nach ein paar problemen beim letzten mal hab ich es geschafft viel spaß damit
Das Kind gehört sowieso in die Klappse... Aber sooo doll ist das Lied nicht... Aber passt irgendwie auch...
ES LEBT...ICH WILL NICH DAS ES LEBT lol?
oder
Ich brauch keine hilfe hahaha
lol? was geht mit dem jungen ab!?
oder
Ich brauch keine hilfe hahaha
lol? was geht mit dem jungen ab!?
Remix Techno-Hardcore Unreal Tournament
yyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
yyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
@ xxREEDOxx: es heißt: es lädt, ich will nicht, dass es lädt^^
eindeutig die stelle mit oh mein gott was ist geschehn!ist am lustigsten vorher fand ich das nur bekloppt mit dem techno remix aber geiler^^
Omg ! Wie geil einfach unbezahlbar!!
ich will Unreal tournament spieln!!!!!!! Ich will Unreal Tournament Spiiiiiiiiieln!!!!
Unbezahlbar! Der refrain ist geil und wenn er so auf seine Tastatur eindrescht :D
00:28 nur zu empfehlen :D
Ich wiederhole: UNBEZAHLBAR!
EDIT: Schaut euch 1:28 bis 1:31 an der hat zuckunmgen xD
ich will Unreal tournament spieln!!!!!!! Ich will Unreal Tournament Spiiiiiiiiieln!!!!
Unbezahlbar! Der refrain ist geil und wenn er so auf seine Tastatur eindrescht :D
00:28 nur zu empfehlen :D
Ich wiederhole: UNBEZAHLBAR!
EDIT: Schaut euch 1:28 bis 1:31 an der hat zuckunmgen xD
hammer ich will unreal tournament spielen unreal tournament spielen LOS!!!!!!!!!
@Sternengirli
WEnn du fehrnsehen würdest und dir nicht nur Cartoons reinschieben würdest, dann hättest du ihn im fehrnsehn gesehen als er von der Psychatrie kam
man man man...
@back to topiC
Das lieD rockT Ich will UT spielen *atmen* *atmen*
WEnn du fehrnsehen würdest und dir nicht nur Cartoons reinschieben würdest, dann hättest du ihn im fehrnsehn gesehen als er von der Psychatrie kam
man man man...
@back to topiC
Das lieD rockT Ich will UT spielen *atmen* *atmen*
Ich guck nur Animes,und keine Cartoons,ich HASSE Cartoons.Und ich glaube das Video ist ein Fake.
Ich guck nur Animes,und keine Cartoons,ich HASSE Cartoons.Und ich glaube das Video ist ein Fake.
gibt bestimmt bald ne version von c&c3 wegen vista benutzer die das nicht zocken können :D
Also ich kenn mich mit den typen aus er versucht sich als komiker ist doch klar das er das extra macht!es gibt sehr viele videos von ihm.einfach mal auf youtube echter gangster eingeben
Oh mein Gott was ist geschehen ? Oh mein Gott, was ist geschehen ? NEEIN!! NEEIN!!
Einfach nur geil XD
Einfach nur geil XD
Ich will net wissen, wie viel Geld der dafür bekommen hat. Trotzdem, endgeil
wer seinen Pc H****sohn nennt ist sowie so nicht richtig im Kopf.
@Chris 388
wenn er sich als "komiker" ausgibt ist er der beschissenste und dümmste Komiker der Galaxis
aber der techno ist geil
@Chris 388
wenn er sich als "komiker" ausgibt ist er der beschissenste und dümmste Komiker der Galaxis
aber der techno ist geil
Dazu hab ich schon einen thread gemacht! und'nen Link zu allen videoS!
Du weisst aber schon, dass es diesen Thread hier schon länger gibt, und so deine Behauptung ins Wasser fällt xD.^^
Oh, sorry das wusste ich net, ich hab nicht audf das Datum geguckt!!
"Ja, es ist Fake, naja, wer würde sowas auch aufnehmen?^^ LoL"
Angeblich sein Vater, weil er ihm nicht zugetraut hat, dass er seine Internet Strafe durchhält.
@ Chris 388
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich hab noch ein Verbesserungsvorschlag.
Die Stelle, an der er sagt:" Es lädt, ich will nicht, dass es lädt." Könnte man umbauen und zwar so, dass er Es lädt beim zweiten mal auslässt und dann dreimal Ich will nicht, dass es lädt." sagt.
Also:" Es lädt, ich will nicht, dass es lädt. [Schnitt] ich will nicht, dass es lädt. [Schnitt] ich will nicht, dass es lädt."
Angeblich sein Vater, weil er ihm nicht zugetraut hat, dass er seine Internet Strafe durchhält.
@ Chris 388
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich hab noch ein Verbesserungsvorschlag.
Die Stelle, an der er sagt:" Es lädt, ich will nicht, dass es lädt." Könnte man umbauen und zwar so, dass er Es lädt beim zweiten mal auslässt und dann dreimal Ich will nicht, dass es lädt." sagt.
Also:" Es lädt, ich will nicht, dass es lädt. [Schnitt] ich will nicht, dass es lädt. [Schnitt] ich will nicht, dass es lädt."
ist zwat schon alt aber ich glaub nicht das der wirklich so ist ich mein keiner filmt so etwas und stellt es dann ins internet
http://www.youtube.com/watch?v=KPONH2j4In8&mode=related&search=
Das ist noch so ein kleiner Klassiker!
Zaubertinte:CILIT BANG!!![/Z]
Das ist noch so ein kleiner Klassiker!
Zaubertinte:CILIT BANG!!![/Z]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.