nervtötender verehrer (Herzklopfen)

nervtötender verehrer (Herzklopfen)

hallo allerseits!

ich habe ein problem! also ein "kolleg" hat mir seine Liebe für mich gestanden! zuerst war ich so happy, denn ich war auch ein bisschen in ihn verliebt, aber wir sind nicht zusammen, da ich keine zeit für einen freund habe, das hatte ich ihm auch gesagt! er hatte es sehr gut aufgenommen, aber jetzt terrorisiert er mich immer mit seinen telefonate und seine sms!wenn wir dann mal zusammen telefonieren, redet er nur immer von sich! einen ganzen abend lang erzählte er nur von fische?! was es für sorten und so gibt! ich habe dann zu ihm gesagt, dass mich das gar nicht intressiert, aber er hört mir gar nicht zu und einmal hat er mir von seinem ersten mal erzählt, dass es die schönste zeit war, wo er jemals erlebt hat und erleben wird! HALLO? wenn sich jemand in jemanden verliebt, erzählt man doch nicht von seinem ersten mal?! oder? er nervt mich einfach total und ich hatte es ihm auch gesagt, aber er ignoriert mich nur! was soll ich tun?

in liebe natalie
Wow was für ein Freak ist das den.
Ich würde voll grob durchgreifen. Zu ihm hingehen und ihn beschimpfen wie etwas.
Sag mal du bist doch wohl völlig krank im Kopf du Vogel.
MNich interessiert das garnicht was du mir am Telefon erzählt und auch sonst so. Außerdem stehe ich nicht auf solche Loser wie dich.Dann gehst du einfach und fertig ist es.
Wenn er dir ,dann weiter nachläuft einfach eine Ohrfeige verpassen ;)

Das ist echt krank was der da alles verzählt über Fische und so hahahah
Wenn er dich echt liebt, macht er das mit dem ersten Mal und so wahrscheinlich um dich eifersüchtig zu machen oder um anzugeben... Das mit den Fischen und überhaubt deine Meinung ignorieren ist echt komisch...

Wenn er dich liebt, ist das von Drag aber echt hart.
Würd jetzt auch sagen dass das einfach nur n Freak ist.

Leg auf wenn er anruft, oder geh garnicht erst dran.
Ließ seine SMS nicht, oder lösche sie gleich - nicht antworten.
Aber sag ihm vor allem auch, dass er dich stresst. Denn es ist nicht gesagt, dass er dich auch in Ruhe lässt, wenn du ihn ignorierst.

(Du hast ja geschrieben "kolleg" -> wenns ein Kumpel von dir ist, und du weiterhin mit ihm befreudet sein möchtest, sag ihm auch das (z.B.: "Hey, hör mal, ich kann dich echt gut leiden, aber ich liebe dich nicht und habe atm sowieso keine Zeit für ne Beziehung. Hör bitte auf mich ständig anzurufen und zuzutexten, dann können wir Freunde bleiben." oder so ^_^). Wenns kein Kumpel ist, kannst du auch sehr direkt sein... ^^ löl.)
nunja, wenn sie die Gesellschaft von ihm nicht mag wird es wohl kaum ein Kollege sein oder?
Schreibe ihm per SMS, dass er das unterlassen soll! Denn da ließt er die Nachricht ja und kann dich nicht unterbrechen oder dir nicht zuhören! ;-)

P.S: Ich würde dir den Link über mir auch raten, wenns hart auf hart kommt! Smiley (hab den mir aufgeschrieben, lol)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.