Da sich der erste Spectrobes-Thread langsam aber sich der 300er Marke nähert und damit so langsam unübersichtlich wird,eröffne ich hiermit schon mal den zweiten Thread.:)
Hoffe ihr schreibt auch hier wieder so zahlreich rein um euch und anderen bei diesem geilen Spiel(das hoffentlich einen Nachfolger bekommt)zu helfen.:)
Hoffe ihr schreibt auch hier wieder so zahlreich rein um euch und anderen bei diesem geilen Spiel(das hoffentlich einen Nachfolger bekommt)zu helfen.:)
@ jeeeeena:
Weißt du wie und wozu man das TNT-Tool hat bzw.einsetzen kann?
Weißt du wie und wozu man das TNT-Tool hat bzw.einsetzen kann?
@ jeeeeena:
Aber wenn ich das einsetze zerbricht immer sofort alles.:)
Aber wenn ich das einsetze zerbricht immer sofort alles.:)
@all
Habe noch ein paar Fragen:
4. Wenn man Fossilien ausgräbt haben doch manche einen Restminergie-Wert. Dieser ist mal höher und mal niedriger. Wofür braucht man den bzw. was hat denn das für Auswirkungen, von der Höhe des Wertes?
5. Kann man Fossilien oder erweckte Spectrobes irgendwo verkaufen?
6. Macht ihr am Anfang viele Kämpfe gegen die schwarzen Wirbel, damit eure Spectrobes hochleveln oder macht ihr das ausschließlich im Inkubator?
7. Auf dem Startplaneten kann man 4 verschiedene Fossilien ausgraben. Hat es für mich irgend einen Nutzen, wenn ich versuche weiter Fossilien auszugraben? Gut, ich weiß mein Ausgrabungslevel steigt dann irgendwann, aber sonst noch irgend einen Sinn?
8. Was bringt es eigentlich für einen Vorteil, wenn man als Ausgrabungslevel zum Beispiel 2 und nicht 1 hat? Ich merke da bisher nämlich keinerlei Unterschiede.
Habe noch ein paar Fragen:
4. Wenn man Fossilien ausgräbt haben doch manche einen Restminergie-Wert. Dieser ist mal höher und mal niedriger. Wofür braucht man den bzw. was hat denn das für Auswirkungen, von der Höhe des Wertes?
5. Kann man Fossilien oder erweckte Spectrobes irgendwo verkaufen?
6. Macht ihr am Anfang viele Kämpfe gegen die schwarzen Wirbel, damit eure Spectrobes hochleveln oder macht ihr das ausschließlich im Inkubator?
7. Auf dem Startplaneten kann man 4 verschiedene Fossilien ausgraben. Hat es für mich irgend einen Nutzen, wenn ich versuche weiter Fossilien auszugraben? Gut, ich weiß mein Ausgrabungslevel steigt dann irgendwann, aber sonst noch irgend einen Sinn?
8. Was bringt es eigentlich für einen Vorteil, wenn man als Ausgrabungslevel zum Beispiel 2 und nicht 1 hat? Ich merke da bisher nämlich keinerlei Unterschiede.
@ Pseudolami:
4.Lies mal S.23 im Handbuch
5.Nein,nur Mineralien und Kuben.
6.Also ich eher im Inkubator,weil es schneller geht(Mineralien natürlich vorausgesetzt),ab und zu mach ich aber auch mal ein paar Kämpfe z.B.bei Tertiär-Spectrobes oder Sekundär-Spectrobes so kurz vorm entwickeln oder wenn ich keine passenden Mineralien mehr habe.
7.Eigentlich schon z.B.wenn du Sammler bist,und außerdem gibt es im späteren Verlauf auch noch ein paar neue Spectrobes-Fossilien auf Daichi(dem Anfangsplaneten)
Der Ausgrabungs-Lv.steigt glaube ich auch nicht mehr als auf Lv.4,denn ich hab jetzt schon so ca.28.000 EP und bin immer noch Lv.4.
Daher würde ich nach Lv.4 eigentlich nur noch das Giga-Tool(aber nur bei schon mind.1mal ausgegrabenen Sachen,aber nie bei Fossilien)einsetzen.
8.Sieh einfach mal im Handbuch S.22 nach.
Hoffe das hilft dir und den anderen weiter.:)
4.Lies mal S.23 im Handbuch
5.Nein,nur Mineralien und Kuben.
6.Also ich eher im Inkubator,weil es schneller geht(Mineralien natürlich vorausgesetzt),ab und zu mach ich aber auch mal ein paar Kämpfe z.B.bei Tertiär-Spectrobes oder Sekundär-Spectrobes so kurz vorm entwickeln oder wenn ich keine passenden Mineralien mehr habe.
7.Eigentlich schon z.B.wenn du Sammler bist,und außerdem gibt es im späteren Verlauf auch noch ein paar neue Spectrobes-Fossilien auf Daichi(dem Anfangsplaneten)
Der Ausgrabungs-Lv.steigt glaube ich auch nicht mehr als auf Lv.4,denn ich hab jetzt schon so ca.28.000 EP und bin immer noch Lv.4.
