...nehmt ihr, und warum? Ich hab den Feuerstarter , weil er aus meiner sicht einen riesen vorteil gegenüber den anderen hat, denn er lernt auch pflanzenattacken (wenn auch nur 2 oder 1^^) damit ist er auch im vorteil dem wasserstarter und weil er der schnellste und "stärkste"(im sinne der ang und spez ang punkte)isthat er :1st hit + sehr effektiv + hohe ang/spez ang werte = (oft) One hit K.O.
Naja noch sind die Editionen in Europa ja nicht drausen, aber ich werd höchstwarscheinlich den Wasserstarter nehmen.
Hab bisher immer die Wasserstarter genommen, Wasserpokes sind einfach die besten ^^
Auserdem ist der Pinguin echt niedlich, obwohl mir seine 3te Stufe ja garnicht gefällt. Sieht mir fast schon ein bisschen zu menschlich aus. Naja aber Sumpex fand ich zuerst auch voll hässlich und jetzt find ichs cool. Hier kann sich also mein Geschmack auch noch ändern.
Hab bisher immer die Wasserstarter genommen, Wasserpokes sind einfach die besten ^^
Auserdem ist der Pinguin echt niedlich, obwohl mir seine 3te Stufe ja garnicht gefällt. Sieht mir fast schon ein bisschen zu menschlich aus. Naja aber Sumpex fand ich zuerst auch voll hässlich und jetzt find ichs cool. Hier kann sich also mein Geschmack auch noch ändern.
Also bei Smaragd hatte ich Gewaldro
und das hat echt was gebracht. Wenns raus is nehm ich warscheinlich den Feuerstarter.
und das hat echt was gebracht. Wenns raus is nehm ich warscheinlich den Feuerstarter.
Ich nehm den Pflanzen Starter. Der schaut lustig aus mit dem Panzer wo nachher ein schöner Platz ist, mit einem Baum und Steinen.
Planzenstarter^^
Kombi aus Planze und Feuer ist doch ganz nett^^ Dann kann man gegen Feuer-Pokemon auch mal antreten^^ Und Wasser ist dann nur noch zu 1/4 effektiv xD
In Smaragd hatte ich auch voll oft Geckarbor genommen!
Kombi aus Planze und Feuer ist doch ganz nett^^ Dann kann man gegen Feuer-Pokemon auch mal antreten^^ Und Wasser ist dann nur noch zu 1/4 effektiv xD
In Smaragd hatte ich auch voll oft Geckarbor genommen!
Eigentlich geht es darum,was man Pokés anstellt,bzw. wie trainiert.Also ich persöhnlich nehme den Pflanzen-Starter,da ich den Wasser-Starter in der dritten Evolution (entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise)pott-hässlich finde und so ein Poké möchte ich nicht am Anfang,vielleicht später aber am Anfang noch nicht und den Feuer-Starter nimmt schon mein Freund mit der Perle-Edition.Ich werde Diamant verwenden.
(PS:Diser Dialog muss nicht eurer Meinnung entsprechen.)
(PS:Diser Dialog muss nicht eurer Meinnung entsprechen.)
Ich finde die dritte entwicklung von pochama auch nicht schön. pochama wer ja ganz nett aber die dritte entwicklung mag ich gar nicht.
Ich nehm auch den Feueraffen, der is total cool.
Bloß find ich es schade, dass der keine neuen Feuerattacken lernt.
Pochama bzw. die Entwicklungen lernen ja tide und Turtwig/Evolutionen eine 140er Pflanzenattacke.
Außerdem sind die Werte vom Affen nicht schlecht, der isr schnell und hat gute Angriffswerte, aber der is wieder Feuer/Kampf, ich fänd Feuer/Unlicht oder Feuer/Psycho besser ,wär mal was Neues.
Meine Freunde nehmen auch alle Wasser- oder Pflanzenstarter, also nehm ich den Feueraffen{ich mag diese Wort =)}
Bloß find ich es schade, dass der keine neuen Feuerattacken lernt.
Pochama bzw. die Entwicklungen lernen ja tide und Turtwig/Evolutionen eine 140er Pflanzenattacke.
Außerdem sind die Werte vom Affen nicht schlecht, der isr schnell und hat gute Angriffswerte, aber der is wieder Feuer/Kampf, ich fänd Feuer/Unlicht oder Feuer/Psycho besser ,wär mal was Neues.
Meine Freunde nehmen auch alle Wasser- oder Pflanzenstarter, also nehm ich den Feueraffen{ich mag diese Wort =)}
ich nehm den feuerstarter aber mir gefällt überhaupt keins von den drei startern und die entwicklungen schon garnich!!
Zuerst wollte ich den Pflanzen Starter nehmen aber als ich ein bild auf
http://pokemon-safari.com/sitio/gallery/389.shtml
gesehen habe,bin ich nicht mehr so sicher geworden.
Den Affen wollt ich von anfang an schon nicht nehmen.
Also entweder den wasser - oder den pflanzenstarter.
http://pokemon-safari.com/sitio/gallery/389.shtml
gesehen habe,bin ich nicht mehr so sicher geworden.
Den Affen wollt ich von anfang an schon nicht nehmen.
