Also mit Lv. 70 hab ich da persönlich 0 porbleme.
ich habe ein kleines problem
habe schon über 200 defendoren besiegt, bekomme aber kein LUNAKRISTAL von ihm was soll ich machen?
und warum setzen die fungis kein schwebe und rollen? so kann ich nie alle meisterteile holen :(
habe schon über 200 defendoren besiegt, bekomme aber kein LUNAKRISTAL von ihm was soll ich machen?
und warum setzen die fungis kein schwebe und rollen? so kann ich nie alle meisterteile holen :(
kann mir irgendjemand cheats für kh2 geben oder sagen ob es welche gibt komm glaub ich ohne nit mehr weiter
Nein , zum 100sten mal , es gibt keine cheasts für KH!
Aber wenn du uns sagst wo genau dein Problem liegt können wir gerne helfen
Aber wenn du uns sagst wo genau dein Problem liegt können wir gerne helfen
kann man sich den irgendwo die komplettlösung für kh2 zeigeen wo man sich die kostenlos anschauen kann
schau auf spieletipps, da gibts cheats -.-*
nun zurück zum thema
nun zurück zum thema
Omg da gibt es keine cheats nur xploder codes.
und eh man braucht für das spiel keine cheats.
und eh man braucht für das spiel keine cheats.
schau einfach hier
da findest du bestimmt was du brauchst -.-
da findest du bestimmt was du brauchst -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.