Ich hab mal wieder Oblivion installiert und einen neuen Char erstellt, als ich direkt am Anfang ohne etwas anderes gemacht zu haben in der Weynon-Priorei ankam und Jauffre ansprach, sagte er: "Was habt ihr über die Spione in Erfahrung gebracht?" und ich kann nur antworten "Nichts" oder sowas. Ich dachte, typisch Oblivion, Bug, also hab ich neuinstalliert mit Patch drauf aber der Penner sagt immer nur das gleiche ich meine ich weiß was das heißen soll aber ich kann ja die Agenten net treffen usw. ich hab ja nicht mal Zugang zum Wolkenherrscher-Tempel geschweige denn bin ich das Amulett der Könige losgeworden.
HELP!
EDIT: Ich hab auch einen anderen Charakter erstellt und soweit gespielt da kommt aber auch nur das gleiche... +heul+
HELP!
EDIT: Ich hab auch einen anderen Charakter erstellt und soweit gespielt da kommt aber auch nur das gleiche... +heul+
Nein ich habe alle deaktiviert sowas habe ich mir auch schon gedacht!
das geht doch nicht hast du die quest spione im quest log ? Ich verstehs auf jeden fall nicht
Ich kann die Spione doch gar nicht töten weil es die im Spiel halt gar nicht 'gibt' da ich eigentlich gerade erst die Abwasserkanäle verlassen habe...
des problem hatte ich auch.
Zaubertinte: [und ich habs bis heute noch...]
Zaubertinte: [und ich habs bis heute noch...]
Ähm ,selbst wenn du die HQ nicht zu Ende bringen kannst ,kannst du doch dennoch in der Oblivion Welt deinen Spass haben durch die ganzen Quests und anderen Gilden..?
Die Hauptquest ist eh keine Stärke von Oblivion, das erforschen der Welt macht viel mehr spaß^^
Weiß ich auch, hab jetzt Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft, Kämpfer- und Magiergilde schon gespielt. Kann ich noch irgendwas machen außer tausende von Nebenquests? Ausrüstung hab ich auch schon geile...
... aber fehlt halt diese Kaiserliche Drachenrüstung oder wie die hieß und die will ich halt :S
EDIT:
Hab mir Burg Rabenstolz runtergeladen aber am Ende wo der eine abhaut und man die Rampe runterlatscht steh ich da unten und der Typ taucht einfach nicht auf +heul+
... aber fehlt halt diese Kaiserliche Drachenrüstung oder wie die hieß und die will ich halt :S
EDIT:
Hab mir Burg Rabenstolz runtergeladen aber am Ende wo der eine abhaut und man die Rampe runterlatscht steh ich da unten und der Typ taucht einfach nicht auf +heul+
Wie kann man das machen das der könig das armulett doch nimmt??!!
kann man bei so welchen bugs sich nicht an den hersteller wenden?
Hast du das spiel mal auf einem anderem PC getestet?
Ist da der gleiche bug...?
Vllt. liegts an deinem PC.. dann würde ich mal vorschlagen zu formatieren oder dass du ein savegame von jemand andes bekommst der schon so weit ist.
Hast du das spiel mal auf einem anderem PC getestet?
Ist da der gleiche bug...?
Vllt. liegts an deinem PC.. dann würde ich mal vorschlagen zu formatieren oder dass du ein savegame von jemand andes bekommst der schon so weit ist.
Also formatiert habe ich bereits, auch auf 2 anderen Computern ausprobiert da klappt es wenn ich bei mir einen anderen Charakter erstelle geht es auch. Nur warum ich kein anderes Savegame will ist, das ich in Sachen Gilden sehr weit bzw. schon durch bin, ein momentan ganz hohes lvl erreicht habe (41) und ein gutes Equip bestitze....
Danke da wäre ich auch selbst drauf gekommen.
Frage: Kann ich die Shivering Isles Story auch so spielen oder muss ich dafür die Hauptquests gemacht haben? Oder brauch ich diese Drachenrüstung noch für irgendwas?
Frage: Kann ich die Shivering Isles Story auch so spielen oder muss ich dafür die Hauptquests gemacht haben? Oder brauch ich diese Drachenrüstung noch für irgendwas?
Man kann direkt nach dem Verlassen des Gefängnisses auf die Shivering Isles gehen, wenn man will.
ok nicht gerade ein drama aber trotzdem :
Ich konnte ab einem bestimmten moment die eingehüllte rüstung und die eingehüllte kappe nicht mehr anziehen …
trotzdem nicht schlimm denn die bonuseffekte bleiben aktiv !!! über all fertigkeiten boni und keine rüstung an xD
sehr hilfreich
Ich konnte ab einem bestimmten moment die eingehüllte rüstung und die eingehüllte kappe nicht mehr anziehen …
trotzdem nicht schlimm denn die bonuseffekte bleiben aktiv !!! über all fertigkeiten boni und keine rüstung an xD
sehr hilfreich
Ich hätte ne frage....
Ich bin magier, und während ich das letzte quest der universität gemacht habe, hat sich plötzlich mein mana nicht mehr aufgeladen. Ich kann nur noch mana tränke nehmen, und dass kotzt mich an.
auch wenn ich warte hilft das nichts mein Mana bleibt konstant an einem punkt. Weiss vllt irgendwer, was ich dagegen machen kann? ich dachte mir vllt, dass der super mega schwarze seelenstein daran schuld sein könnte, aber den kann ich leider nicht ablegen, wenn ich es versuche, kommt dass ich einen quest gegenstand nicht im kampf ablegen kann.... hoffentlich kann mir wer helfe.....
Ich bin magier, und während ich das letzte quest der universität gemacht habe, hat sich plötzlich mein mana nicht mehr aufgeladen. Ich kann nur noch mana tränke nehmen, und dass kotzt mich an.
auch wenn ich warte hilft das nichts mein Mana bleibt konstant an einem punkt. Weiss vllt irgendwer, was ich dagegen machen kann? ich dachte mir vllt, dass der super mega schwarze seelenstein daran schuld sein könnte, aber den kann ich leider nicht ablegen, wenn ich es versuche, kommt dass ich einen quest gegenstand nicht im kampf ablegen kann.... hoffentlich kann mir wer helfe.....
wahrsscheinlich bist du verflucht. du solltest mal wieder in die kirche gehen "beten" ;-)
Könnte mir mal jemand bei meinem Bug helfen?
Also wen dir soviel an der Kaiserliche Drachenrüstung liegt dan gibt es einen Cheat der dich auf den 13. HQ bringt oder du cheatest dir die Rüstung einfach gleich.
Sory ich kenn die Cheats selbst nicht aber das is ja eine cheat-Forum seite
Sory ich kenn die Cheats selbst nicht aber das is ja eine cheat-Forum seite
Naja, die Cheats auf MP benutz ich schon lange nicht mehr, da diese unübersichtlich sind, oder nicht übersetzt wurden (Steht teilweise nur der Code da).
Hab hier mal den Cheat:
000ade2a
000ade27
000ade26
000addaa
000adda3 ;
000adda2
000add52
000add51
000add50
000add4e
Weiss nicht was davon die Leichte oder die Schwere ist.
Hab hier mal den Cheat:
000ade2a
000ade27
000ade26
000addaa
000adda3 ;
000adda2
000add52
000add51
000add50
000add4e
Weiss nicht was davon die Leichte oder die Schwere ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.