Kennt ihr das auch diese sehnsucht? (Herzklopfen)

Kennt ihr das auch diese sehnsucht? (Herzklopfen)

Ständig muss ich an meine freundin denken! in der schule beim sport immer! ich hab das gefühl wenn sie mich verlässt fehlt ein großer teil von mir!
Geht mir genauso, sie ist zwar jeden Tag bei mir, wirklich jeden, aber wenn ich sie dann nachhause gebracht habe fängst wieder an dass ich sie arg vermisse.
Morgens in der Schule beim Diktat, und auf dem Nachhauseweg, und wenn ich dann zuhause sitze kann ich nichts anderes als auf meine MSN-Kontaktliste zu schauen oder auf telefon zu starren!
Ihr seid wahrscheinlich noch am Anfang eurer Beziehungen... Denk ich mal. Da ist das noch so extrem.. Vor allem die Angst ist gross, da es dauert, bis man eine gewisse Sicherheit hat. Und Vertrauen aufgebaut ist.
Wünsch euch noch viel Glück und geniesst, so lange es noch so gefühlvoll ist... :)
also ich schließe mich eher der meinung von Love man an.
Welche Meinung?
Jo, kenn ich wohl auch.
Aber das kann besonders in der Schule ganz schön scheiße sein, wenn die Noten dann in Keller gehn...
Jap, ist normal.
Aber ein rein positives Zeichen ^^. Es heißt, dass eure Partner euch viel bedeuten - und das ist ja schließlich gut.
Ist jedoch wie Jayzed sagt, geht mit der Zeit vorüber; die Routine kehr ein etc. (heißt aber nicht dass die Liebe weniger wird, nur das extreme Verliebtsein-Sehnsuchts-Gefühl lässt nach ^^).
Genau... Dafür hat man aber irgendwann Vertrauen gewonnen. Und eine gewisse Festigkeit in der Beziehung!
Lasst bloss den Alltag nicht Alltag werden! Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine... :)
ich habe und denke auch noch immer an meine ex freund der erst vor 2 Tagen schluss gemacht hat !
Naja ich vermisse ihn sehr doll!
Und Sentino ich kenn das !
Aber bei mir würd das Telefon nicht mehr klingel und über ICQ darf ich ihn auch nicht mehr anschreiben !
ja geht mir genauso wie sentino das is scheiße ich hab extra meine eltern angebettelt das ich ne flat bekomm wegen einer aus meiner klasse weiß net ob die mich liebt sieht aber danach aus un ich sitz 5 stunden vorm compi un guck auf icq
@Jayzed und ICHhalt
Ich bin echt froh, dass ich diese Erfahrung noch nicht gemacht habe. Ich bin jetzt mit meiner Freundin 1 Jahr zusammen und es fühlt sich noch immer so an wie zu Beginn.
Wobei...ganz so wie am Anfang ist es nicht mehr. Eines hat sich verändert. Die Beziehung scheint irgendwie gewachsen zu sein. Fühlt sich irgendwie fester und verwurzelter an als zu Beginn. Man traut sich mehr und wegen einen Streit geht die Welt nicht mehr unter.

Doch die Sehnsucht und das vermissen ist trotzdem immer noch da! Normal sehe ich meine Freundin jeden Tag und jede Nacht. Sie schläft immer bei mir oder ich bei ihr . Doch ist das einmal nicht so, dann kann ich die ganze Nacht nicht mehr schlafen. Ist sie mal am Tag nicht da, dann ist mir stinklangweilig. Zur Zeit ist sie auf einem Trainingslager in Deutschland. Und das noch bis Mittwoch! Da das für mich im Ausland ist können wir immer nur sehr kurz telefonieren und sehen kann ich sie auch nicht. Und diese einsamen Nächte! Richtig grauenvoll!! Diese Trainingslager sind die Hölle, wenn ich nicht mit darf!

Ich kenne meine Freundin schon seit ihrer Geburt, wir sind seit einem Jahr zusammen und ich vermisse sie immer noch so sehr wenn sie mal länger nicht bei mir ist.

Und zum Glück geht es ihr da genau so!
Du, ich hab ja nicht gesagt, das ich meinen Freund mal nicht vermisse...
Es ist nur nicht mehr so arg schlimm, wie anfangs.
Wir sind jetzt seit 2 einhalb jahren zusammen.
Wohnen seit 1 einhalb jahren zusammen. Erst ein jahr bei ihm und jetzt seit einem halben jahr in ner eigenen Wohnung.
Da ist man wirklich immer zusammen.

Dann kommt aber noch was dazu.
Haben den selben Beruf gelernt, haben uns also 3 einhalb jahre jeden Tag auf der Arbeit oder in der Berufs-Schule gesehen.

Jetzt arbeitet er und da kommt es auch vor , dass er mittagschicht hat.
Da ich immer Früh-Schicht hab, bin ich dann in so wochen immer ganz allein bis abends halb neun. Dann muss ich aber schon bald ins bett, da ich morgens um 4 aufstehe.
Gut, wenn man immer so viel zeit zusammen verbracht hat, ist man mal froh, wenn man sich kurz nicht sieht, und wieder das gefühl kennt, das man den anderen vermisst...

Glaub mir, wir sind sehr glücklich. :)
Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass bei meiner Beziehung nie wirklich Alltag eingekehrt ist. Das heißt, dass ich meine Freundin nach einem Jahr immer noch genau so leicht vermisse wie es zu Beginn war. An diesen Gefühlen hat sich bei uns überhaupt nichts verändert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.