Sasukes Bruder hat ja Sasukes Eltern umgepracht. Sasukes Bruder ist ja der beste im Film aber nur Naruto kann ihn besiegen. Kennt ihr die Attake von Kakaschi mit der Blitzkugel die Attake kann Sasukes Bruder mit zwei mit Blitzkugeln.
?? was willst du? schreibs nochma ordentlich und dann antworte ich dir
Sasukes Bruder hat auch nen Namen: Itachi. Aber was genau willst du mit dem Thread bezwecken?
kann Sasukes Bruder mit zwei mit Blitzkugeln.
ich gehe mal davon aus das das ein frage sein soll?
ich würde sie demnach so übersetzen:
Kann Itachi, zwei chidoris gleichzeitig, sprich in jeder hand eins, ausführen?
wenn dem so ist: Nein...
btw: die blitzkugel heisst chidori...
ich gehe mal davon aus das das ein frage sein soll?
ich würde sie demnach so übersetzen:
Kann Itachi, zwei chidoris gleichzeitig, sprich in jeder hand eins, ausführen?
wenn dem so ist: Nein...
btw: die blitzkugel heisst chidori...
lol
btw Kakashi kann 2 Chidoris gleichzeitig, glaube beim Kampf gegen Kakuzu konnte man das sehen
btw Kakashi kann 2 Chidoris gleichzeitig, glaube beim Kampf gegen Kakuzu konnte man das sehen
ja itachi ist auch sicherlich dazu in der lage,nur gezeigt hat er es auf jeden fall noch nicht ;)
ich hab ein rätzel für euch was macht keinen sinn und ist nutzlos
Lösund :http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=212235
Gugt euch die lösund an wenn ihr es gelöst habt
Lösund :http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=212235
Gugt euch die lösund an wenn ihr es gelöst habt
kakashi hat das chidori doch erfunden und es sasuke beigebracht also wie itachi es dann haben frage:in den manga wo er gegen zabuza kämpft heißt das chidori raikiri weiß jemand warum?
Chidori wirds nur genannt, und zwar aufgrund der Geräusche, dieses chichichi.
Heißt glaube 1000 Vögel oder so O_o
Wartet auf Experten
Heißt glaube 1000 Vögel oder so O_o
Wartet auf Experten
Es heisst Chidori aber Itachi kanss net
Ach... Warum? Ist Itachis Sharingan plötzlich unfähig Jutsus zu kopieren? Ist mir verdammt neu, sowas.
Ach... Warum? Ist Itachis Sharingan plötzlich unfähig Jutsus zu kopieren? Ist mir verdammt neu, sowas.
@obake:
boah jetzt hätte dein n00b sogar mal gepasst
@narutopaul:
wie kommst du nur auf so eine scheiße
ich hab zwar auch schon ein paar falsche sachen gelabert aber das 2 jahre zeug is einfach nur traurig
boah jetzt hätte dein n00b sogar mal gepasst
@narutopaul:
wie kommst du nur auf so eine scheiße
ich hab zwar auch schon ein paar falsche sachen gelabert aber das 2 jahre zeug is einfach nur traurig
Ach, diese Kleinkinder kennen keine Zeit. Wer sein Leben lang auf eine Chance wartet, nicht wie ein Depp auszusehen, sondern "cool dazustehen", der verliert schnell das Zeitgefühl...
Zum totlachen komisch aber dass sie exakt durch ihren Analphabetismus was Kalendern angeht, sie wieder wie Idioten aussehen...
Zum totlachen komisch aber dass sie exakt durch ihren Analphabetismus was Kalendern angeht, sie wieder wie Idioten aussehen...
Wie schwul seid ihr eigentlich so sch*** wie NAruto zu gucken da verblödet man doch kein wunder dass die deutschen immer be***issener werden und arbeitslos...............................
Geh spielen du Kind :>
Deine Rechtschreibung ist unterstes Niveau und du laberst hier etwas von Verblödung ?
Deine Rechtschreibung ist unterstes Niveau und du laberst hier etwas von Verblödung ?
Ok verwirung xD
also mal ne zusamenfassung...
chidori ist ein Jutsu erfunden von Kakashi, er hatt es Sasuke vor der Final prüfung der Chuuninexamen beigebracht, Kakashi selbst benutzt wie schon oben erwähnt das Raikiri, dies ist eine stärkere Version von Chidori,
Itachi KÖNTE damals als Sasuke gegen ihn Chidori einsätzte kopieren, mann kann das nicht aus schließen, aber ich habe Itachi noch nie gesehen wie er chidori einsätzte, vileicht braucht er es nicht FALS er es kann???