Daher würde ich nach Lv.4 eigentlich nur noch das Giga-Tool(aber nur bei schon mind.1mal ausgegrabenen Sachen,aber nie bei Fossilien)einsetzen.
8.Sieh einfach mal im Handbuch S.22 nach.
Hoffe das hilft dir und den anderen weiter.:)
ich hab für euch was euch sehr viel geld bringt!!!ihr müss´t unter googel "spectrobes karten" gehen!!!auf der 2 seite gaming-universe forum ancklicken und dannn kommt sda irgendwann wenn ihr weiterunter geht smaragmineral und rubin mineral und saphirmineral,die müsst ihr alle bei den karteingabe eingeben und dann verkaufen,für eins bekommt ihr 25000guren,oder gebt sie euren monstern für eines gp+25,angriff+25 und verteidigung+25
das wars
das wars
weiß jmd. wo genau die geos zu finden sind und von welchem planeten der hammer geo ist?
@Rikku4ever
Zu meiner vierten Frage.
Also auf Seite 23 steht nur das, was ich vor der Frage schon kurz gesagt habe.
Mir geht es aber eher darum, was die Höhe des Wertes für Vorteile oder Nachteile für mich hat. Oder eben, was es ganz allgemein bewirkt.
Zu meiner vierten Frage.
Also auf Seite 23 steht nur das, was ich vor der Frage schon kurz gesagt habe.
Mir geht es aber eher darum, was die Höhe des Wertes für Vorteile oder Nachteile für mich hat. Oder eben, was es ganz allgemein bewirkt.
@ Pseudolami:
Vll.die Höhe der schon maximalen Status-Werte bis zur nächsten Entwicklungs-Stufe?:)
Versuch einfach mal eins mit 0% und eins mit 80% zu vergleichen.:)
Vll.die Höhe der schon maximalen Status-Werte bis zur nächsten Entwicklungs-Stufe?:)
Versuch einfach mal eins mit 0% und eins mit 80% zu vergleichen.:)
@ hohlkopf:Falls du mich meinst.Ein Edit geht nur bis eine Stunde nachdem man eine Nachricht das erste mal gesendet hat(diese hier jetzt mal ausgeschlossen).:)
Und so ist es manchmal auch viel übersichtlicher,denn man weiß ja nie wieviel andere währenddessen in dieser einen Stunde schon geschrieben haben bzw.schreiben.:)
Und so ist es manchmal auch viel übersichtlicher,denn man weiß ja nie wieviel andere währenddessen in dieser einen Stunde schon geschrieben haben bzw.schreiben.:)
@nloy:geh auf goggel,oben hab ich es beschrieben dort stehen cheats,das du den hammer geo bekommst
viel glück
viel glück
was denn???melde dich bitte bei msn an!!!!antworte bitte schneller!!!
da kann man sich aamelden und dann chatten,seinen namen erstellen,bilder reintun usw.(des is end geil!!melde dich bitte an)
jeeeena^^ hin aber m hab mich nur jeeeena genannt weil mir nix eingfalln is
da sind so zwei menschen,dann steht da weiter unten freundschaft annehmen
ich hab dir ne nachricht geschickt jetzt musst du draufklicken und dann auf antworten klicken deine nachricht und dann auf abschicken gehen!!!
Ausgrabungs-Level Update:
Hab heute mit 30.000 EP,Lv.5 erreicht.
Mein derzeitiges Team:
Gekikro(Lv.90),Danapix(Lv.50),Samugeki(Lv.81),Dongiga(Lv.78),Bartolor(Lv.77),Grildragos Drafly(Lv.72)und Aoi zum suchen.
Spielzeit:ca.68Std.
Hab heute mit 30.000 EP,Lv.5 erreicht.
Mein derzeitiges Team:
Gekikro(Lv.90),Danapix(Lv.50),Samugeki(Lv.81),Dongiga(Lv.78),Bartolor(Lv.77),Grildragos Drafly(Lv.72)und Aoi zum suchen.
Spielzeit:ca.68Std.
Hey Leutz. Hab schon paar sachen gelesen. Und ich find keine anderen Werkzeuge :( Könnt ihr mir sagen wo ich die Find??
@Fireender die Werkzeuge FINDET MAN NICHT!!! man muss sie bei einem Bulligen typen auf kollin kaufen. Und ich hab ne frage: Wo is das ding um die Teritär mineralie zu bekommen? und wie kann man spezialteile anlegen, und wie bekomm ich die Specs (ausser mit teritär meteral) auf Teritär Stufe?
danke im vorraus!!!
danke im vorraus!!!
@ sPeCtRoBe:
1.Tertiär-Mineral:Auf Nessa Zone 2.,30 Kämpfe im großen Vortex schaffen.
2.Spezialteile anlegen:
Zuerst einmal brauchst du dafür den Epsilon-Kubus.Den findest zum Beispiel auf Genshi bei einem Seerosen-Blatt im zweiten Abschnitt.Den lässt du dann im Labor analysieren um die Funktion für den Inkubator freizuschalten.
