http://www.animedigital.de/naruto-cuts.html
krass... Folge 19 wurde von der FSK ab 16 eingestuft. Es handelt sich um die uncut jap. Fassung. Somit müsste man Naruto ungeschnitten doch zu einer späteren Zeit laufen lassen, bei FSK:16 sogar erst um 22.00 Uhr. Ich nehme aber RTL2 absolut nicht in Schutz für Ihren Schund, nur hätte ich nie gedacht das es ne Folge doch noch so hart trifft... na ja mal auf die Freigabe warten wenn man Sasukes Vergangenheit sieht, de das ist ja auch nicht ohne.
krass... Folge 19 wurde von der FSK ab 16 eingestuft. Es handelt sich um die uncut jap. Fassung. Somit müsste man Naruto ungeschnitten doch zu einer späteren Zeit laufen lassen, bei FSK:16 sogar erst um 22.00 Uhr. Ich nehme aber RTL2 absolut nicht in Schutz für Ihren Schund, nur hätte ich nie gedacht das es ne Folge doch noch so hart trifft... na ja mal auf die Freigabe warten wenn man Sasukes Vergangenheit sieht, de das ist ja auch nicht ohne.
da werden noch viele kommen die uncut ab 16 sind...Die Folgen vor episode 19 gehören eigentlich zu den harmlosesten überhaupt(abgesehen von der szene in der sasuke von Haku mit nadeln gepflastert wird und Hakus tod ;))
Der Manga ist inzwischen das reinste Massaker. Sowas kann man nicht mehr zensieren. O_o
@Obake: mal gespannt wie das die Japaner handhaben, den alles zeigen die ja auch nicht. Ich sag nur Zabusa und Gato... im Manga noch ne Spur härter.
Ich will mal sehen wie Hidan handgehabt wird. LOL
Der muss ganz gestrichen werden!
Der muss ganz gestrichen werden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.