keine Ahnung (Herzklopfen)

keine Ahnung (Herzklopfen)

Hallo,
ich hatte vor ca. 7 monaten mal eine freundin. sie hat mir mal in einer lateinstunde gesagt, dass sie mich liebt. allerdings stand ich dann ca. 2 monate lang immer nach der stunde vor der tür und habe sie angelächelt. ich habe jetzt auch gemerkt, dass das ganz schön, auf deutsch gesagt, scheiße war, dass ich sie nicht einmal gefragt hab, ob wir uns treffen können oder so. naja, auf jeden fall wollte sie dann letztes jahr im november nichts mehr von mir, dass hat mir ihre freundin gesagt. aber ich finde sie immer noch total süß und wir verstehen uns auch wieder etwas besser und reden und chtten machnmal miteinander. außerdem sitzen wir in latein wieder zusammen. jetzt weiß ich aber nicht, wie ich ihr sagen soll, wie leid mir das alles tut und dass ich sie immer noch liebe.
BITTE HELFT MIR!!!
So wie sich das anhört seid ihr sicher nicht über 12 Jahre alt.
Sie ist noch nicht reif, sowas sollte sich kein Kerl bieten lassen, mach einfach nichts und wenn sie sich schon so reingeritten hat, soll sie das auch wieder selbst machen, so dass sie kommen muss. Lauf ihr außerdem nicht nach
Die meisten die hier so Zeug schreiben, sind noch nicht über 12 -14...
Und reden dann von:
ICH LIEBE SIE/IHN
Ich könnt mich immer wieder drüber aufregen.
Werdet erst mal erwachsenER und macht eure Erfahrung und irgendwann werdet ihr wirklich was von LIEBE merken..
Das hier ist immer alles kinderkram... !
lol....
1)Hast ja Recht!"
2)Warum kreuzt du dann hier auf??

Zu deinem Problem?!..Frag sie doch einfach in wen sie ist???
In so einer Situation war ich auch mal,nach dem langen gucken hat sie mich auch nicht mehr gemocht(ich sie auch nicht),doch dann nach halben jahr oder so hat sie wieder angefangen....
@ Jayzed
Lieben kann man in jedem Alter falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Lass doch andere Leute in Ruhe die wahrscheinlich wirklich was empfinden o.O
Bin auch "eRsT(wie du sagen würdest)" 14, und LIEBE einen Jungen seit über einem Jahr.
Ah und noch was, wenn du denkst das Menschen die jünger als 15 sind nicht lieben können, dann ist das von deiner Seite her Kinderkram.

So aber jetzt mal zum Thema:
Hmm sag ihr doch einfach das du ihr was sagen willst, aber nicht weisst ob die gut oder schlecht darauf reagiert und es ihr deshalb noch nicht sagen kannst. Und wenn sie dann z.B. sagt sie hat verständnis dafür kannst du es ihr ja sagen! Wenn sie vernünftig ist wird sie dir eine normale Antwort geben!
Normal = Sie empfindet auch was für dich, oder sie empfindet nichts für dich, oder sie will nur Freundschaft usw...^^

Ich hoffe ich konnte helfen ^^"
war klar das diese antwort nur von ner 14 jährigen kommt...
mit 14 wissen , was liebe ist...
Klar...
@Jayzed grundsätzlich würde ich dir ja zustimmen (und die meisten Themen hier klingen auch nicht gerade nach Liebe, sondern eher nach momentaner Verknalltheit...), aber Liebe mit 14 ist auch durchaus möglich. Ich hab eine Freundin, die seit ihrem 12. Lebensjahr mit ihrem Freund zusammen ist. Inzwischen ist sie 19 und kein Ende ist in Sicht ;)
@Jayzed naja komm mit 14 gehts dann schon langsam
@ Xx CouLd DiE
Danke erst mal für deinen Tipp!!!
Aber wie soll ich ihr sagen, dass ich ihr etwas sagen möchte?? Ich bin nämlich auch etwas schüchtern.
Einfach sagen ;) Ich sag´s dir, mach es einfach. So wie es Xx CouLd DiE gesagt hat.
Egal ob schüchtern oder nicht, sag´s einfach.
Hba ich auch mal gemacht, davon wirst du von deiner "Schüchternheit" befreit! Einfach mal machen, oder ne Freundin fragen von ihr oder so.
Persöhnlich natürlich das Beste.
@Muhaha
Ok.. Klar solls das geben.. Aber wenn sie 12 war, hat sich daraus ne Liebe entwickelt. Und es freut mich für sie, wenn es hält.. :)

