Burgbelagerung (* Gothic 1+2)

Burgbelagerung (* Gothic 1+2)

Ork Kontinent-8 Monate nach der Barriere (Mitternacht)

,,Verdammt Thorus, wie lange sollen wie ihn da noch Wache schieben lassen? Ich meine,ist ja schon schlimm genug das der eine Typ weg ist. Oder hält er jetzt einen Abendschlaf?``
Fragte Dexter, der so schnell wie möglich wieder in die Burg wollte. ,,Könntest du bitte Mal antwor...!`` ,,Könntest du Bitte Mal die Klappe halt? Ja, danke!`` Unterbrach ihn Thorus und schaute schärfer auf die Brücke, dass schließlich der einzige eingang zum Schläfertempel war. ,,Es ist kalt, schweine Kalt.`` Zitternt beschwerte sich einer der Schatten wärend er einen Stein hob und wegschoss. Alle wurden auf einmal still, so das man das aufkommen des kleinen Steines hören konnte. ,,Innos steh mir bei, bin ich hier mit Idioten zusammen oder wie?! Da auf der anderen Seite der Brücke sind die Orks, und der eine Idiot der jetzt hin schleichen musste lässt sich nicht blicken,aber statt ruhig auf ihn zu warten wirft ein dämlicher idiot Namens Skip einen Stein, und das genau ins feindliche Lager... wilst du das die uns finden und umbringen?´´Mörderisch schaute Thorus Skip in die Augen, der fast zusammen brach als er den Blick sah.Plötzlich hörte man ein Schreien, dass so klang, als würde wer durch eine Axt zerschlagen. Thorus drehte sich so schnell wie möglich um und sah Schatten von der ferne, die auf einem einzigen los gingen und drauf schlugen, wie einen Hammer durch eine Nagel. ,,Okay Leute, wisst ihr was ich jetzt für ein Gefühl habe?Ich nehm an das, dass Er war,also nichts wie weg!`` Die Gruppe die zu Fünft unterwegs war,die ein ork Gebiet spionieren sollten,packten so schnell wie mögliche ihre
Sachen ein, und gingen geduckt aus dem Gebüsch heraus. Die gruppe ging genau in einer Reihe, bis auf Dexter, der jeden überholte. ,,Dexter, bist du bescheuert? Zurück in die Linie du Hund, es ist Dunkel,
sie sehen uns nicht!`` Dexter reagierte und ging noch schneller. ,, Geduckt gehen, ihr könnt mich Mal, rennt verdammt,
rennt um euer Leben!`` Einer der Gardisten, hinter Throus Rücken zog die Armbrust und fragte:,, Soll ich ihn in den Rücken schießen? Muss doch keiner Merken, ihn vermisst sowieso keiner.. .´´ ,,Nein lass ihn, wenn wir glück haben stolpert er und bricht sich sein Genick, folgt mir weiter,leise!`` Der Gardist steckte seufzent die Armbrust wieder ein und folgte, werend Dexter nicht mehr zu sehen war.
Wenn ihr wollt könnte ich weiter machen :) Wenns euch ein wenig erregt ^^
Die Einleitung lässt schonmal auf einen spannenden Inhalt schließen.
Acht Monate nach der Schaffung der Barriere, also erst eine recht kurze Zeit. Typen aus dem alten Lager, die bei den Orcs spionieren. Ein ominöser Unbekannter, der sich einfach nicht blicken lässt.
Daraus lässt sich sicher noch was machen.

Inhaltlich also schon ok. Sprachlich würd ich es nochnmal überarbeiten. Schreib deine Texte am Besten in Word oder Works vor, und lass vor der Veröffentlichung mal ne Rechtschreibprüfung drüber laufen.
Und bau ein paar Absätze rein, dann ist der Text leichter zu lesen. ;-)

Gern mehr davon.
Altes Lager(Mitternacht,-Kurz vor zwei)

