Weiß hier jemand wie mann einen schnellen wagen mit gutem Handling in GTA Liberty Sity Stories bekommt?
Nimm dir eine Cheetah oder eine Infernus und gib den "besseres Handling"-Cheat ein
Mach die Autoverkäufer-Mission, nimm dir den schnellen Wagen und fahr ohne den Kunden weg.
Aber wenn ich mit einem Auto dass ich bei der Autohändlermission geklaut habe einfach ohne den Kunden wegfahre verschwindet das Auto einfach.
Veleicht liegt es dran, dass ich die missionen bein Autohändler noch nicht gemacht habe. Aber ich brauche ein schnelles auto für das erste Autorennen (bei den C Missionen)im Spiel. Oder wie sollich die mission anders schaffen?
Oh Mann, nimm dir einfach den Leone Sentinel, den du hier findest. Der ist schnell genug
Geb en cheat ein, dass de aufn Wasser fahrn kannst, fahr zur 2. Stadt, klau dir en Cheetah/Infernus un fahr wieder zurück.
ich habe ein tool benutzt dann kam so ein BMW M3 fon Need for speed Most wanted der hatte ein tacho mit 342 KM/H schneller als der leone sentinel my msn addy Cash1111@hotmail.de /¥-¤-¥\ viel spaß dabei http/www.gta-sunrise-tools.de
nimm dir nen bullenwagen und schalte die sirene an, dann haste freie bahn.
@ Scherbe:
Wahrscheinlich willst du uns eh nur verarschen, aber die Seite gibts gar nicht-.-
Wahrscheinlich willst du uns eh nur verarschen, aber die Seite gibts gar nicht-.-
achja wo du beim rennen bist @ robin solltest du schon dein hellenbach GT haben ... den bekommst du bei der vorletzten mission von Vincenzo... bei der letzten mission bekommst du ein banshee glaub ich der schnellste wagen im spiel...aber den musst du schrotten schade und falsst du nicht dort rein kommst bei der vorletzten mission von vincenzo hol dirn panzer stells in der nähe vom zaun spring auf panzer und weiter bis du drinnen bist und die killst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.