Und zu 3.:
Einfach nur trainieren(Werte brauchen dabei nicht unbedingt auf Maximum stehen bzw.blau sein.Dann noch eine Weile(Dauer hängt vom Spectrobe ab)im Inkubator lassen und warten bis es sich entwickeln will.Am besten passt du auch noch das Terrain dem jeweiligen Spectrobe mit Hilfe des Iota-Kubus an,den man auf einem der beiden Monde von Ziba am Levelende finden kann.:)
Hoffe das hilft dir weiter.:)
1.Tertiär-Mineral:Auf Nessa Zone 2.,30 Kämpfe im großen Vortex schaffen.
2.Spezialteile anlegen:
Zuerst einmal brauchst du dafür den Epsilon-Kubus.Den findest zum Beispiel auf Genshi bei einem Seerosen-Blatt im zweiten Abschnitt.Den lässt du dann im Labor analysieren um die Funktion für den Inkubator freizuschalten.
Und zu 3.:
Einfach nur trainieren(Werte brauchen dabei nicht unbedingt auf Maximum stehen bzw.blau sein.Dann noch eine Weile(Dauer hängt vom Spectrobe ab)im Inkubator lassen und warten bis es sich entwickeln will.Am besten passt du auch noch das Terrain dem jeweiligen Spectrobe mit Hilfe des Iota-Kubus an,den man auf einem der beiden Monde von Ziba am Levelende finden kann.:)
Hoffe das hilft dir weiter.:)
wenns nich geht kannst du deine sagen ich kann dich reggen und so gehts
@ Fireender:
Vom 2.Abschnitt auf Genshi geradeaus bis zu einem kleinen grünen Hügel/Berg,und dann nach rechts zu den großen Seerosen und in der Mitte von den beiden auf der kleinen Erdfläche suchen.:)
Vom 2.Abschnitt auf Genshi geradeaus bis zu einem kleinen grünen Hügel/Berg,und dann nach rechts zu den großen Seerosen und in der Mitte von den beiden auf der kleinen Erdfläche suchen.:)
??? so... nun hab ich ein Grildragos lvl. 102, das sich nicht mehr skillen lässt!!!!
Warum??? Habe gedacht 128 wär das Maximum...
Warum??? Habe gedacht 128 wär das Maximum...
mein team (ich schreibs einfach ma rein^^)
Samugeki(LV 85) (seit vorgestern morgen^^)ANG 438 DEF 438 wollte n angriffs spec aber da hab ich mir genau das falsche gesucht^^
Aobasar (LV59)
2 mal danaphant tuska von ner karte (Lv 40) nur für die scheiß mission mit dem diamanten^^
bei meinem samugeki ist beim kampfset ein herz oderso unter den werten, was heißt das??
wird bartor gut?? also die entwicklungen, weil ich will n gutes ANG Spec, oder welches ist das beste ANG Spec??
Samugeki(LV 85) (seit vorgestern morgen^^)ANG 438 DEF 438 wollte n angriffs spec aber da hab ich mir genau das falsche gesucht^^
Aobasar (LV59)
2 mal danaphant tuska von ner karte (Lv 40) nur für die scheiß mission mit dem diamanten^^
bei meinem samugeki ist beim kampfset ein herz oderso unter den werten, was heißt das??
wird bartor gut?? also die entwicklungen, weil ich will n gutes ANG Spec, oder welches ist das beste ANG Spec??
@ hohlkopf:
Bartolor hat sehr gute Attacken die auch mehrere Gegner auf einmal treffen können.Hab's aber noch nicht auf Tertiär-Stufe(Aussehen-bedingt)weiterentwickeln lassen,obwohl es sich schon weiterentwickeln will.
Samugeki ist für mich das beste Angriffs-Spectrobe,aufgrund seiner Zielsuchpfeil-Ladeattacke die dazu noch nur einen Ladebalken kostet.Mit der hab ich schon so manchen Krawl-Anführer schnell beseitigt.Und außerdem kann er Rallen heilen.Gekikro ist aber auch nicht schlecht,weil er Rallen und das andere Spectrobe heilen kann.
Und zum Herzen:
Sieh einfach mal im Handbuch auf S.39 unter Combo-Angriff nach.:)
Bartolor hat sehr gute Attacken die auch mehrere Gegner auf einmal treffen können.Hab's aber noch nicht auf Tertiär-Stufe(Aussehen-bedingt)weiterentwickeln lassen,obwohl es sich schon weiterentwickeln will.
Samugeki ist für mich das beste Angriffs-Spectrobe,aufgrund seiner Zielsuchpfeil-Ladeattacke die dazu noch nur einen Ladebalken kostet.Mit der hab ich schon so manchen Krawl-Anführer schnell beseitigt.Und außerdem kann er Rallen heilen.Gekikro ist aber auch nicht schlecht,weil er Rallen und das andere Spectrobe heilen kann.
