ältere freundin (Herzklopfen)

ältere freundin (Herzklopfen)

hey.wollt ma fragn ob ihr mit einer ca. 6-7 jahre älteren frau zusammn sein würdet.ihr wärt so 14 und sie so 20.was sagt ihr dazu??
mfg moi
Naja, also bei 14 und 20 würde ich persönlich sagen: NEIN.

Jungs sind durchschnittlich sowieso schon 2 Jahre später in der Entwicklung als Mädchen, dazu noch so ein großer Altersunterschied... Das kann theoretisch gar nicht gut gehen. (Mal davon abgesehen dass sich die Frau dabei strafbar machen würde, wenn sie eine (sexuelle) Beziehung mit einem Minderjährigen eingeht).


Aber es soll ja alles geben...
ich mag lieber jüngere girls;)
1 jahr jünger
genau, sie macht sich strafbar!!!
Aber wie kann man mit 20 als Frau mit nem 14 -jährigen was anfangen...
Vorsicht! es gibt bestimmt auch Frauen, die nur auf was gewisses aus sind!
auf was "gewisses" soll eine 20 jährige bei einem 14 jährigen denn aus sein?!
er hat kein geld, er hat kein auto, er hat gar nichts
außer einen jungen körper, also müsste es eine pädophile sein XD
Du hast es erfasst... *daumenhoch*
Könnte ja sein. Warum sonst, soll eine Frau von 20 sich auf ein Kind von 14 einlassen. Zumal es wirklich stimmt, das Männer ihrem Alter immer 2-3 Jahre hinterher sind. Ist wissenschaftlich belegt!!!
Mit 14 ist man eigentlich schon zu alt für wirkliche Pädophile. Die stehen eher auf Kinder unter 10, an denen sie ihre Machtspielchen (denn etwas anderes ist es bei denen nicht) ohne Weiteres ausleben können.

Warum eine Frau im Alter von 20 auf einen 14jährigen Jungen stehen sollte weiß ich allerdings auch nicht genau, gerade wir Frauen stehen ja eher auf Männer mit "Erfahrung". Kann aber auch sein dass sie einfach eine Beziehung braucht in der sie was zu sagen hat, und dass sie solche Beziehungen mit Gleichaltrigen nie erlebt hat.
*Nachtrag* ist mir erst eingefallen als ich es abgeschickt hatte...

Natürlich kann es auch wirklich Verliebtheit sein, man weiß ja nie. Aber wie gesagt, alle Frauen die ich kenne stehen auf Männer die älter sind als sie oder die wenigstens so aussehen.
Das ist es, was ich nämlich auch denke...
Könnt mir niiiiiie was mit nem jüngeren vorstellen. Bei mir sind die Männer immer eher viel älter...
(Aber nicht so alt, das ich nen papa-komplex hab, nicht falsch verstehen)
Hey, es hat ja keiner gesagt dass wirklich eine Beziehung zwischen ihr und dem Jungen besteht bzw. in Aussicht ist. :D

Es wurde lediglich gefragt, was wir davon halten xD.
Macht euch ma nich ins Hemd mit Pädophile usw. - ich glaube eher dass sich hier ein 14-jähriger in eine 20-jährige verliebt hat und unsere Meinung dazu will, wie seine Chancen stehen.
hmmm....
Was heisst, wir sollen uns nicht ins Hemd machen. Das ist ein ernstes Thema... !!!
ABER:
Wenn ich mir den ersten Beitrag durchlese, denke ich fast , du hast Recht.
Dann kann ich nur sagen:
Altersunterschied kann passieren. Zwar eher, das der Mann viel älter ist als die Frau... Es kann natürlich auch anders rum sein.
Aber- Es kommt auf die Altersklasse an. Und ich denke, es ist eher unwahrscheinlich, das eine 20-jährige an einen 14-jährigen die Gefühle zurück gibt!
Ich sag nicht das es ausgeschlossen ist, aber eben unwahrscheinlich.... :)
naja wollte ja nur wissn was ihr davon haltet.hab ja nich gesagt dass es so is.nur falls der fall wirklich eintreten sollte...
naja thx für eure antworten und über nochn paar posts würde ich mich auch freun.
Ja, wieso könnte der Fall denn überhaupt eintreten? Gibts diesen 14 - jährigen und die 20 - jährige... wohl ja, oder?
Weil - Ich frag ja auch nicht, wie es ist, vom LKW überfahren zu werden, da der Fall ja mal eintreten könnte...
Ist nicht bös gemeint...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.