Also entweder den wasser - oder den pflanzenstarter.
ich nehm den "Feueraffen"aber das is mir eigentlich egal weil ich bekomm ja eh von meienm cousin der sich perle holt die anderen starter rübergetauscht bekomme
aber ich find den "Feueraffen"einfach geil weil er superlustig aussiehtaber bevor ich mich entgültig entscheide speicher ich vor der Wahl und kämpf mit jedem einmal
meint ihr das auch wieder eine "Spezialedition" von Diamant und Perle rauskommt?
wo man dan dialka und pialka fangen kann und vllt. noch eines wo man nur auf einem pokemon day bekommen könnte
wenn dan wer ich für Aruseusu weil ich koi bock hab jemanden zu überreden mit mir in einen Pokemonday zu fahren.
aber ich find den "Feueraffen"einfach geil weil er superlustig aussiehtaber bevor ich mich entgültig entscheide speicher ich vor der Wahl und kämpf mit jedem einmal
meint ihr das auch wieder eine "Spezialedition" von Diamant und Perle rauskommt?
wo man dan dialka und pialka fangen kann und vllt. noch eines wo man nur auf einem pokemon day bekommen könnte
wenn dan wer ich für Aruseusu weil ich koi bock hab jemanden zu überreden mit mir in einen Pokemonday zu fahren.
Redet ihr grad über Diamond&Pearl??Das Spiel ist noch nicht mal raus LOL!!!
Die 'Spezialedition' wird auf jeden Fall rauskommen,darüber kannst du dir 100% sicher sein.Falls D&P im Sommer also im Juli rauskommt,dann kannst du dir ja aber vorstellen,wie lange die Speizaledition brauchen wird.
Also bei Rubin&Saphir war es Smaragd und die ist erst nach 3Jahren rausgekommen o.O
MfG
Die 'Spezialedition' wird auf jeden Fall rauskommen,darüber kannst du dir 100% sicher sein.Falls D&P im Sommer also im Juli rauskommt,dann kannst du dir ja aber vorstellen,wie lange die Speizaledition brauchen wird.
Also bei Rubin&Saphir war es Smaragd und die ist erst nach 3Jahren rausgekommen o.O
MfG
Ich schwanke noch zwischen Pochama und Naetle. (Pinguin und Schildkröte) Aber den Feueraffen würde ich nicht nehmen weil ich Affen hasse... Auch wenn meine Vorfahren auch welche wahren^^
ich nehm das wasser viech(weil man mit denen das spiel am schellsten durchbekommt)
Ich würde auch den mit dem Wasser nehmen,weil der noch am Pokemon-artigsten aussieht..
Sorry für den Ausdruck,aber:
Nintendo hat Missgeb**ten auf die Poke-Welt gesetzt:(Leider...
Sorry für den Ausdruck,aber:
Nintendo hat Missgeb**ten auf die Poke-Welt gesetzt:(Leider...
des stimmt net das man mit dem "Wasservieh" am schnellsten durch kommt.
1.Es lernt starke Wasser attacken erst spät oder gar nicht
2.Ich habe mir ausgerechnet wer am stärksten in welcher Edition ist, es ist mit jedem zu schafen
Ich kann euch mal sagen wer wann am besten ist:
Anfangsentwicklung (platzierung)(=....bedeutet welcher Eigenschaften)
1.Naetle (Pflanze)= sehr starker angriff,Sehr Verteidigungsstark,langsam
2.Pochama (Wasser)=stark,verteidigun ist gut, sehr starke S.A und gute S.V., auch langsam jedoch schneller als Naetle
3.Hikozaru (Feuer)= Starker angriff (stärker als Pochama),schwache Verteidigung, der schnellste
2.te Entwicklung
1.Alle drei
Finale Entwicklung:
1.Goukazaru (Feuer)
2.Emperte (Wasser)
3.Dotaiose (Pflanze)
Dotaiose (Pflanze) ist zwar am anfang ein "Spitzenreiter" ist aber am Ende wegen seiner langsamkeit und S.A. und S.V. schlecht
Emperte (Wasser) ist wegen seinem geringen angriff (geringster der drei)und seiner langsamkeit (Iniative)auf Platz 2 aber nur wegen seinem Hohen S.A. und S.V. auf diesem Platz
Goukazaru (Feuer) ist im Angriff fast so stark wie Dotaiose aber in der Verteidigung der schlechteste dafür in seinem S.A. sehr stark (aber nicht so wie Emperte) aber dafür wieder S.V. arm. Doch dafür ist er der schnellste und zwar schneller als Die anderen zusammen.
Wie ihr seht ist am anfang Der "Pflanzenstarter" die beste wahl was aber am Ende doch die schlechteste ist. Der "Wasserstarter" ist so das "Mittelding". Und der "Feuerstarter" ist am anfang der "Loser" aber dafür am Ende der Beste.
Eindruck:
-Pflanze für erfahrene
-Wasser (wie immer für anfänger)
-Feuer für alle die die Pokemonliga am einfachsten schafen wollen
so das wars
1.Es lernt starke Wasser attacken erst spät oder gar nicht
2.Ich habe mir ausgerechnet wer am stärksten in welcher Edition ist, es ist mit jedem zu schafen
2.Pochama (Wasser)=stark,verteidigun ist gut, sehr starke S.A und gute S.V., auch langsam jedoch schneller als Naetle
3.Hikozaru (Feuer)= Starker angriff (stärker als Pochama),schwache Verteidigung, der schnellste
2.te Entwicklung
1.Alle drei
Finale Entwicklung:
1.Goukazaru (Feuer)
2.Emperte (Wasser)
3.Dotaiose (Pflanze)
Dotaiose (Pflanze) ist zwar am anfang ein "Spitzenreiter" ist aber am Ende wegen seiner langsamkeit und S.A. und S.V. schlecht
Emperte (Wasser) ist wegen seinem geringen angriff (geringster der drei)und seiner langsamkeit (Iniative)auf Platz 2 aber nur wegen seinem Hohen S.A. und S.V. auf diesem Platz
Goukazaru (Feuer) ist im Angriff fast so stark wie Dotaiose aber in der Verteidigung der schlechteste dafür in seinem S.A. sehr stark (aber nicht so wie Emperte) aber dafür wieder S.V. arm. Doch dafür ist er der schnellste und zwar schneller als Die anderen zusammen.
