Monkey Island 1 und 2 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Monkey Island 1 und 2 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Moin,
ich wollt mich mal erkundigen welche Monkey Island Versionen es von den ersten beiden Teilen gibt.
Soweit ich weiß gibt es von beiden Verionen eine mit Grafik Menü und eine wo alles aus Text besteht. Mein haupt Augenmerk liegt allerdings beim Sound und zwar gibt es die ersten Teile auch mit Sprachausgabe?
Hallo,
Es gibt mir bekannte Versionen 1+2 Monkey Island Spezial pack.Auf Englisch ist das 1.Kapitel mit dabei von Monkey Island 3 die anderen teiel auf Deutsch.Dann gibt es das 1 und 2 getrennt.Also Monkey Islnad 1 ein Pack und Monkey Island 2 ein Pack.
Viele grüsse Michael
Hmm, und wie siehts mit ner Sprachausgabe aus? Aber soweit schinmal danke.
Nein, die gibt es nicht.
Hallo,
Schaut bei Ebay oder bei Amazon.Es gibt auch noch einen Monkey Island Collection mit alle 3.Teile.
Gibt es ein toll wo man alle spiele auch andere wie Monkey Islnad auf Win 2000 spielen kann oder halt ein programm das man Installiert.Danke
Viele grüsse Michael
Gib "scumm vm" bei google ein.
Ja, ScummVm ist schon was feines, nur schade wegen der Sprachausgabe. Aber danke für die Antworten dann wär das Thema für mich erledigt :)
Hallo,
Ist Win installer und Toll windows sowas?Danke
Viele grüss eMichael
jo ich komm bei monkey island 1 net weiter, bin im auf zug un lee chuck hat die voodopuppe, ich kann mit den heliumhandschuhen aufzug fahren aber was soll ich machen???
Hallo,
Ich glaube du must die Handschuhe mit Le Chuck benutzten.Hast du schon eine Voodopuppe gebastelt?Ist es die die Le Chuck hat?Was hast du alles gefunden?Danke
Viele grüsse Michael
was braucht man alles für die voodopuppe???
Hallo,
Le Chucks unterhose,Spritzen,Taschentuch.Ich glaube das war es.Gibt ein sehr schönes Lösungsbuch da sind alle 3 Teiele drin.Das 4er ist extra.
Viele grüsse Michael
Hallo,
Ich habe das Lösungsbuch vormir.Es ist schon eine weile her das ich Monkey Island 2 gespielt habe.Einkaufsliste von Voodolady:Etwas von Largos Kleidung,eine Locke von seinem Kopf,eine Probe irgendeiner Körperflüssigkeit,sowie ein Leichenteil eines verstorbenen Ahnen.
1.Leichenteil:Im unteren teil des Friedhofs das Grab des Grossvaters.
2.Körperflüssigkeit:Stückpapier mit Largos Spucke im Schiff mit der Bar benutzen.
3.Haar:In Küchenfenster einsteigen Messer stehlen.Krokodil abschneiden Käse mitnehmen und dann in Largos Zimmer das Toupet
4.Kleidung:In Largos Zimmer eimer mit Schlamm denn man am Sumpf gefüllt hat auf Largo schütten und dann in die Wäscherei Largos Hose mitnehmen und jetzt alles zusammen tun für die Puppe.
Bei Le chuck:
Gummihandschuhe,Spritze,Die Puppe,Automaten Geldrückgabe Le Chuck bückt sich und schnell die Unterhose klauen.
Handschuhe mit Helium mit Ballon füllen Taschentuch holen.Nachdem die Handschuhe mit Helium gefült sind in Aufzug und wenn Le Chuck kommt Tür zu und da ist das Haar.Das jetzt alles zusammen zu einer Voodopuppe machen.
Viele grüsse Michael
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.