Naja, ist auch völlig sinlos über sowas zu reden find ich...
"Sasukes Bruder ist ja der beste im Film aber nur Naruto kann ihn besiegen"
lol, auf keinen fall, Itachi ist, zurzeit jedenfals, zu stark für Naruto, ausserdem kannst du nicht sagen das er der Stärkste in ganzen Anime ist, da du den Leader von Akatsuki noch nicht kennst, er ist wohl nicht ohne grund der Leader, ausserdem gibt es andere die es mit ihn auch aufnehmen könnten (Jirayja)
also mal ne zusamenfassung...
chidori ist ein Jutsu erfunden von Kakashi, er hatt es Sasuke vor der Final prüfung der Chuuninexamen beigebracht, Kakashi selbst benutzt wie schon oben erwähnt das Raikiri, dies ist eine stärkere Version von Chidori,
Itachi KÖNTE damals als Sasuke gegen ihn Chidori einsätzte kopieren, mann kann das nicht aus schließen, aber ich habe Itachi noch nie gesehen wie er chidori einsätzte, vileicht braucht er es nicht FALS er es kann???
Naja, ist auch völlig sinlos über sowas zu reden find ich...
"Sasukes Bruder ist ja der beste im Film aber nur Naruto kann ihn besiegen"
lol, auf keinen fall, Itachi ist, zurzeit jedenfals, zu stark für Naruto, ausserdem kannst du nicht sagen das er der Stärkste in ganzen Anime ist, da du den Leader von Akatsuki noch nicht kennst, er ist wohl nicht ohne grund der Leader, ausserdem gibt es andere die es mit ihn auch aufnehmen könnten (Jirayja)
Also ich bin mir zar nicht 100% sicher ob das wirklich so ist das Chidori Reikiri ist...(ich mein das es die GENAU GLEICHEN atacken sind) nur das sie anders gennant werden...
aber ich kann mich irgendwie daran erinern das Raikiri eine stärkere version von Chidori ist...
Hab dass mal irgendwo gelesen, aber kann mich zurzeit nicht erinern wo >.<
aber wie gesagt, 100% sicher bin ich mir wirklich nicht...
aber ich kann mich irgendwie daran erinern das Raikiri eine stärkere version von Chidori ist...
Hab dass mal irgendwo gelesen, aber kann mich zurzeit nicht erinern wo >.<
aber wie gesagt, 100% sicher bin ich mir wirklich nicht...
Ach was du nicht sagst!!
@kaze
Deltas Post lesen,dann klappe halten
Danke schön
@kaze
Deltas Post lesen,dann klappe halten
Danke schön
Das ist wohl Ansichtssache, ob man die beiden als "Gleich" betrachtet oder nicht. Ich für meinen Teil sehe sie als verschiedene Techniken an, eben weil Raikiri eine stärkere Version des Chidori ist. Das "gleiche" z.B. bei "Kage Bunshin no Jutsu" und "Taju Kage Bunshin no Jutsu". Theoretisch die gleichen Techniken (bei beiden werden Schattendoppelgänger erstellt), jedoch betrachte ich sie als zwei verschiedene.
also so sehe ich das ja auch...
Sonnst hätten die das mit den Raikiri und chidori einfach auf Chidori beruhen lassen können xD
Sonnst hätten die das mit den Raikiri und chidori einfach auf Chidori beruhen lassen können xD
Chidori wird es nur genannt,da es dieses Vogelgezwitscher verursacht.
Der Ursprüngliche Name ist Raikiri
Der Ursprüngliche Name ist Raikiri
Stimmt schon, jedoch sind das Raikiri und das Chidori selbst nach dem offiziellen Charakterbuch zwei verschiedene Jutsus, die auch verschiedene Ränge haben. (Raikiri ist ein S-Rank Jutsu, während Chidori ein A-Rank Jutsu ist.) Soweit ich mich erinnere, ist auch die Positionierung der Hand und das Aussehen bei Raikiri und Chidori unterschiedlich.
Aber wie schon gesagt: Reine Ansichtssache. Beide Aussagen sind richtig da sie ihre offiziellen Quellen haben. (Beide stammen von Kishimoto selber. Da hat er wohl einfach ein bisschen geschlampt. :> )
Aber wie schon gesagt: Reine Ansichtssache. Beide Aussagen sind richtig da sie ihre offiziellen Quellen haben. (Beide stammen von Kishimoto selber. Da hat er wohl einfach ein bisschen geschlampt. :> )
A und S...