Wie ihr seht ist am anfang Der "Pflanzenstarter" die beste wahl was aber am Ende doch die schlechteste ist. Der "Wasserstarter" ist so das "Mittelding". Und der "Feuerstarter" ist am anfang der "Loser" aber dafür am Ende der Beste.
Eindruck:
-Pflanze für erfahrene
so das wars
Und was willst du damit sagen?
Die haben dort abgestimmt.
Ich habe mir die gesamtpunktzahl zusammengerechnet.
Für welche die das nicht verstehen:
Ich habe alle werte der Starter zusammengezählt und dabei ist rausgekommen wer die meisten Punkte hat.
Und der ist damit halt der Beste in der jewiligen Edition
Ich habe das bei allen Startpokemon der Editionen gemacht und dabei ist herausgekommen das die 2te Entwicklung bei jedem gleichstark sind.
d.h.:In den Editionen Blau u. Rot bis Diamant und Perle sind die 2ten Entwicklungen oder Evolutionen gleichstark von den Werten her.
Ich habe nie behauptet das Pflanze schlecht ist. Ich habe nur gesagt in welcher Entwicklung wer NACH Punkten der Beste ist oder wer am meisten hat
Die haben dort abgestimmt.
Ich habe mir die gesamtpunktzahl zusammengerechnet.
Für welche die das nicht verstehen:
Ich habe alle werte der Starter zusammengezählt und dabei ist rausgekommen wer die meisten Punkte hat.
Und der ist damit halt der Beste in der jewiligen Edition
Ich habe das bei allen Startpokemon der Editionen gemacht und dabei ist herausgekommen das die 2te Entwicklung bei jedem gleichstark sind.
d.h.:In den Editionen Blau u. Rot bis Diamant und Perle sind die 2ten Entwicklungen oder Evolutionen gleichstark von den Werten her.
Ich habe nie behauptet das Pflanze schlecht ist. Ich habe nur gesagt in welcher Entwicklung wer NACH Punkten der Beste ist oder wer am meisten hat
Sorry wenn ich so Energisch bin aber ich bin Mies drauf.
Ach und die weerte sind bei folgenden Legendären gleich ( schreib ich nebeneinander hinter einem strich welche gleich sind)
-Lavados,Zapdos.Arktos,Entei,Suicune,Raikou
-Dialga,Pialga,Groudon,Kyogre
-Celebi,Mew,Jirachi,Deoxys
-Rayquaza,Mewtu
-Lugia,Hooh (sind erstaunlicherweise stärker [10 Punkte] als Groudon und Kyogre)
Ach und die weerte sind bei folgenden Legendären gleich ( schreib ich nebeneinander hinter einem strich welche gleich sind)
-Lavados,Zapdos.Arktos,Entei,Suicune,Raikou
-Dialga,Pialga,Groudon,Kyogre
-Celebi,Mew,Jirachi,Deoxys
-Rayquaza,Mewtu
-Lugia,Hooh (sind erstaunlicherweise stärker [10 Punkte] als Groudon und Kyogre)
ich werde Hikozura nehmen den Feueraffen.
Ich weis nicht warum aber mir gefallen irgendwie die "Feuerstarter". Hab in jedem Spiel fast immer Feuer genommen. Auser in Gold hab ich Endivie genommen weil mein Freund Karnimani hatte und sein Bruder Feurigel. Deshalb habe ich immer in jeder Edition alle Starter.
gruß timi
Ich weis nicht warum aber mir gefallen irgendwie die "Feuerstarter". Hab in jedem Spiel fast immer Feuer genommen. Auser in Gold hab ich Endivie genommen weil mein Freund Karnimani hatte und sein Bruder Feurigel. Deshalb habe ich immer in jeder Edition alle Starter.
gruß timi
Ich bleibe den Feurpokemon treuweil es sehr wenig feuerpokemon im vergleich zu anderen zu fangen gibt oder die nur sehr spät im spiel zu verfügung stehenmeist nehme ich beim zweiten durchspielen dann das pflanzenpokemon!!!!!!!!
