Man kriegt Haustiere, (Netherwelpe + noch eins was man aussuchen kann) und es gibt viele bonus sachen...
es gibt netherwelpen,+ nen murky, mousepad mit Scherbenwelt karte,2 WoW sammelkartnespiele, hardcover Buch art of Warcraft,eine CD mit der musik aus BC und Behind the Scenes(auf dvd). ich Glaube das wars
man kriiegt keinen murky, man kriegt entweder nen panda, nen mini diabolo oder nen zergling
Der Panda,Minidiablo und Zergling sind Beigaben der Collecters Edition vom Hauptspiel.
In der Collecters Edition zum Addon The Burning Crusade ist nur der Netherwelpe enthalten.
http://www.wow-europe.com/de/burningcrusade/townhall/collectors.html
...und Murky gab es nur für die Besucher der Blizzcon in den USA 2005.
In der Collecters Edition zum Addon The Burning Crusade ist nur der Netherwelpe enthalten.
http://www.wow-europe.com/de/burningcrusade/townhall/collectors.html
...und Murky gab es nur für die Besucher der Blizzcon in den USA 2005.
Von den Murloc Pets gibt es 3 verschiedene:
Murky: Den gabs bei der Blizzcon, wie oben bereits erwähnt.
Gurky: Den konnte man letztes Jahr bei einigen Wettbewerben ergattern (hab selber einen gewonnen^^)
Lurky: Den kann man alternativ zum Netherwelpen mit der BC Collectors Edition erhalten.
Der einzige unterschied zwischen den dreien ist der Name und ihre Farbe.
Murky: Den gabs bei der Blizzcon, wie oben bereits erwähnt.
Gurky: Den konnte man letztes Jahr bei einigen Wettbewerben ergattern (hab selber einen gewonnen^^)
Lurky: Den kann man alternativ zum Netherwelpen mit der BC Collectors Edition erhalten.
Der einzige unterschied zwischen den dreien ist der Name und ihre Farbe.
@Hisoka: Lurky gibt es als alternative zum Drachen? ich hatte das so verstanden es gabe beide
und noch ne frage kann es sein das der krieger nur ein bimbo für die anderen ist durch seine hohe rüstung nach vorn geschickt wir um die monster abzulenken odeer ist das auch so ein normaleer kämpfer weil mir auffällt das es voll viel sachen gibt wo man die gegner anlockt und darauf konzentriert nur dich anzugreifen
Unter anderem ist der Krieger dafür gedacht die Aggro auf sich zu ziehen in der Gruppe,damit die anderen Klassen ihren Job machen können.
Das hat nix mit "bimbo" zu tun. Bezeichnest du etwa priester auch als Bimbos, nur weil sie healen ? Jede klasse hat in einer gruppe eine aufgabe, die krieger müssn die aggro ziehen, priester etc heilen und die anderen klassen müssen halt schaden machen. Es gibt keine Bimbos!
Naja nicht jeder Versteht nunmal die hohe Kunst des Teamplays.
Und manche Spieler sind nunmal der Auffassung dass das Einzige was zählt der *dämätsch* ist, und wenn man aggro zieht ist dann immer der Krieger-Bimbo schuld ;).
Btt: Ob man mit der Collectors Edition den Welpen und Lurky bekommt, oder einen von beiden wählen muss kann ich nicht genau sagen da ich sie nicht besitze. Da man aber sowieso immer nur ein Haustier aktiv haben kann ist das wohl auch nicht so tragisch.
Und manche Spieler sind nunmal der Auffassung dass das Einzige was zählt der *dämätsch* ist, und wenn man aggro zieht ist dann immer der Krieger-Bimbo schuld ;).
Btt: Ob man mit der Collectors Edition den Welpen und Lurky bekommt, oder einen von beiden wählen muss kann ich nicht genau sagen da ich sie nicht besitze. Da man aber sowieso immer nur ein Haustier aktiv haben kann ist das wohl auch nicht so tragisch.
lol ich spiele selber nen krieger -.- def skilled ... und man ist sicherlich kein bimbo ... wenn du wen mit hoher rüstung haben willst nimm nen feral dudu als tank. versuch du ma später nen kara raid zu machen ohne nen krieger . viel spaß. außerdem wenn krieger bimbos sein sollten sind heiler auch welche und die dd's sowiso. denn die dd's müssen die gegner für den krieger tot machen damit er nicht so viel schaden kriegt. doch wenn bei mir einer overnuked sag ich immer : wer aggro hat darf sie behalten. dann einfach neben den setzen und zugucken wie er stirbt
Krieger sind das Gegenteil von Bimbo.
----------------------------------
Neulich im Stormwind/Orgrimmar Chat
Suche tank für:
LfM am besten Tank
Tank gesucht
etc
Naja meine Meinung^^
Neulich im Stormwind/Orgrimmar Chat
Suche tank für:
LfM am besten Tank
Tank gesucht
etc
Naja meine Meinung^^
Also das ist ja mal blödsinn was der Nemex da erzählt, ich mein es ist ein Gruppenspiel und in einer Gruppe ist jeder auf den anderen angwiesen, wenn der Tank stirbt ist die Gruppe meist dem Tode geweiht, stirbt der Heiler ist die Gruppe meist auch dem Tod geweiht, sterben die dds ... wär häts gedacht - die Gruppe stirbt.
Natürlich ist das nicht drauf bezogen wenn man nur noch einen Gegner hat der gleich tot ist.
Sondern eher auf nen wipe den man ansonsten geschafft hätte.
Jeder arbeitet für den Sieg der Gruppe. Da von Bimbos zu sprechen ist schon wirklich falsch, es sei denn man ist son cs, einzelkämpfer kiddie welches keine Freunde hat da kann man natürlch mal rumheulen wenn man mal was für die Gruppe machen muss.
Natürlich ist das nicht drauf bezogen wenn man nur noch einen Gegner hat der gleich tot ist.
Sondern eher auf nen wipe den man ansonsten geschafft hätte.
Jeder arbeitet für den Sieg der Gruppe. Da von Bimbos zu sprechen ist schon wirklich falsch, es sei denn man ist son cs, einzelkämpfer kiddie welches keine Freunde hat da kann man natürlch mal rumheulen wenn man mal was für die Gruppe machen muss.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.