Und zum Herzen:
Sieh einfach mal im Handbuch auf S.39 unter Combo-Angriff nach.:)
@ hohlkopf:
So länglich mit 2.Rädern.Speicher am besten einmal vorher ab und gib Bartolor(der mit Berkelmit-Spezialteil irgendwie wie ein Gladiator aussieht:))dann mal das Tertiär-Mineral,dann weißt du was ich meine.Danach aber den DS wieder ausmachen um das Tertiär-Mineral zu behalten.:)
So länglich mit 2.Rädern.Speicher am besten einmal vorher ab und gib Bartolor(der mit Berkelmit-Spezialteil irgendwie wie ein Gladiator aussieht:))dann mal das Tertiär-Mineral,dann weißt du was ich meine.Danach aber den DS wieder ausmachen um das Tertiär-Mineral zu behalten.:)
weißt du welches das beste angriff spec ist?? also mit den besten lv.1 ang werten
Also von denen die ich hab wohl Bartor mit 100 ANG-Wert.
Ansonsten Vilakroma Gold mit 160er ANG-Wert und 200er VERT-Wert oder Windora Sordina mit 140 ANG-Wert und 200 VERT-Wert.
Ansonsten Vilakroma Gold mit 160er ANG-Wert und 200er VERT-Wert oder Windora Sordina mit 140 ANG-Wert und 200 VERT-Wert.
@jeeeeena:geh zu lokalisten,bitte!!!ach ja,hast du schon das tertiär mineral??
ehhhm leute ich hab den Epsilon-Kubus jetzt. Aber ich kann den nicht analysieren lassen!!! Ich weiß nicht wieso!!! bitte schnelle hilfe
danke im vorraus!
MfG
sPeCtRoBe
danke im vorraus!
MfG
sPeCtRoBe
so'n shit schau mal in der rettungskapsel im raumschiff nach da stehen alle die du schon analysiert hast
ääähhm... das hier is n thread über spectrobes und nich über lokalisten
Zwar englisch, aber für die meisten unter euch, das was ihr gesucht habt!!!!
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Spectrobes
@jeeeeena:ich meinte mit nicht checken,das du neu bist du ´und du halt noch hilfe brauchst,da du kein msn hast^^ich wollte dich nich fertig machen!!!
@nicolino: daran hab ich eigl granich gedacht dass du mich fertigmachen willst:-D außadem hab ich des spiel auch scho durch und brauch ka hilfe(hab scho 3 geos aber wo die anderen sin könnt ihr mir scho sagn)
sorry ich hatte den espilon kubus schon analysiert(bin ich doof) aber wo finde ich jetzt den Flammengo? also womit man Ultimative Spectrobes bekommt???
Bitte Ich muss das umbedingt wissen will das game heute noch durchzocken
@sPeCtRoBe: Auf Genshi, Zone 2 einfach ein bisschen rum suchen. Der Weg ist eigentlich vorgegeben.(d.h. ohne lästige Abzweigungen ins Nichts)
Der Flammengeo ist auf dem ersten Planeten zone 2. Gehe einfach den Weg und lass den Kristall Lavaströme unterbrechen.
Tipp: Wenn ihr Fossilen ausgrabt, auch darauf das es heil bleibt. Es hat dann ein Spezialteil und Restminergie.
2. Tipp: Der Eisplanet, Wüstenplanet zone 2 gebiet 3 und im oberen Gebiet des grünen Planeten sind gute und seltene Fossilen und Mineralien.
Tipp: Wenn ihr Fossilen ausgrabt, auch darauf das es heil bleibt. Es hat dann ein Spezialteil und Restminergie.
2. Tipp: Der Eisplanet, Wüstenplanet zone 2 gebiet 3 und im oberen Gebiet des grünen Planeten sind gute und seltene Fossilen und Mineralien.
@nicolino: wenn du sie erhalten hast, musst du im Kampfset Rallen anklicken und dann umrüsten.
Könnt ihr mir den GENAUEN weg sagen plz? hab nähmlich kein plan wo ihr meint???
Gehe dann einfach weiter. Du kannst dich nicht verlaufen, weil es keine direkten Sackgassen gibt.
@ weiß nicht mehr alle, frag den Commander er weiß wo alle Votices sind.
@ weiß nicht mehr alle, frag den Commander er weiß wo alle Votices sind.
Na gut, also
Grüner Planet, ganz oben wo das Diamandmineral war,
Wüstenplanet zone 3 unten links,
dann....
Grüner Planet, ganz oben wo das Diamandmineral war,
Wüstenplanet zone 3 unten links,
dann....
hallo? hört mich jemand ??? kan mir plz jemand den weg zum Flammengo beschreiben???
Auf jeden Mond also blau und rot ist je einer, weiter hinten bei dem Lager oder was das ist.
auf dem Eisplanet geh bis zu den Teleportern, benutz den rechten und geh dann hier herum.
Auf Meido ist der letzte leicht zu finden, geh einfach links und da ist er schon.
Zufrieden?
auf dem Eisplanet geh bis zu den Teleportern, benutz den rechten und geh dann hier herum.
Auf Meido ist der letzte leicht zu finden, geh einfach links und da ist er schon.
Zufrieden?
So... Letzter Versuch: Wo kann man Fossil 22 finden!!! Bitte antwortet mir diesmal! Danke!
ja,okay nicolino. Aber ich habe ne frage:Wie besiege ich den Endboss im Zombie-Stadium??? Ich hab mit dem Flammen geo dem 2 mal 229 Lifes gezockt! toll wenn ich ihn dann irgendwie angegriffen habe, zockt es ihm nichts!! weiß einer wieso?