@Dj.WiiFan hat Recht,
wie er schon gesagt hat, kann man nur sehr wenige Feuerpokemon fangen als z.B. Wasser. Aber wer das nicht glauben will sollte mal auf Pokemonexperte oder andere Pokemon Seiten nachschauen;)
Gruß Timi
wie er schon gesagt hat, kann man nur sehr wenige Feuerpokemon fangen als z.B. Wasser. Aber wer das nicht glauben will sollte mal auf Pokemonexperte oder andere Pokemon Seiten nachschauen;)
Gruß Timi
Voll blöd ich will das ich Pflanze nehm & mein Rivale Feuer weil Feuer ein blöder Affe ist (Nichts gegen euren Geschmack) Aber Der rivale nimmt ja immer die schwäche von euch also
DU ASSI
Pflanze - Wasser
Wasser - Feuer
Feuer - pflanze
aber es macht ja eh nix aus über WI-FI kann man ehh jedes pokemon kriegen wegen den verdopplungtrick
In Amerika & Japan is der ja schon ich glaube aber das der auch inna Deutschen sein wird
DU ASSI
Pflanze - Wasser
Wasser - Feuer
Feuer - pflanze
aber es macht ja eh nix aus über WI-FI kann man ehh jedes pokemon kriegen wegen den verdopplungtrick
In Amerika & Japan is der ja schon ich glaube aber das der auch inna Deutschen sein wird
@Deoxys2608
Wenn du willst das dein Rivale Feuer nimmt, dan must du Pflanze nehmen. Ich gkaube du hast da was verwechselt.:
Nimmst DU Pflanze nimmt dein RIVALE Feuer
Nimmst DU Wasser nimmt dein RIVALE Pflanze
Nimmst DU Feuer nimmt dein RIVALE Wasser
so ich wollte das mal klar stellen, es ist logisch das wenn du Pflanze nimmst das dein Rivale (dder dir ja in jedem Spiel im Vorteil ist)dan das Feuer-Pokemon nimmt da du ja im Nachteil sein sollst ;)
Gruß Timi
Wenn du willst das dein Rivale Feuer nimmt, dan must du Pflanze nehmen. Ich gkaube du hast da was verwechselt.:
Nimmst DU Pflanze nimmt dein RIVALE Feuer
Nimmst DU Wasser nimmt dein RIVALE Pflanze
Nimmst DU Feuer nimmt dein RIVALE Wasser
so ich wollte das mal klar stellen, es ist logisch das wenn du Pflanze nimmst das dein Rivale (dder dir ja in jedem Spiel im Vorteil ist)dan das Feuer-Pokemon nimmt da du ja im Nachteil sein sollst ;)
Gruß Timi
Es ist gerade umgekehrt, da DU immer die schwächen nimmst und dein RIVALE immer der KING ist und dich niedertrampelt.
Gruß Timi
Gruß Timi
ja er hat aber oben drüber DU geschrieben (was ich als ich der spieler auffasse) und ASSI (was ich nach erfahrung las Rivale auffasse)
Gruß Timi
Gruß Timi
äh ich hab mal so eine liste mit dem ganzen zeug zu jeder elementklasse welche worauf sehr effektiv is und wose ihrre schwächen hat und irgendwie is da rausgekommen dass Pflanze noch am ehesten ersetzbar gewesen wäre, des heißt jezt:
PFLANZE: sehr effektiv auf: ersetzbar durch:
Wasser Elektro
Boden Wasser
Stein Wasser
... ...
usw.
am ende hat sich raus gestellt dass pflanze überall ersetzbar wäre ganz im gegensatz zu feuer, das bei seiner hohen effektivität auf eis nicht ersetzbar wäre. Und wasser ist ganz einfach der pflanze noch am ähnlichsten typ, jedoch noch vermehrt sehr effektiv.
ALSO: Pflanze nur als dualtyp mit Wasser ratsam
Wasser : Gut
Feuer : Gut
Jetzt stellt sich aber die Frage: Wasser oder Feuer?
Ich würde sagn Wasser ist der eindeutige gewinner, weil wasser im großen und ganzen auf mehr andere typen sehr effektiv ist.
Zudem ist er auch noch "beständig" in seinen werten, d. H. er is ned anfangs sauscheiße und später dann saugut oder umgekehrt sondern immer son mittelding.
also wer "guat" seinwill sollte wasser nehmen, aber für mehr herausforderung nimmt man feuer oder pflanze
ich glaub aber trotzdem dass ich was anders als wasser nehm weil ich dei wasser viecha ned so mag lol
PFLANZE: sehr effektiv auf: ersetzbar durch:
Wasser Elektro
Boden Wasser
Stein Wasser
... ...
usw.
am ende hat sich raus gestellt dass pflanze überall ersetzbar wäre ganz im gegensatz zu feuer, das bei seiner hohen effektivität auf eis nicht ersetzbar wäre. Und wasser ist ganz einfach der pflanze noch am ähnlichsten typ, jedoch noch vermehrt sehr effektiv.
ALSO: Pflanze nur als dualtyp mit Wasser ratsam
Wasser : Gut
Feuer : Gut
Jetzt stellt sich aber die Frage: Wasser oder Feuer?
Ich würde sagn Wasser ist der eindeutige gewinner, weil wasser im großen und ganzen auf mehr andere typen sehr effektiv ist.
Zudem ist er auch noch "beständig" in seinen werten, d. H. er is ned anfangs sauscheiße und später dann saugut oder umgekehrt sondern immer son mittelding.
also wer "guat" seinwill sollte wasser nehmen, aber für mehr herausforderung nimmt man feuer oder pflanze
ich glaub aber trotzdem dass ich was anders als wasser nehm weil ich dei wasser viecha ned so mag lol
@Hamtaro XXL
Das habe ich doch oben die ganze Zeit erklären gewollt, doch die wollten mir nicht zuhöreen,, ich kopier dirs mal:
2.te Entwicklung
1.Alle drei
Finale Entwicklung:
1.Goukazaru (Feuer)
2.Emperte (Wasser)
3.Dotaiose (Pflanze)
Eindruck:
-Pflanze für erfahrene
so des habe ich oben geschrieben und zum schluss ist das Feuer-Pokemon am besten und das Pflanze am schlechtesten. Und am anfang ist das Pflanzen-Pokemon am besten und das Feuer-Pokemon am schlechtesten und das Wasser is so das "Mittelding"
Gruß Timi
Das habe ich doch oben die ganze Zeit erklären gewollt, doch die wollten mir nicht zuhöreen,, ich kopier dirs mal:
2.te Entwicklung
1.Alle drei
Finale Entwicklung:
1.Goukazaru (Feuer)
2.Emperte (Wasser)
3.Dotaiose (Pflanze)
Eindruck:
-Pflanze für erfahrene
so des habe ich oben geschrieben und zum schluss ist das Feuer-Pokemon am besten und das Pflanze am schlechtesten. Und am anfang ist das Pflanzen-Pokemon am besten und das Feuer-Pokemon am schlechtesten und das Wasser is so das "Mittelding"
Gruß Timi
Ich hol mir nciht den Wasserstarter,weil er einer der Stärksten oder Schnellsten ist,sondern weil er mir am Besten gefällt und ich finde dass er am Besten aussieht. Außerdem würde ich nach der werteverteilung eher sagen,dass der Feuerstarter der Einfachste ist.