Ich denke mal,es symbolisiert in dem Fall nur die Schwere,es zu erlernen.
Der einzige Unterschied,scheint nur die Shape Manipulation zu sein.
Also praktisch wie bei Rasengang und Fuuton Rasengan
no Shurikan.
==> Chidori = unfertiges Jutsu ? :O
Der einzige Unterschied,scheint nur die Shape Manipulation zu sein.
Also praktisch wie bei Rasengang und Fuuton Rasengan
no Shurikan.
==> Chidori = unfertiges Jutsu ? :O
In dem Fall wären es aber unterschiedliches Jutsus, denn gleiche Techniken, wären auch gleich schwer zu erlernen.
Ich denke, dass der Autor einfach ein bisschen geschlampt hat, was ihm wohl keiner übel nehmen kann. So gut wie kein Manga ist 100% Fehlerfrei, was man aber auch nicht erwarten kann.
Das Chidori ein unfertiges Jutsu sein könnte, ist mir auch schon kurz in den Sinn gekommen, habe es aber wieder verworfen, da die "Fehlererklärung" wohl Realitätsnaher ist. So oder so, lässt die Frage wohl oder übel nur Spekulationen zu.
Aber sollte es tatsächlich so sein, frage ich mich, warum Kakashi Sasuke nicht gleich Raikiri gelernt hat. Ich denke schon das Sasuke dazu im Stande gewesen wäre, diese Technik zu erlernen. Vielleicht war das aber ein Zeitproblem, da Sasuke es ja innerhalb eines Monats erlernen musste.
In dem Fall wären es aber unterschiedliches Jutsus, denn gleiche Techniken, wären auch gleich schwer zu erlernen.
Ich denke, dass der Autor einfach ein bisschen geschlampt hat, was ihm wohl keiner übel nehmen kann. So gut wie kein Manga ist 100% Fehlerfrei, was man aber auch nicht erwarten kann.
Das Chidori ein unfertiges Jutsu sein könnte, ist mir auch schon kurz in den Sinn gekommen, habe es aber wieder verworfen, da die "Fehlererklärung" wohl Realitätsnaher ist. So oder so, lässt die Frage wohl oder übel nur Spekulationen zu.
Aber sollte es tatsächlich so sein, frage ich mich, warum Kakashi Sasuke nicht gleich Raikiri gelernt hat. Ich denke schon das Sasuke dazu im Stande gewesen wäre, diese Technik zu erlernen. Vielleicht war das aber ein Zeitproblem, da Sasuke es ja innerhalb eines Monats erlernen musste.
HEY!!!!
wer hat sich hier kazekage genannt such dir gefälligst einen anderen namen aus oder ändere ein buchstabe was weiß ich
wer hat sich hier kazekage genannt such dir gefälligst einen anderen namen aus oder ändere ein buchstabe was weiß ich
Raiki enthält Shape Manipulation
Man musste also diese Nature Manipulation anwenden, blitzendes Chakra sammeln und es danach umformen.
Das hätte zu lange gedauert.
Die Natur Manipulation war ja schon schwer zu meistern, und dann musste Sasuke noch Form Manipulation lernen, wofür Naruto Ewigkeiten gebraucht hatte.
HEY!!!!
Registriere doch einfach den Nick,dann kann ihn keiner benutzen -.-
Raiki enthält Shape Manipulation
Man musste also diese Nature Manipulation anwenden, blitzendes Chakra sammeln und es danach umformen.
Das hätte zu lange gedauert.
Die Natur Manipulation war ja schon schwer zu meistern, und dann musste Sasuke noch Form Manipulation lernen, wofür Naruto Ewigkeiten gebraucht hatte.
HEY!!!!
Registriere doch einfach den Nick,dann kann ihn keiner benutzen -.-
Nicht zu vergessen das dabei das Kage Bushin no Jutsu SEHR hilfreich war...
und das Sasuke dieses Jutsu nicht beherscht...
und das Sasuke dieses Jutsu nicht beherscht...
Bei Form Manipulation hatte Naruto etwa 3-4wochen gebraucht.
Das war vor dem Kampf der Sannins
Das war vor dem Kampf der Sannins
ich weiss nicht was daran schwer sein soll sich zu registieren. Es ist doch um sonst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.