@Snake022
Ok, mit 14 gehts schon in die Richtung.. Aber du musst zugeben, dass wenn man hier manches liest, dass viele noch lang nicht reif für eine LIEBE sind..
Jayzed, du bist ERST 19. Lass du dir lieber von den Leuten über 30 sagen was Liebe ist, statt die jüngeren hier vollzuquatschen, von wegen sie hätten keine Ahnung. Nur weil du 4-5 Jahre älter bist, heißt das noch lange nicht dass du reifer oder schlauer bist als der Rest.
das mag sein,trotzdem kann jemand mit 14 auch lieben...
ich mein einer der 1 Min vor seinem 15 Geburtztag andere Gefühle für seine Freundin, als nach dem geburtztag....^^
@sol blade

Siehst doch, das ich es kann... und glaub mir, es IST ein Unterschied, ob man 14 oder fast 20 ist ( in meinem Fall )
Da ist nämlich die Pupertät vorbei du depp..
(sollte sie meistens )
Und das spielt ne grosse Rolle...
Was denkste, was ein Gefühlschaos man in der Pupertät erlebt, wo man sich in ein haufen typen oder weiber VERKNALLT!!!

Und erzähl mir nichts von 30 jährigen , auch da kann ich dir einiges aus eigener Erfahrung sagen!!!!

@kleiner Gecko

Danke fürs hohle Gesabbel...
@Jayzed ja aber ist ja schließlich nicht bei allen so naja ich war auch mal 14 was solls.Allerdings konnte ich da schon was mit der Liebe anfangen jut nun werd ich 18 das ist dann was anderes

@Sol-Blade naja mit 19 denke ich schon dass man das dann weiß
Das mein ich ja, es ist was anderes!!
Man kann was empfinden, ist verknallt, aber LIEBE ist ein grosser Schritt mehr...
sehe ich genau so
"Danke fürs hohle Gesabbel..."
"Da ist nämlich die Pupertät vorbei du depp.."

Natürlich, wie Erwachsen von dir, auf kleinen Kindern rumzuhacken. Wenn du schon Aggressionen hast, lass sie nicht an den Usern aus, sondern mach was erwachsenes. Yoga, zum Beispiel.
Wenn du mir jetzt auch nochmal erläutern würdest, wieso ich ein Depp bin, wäre das ganz nett. :P

Fakt ist, dass du dir mit deinem Fünftel Jahrhundert vorkommst wie die Chefin unter den Jüngeren, und dieses Benehmen ist einfach nur lächerlich.
Auch kannst du nicht alle Jugendlichen auf einen Haufen werfe, weil es schlichtweg falsch ist.

Nochmal: Du bist älter und vielleicht auch faltiger, aber nicht besser und schlauer.
Amen und dito.
Außerdem heißt es immer noch "Pubertät".
Zofft euch jetzt nicht.Manche Leute sind halt reifer und manche halt unreifer
Joa,also ich stimme Sol-Blade zu....
Es mag ja stimmen,das die meisten Jugenedliche,die 14 oder unter sind,nciht wissen was "Liebe" ist,doch das alllllle so sind,ist viel zu weit hergeholt!!
Ich kann mich echt nur über dich kaputt lachen sol blade..

Soll ich dir schonmal tempos besorgen, damit du dich bei deiner Mami über die alte faltige dame ausweinen kannst...?

Und nochmal... das was sich zwischen z.b 14 abspielt ist eben KEINE LIEBE....
Das nennt man VERLIEBT; VERKNALLT usw....
Das war eigentlich so klar, dass du nur auf diesen letzten Teil eingehst und dich der Rest scheinbar nicht interessiert.
Interessant auch dass du dich quasi grundlos kaputt lachen kannst, und mit Sticheleien um dich wirfst.
Hat eine Erwachsene sowas denn nötig? Du scheinbar schon.
Alles was du tust ist gnadenlos zu verallgemeinern, zu meckern und auf anderen rumzuhacken, wärend du partout nicht einsehen willst wann du Recht hast und wann nicht. Das was du hier ablieferst ist im Moment nur noch lächerlich.

Getroffene Hunde bellen, weißt du?