nein ist er nicht!
am anfang ist der PFLANZENSTARTER am besten und der FEUERSTARTER der schlechtesete.Der WASSERSTARTER ist so das mittelding.Am ende ist aber der FEUERSTARTER der beste und der PFLANZENSTARTER der schlechteste. Und auch hier ist der WASSERSTARTER der 2te oder das Mittelding!
Begreift es endlich
Gruß Timi
am anfang ist der PFLANZENSTARTER am besten und der FEUERSTARTER der schlechtesete.Der WASSERSTARTER ist so das mittelding.Am ende ist aber der FEUERSTARTER der beste und der PFLANZENSTARTER der schlechteste. Und auch hier ist der WASSERSTARTER der 2te oder das Mittelding!
Begreift es endlich
Gruß Timi
Also ich hab IMMER Wasser Starter genommen.Tja die sind halt immer die besten besonders mein Impergator bei Pokemon Gold.Nur bei Diamont/Perl find ich Wasserstarter voll SCHHHHHH...*nachdenk* BESCHhhh...*hm ne* ich find ihn.......*DA!* :Hässlich,langweilig und überflüssig.Eine total blöde Idee von Nintendo.Aber ok ich will nicht zu viel sagen.
Die Attacken vom Wasserstarter sind etwas beschissen:
Teckle 1
Heuler 4
Blubber 8
Nassmacher 11
Schnabel 15
Geduld 18
Blubbstrahl 22
Furienschlag 25
Flut? 29
Whirlpool 32
Weissnebel 36
Bohrschnabel 39
Hydropumpe 43
Eine Starke Attacke bekommt er erst ab Lv.22 -.-
Und die anderen Attacks sind sowieso schlecht.. PS: ICH NEHM DEN PFLANZEN STARTER.
Teckle 1
Heuler 4
Blubber 8
Nassmacher 11
Schnabel 15
Geduld 18
Blubbstrahl 22
Furienschlag 25
Flut? 29
Whirlpool 32
Weissnebel 36
Bohrschnabel 39
Hydropumpe 43
Eine Starke Attacke bekommt er erst ab Lv.22 -.-
Und die anderen Attacks sind sowieso schlecht.. PS: ICH NEHM DEN PFLANZEN STARTER.
Pflanzen Starter:
00 Tackle
05 Panzerschutz
09 Absorber
13 Rasierblatt
17 Fluch
21 Biss
25 Megasauger
29 Egelsamen
33 Synthese
37 Knirscher
41 Gigasauger
45 "Blättersturm"
Feuer Starter:
00 Kratzer
00 Silberblick
07 Glut
09 Verhöhner
15 Kratzfurie
17 Flammenrad
23 "Sheme"
25 Folterknecht
31 Fassade
33 Feuerwirbel
39 "Stack Off"
41 Flammenwurf
Wasser Starter:
00 Pfund
04 Heuler
08 Blubber
11 Nassmacher
15 Schnabel
18 Geduld
22 Blubbstrahl
25 Furienschlag
29 "Tide"
32 Whirlpool
36 Weißnebel
39 Bohrschnabel
43 Hydropumpe
Also meiner Meinung nach hat Naetle die besten Attacken aber wofür kann mann einem Pokemon TMs erlernen?!?! LoL
Vom Wasserstater sind se beschissen weil am Anfang kriegt man bestimmt keine gute TM für Wasserpokemons Naetle nehm ich sowieso am Ende der Wald auf dem Rücken einfach cool und für die Init kann ich den ja was geben was die Init erhöht
00 Tackle
05 Panzerschutz
09 Absorber
13 Rasierblatt
17 Fluch
21 Biss
25 Megasauger
29 Egelsamen
33 Synthese
37 Knirscher
41 Gigasauger
45 "Blättersturm"
Feuer Starter:
00 Kratzer
00 Silberblick
07 Glut
09 Verhöhner
15 Kratzfurie
17 Flammenrad
23 "Sheme"
25 Folterknecht
31 Fassade
33 Feuerwirbel
39 "Stack Off"
41 Flammenwurf
Wasser Starter:
00 Pfund
04 Heuler
08 Blubber
11 Nassmacher
15 Schnabel
18 Geduld
22 Blubbstrahl
25 Furienschlag
29 "Tide"
32 Whirlpool
36 Weißnebel
39 Bohrschnabel
43 Hydropumpe
Also meiner Meinung nach hat Naetle die besten Attacken aber wofür kann mann einem Pokemon TMs erlernen?!?! LoL
Vom Wasserstater sind se beschissen weil am Anfang kriegt man bestimmt keine gute TM für Wasserpokemons Naetle nehm ich sowieso am Ende der Wald auf dem Rücken einfach cool und für die Init kann ich den ja was geben was die Init erhöht
@ Timi
NEIN er nimmt das so wie ich es geschrieben habe dass du diesmal (Perle Diamand) der stärkere bist ohne scheiß das stimmt und außerdem wieso sollte nintendo das nicht machen?!?!
warte ich such den Link kurz ......