Laut hörte man das Brüllen, fluchen und schimpfen von Gomenz der ständig hin und her stampfte.
Auf dem Tisch lagen Papiere mit geöffneten Siegeln, die Gomenz beinahe auf frass wegen den Stress
des ganzen Lagers. ,,Jetzt beruhige dich doch endlich, es muss ja nichts heißen.Nur weil es jetzt ein Banditen Lager gibt werden sie uns bestimmt nicht bestellen!``, versuchte ein Magier Namens
Coristo Gomenz in Ruhezustand zu bringen. ,,Ihr versteht das nicht ganz,Magier oder?``, knurrte
Gomenz in an,´´als erster der hier im Lager einen Aufstand machte war dieser.. .´´ Gomenz
überlegte. ,,Meint ihr Lee?´´, versuchte der Magier sein Glück.Zwei Gardisten hörten denn Krach
und stürmten mit gezogener Waffe im Saal zu Gomez und sahen wie er gegen die Mauer einschlug,
dass anscheinend den Lärm gerade erklärt hatte. ,,Lee!´´ Kam es aus dem Mund Gomez`s raus,dass sich
gerade so anhörte, als würde Er wie ein Drache ausatmen, fälte nur mehr das Feuer und der Rauch.
,,Wo ist eigendlich Thorus mit der Expedition?Betten wir zu Innos, dass ihnen nichts passiert ist..``
Trauerte der Magier.Raven kam mit lauten schritten im Saal auf Gomez zu und verbeugte sich, schenckte
aber dem Magier keinen Blick. ,,Verlauster Bengel!``,flüssterte Coriste und schaute weg.
,,Revan, ich hoffe du kommst nicht um Sonst!´´ Revan grinste und begann zu sprechen:,, Herr,
Throus und die anderen Vieher haben es leider überlebt, dabei haben sie Whistler verloren hehe!``,
begann Revan zu lachen, denn anderen haben sie stehn gelassen und sind ohne in Abgehauen.Wolf wird
alleine drauf kommen, dass es ein Fehler war, hier anzuheuern Hahahaha!``, Lachte Raven lauter,
und grimmiger.Gomenz lächelte. ,,Leider aber auch zwei Verluste.Lasset Throus ausrichten, dass
er Morgen zu mir kommen soll.Denn anscheinend weiß er nicht, wie man eine Gruppe führt!´´
,,Zwei Tage Kerker, Gomez?´´, fragte Revan. ,,Nein, drei Hahahaha!``, lachte Gomez.
Der Magier kam einen Schritt näher, der ganz in der Ecke stand und fragte:,, Benötigt
ihr mich noch, hoher Gomez?`` Darauf hin antwortete Gomez:,, Nein mein kleiner lieber
Magier, du kannst dich.. verpissen!`` Coristo machte einen Knacks und ging aus der
Tür. ,,Diesen Narr eines Magier,pff.. ich selbst werde ihn irgendwan einmal mein
Schwert in die Brust beim Schlafen rein ramen!``, sprach Raven. ,,Diese Zeit wird bestimmt bald kommen, aber jetzt, geht schlafen.Ich brauch meine
Kraft, um Sklaven beim sterben Morgen zuzusehen!``
Interessant schon ... irgendwie... Aber Sprache und Namen der Figuren (Gomez) solltest du noch einmal überprüfen... Ich glaub etwas mehr Mühe hättest du dir schon geben können!
mfg
Genau. Lass dir ruhig Zeit, nochmal dein Geschriebenes zu lesen.
Ok,habe mir jetzt etwas länger Zeit genommen^^

