Siehe http://www.pokemon-inside.net/forum/viewtopic.php?t=395
Endlich Dungeon mit allen 493 DP Pokémon!
Endlich Dungeon mit allen 493 DP Pokémon!
OH MAN! Das ist zu schön um Warm zu sein^^
Ich hatte schon so eine vermutung, das ein zweites Spiel von MD rauskommen wird.
PS. Das wird sicher 2008/2009 rauskommen -.-
Ich hatte schon so eine vermutung, das ein zweites Spiel von MD rauskommen wird.
PS. Das wird sicher 2008/2009 rauskommen -.-
zum kotzen ich hasse MD ... so zuerst war es echt spannend .. abber das ödet einen echt verdammt an .... & die welten sind einfach stinken langweilig .. && aussadem nervt es tital ... immer die spokemon zu wechseln ... aber geschmackssache ;-)
ich find md auch doof ich heng einfach immer weil ich den scheiß lavaberg net pack den kack
will aber endlich legis haben son kack game (sry aber ich has des weil ich des game net durchkrieg)
will aber endlich legis haben son kack game (sry aber ich has des weil ich des game net durchkrieg)
@ Timi:
Brauchst wohl extra Training, hä? Tja... Einen "Leich" Schalter gibt es im Spiel nähmlich nicht! :P
PS. Wann kommt es raus? Oder ist das noch nicht bekannt?
Brauchst wohl extra Training, hä? Tja... Einen "Leich" Schalter gibt es im Spiel nähmlich nicht! :P
PS. Wann kommt es raus? Oder ist das noch nicht bekannt?
vielleicht findest du auf www.bisafans.de noch einige Infos zum Erscheinungszeitpunkt!
genau junger link mein feurigel is en scheiß und karnimani (obwohl er direkt vor dem gegner steht)macht keine attacken immer ich muss angreifen
ich hasse des spiel ich will endlich en legi
wann kan ich zapdos rekrutieren den ich bin auf die spitz vom donnerbeg un er war neme da?
ich hasse des spiel ich will endlich en legi
wann kan ich zapdos rekrutieren den ich bin auf die spitz vom donnerbeg un er war neme da?
Um Zapdos zu rekrutieren musst du folgendes machen:
1. Besiege Rayquaza!
2. Wenn du Rayquaza besiegt hast musst du zu Arktos und er schließt sich in dein Team an. Und danach kannst du Zapdos und Lavados kriegen.
Zu deinem Karnimani Problem:
Nachdem du Rayquaza besiegt hast kannst du alleine Rumlaufen!
Zu deinem Legi Problem:
Für die Legis musst du noch sehr lange spielen. Aber es nützt nicht zu jammern, das ist eben so. Und die Regis zu rekrutieren ist sooooo schwer! Du hast nur eine 1%ige Chance.
PS. Wir haben alle verstanden das du das Spiel hasst -.-
1. Besiege Rayquaza!
2. Wenn du Rayquaza besiegt hast musst du zu Arktos und er schließt sich in dein Team an. Und danach kannst du Zapdos und Lavados kriegen.
Zu deinem Karnimani Problem:
Nachdem du Rayquaza besiegt hast kannst du alleine Rumlaufen!
Zu deinem Legi Problem:
Für die Legis musst du noch sehr lange spielen. Aber es nützt nicht zu jammern, das ist eben so. Und die Regis zu rekrutieren ist sooooo schwer! Du hast nur eine 1%ige Chance.
PS. Wir haben alle verstanden das du das Spiel hasst -.-
PMD is voll cool, ich habs durch und es is mir immer noch nit langweilig. Und so schwer war das gar nicht (Anfangspoke: Flemmli, Hydropi). Das einzige was mich stört sind: der Reinwald und die Wunschhöhle die sind ja fast unmöglich zu schaffen-.- aber ich werd mir auf jeden Fall die Fortsetzung von MD kaufen^^
@Junger Link
Was hast du denn genommen?
Wenn man die Story gemeistert hat kann man Zapdos rekrutieren. Man braucht kein Arktos!
Was hast du denn genommen?
Wenn man die Story gemeistert hat kann man Zapdos rekrutieren. Man braucht kein Arktos!
Rettet mich einer Team blau
?S?69 9Y…57??? 53K?4
?0??? ?41-♂?4? ?2JH?
??T?N X+??8X?? R02H?
?S?69 9Y…57??? 53K?4
?0??? ?41-♂?4? ?2JH?
??T?N X+??8X?? R02H?
Wenn du dich retten lassen willst, verwende doch dieses Tool:
http://www.pokemon-inside.net/spiele/dungeon/rettungsbrief.php
http://www.pokemon-inside.net/spiele/dungeon/rettungsbrief.php
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.