Ach is egal bald editiere ich den Link hierrein
PS1:ICH `HABS ABER GELESEN
PS2:Sorry wegen Doppelpost
NEIN er nimmt das so wie ich es geschrieben habe dass du diesmal (Perle Diamand) der stärkere bist ohne scheiß das stimmt und außerdem wieso sollte nintendo das nicht machen?!?!
warte ich such den Link kurz ......
Ach is egal bald editiere ich den Link hierrein
PS1:ICH `HABS ABER GELESEN
PS2:Sorry wegen Doppelpost
Deoxys2608:
Du hast vergessen, das der Pflanzenstarter auch noch Erdbeben erlernt.
Ich persönlich werde den Planzenstarter wählen, da ich so oder so ein durchaus erfahrener Spieler, und einfach von den Attacken des Pokémon überzeugt bin.
Naja, ich werde sowieso an alle Starter kommen ;-)
Gruß
The Soulforged
Du hast vergessen, das der Pflanzenstarter auch noch Erdbeben erlernt.
Ich persönlich werde den Planzenstarter wählen, da ich so oder so ein durchaus erfahrener Spieler, und einfach von den Attacken des Pokémon überzeugt bin.
Naja, ich werde sowieso an alle Starter kommen ;-)
Gruß
The Soulforged
hm, klassisch ^^ hab schon immer ganz zu anfang (immerhin seit blau/rot) den pflanzenstarter zuerst genommen und es war immer ne recht gute entscheidung ^^
Oh freu dich Soulforged, ich hab in jedem Spiel JEDEN Starter. Du bist nicht der einzige, und ich meine in Jedem Spiel Jeden Starter (also auch in Rubin Bisasam und Co.).
Gruß Timi
Gruß Timi
Timi:
Mach dir nichts draus, ich hab auch in jedem Pokémon Spiel alle Starter. ;-)
Mach dir nichts draus, ich hab auch in jedem Pokémon Spiel alle Starter. ;-)
@Timi
du weilst des vorhin gschriam hast
der wasserstarter würd ich ned umbedingt für anfänger empfehlen, da er nur so mittelmaß ist.
vieleher würde ich in dem fall den pflanzenstarter empfehlen, da er zu anfang meist sehr guat ist, außerdem ist Pokémon ein spiel das man sehr schnell gut spieln kann( zumindestens meistens ;) )weshalb man am anfang besseres brauchen kann
du weilst des vorhin gschriam hast
der wasserstarter würd ich ned umbedingt für anfänger empfehlen, da er nur so mittelmaß ist.
vieleher würde ich in dem fall den pflanzenstarter empfehlen, da er zu anfang meist sehr guat ist, außerdem ist Pokémon ein spiel das man sehr schnell gut spieln kann( zumindestens meistens ;) )weshalb man am anfang besseres brauchen kann
ich nehme immer die mit denen es am schwierigsten ist! die anderen bekomme ich per AR oder per freunde. da macht das game mehr spaß wenn man den schwierigsten nimmt;)
ach und ich hab heute mein AR bekommen, der is futsch und ich habn umgetauscht
gruß timi
ach und ich hab heute mein AR bekommen, der is futsch und ich habn umgetauscht
gruß timi
@Timi
und welcher ist für dich der mit dem es am schwierigsten geht??(wenn du es schon mal reingepostet hast dann sorry das ich nochmal frag!)
hattest du davor schon ein cheatmodul??
und welcher ist für dich der mit dem es am schwierigsten geht??(wenn du es schon mal reingepostet hast dann sorry das ich nochmal frag!)
hattest du davor schon ein cheatmodul??
also ich werde das wasser oder pflanzen pokemon nehmen die sehen voll cool aus finde ich
@masse,
ich nehme wahrscheinlich den "Pflanzenstarter", da der zum schluss nicht der beste ist, aber das ist eigentlich egal, da ich sowieso alle bekomme.
Zu deiner 2ten Frage:
Nein, ich hatte noch keines vorher, aber ich glaube das es da solche Leute gibt, die einem das leihen können. Las mich mal überlegen....mmhhh... ich glaub die Leute heisen "Freunde", bin mir aber nicht sicher.
Gruß Timi
ich nehme wahrscheinlich den "Pflanzenstarter", da der zum schluss nicht der beste ist, aber das ist eigentlich egal, da ich sowieso alle bekomme.
Zu deiner 2ten Frage:
Nein, ich hatte noch keines vorher, aber ich glaube das es da solche Leute gibt, die einem das leihen können. Las mich mal überlegen....mmhhh... ich glaub die Leute heisen "Freunde", bin mir aber nicht sicher.
Gruß Timi
Hab grad nachgelesen und etwas herausgefunden:
-Erstmal gibt es dich mit einem Starter(sagen wir mal Wasser)
-Dann gibt es den ersten Rivalen(das Mädchen)mit dem Starter Pflanze.
-Am Ende gibt es aber (nicht vergessen!!!) einen zweiten Rivalen für dich:Und wie es aussieht,nimmt er den dritten Starter,also den Feuer-Starter.
MfG
-Erstmal gibt es dich mit einem Starter(sagen wir mal Wasser)
-Dann gibt es den ersten Rivalen(das Mädchen)mit dem Starter Pflanze.
-Am Ende gibt es aber (nicht vergessen!!!) einen zweiten Rivalen für dich:Und wie es aussieht,nimmt er den dritten Starter,also den Feuer-Starter.
MfG
Aha,ist wenigstens nimmt dann auch mal einer den Starter,der immer übrig bleibt.