Am einem wunderschönen Morgen, als die ersten Lichtstrahlen ins Throus Zimmer strahlten,wachte er auf und gähnte werend er die Arme streckte.
Völlig fertig von letzter Nacht,und dem Fluchtversuch, dachte Thorus, was mit Dexter sei? ,,Lebt er noch? Oder ist er tod?``, fragte er sich.
Er stand auf und ging zu seiner Rüstung, die auf dem Boden neben des Tisches lag.An den braunen Dreck konnte man genau erkänne, dass
die Gruppe nicht nur auf feuchtem Boden war, sondern auch durch dreck sich ihren Weg durch kämpften musste.Throus stellte die liegenden
Rüstungsteil zur Seite, und suchte nach seinen Kettenhemd. ,,Ah, hier ist das gute Stück!``, flüsterte er leise.Als er es anzog, klopfte es
plötzlich stark an der Tür.Bevor Throus den Befehl geben konnte, um rein zu kommen,schlug die Tür ein.Scar kam rein und begann
die richtigen Worte auszusprechen:,, Hoho, na wer ist da denn schon so Früh auf,hm?`` ,,Scar, was verschaft mir die Ehre?``,fragte
Throus. ,,Ehre?Für deine inkompetenze leistung, gestern im Orkgebiert wirst du dir es wohl selber erklären können, oder nicht?``
,,Was? Ich kann es erklären, bitte Scar. Hör wenichstens du mir zu. Statt die Mine zu befreien sind haben wir einen Turm gefunden, dass
ziemlich nah neben der Mine lag.Als wir ihn die Höhle mit gezogener Waffe nach überlebenen suchten, knallte ein rötlicher Blitz auf
die Spitze des Turmes.Der Himmel oberhalb des Turmes färbte sich Rot, werend dessen hörten wir ein heulen, dass uns allen die Adern
zersätzte.Wolf das Schwein ist abgehauen, genau zur Brücke des Schläfertempels. Wir alle wollten ihn aufhalten, als wir angekommen waren
sahen wir in hinter einem Gebüsch...!``, erzählte Thorus als Scar in unterbrach:,, Ja genau, ein Turm, dann das heulen.. ja klar, du mich auch
Throus, wenn Gomez lust hat,dann kannst ihm das erzählen, natürlich nachdem du im Kerker abgesitzt hast hehe.. und jetzt folg mir!``
Ohne ein Wort zu sagen, befolgte Throus den Befehl.Sie gingen aus dem Hause Gomez zum Hof, unter innen lag ein riesiger Kerker,
dass mindestens dreuhundert Gefangene einbuchten konnte. Als sie das Haus betreten haben, dass der einzige Eingang zum Kerker war
kam Milten und bat um Pause. ,,Scar..?``, fragte er. ,,Seh ich so aus? Bist du nicht der neue, der vor 3 Tagen hier angekommen ist?``
Milten nickte und sprach:,, Hoh würdiger Scar, mich bat Coristo, dir dieses Stück Pergament zu übergeben, bevor du Thorus in den
Kerker schmeißt.Scar ries es ihm aus der Hand und las es leise und fragte:,, Ah, und wie stelt sich der alte Idiot das vor?Einfach so,
noch einen Thorus zu klonen!?`` Thorus schaute, anscheinend hatten andere plötzlich auch interesse am Gespräch und blickten.
,,Leute, schaut weg, oder beschäftigt euch sonst wie.. das geht euch gar nichts an Verdammt!`` Scar las weiter.
,,Also punkt Mitternacht, mit Mud und Thorus in der Magierhalle?``, murmelte er. Plötzlich schrie er:,, Also gut, richte "deinem"
Meister aus, dass wir Punkt Mitternacht bei ihm sein werden, aber trotzdem, Thorus wird bis dahin im Kerker verbringen müsssen!``
Thorus blick sinkte wieder in die Tiefe, Milten beugte sich schwach und ging weiter. ,,Na los, komm!``, sagte Scar. Sie gingen weiter,
bis sie zur einer Stufe kamen, und dann im Kerker Raum eintraten. Scar ging gerade aus und bigte rechts zur einer Tür. Die Wache,
die da Wache schob, befahl er, wegzutreten. ,, Da, rein mit dir! Heute Mitternacht penn nicht ein gut? Vieleicht wird dir die Haut gerettet,
denn das Essen schmeckt hier auch so ziemlich beschießen! Rein da!`` Thorus ging rein, und dir Tür krachte zu. Ihm blib nichts weiter
übrig, auser zu warten, lange zu warten. Denn es war gerade erst einmal sieben uhr Morgens.
Sorry, dass es so eine Form hat, habs nur reinkopiert und dann Veröffentlicht ^^
Die Form ist nur halb so schlimm, wenn man die Rechtschreibfehler und Grammatik- und Ausdrucksmängel sieht! Manchmal geht fast der Sinn verloren:

An den braunen Dreck konnte man genau erkänne, dass
die Gruppe nicht nur auf feuchtem Boden war, sondern auch durch dreck sich ihren Weg durch kämpften musste.

Statt die Mine zu befreien sind haben wir einen Turm gefunden, dass
ziemlich nah neben der Mine lag.

Die Wache,
die da Wache schob, befahl er, wegzutreten.

...um nur einiges zu nennen. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber Rechtschreibung etc. muss du noch üben! Aber die Story könnte was werden, wenn man dabei nicht allzu viel Frust bekommt (vor Fehlern).
hört sich an wie mit google translate übersetzt^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.