@sPeCtRoBe: Greif ihn an bis er sein Schild aktiviert, dann rufst du den Ult. Spec um den Schild zu zerbrechen(vorher nicht!). Anschließend kannst du ihm auch wieder GP abziehen. Hab ein bisschen Geduld, da er sich generieren kann. Versuch ihn am Besten mit einer starken Ladeattacke deiner Specs anzugreifen.
Da bin ich ja froh, dass du endlich den flammengeo hast. oben hab ich die anderen Geos beschrieben.
@chaosfan: Das Fossil nummer 22 hat mein Freund. Ich suchs auch gerade. Es ist sehr selten und auf den grünen Planeten, oben in der zweiten höhle, weit oben.
Kann mir irgendeiner sagen wo ich Inkana und Masetto finden kann??? bzw. wo die Fossilien Nr.6, Nr. 18, Nr. 21 und Nr. 22 sind?! (Zu 22: @Nintendomatthias: hab in der zweiten Höhle auf Daichi, und auch auf dem Rest des Tafelbergs, alles abgesucht aber nichts gefunden....
Danke schonmal im Vorraus!!!
Danke schonmal im Vorraus!!!
habs game durchgespielt juhu aber noch ne frage die andern geos einer nach dem andern??
@nloy: Mein Freund hat den ganzen Tag gebraucht um es zu finden. Es ist halt seeeehr selten.
@Fireender: Die Reihenfolge ist bei den Geos egal.
@Fireender: Die Reihenfolge ist bei den Geos egal.
@nloy wenn du lang genug suchst und auch wirklich im richtigen Raum bist, findest du es auch. Ich habs schon in Tertiär, hat nur 45 Minuten gedauert, das zu finden. Da brauchts wohl auch etwas Glück, aber es lohnt sich! Ist recht stark.
Inkana gibts auf Genshi in der zweiten Zone. Masetto findest du auf Himuro, wenn du von dem Landeplatz südlich runtergehst und am Ende der Rampe die Umgebung scannst, solltest du eines finden.
Inkana gibts auf Genshi in der zweiten Zone. Masetto findest du auf Himuro, wenn du von dem Landeplatz südlich runtergehst und am Ende der Rampe die Umgebung scannst, solltest du eines finden.
@alle
GANZ WICHTIG:
Ihr könt jetzt eure daten auf spectrobes.com dann auf community da war ich grad und is voll lustig da bekommt man dann au noch bonus punkte oder sogenannte abzeichen das eine finde ich besonders lustig 3 spectrobes im team haben die lvl 128 also im höchsten lvl^^
Hoffe es macht euch spass da posten.
Ps.: Wenn man neues spiel anfängt nicht vergessen dann au nachdem man den tau kubus hat die daten zu ändern man hat dann einen anderen code als vorher.
Ps2.: Mein code zum hochladen wird bereits benutzt daher muss ich schon zum dritten ma neu anfangen und mir en anern code holen^^ naja spiel macht ja spass^^
GANZ WICHTIG:
Ihr könt jetzt eure daten auf spectrobes.com dann auf community da war ich grad und is voll lustig da bekommt man dann au noch bonus punkte oder sogenannte abzeichen das eine finde ich besonders lustig 3 spectrobes im team haben die lvl 128 also im höchsten lvl^^
Hoffe es macht euch spass da posten.
Ps.: Wenn man neues spiel anfängt nicht vergessen dann au nachdem man den tau kubus hat die daten zu ändern man hat dann einen anderen code als vorher.
Ps2.: Mein code zum hochladen wird bereits benutzt daher muss ich schon zum dritten ma neu anfangen und mir en anern code holen^^ naja spiel macht ja spass^^
hier alle zonen von den geos:
1.) bekommt man so
2.) auf daichi ganz oben am tafelberg wo man au schonma den kral anführer gezockz hat.
3.) auf zone 2 von nesa ganz unten links also fast in der ecke würd ich ma sagen
4.) Zone 2 vom planeten mit den zwei monden am labor
5.) Zone 3 vom planeten mit den zwei monden am labor
6.) auf dem eisplaneten sobald man an die stelle kommt wo man geradeaus links oder rechts teleportieren kann nach links gehen und dort au soweit links gehen wies nur geht.
7.) auf meido vom raumschiff aus an der wand rechts halten bis man in nem engen gang is dann d weiter laufen und dort ein bisschen suchen(die stelle dort is ja net gross)
Ps.: der commander sagt euch au wo die sind^^
1.) bekommt man so
2.) auf daichi ganz oben am tafelberg wo man au schonma den kral anführer gezockz hat.
3.) auf zone 2 von nesa ganz unten links also fast in der ecke würd ich ma sagen
4.) Zone 2 vom planeten mit den zwei monden am labor
5.) Zone 3 vom planeten mit den zwei monden am labor
6.) auf dem eisplaneten sobald man an die stelle kommt wo man geradeaus links oder rechts teleportieren kann nach links gehen und dort au soweit links gehen wies nur geht.