Hoffentlich melden sich noch andere "Erwachsene", die was dazu zu sagen haben. Du bist im Moment als einzige die Minderheit, die fest hinter dem steht was du sagst. Und hoffentlich bist du nur ein Ausnahmebeispiel, denn es wäre traurig zu wissen das "Erwachsene" uns Jugendliche für so inkompetent halten, und dabei selber ständig nichts weiteres tun als rumzuheucheln.
Falls du es nicht gemerkt hast, bin noch ein Teenager mit 19...

wann du Recht hast und wann nicht.

Wann findest du, hab ich denn Recht... ???
Wie schon gesagt.Ich finde manche sind mit z.b. 14 reifer als andere und manche halt unreifer aber im Allgemeinen bin ich der Ansicht dreht es sich bei denn meisten 14Jährigen nur darum wer die meisten Freunde bzw. Freundinnen hatte und das ist keine Liebe denke ich.
Da hast du ja Recht,aber jayzed,meint,ALLE Jugendlichen um 14 wüssten nicht, was LIEBEsei sonder sie seien nur VERLIEB....
Ich weiß ja nicht,wie du so mit 14 empfunden hast,doch ich meine sagen zu können,das du mit deinem einzigen Leben(bzw. 12-14 Jahren)nicht endscheiden kannst,das sALLEJugendlichen(14)nicht wüssten was LIEBEsei.....
@Kleiner Gecko nein nicht alle sind so nur viele.Ich konnte mit 14 auch schon was mit der Liebe anfangen während andere ihre Freunde bzw Freundinninen per Strichliste auflisteten um "cool" zu sein
darum gehts ja nicht(nur zum Teil),es geht darum,das jayzed meint, dass ALLLLLLEEEE Jugendlichen so sind..!
Damals wars ja auch wieder anders als heute.
Damals
Hey, ich glaub ich bin verliebt in die Lena.
"Ja, frag sie doch ob sie mit dir zusammen sein will."
Sie hat Ja gesagt!
*Lena denkt sich, dass es eine grossartige Idee war Ich bin so nett..*
Die Beziehung hält 3Jahre.
Fazit:Damals wahre Liebe
Heute
Hey, ich glaub ich bin verliebt in die Claudia.
[=Übersetzung= Hey, die Claudia sieht ja ganz schön gut aus.]
Ja frag sie hal ob sie mit dir gehen will.
*Claudia denkt sich das Ich nicht schlecht aussehe und da sie sowieso zurzeit keinen Freund mehr hat wäre es doch toll mit ihm zusammen zusein*
Die Beziehung hält genau 2 Tage.
Eine Woche später ist Claudia mit dem nächsten Typen zusammen.
Das heisst sie nennt es so sie war nicht einmal bei ihm. Oder er einmal bei ihr. Sie waren immer nur in der Schule nebeneinander in den Pausen gesessen und haben einmal rumgeknutscht..

So siehts heute aus..
Ja mir ist in der Tat gerade verdammt langweilig
Finde das gar nicht mal so schlecht ,was du da geschrieben hast... @LukasTheKiller
Hast irgendwie Recht...

@all
Guckt euch doch mal an , wie die Teens "Zum grössten Teil" ( besser so? ) heute sind...
Jeder will cool sein. Schon früh in der Gegend rummachen.
ich bin halt eben vorsichtig, was der Begriff LIEBE angeht...
na endlich.....egal,na ja,also bei mir auf der Schule isses nicht so,ein Paar labbern zwar ohne ende von so nem Schrott aber im großen und ganzen is bei mir nichts los(also auf a schule)....sind wahrscheinlcih zu nett erzogen^^
@Jayzed und genau so ist es heute leider die teens brauchen nur jemanden zum vorzeigen um "cool" zu sein.Ich meinerseits bin da eher der Romantiker der auf die richtige wartet und was andere von ihr denken ist mir dann egal wenn sie mir gefällt usw.
"Jeder will cool sein. Schon früh in der Gegend rummachen."
Eben NICHT jeder.
Nein nicht jeder aber viele leider
Manche scheinen die Tatsache zu vergessen das sich Gefühle auch bei 12,13 oder 14 Jährigen nicht auf Knopfdruck deaktivieren lassen.
Was willste damit sagen, Chrisem?
Ich seh keinen Zusammenhang zwischen dem, was hier besprochen wird...

@Sol Blade
Hast dir wohl ne Goldwaage gekauft...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.