FFX2: wer kann Shinra schlagen? (* Final Fantasy)

FFX2: wer kann Shinra schlagen? (* Final Fantasy)

Ich brauche eure Hilfe. ich kann nicht Shinra schlagen in Kapitel 3 beim Sphärobreak. Brauche unbedingt Tipps !!!
Hab gehört man soll ihn mit Kombos schlagen;aber ich bin zu doof dafür ich kann das nicht !! Bitte um baldige Antwort Dannkkkeee!!!
ich habs auch nie hingekriegt... du musst einfach glück haben, dann klappts... ich habs nach über 10 versuchen dann auch geschafft...^^
Danke ich glaube ich muss es nur immer versuchen
Ich will nicht extra nen neuen Thread eröffnen wegen einer Frage deshalb stell ich die mal hier rein also wo genau und wann finde ich denn Purpur Sphäro Nr.1
In Kapitel 3, da wo man gegen Bahamut gekämpft hat (nur bevor man nach Djose geht!).
danke schön ;)
Noch ne Frage von genau und wann bekomme ich denn Purpur nr. 4???
Ab Kapitel 3 in einer Truhe im Kerker der Leblanc-Villa. Dazu muss man afaIr einen kleinen Geheimgang finden, zu dem man über eine Kiste hinkommt.
Danke vielmals ;)
also ich hab shinra beim ersten mal besiegt du musst d9ich halt nicht nur mt dem teil mit den nebengames auskenen sondern die von den forherigen auch ein bischen und üben üben üben
Also wer fragen hatt zu ffx-2 kann mir schreiben ich kenne das spiel in und auswendig
gut zu wissen brauche nähmlich ich kann diese trema schwuchtel mit über 900.000 hp nicht besiegen gibst irgendein trick dabei?
hallllllo?
okay danke ichs versuchs mal obwohl der gegener ziemlich stark.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.