7.) auf meido vom raumschiff aus an der wand rechts halten bis man in nem engen gang is dann d weiter laufen und dort ein bisschen suchen(die stelle dort is ja net gross)
Ps.: der commander sagt euch au wo die sind^^
Ich hab jetzt auf Spieletipps gelesen dass die chroma-Minerale auf Nessa zuu finden sind, aber ich hab keine gefunden! Helft mir bitte!
Wie heisst der kubus den ich brauch um die wfc nutzen zu können (also sachen downloaden und so nicht das mit dem multiplayer)?
www.donotcross.de Das Spielemagazin
www.donotcross.de Das Spielemagazin
Hab endlich das Fossil 22 :) . War zwar schwierig, kann man aber nach einiger Zeit finden.
gibt es noch vortices in denen man mehr kämpfe machen kann ausser der auf nessa?? und wenn ja, welche preise bekommt man?
@Chaofan: also ich weiss das es einen kuben gibt der sagt mit den chroma mineralien kann man farben ändern aber dazu brauchste eigentlich nur einen bestimmten kubus um die farbe des spectrobes beim wekcne zu ändern also du findest beide färbe kubuse auf den 2 monden von dem magnetfeld planeten und bei beiden onden kurz vorm Labor einma denn kubus um im inkubator zu flash, corona oder aurorra zu wechseln und auf dem anderen mond den kubus um die specs farbig zu wecken
Ps.: ich glaub die chroma mineralien sind nur um die farbe zu ämdern fals der spectrobe schon in nem hohen lvl is und du ihn nemme hergeben willst. und wissen tuh ich au net wo die chroma mineralien sind würde ich au echt gerne wissen.
Ps.: ich glaub die chroma mineralien sind nur um die farbe zu ämdern fals der spectrobe schon in nem hohen lvl is und du ihn nemme hergeben willst. und wissen tuh ich au net wo die chroma mineralien sind würde ich au echt gerne wissen.
@hohlkpof: Ja aber dazu musste den endgegner auf meido besiegt haben dem 7. planeten und dann kommen 7 weiterer solche geheimnisvolle vortices die alle als preis einen geo haben und wo du die geheimnisvollen vortices findest habe ich oben aufgelistet
Ps.: die kämpfe in den anderen sind dann alle unterschiedlich also ich glaub die geringste reihenfolge ist 45 oder 50 und die höchste is 70 oder 75 weiss da nemme so genau.
Ps.: die kämpfe in den anderen sind dann alle unterschiedlich also ich glaub die geringste reihenfolge ist 45 oder 50 und die höchste is 70 oder 75 weiss da nemme so genau.
korrektur zu meinen geheimnissvollen vortices bei drittens mein ich net zone 2 sondern 3 sorry hab mich da verschrieben.
was bekommt man , wenn man einen vortice von denen öfter macht, geht das überhaupt ?
kann jemand zu der liste oben schreiben welchen man wo bekommt und wie viele kämpfe man jeweils machenb muss?
kann jemand zu der liste oben schreiben welchen man wo bekommt und wie viele kämpfe man jeweils machenb muss?
@FapyN
Du hattest oben geschrieben:
"Ps.: Wenn man neues spiel anfängt nicht vergessen dann au nachdem man den tau kubus hat die daten zu ändern man hat dann einen anderen code als vorher."
Welche Daten soll man ändern und wo?
Danke + Gruß
Pseudolami
Du hattest oben geschrieben:
"Ps.: Wenn man neues spiel anfängt nicht vergessen dann au nachdem man den tau kubus hat die daten zu ändern man hat dann einen anderen code als vorher."
Welche Daten soll man ändern und wo?
Danke + Gruß
Pseudolami
Ich habe das Spiel seit Donnersag und hebe ein paar Fragen:
1. Ich bin jetzt beim TAfelberg und hab mir schon den Anzug gekauft. Aber meine Spectrobes werden immer noch verletzt. Und wenn ich nur corona-spectrobes mitnehme haben die keine chance gegen die gegner. Was soll ich machen?
2. Kann man über Wifi kämpfen?
3. Gibt es eine Liste mit allen Spectrobes?
1. Ich bin jetzt beim TAfelberg und hab mir schon den Anzug gekauft. Aber meine Spectrobes werden immer noch verletzt. Und wenn ich nur corona-spectrobes mitnehme haben die keine chance gegen die gegner. Was soll ich machen?
2. Kann man über Wifi kämpfen?
3. Gibt es eine Liste mit allen Spectrobes?
@Blabla...
Zu 3. hat nloy oben schonmal einen Link gepostet.
Deshalb hier nochmal dein gesuchter Link. Ist zwar englisch, aber wenigstens eine Liste.
Zu 3. hat nloy oben schonmal einen Link gepostet.
Deshalb hier nochmal dein gesuchter Link. Ist zwar englisch, aber wenigstens eine Liste.
