beste freundin is unfair (Herzklopfen)

beste freundin is unfair (Herzklopfen)

ey leute ich weiß nicht wem ichs erzählen soll, aber ich bin verliebt und das in einem jungen mit dem ich jetzt schon seit einem jahr chatte! im sommer werde ich mich mit ihm und einer freundin von mir treffen, aber ich habe angst das sie ihn mir wegschnappt! sie hat schon solche anspielungen gemacht wie: wenn ich merke er macht mich an anstatt dich werde ich natürlich darauf eingehen! ich habe ihr gesagt das ich das nicht will aber sie tut das einfach nicht richtig akzeptieren ich finde als beste freundin sollte sie mich unterstützen
also ich denke, wenn sie dir einen typen ausspannen will, und das mit absicht, ist sie nicht deine beste freundin, sowas machen freunde einfach nicht. rede nochmal mit ihr, vllt wollte sie mit dem spruch auch nur einen spaß machen, und wenn sie das völlig ernst meinte, nehm jemand anderen zu dem treffen mit, dem du vertraust oder geh einfach allein.
also, das wär mein tipp an dich ;) hoffe ich konnte dir helfen^^ viel spaß mit deinem typ :)
danke^^ ich habe schon mit ihr gesprochen und sie hat mir versprochen das sie ihn nicht anrühren wird aber ich nehme ihr das einfach nicht ab! sie hat gestern zum beispiel 1stunde lang mit ihm telefoniert(bis um 23 uhr)
ich vertraue ihm schon aber meiner freundin tzz das geht mir echt zu weit
Töte sie!!!11 TÖTET EUCH BEIDE!!!11111
psycho
abwarten un tee trinken und vielleicht noch ein stück kuchen dazu für den ausgleich! ich meine damit natürlich lass es mal auf dich zukommen! wird schon gut kommen. :-)
Nimm sie einfach nicht mit. =/
wenn ich sie nicht mitnehme wird sie sauer! und sie hat gestern schon wieder eine halbe stunde mit ihm getele abaer sie meinte das er zu ihr gesagt hat das wenn ich nicht komme sie erst gar nicht zu kommen brauch^^
Wieso telefoniert die denn mit dem? Solltest das nicht eher du machen? Mir kommt das mit deiner Freundin komisch vor, pass lieber auf das sie ihn dir nicht wegschnappt.
ja ich weiß ja nich was son gespräch von kassel nach berlin kostet^^
sie hatte mit ihm gechattet und als ich bei ihr war hatte ich mal mit ihm getele und da hab ich ihn maries numma gegeben und da meint sie zu ihm im chat ruf mich ma an und er ruft sie an -.-
Die soll sich net so aufführen, wenn du sie nicht mitnimmst ist das deine Entscheidung, ich hab langsam das Gefühl das ist nicht wirklich ne gute Freundin..
Denke ich auch, die macht sich ja offensichtlich an den ran.
pack sie in ne kiste und schreib zum Nordpol drauf
ja werd ich wohl machen @gaara of the sand
ich nehme eine andere freundin mit trotzdem danke für eure hilfe^^
Und, warst du schon da? Wenn ja, wie ist es gelaufen?
also des is keine gute freundin! man schnappt freundinnen keinen freund weg!
nicht mal aus spaß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.