Also ich krieg auch alle Starteraber ich hab auch noch ne Frage: in FR/BG braucht Bisasam am wenigsten und Glumanda ma meisten xp. Ist das auch bei Diamant/Perle so? Dann nehm ich als "echten" Starter nämlich den mit den geringsten Anforderungen da die anderen ja 1,5* so viel xp bekommen! Pls erwarte Antwort!!
Ps: In America is sind die editionen schon drausen, auf amozon.com kann man die bestellen, und weil der ds sowiso ne überstzfunktion hat ist das mit dem englisch egal. Funzt auch bei Mario ds, wenn man die sprache vom ds-gerät verstellt, is das Game in der Sprache!!
GL&HF!! DotA for ever!
Ps: In America is sind die editionen schon drausen, auf amozon.com kann man die bestellen, und weil der ds sowiso ne überstzfunktion hat ist das mit dem englisch egal. Funzt auch bei Mario ds, wenn man die sprache vom ds-gerät verstellt, is das Game in der Sprache!!
GL&HF!! DotA for ever!
alle 3 mit meinem "kollegen" tauschen ;)wenn ihr wisst was ich meine.so hab ich alle
Kommt drauf an welche Pokis man ganz am anfang fangen kann. Unabhängig davon würde ich nehmen:
1.Generation: Bisasam
2.Generation: Feurigel
3.Generation: Geckarbor
4.Generation:Panflam (Feuer)
1.Generation: Bisasam
2.Generation: Feurigel
3.Generation: Geckarbor
4.Generation:Panflam (Feuer)
Ich würde das nicht machen!
1. Shiggy
2. Feurigel
3. Flemmli
4. Pochama (Wasser)
Okay, Pochama ist nun vieleicht nicht soo stark,abá es ist schon ziemlich cool (besser als die anderen beiden)!
1. Shiggy
2. Feurigel
3. Flemmli
4. Pochama (Wasser)
Okay, Pochama ist nun vieleicht nicht soo stark,abá es ist schon ziemlich cool (besser als die anderen beiden)!
Ich nehm ganz sicher den Feuerstarter. Hab ich bis jetzt immer genommen, da ich eigentlich zu faul bin Werte und Attacken extra nachzuschlagen. Ich nehm lieber den, der mir am besten gefällt und ned den der am Stärksten ist und das liegt NICHT daran, dass die Top4 mit Feuer so leicht sind! Abgesehen davon müsst ihr ja noch die Typen der Arenaleiter miteinbziehen und die Pokes die man fangen kann.
ich nehm den wasserstarter
weil ich
1.schon lohgock auf leverl 100 hab (auch feuer/kampf)
2.weil stahl pokis net schlecht sind (es ist wasser/stahl)
3. weil des planze nur eintüpig ist ich weiss es nich sicher also sagt es mir wenns falsch is
die typen sind auf die entendwicklung bezogen
weil ich
1.schon lohgock auf leverl 100 hab (auch feuer/kampf)
2.weil stahl pokis net schlecht sind (es ist wasser/stahl)
3. weil des planze nur eintüpig ist ich weiss es nich sicher also sagt es mir wenns falsch is
die typen sind auf die entendwicklung bezogen
Lol des is aber Planze/Boden und Boden ist sehr effektiv gegen Stahl^^
Ich nehme (weil ich das seit Schiggy schon immer so mache) den Wasser-Starter.
Obwohl ich euch beipflichten muss, die 3. Stufe sieht hässlich aus vielleicht siehts im Game besser aus.
Vom Aussehen würde ich die Schildkröte nehmen, aber Macht der Gewohnheit.
Obwohl ich euch beipflichten muss, die 3. Stufe sieht hässlich aus vielleicht siehts im Game besser aus.
Vom Aussehen würde ich die Schildkröte nehmen, aber Macht der Gewohnheit.
Ach am Anfang sagt man doch immer, dass alle scheiße aussehn, aber dann gewöhnt man sich dran und alles ist OK^^
Ich werd mich auch für den Wasserstarter entscheiden, da man dann gegen die meisten Arenaleiter im Vorteil is ^^
naja, da der feuerstarter auch kamp als 2. art hat, hat er auch viele vorteile in den arenen... von chelast brauchen wir eigentlich garnicht erst reden... durch die 2. art, die die starter kriegen, kann man sich das aussuchen welches einem am besten gefällt, da man mit jedem sehr leicht durchkommt (cih hatte auch in den alten editionen nie probleme mit den startern^^ -> einfach das passende pokemon dazufangen oder trainieren...)
ich nimm das wasser-pokemon. und ich hab da mal ne frage: gibt es in diamant und perle auch wesen für die pokemon( z.b. kühn, hart,robust,usw.)?
Kann man sicj das aussuchen, oder bekommt man irgendeins von den 3?
@asakura
japp, gibt es...
@dalma
aussuchen, wie in jedem pokemon spiel...
japp, gibt es...
@dalma
aussuchen, wie in jedem pokemon spiel...
Nein.
Ich habe gestern meine US Pearl bekommen und habe Piplup genommen.
Bei meine jap Diamond hab ich Chimchar genommen.
Ich habe gestern meine US Pearl bekommen und habe Piplup genommen.
Bei meine jap Diamond hab ich Chimchar genommen.
ich nehme auf jedenfall chelast. irgendwie haben mir die pflanzenstarter immer gut gefallen, außer in g/s/k.
da waren sowieso alle starter doooof!
da waren sowieso alle starter doooof!
nö ich find alle auser endivie aus gsk cool.
ps. in nem denn feuerstarter
ps. in nem denn feuerstarter
Ich seh nur nicht wo der unterschied zwischen weiblich und männlich bei den Pokemon ist. Bei den Starterpokemon schaun alle beide gleich aus!!!