@ BLABLABLA UNO:
Zu 1.:Nimm am besten Samugeki und Gekikro mit weil sie beide Rallen oder das andere Team-Spectrobe heilen können,ansonsten vll.noch Danaphant(aber nur wegen der Heilungsfähigkeit).Das heilen kannst du dir in den Gefahrenräumen sparen,weil die GP sowieso nie unter,,Eins''sinken.Stell die GP vor dem Krawl-Anführer aber wieder her.:)
Zu 2.:Nur Offline(leider).:(
Zu 1.:Nimm am besten Samugeki und Gekikro mit weil sie beide Rallen oder das andere Team-Spectrobe heilen können,ansonsten vll.noch Danaphant(aber nur wegen der Heilungsfähigkeit).Das heilen kannst du dir in den Gefahrenräumen sparen,weil die GP sowieso nie unter,,Eins''sinken.Stell die GP vor dem Krawl-Anführer aber wieder her.:)
Zu 2.:Nur Offline(leider).:(
@Pseudolami
Hab ich übersehen.
@Rikku 4ever
Samugeki hab ich.
Was ist die Primärform von Gekikro?
Hab ich übersehen.
@Rikku 4ever
Samugeki hab ich.
Was ist die Primärform von Gekikro?
Hallo alle Zusammen
Ich hab mir vor kurzem Nintendo Wii gekauft mit Red Steel und jetzt möchte ich mir gleich auch den Nintendo DS besorgen mit Spectrobes.
Und ich habe eine Frage:
Wie ist das Game?
Ist es gut und interessant?
Weil ich möchte es mir kaufen und eine Faire Neutrale Meinung dazu hören was ihr vom Game haltet, wäre lieb danke.
LG, Darcell
Ich hab mir vor kurzem Nintendo Wii gekauft mit Red Steel und jetzt möchte ich mir gleich auch den Nintendo DS besorgen mit Spectrobes.
Und ich habe eine Frage:
Wie ist das Game?
Ist es gut und interessant?
Weil ich möchte es mir kaufen und eine Faire Neutrale Meinung dazu hören was ihr vom Game haltet, wäre lieb danke.
LG, Darcell
@ BLABLABLA UNO:
Die Primärform ist Tenkro und die Sekundärform ist Senkro.
@ Darcell:
Also das Spiel macht schon süchtig,obwohl es leider kaum Abwechslung bietet.Hätten sie dem Spiel noch einen Online-Multiplayer wie z.B.der bei Metroid Prime Hunters spendiert(das ohne den echt scheiße wäre,weil es von ihm lebt),wäre es wohl noch wesentlich besser geworden.Neu erlernbare Attacken und Rätsel wären auch nicht schlecht gewesen.Nichtsdestrotz ist es alles in allem gesehen schon ein sehr gutes Spiel.:)
P.S.@ hohlkopf:
Hab's leider noch nicht durch da ich zwischendurch u.a.auch noch Contact zocke,darum kann ich dir leider noch nicht helfen.
Die Primärform ist Tenkro und die Sekundärform ist Senkro.
@ Darcell:
Also das Spiel macht schon süchtig,obwohl es leider kaum Abwechslung bietet.Hätten sie dem Spiel noch einen Online-Multiplayer wie z.B.der bei Metroid Prime Hunters spendiert(das ohne den echt scheiße wäre,weil es von ihm lebt),wäre es wohl noch wesentlich besser geworden.Neu erlernbare Attacken und Rätsel wären auch nicht schlecht gewesen.Nichtsdestrotz ist es alles in allem gesehen schon ein sehr gutes Spiel.:)
P.S.@ hohlkopf:
Hab's leider noch nicht durch da ich zwischendurch u.a.auch noch Contact zocke,darum kann ich dir leider noch nicht helfen.
@hohlkopf: Damit deine Fragen auch mal beantwortet werden: Wenn du die schwarzen Vortices öfters als einal durchspielst bekommst du immer das Tertiärmineral (Es empfiehlt sich aber das Vortice auf Nessa (Zone 2, Gebiet 3) zu nehmen (30 KÄMPFE),weil sich die Anzahl der Kämpfe natürlich nicht ändert.
Flammengeo(Tendera): Planet 1(Genshi),Bekommst du automatisch
Zyklongeo(zorna): Planet 2(Daichi),Tafelbergspitze, 50 KÄMPFE
Donnergeo(Fulvina): Planet 5(Ziba), auf dem rotem mond, 55 KÄMPFE
Hammergeo(Larrup):Planet 4 (Nessa) Zone 3 1.gebiet, 60 KÄMPFE
Plasmageo(Voltorn): Planet 5(Ziba),blauer mond, 65 KÄMPFE
Eisgeo(Artezza): Planet 6(Himuro(?)),westliches Gebiet, 70 KÄMPFE
Flügelgeo(Shulla) Planet 7 (Meido),Gebiet 1/ Oberfläche wenn man am Anfang weiter nach unten geht(nicht in ein sandloch!), 70 KÄMPFE
Quelle: cheats.de
Flammengeo(Tendera): Planet 1(Genshi),Bekommst du automatisch
Zyklongeo(zorna): Planet 2(Daichi),Tafelbergspitze, 50 KÄMPFE
Donnergeo(Fulvina): Planet 5(Ziba), auf dem rotem mond, 55 KÄMPFE
Hammergeo(Larrup):Planet 4 (Nessa) Zone 3 1.gebiet, 60 KÄMPFE
Plasmageo(Voltorn): Planet 5(Ziba),blauer mond, 65 KÄMPFE
Eisgeo(Artezza): Planet 6(Himuro(?)),westliches Gebiet, 70 KÄMPFE
Flügelgeo(Shulla) Planet 7 (Meido),Gebiet 1/ Oberfläche wenn man am Anfang weiter nach unten geht(nicht in ein sandloch!), 70 KÄMPFE
Quelle: cheats.de
Ich komme immer noch nicht weiter, weil Gekikro fast immer schon vor dem endgegner besiegt wird und ich ihn vohrher nich heilen konnte. KAnn man nicht ihgendwie mit Samugeki Gekikro heilen?
