date vorschlag? (Herzklopfen)

date vorschlag? (Herzklopfen)

hi hab nächste woche mein 2 tes date mit ihr wo soln wir hin?
Das ist dein Date also lass dir was einfallen.
Willst du jetzt wissen, ob zu ihr oder zu dir oder was?

'N bisschen klarer ausdrücken.

Wo wohnt ihr denn überhaupt?
Is zwar ein bissl undeutlich, aber ich versuch zu helfen:

1.Cafe
2.Kino (!)
3.Park
4.Restaurant
5.Pizzabude ;-)
okay habt recht des war undeutlich sry ^^'
also:
Ich treff mich mit einem mädchen diese woche zum 2. mal und wollte wissen wo ich da am besten mit ihr hin sollte

thx Spaniel für die vorschläge aber ich brauch mehr^^
EDIT:Sie meinte sie will mir mir alleine sein aber wir können net heim wo schlagt ihr vor hinzugehen?
Geh Spazieren mit ihr.
Im Park oder sonst wo hin.

Ich hab mir desswegen nie Sorgen gemacht egal wie wichtig das date war.
Bin gekommen und die fragen immer was ich mit ihnen vor habe ,dann sage ich ihnen einfach das ich keine Ahnung habe und sie sich was überlegen soll. Egal wo es ist wir gehen hin (Ist etwas machohaft aber ,wenn du dir keinen Stress machen willst sehr gut :-P)
Also erstmal, zu welcher Tageszeit geht ihr?

Spazieren gehen (Picknik!) ist immer gut. Z.B. im Wald ist man relativ oft allein, und wenn da n See o.ä. ist, is es auch noch romantisch -> perfekt.
Mhm, btw, seid ihr zusammen?
Vllt auch zu nem Kumpel, der nich zuhause ist und euch seine Bude zur Verfügung stellt (auch geeignet: Geschwister, Cousins/Cousinen usw usw).

Ansonsten frag doch einfach mal sie, ob sie ne Idee hat :)
lol
Also ich finds am chilligsten, sich i-wo ne Parkbank zu suchen, die nicht direkt in der totalen Öffentlichkeit steht, und sich da einfach hinzu pflanzen. Kino is meiner Meinung nach öde, weil man doch heutzutage immer ins Kino ggeht... wird auf Dauer langweilig und unkreativ^^ Naja mach was du für richtig hälst
@ICHhalt: Finds richtig gut dass du Seether hörst, schreib doch auch was in den Seetherthread im Musik-forum rein!!
eis essen gehn, dann spazieren, dann ein schönes plätzchen irgendwo suchen (=
Frauen lieben es, spazieren zu gehen! Ein kleines Geschenk wäre auch schön, aber nicht übertrieben!
Tja, ich bin ein MädL ich musses wissen ne xD
also mal ganz ehrlich...... das is alles so altmodisch.... ich würde sie finanziell - begehrt, reichlich mit umgebungs artistik beeindrucken. Lade sie ein zu einem xylacantischen Ausflug in die Berge ein, worauf du die Kerzlichkeiten in windgeschützten Neopren Zelten zündest. Lade Sie! Frauen sind weich wie zerdrückte Fliegen, sie schmilzt dahin glaub mir das hab ich auch schon gemacht.

Weitere Tricke um Frauen zu beglücken:

1. Tricke:

Küssen zwischen die augen oder unter den Achslichkeiten

2. Tricke:

streichel sie am Ellenbogen oder der Brust (das ist was ganz natürliches)

3. Tricke:

famos sein

Dankbarkeit ist an der Gaderobe aufzuhängen, nicht nötig (hheheheheheh spaaaaaaaaaaaaaaß)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.