Weiß einer, ob man schon am Anfang Pokemon aus ner anderen Edi holen kann?
nein dafür brauchst du den nationaldey, den man bekommen wenn man 150 pokemon gesehen hat, zudem muss man auch die top4 geschafft haben.
Ich tendiere ja meistens immer zum Wasserstarter, da die Arenaleiter meistens immer die selbe Art von Pokemon haben, wie in den alten Editionen auch. Der Pflanzenstarter wäre ungut, denn da tut man sich gegenüber dem Arenaleiter, der sich auf Pflanzenpokemon spezialisiert, sehr schwer. Ich kann mich nich entscheiden, ob ich den Feuer- oder den Wasserstarter nehemn werde, ich denke, ich probier mal beides aus, dann seh ich ja, mit wlechem ich im Vorteil bin ^^
Ich habe fast immer den Pflanzen Starter genommen und hatte nie schwierigkeiten mit der Poke-Liga. In der Saphir habe ich den Wasser Starter genommen und war auch schnell mit der Poke-Liga fertig. Den Feuer Starter habe ich auch schon öfter genommen aber bin bei den Arenaleiter nicht weiter gekommen und wie ich endlich bei der Poke-Liga war hab ich es 20 mal probieren müssen bis ich es geschafft habe. Deshalb werde ich den Pflanzen Starter nemmen.
Bisasam war auch langsam aber ich habe es jedes mal sofort durch die Poke-Liga geschafft.
Bisasam war auch langsam aber ich habe es jedes mal sofort durch die Poke-Liga geschafft.
ich nehme auch den wasser starter, denn ich habe immer den wasser starter genommen und fand den immer stark und cool , aber am anfang fand ich den feuerstarter in d/p hässlich , genau wie seine entwicklungen , die wasser letzte entwicklung fand ich am anfang auch hässlich , aber jetzt find ich einfach nur alle C O O L
Ich hoffe die Tage vergehen einmal schneller, weil ich will spielen!!!
ich glaube ich nem Chelast...allerdings ist Panflam auch nicht schlecht,also nem ich Panflam,oder doch Plinfa mein Freund nimmt ja wahrscheinlich Panflam also wäre Plinfa ja gut aber Plinfa hat nur Mist-Entwicklungen also sollte ich doch Chelast nehmen?
Aber Chealest hat ja einen hören Angriffswert als Spezial Angriffswert also nützen mir die schönen Planzenattacken mir ja nix...Also nehm ich Panflam,der hat ja die höchsten Gesamtwerte,da ist es es nicht so schlimm wenn er einen höheren Angriff hat als spezial Angriff...Aber mein Freund nimmt ja schon Panflamm also nehm ich... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
KEINE AHNUNG!
Ich bin jetzt sehr verwirtt...
???????????
Aber Chealest hat ja einen hören Angriffswert als Spezial Angriffswert also nützen mir die schönen Planzenattacken mir ja nix...Also nehm ich Panflam,der hat ja die höchsten Gesamtwerte,da ist es es nicht so schlimm wenn er einen höheren Angriff hat als spezial Angriff...Aber mein Freund nimmt ja schon Panflamm also nehm ich... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
KEINE AHNUNG!
Ich bin jetzt sehr verwirtt...
???????????
also bei mir ist es noch genau ne woche aber ich halts nichmehr aus.
hmm ich nehme den feuerstarter.
ich finde feuer cooler als pflanze und wasser.
hmm nach euren meinungen hört es sich so an als ob ihr eure starter nur nach den werten wählt.ich verlasse mich auf das äußere und auf den typ, der rest hängt von den jeweiligen attacken aus und wie man es trainiert
hmm ich nehme den feuerstarter.
ich finde feuer cooler als pflanze und wasser.
hmm nach euren meinungen hört es sich so an als ob ihr eure starter nur nach den werten wählt.ich verlasse mich auf das äußere und auf den typ, der rest hängt von den jeweiligen attacken aus und wie man es trainiert
ich habe in rot/blau/gelb oft glurak in Silber/gold hatte ich meist impergator in saphir und rubin meisten sumpex und jetzt nim ich mal pflanze sieht wirklich wizig aus
Ich nehm auch Chelast. Find ich am besten und hat auch nicht so schlechte Entwicklungen wie die anderen. Er kann auch Erdbeben einsetzen und damit besieg ich alle anderen.
@ Xam: ich würde es auch so aussprechen wie Hannibal Lecter, aber warum können díe keine einfachen Namen für das Pokemon nehmen? So wie die bisherigen Pflanzen Starter!
@ Topic:
Ich nehme auch den Feuer/Kampf Starter, weil ich bisher immer den Feuerstarter genommen habe.
@ Topic:
Ich nehme auch den Feuer/Kampf Starter, weil ich bisher immer den Feuerstarter genommen habe.
Ich spreche (komischerweise) Chelast so aus:
CHÄLAHST (L und A verbinde ich immer und das CH spreche ich so, wie vom Wort "Dach" aus)
Gruß,
SM1
CHÄLAHST (L und A verbinde ich immer und das CH spreche ich so, wie vom Wort "Dach" aus)
Gruß,
SM1
Ich spreche es Schiläst aus. Keine ahnung warum aber wie ich den Namen gesehen hab hab ich es so gelesen.
Tja, ich schwanke stark zwischen Panflam und Pochama!
Eigentlich wollte ich ja Wasser nehmen aber irgendwie...
Eigentlich wollte ich ja Wasser nehmen aber irgendwie...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.