Ich wusste erst gar nicht das es die gibt!Also ich beschreibs euch kurz!
1.hohlt euch eine Fee
2.geht zu Onkels Haus und fragt ihn ab(über Grossvaters Haus)
3.geht in Omas Haus
4.drückt L vor ihr und öffnet die Flasche mit der Fee
5.mehr gibts net zu sagen
6.Die Flasche bewirkt:volle Herzen,volle Magie,man kann sie 2x trinken,man schlägt mit doppelter Angriffskraft bis man 1/4 oder mehr Herzen verliert.
Ich hohl mir die Suppe jetzt immer wieder wenn ich keine mehr habe!
Ich hätte da noch so eine Frage was bringt einem ein Tannglühwürmchen?Ich hab schon die meisten Personen abgefragt und es ihnen wenn möglich gezeigt aber ich weiss immer noch nicht was ich machen muss!(Man findet es beim Deku-Baum es ist gross,rund und leuchtet ein paar farben(also nicht zu gross))
1.hohlt euch eine Fee
2.geht zu Onkels Haus und fragt ihn ab(über Grossvaters Haus)
3.geht in Omas Haus
4.drückt L vor ihr und öffnet die Flasche mit der Fee
5.mehr gibts net zu sagen
6.Die Flasche bewirkt:volle Herzen,volle Magie,man kann sie 2x trinken,man schlägt mit doppelter Angriffskraft bis man 1/4 oder mehr Herzen verliert.
Ich hohl mir die Suppe jetzt immer wieder wenn ich keine mehr habe!
Ich hätte da noch so eine Frage was bringt einem ein Tannglühwürmchen?Ich hab schon die meisten Personen abgefragt und es ihnen wenn möglich gezeigt aber ich weiss immer noch nicht was ich machen muss!(Man findet es beim Deku-Baum es ist gross,rund und leuchtet ein paar farben(also nicht zu gross))
Nach dem du der "Schüler" des Fotografen in Portmonee bist musst du ihm das Glüwührmchen zeigen dann kriegst du eine neue Fotobox die Farbfotos macht.
Genau und wenn du damit zu Meister Minitendo gehst, erlebst du eine Überraschung...
Genau und dem musst du sämtliche Fotos von Menschen, Gegnern und Endgegner zeigen, dann macht der Wachsfiguren draus und stellt sie in die dementsprechende Gallerie. Mich würd mal interessieren was passiert, wenn alle Gallerien voll sind..
Von Link kann man glaub ich kein Foto machen oder gibts irgendwo nen Spiegel?
Aso, das kriegt man dann ^^ Dann is der Beitrag über mir Quatsch ;)
jo ich hatte die Deluxe als ich das Game einmal durchgespielt hatte!Und jetzt habe ich eine Galerie fast voll fehlen nur noch etwa 3 oder so!
Ähm! Welche Version sonst? WW gibt es doch nur auf GC oder täusch ich mich da?
zelda gibt es generell nur für nintendo-konsolen! is so wie mit mario.gibts auch für keine andere konsole.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2588508
Huuuu...als ob das hier keine wüsste.
Ist schon altbekannt und hättest du die Suchfunktion genutzt, so hättest du dies auch gemerkt.
Huuuu...als ob das hier keine wüsste.
Ist schon altbekannt und hättest du die Suchfunktion genutzt, so hättest du dies auch gemerkt.
Du bist wie so einer wie die andern ein Streber einer der sich meint!
Ach ja?Wo ist denn das hier noch im Forum beschrieben ich habe bei Gamecupe/Nintendo64 Suppe eingegeben und bei Zelda und da kam gar nichts über diese Suppe aussert von mir!Dann zeig mir die Seite!
PS:Bei den Komplettlösungen ist es logo!
PS:Bei den Komplettlösungen ist es logo!
So jetzt habe ich extra Suppe selbst eingegeben und nichts ist gekommen(aussert natürlich meins) ich habe extra alles gelesen klar?
junge komm runter.Nur das es in keinem Thread steht(was ich bezweifle,vieleicht wurde der thread/beitrag nur gelöscht)heißt nicht das das niemand weiß.Ich habe TWW zwar nicht mehr aber ich weiß das immernoch.Das ist genauso wie wenn ich sage:
"Bring der Lehrerin(namen vergessen,hab das spiel schon lange nicht mehr)20 Glücksbringer und die gibt dir ne urkunde für ihr haus"oder Wenn ihr euch mit dem Kanon des Sturms(heißt glaub ich so) zur Mutter und Kind Insel Teleportiert,seit ihr auf der großen Insel und da ist die große Fee!"
Außerdem solltest du sowas nur posten wenn danach gefragt wurde.
"Bring der Lehrerin(namen vergessen,hab das spiel schon lange nicht mehr)20 Glücksbringer und die gibt dir ne urkunde für ihr haus"oder Wenn ihr euch mit dem Kanon des Sturms(heißt glaub ich so) zur Mutter und Kind Insel Teleportiert,seit ihr auf der großen Insel und da ist die große Fee!"
Außerdem solltest du sowas nur posten wenn danach gefragt wurde.
Ach ja warum denn?Warum?Warum?Warum?
PS:Was bekommt man wenn man ihr 40 bringt?Etwa ein Herzteil?
PS:Was bekommt man wenn man ihr 40 bringt?Etwa ein Herzteil?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.