@ BLABLABLA UNO:
Versuchs mal mit Danaphant oder Heilseren,ansonsten flüchte einfach aus den Kämpfen bis du beim Anführer angelangt bist.
Mit Samugeki kann man glaube ich schon auch andere Spectrobes heilen,der Heilungspfeil muss bloß nicht Rallen sondern das andere Spectrobe treffen.
P.S.:Den Krawlanführer schaffst du mit Samugekis Ladeattacke auch locker alleine,da schon 1.Schuss(richtiges Level vorausgesetzt)vollkommen ausreicht um ihn zu vernichten.Konzentrier dich einfach auf den Anführer,die anderen beiden Helfer(falls er denn welche hatte)müssten dann automatisch gleich mit vernichtet werden.:)
Versuchs mal mit Danaphant oder Heilseren,ansonsten flüchte einfach aus den Kämpfen bis du beim Anführer angelangt bist.
Mit Samugeki kann man glaube ich schon auch andere Spectrobes heilen,der Heilungspfeil muss bloß nicht Rallen sondern das andere Spectrobe treffen.
P.S.:Den Krawlanführer schaffst du mit Samugekis Ladeattacke auch locker alleine,da schon 1.Schuss(richtiges Level vorausgesetzt)vollkommen ausreicht um ihn zu vernichten.Konzentrier dich einfach auf den Anführer,die anderen beiden Helfer(falls er denn welche hatte)müssten dann automatisch gleich mit vernichtet werden.:)
Ok das hab ich geschafft, bin nur nicht auf die idee gekommen zu flüchten.
Noch eine Frage:
Ich bin jetzt auf dem sechsten Planeten. Aber da ist nichts. wo muss ich da hin gehen. Ich suche den Planeten immer ab nur ich finde nichts und es passiert nichts.
Noch eine Frage:
Ich bin jetzt auf dem sechsten Planeten. Aber da ist nichts. wo muss ich da hin gehen. Ich suche den Planeten immer ab nur ich finde nichts und es passiert nichts.
Warst du auch schon bei den 3.grünen Teleportfeldern?
P.S.:Unterhalb der beiden Teleporter(links und rechts)die sich vor den beiden Schalterräumen befinden,findest du jeweils 1.Sapphir-Mineral.:)
P.S.:Unterhalb der beiden Teleporter(links und rechts)die sich vor den beiden Schalterräumen befinden,findest du jeweils 1.Sapphir-Mineral.:)
Thx
EDIT: Ich finds nicht. Ich hab jetzt gerade die Schalter aktiviert.
EDIT: Ich finds nicht. Ich hab jetzt gerade die Schalter aktiviert.
hallo ich habs durch xD in 33 stunden un ich ahb nen team aus moment kurtz guggen....Naguzoro 138.... Grildragos 128 Aobasar 128 Kugaster 128 rallen xD und so nen feuer golem kp zu guggen xD
wer geos sucht added mich am besten xD icq:249-023-464 und msn jakal.zils@freenet.de und das erste mosnter von mir is 128 nich 138 XD
@ Cybermario:
Einfach zu Nessa Zona 1,und dort so einen gelben bulligen Kerl suchen.
Einfach zu Nessa Zona 1,und dort so einen gelben bulligen Kerl suchen.
@ Bot:
Am Ende des ersten oder zweiten Mondes von Ziba.:)
Das müsste glaube ich der Rho-Kubus sein.
Am Ende des ersten oder zweiten Mondes von Ziba.:)
Das müsste glaube ich der Rho-Kubus sein.
ich weiß es ist nicht wirklich ne "frage" aber:
ich hab das spiel seit heute, finde es auc verdammt cool und hab auch schon um die fünf Stufe 2 specs. Aber mit dem Schwert hab ich ein Problem.
Am Anfang blieb ich laaange auf dem ersten Planeten, und hab um die 12000 Geld (wie auch immer das heißt). Im ersten Shop hab ich gleich Handschuh und Schwert Stufe 4 gekauft. Wenn ich kämpfe, hitte ich mit dem stufe-1-blaster 5 und mit dem Schwert 1. Wie kann ich das ändern?
Bitte helft mir, danke im Voraus!
ich hab das spiel seit heute, finde es auc verdammt cool und hab auch schon um die fünf Stufe 2 specs. Aber mit dem Schwert hab ich ein Problem.
Am Anfang blieb ich laaange auf dem ersten Planeten, und hab um die 12000 Geld (wie auch immer das heißt). Im ersten Shop hab ich gleich Handschuh und Schwert Stufe 4 gekauft. Wenn ich kämpfe, hitte ich mit dem stufe-1-blaster 5 und mit dem Schwert 1. Wie kann ich das ändern?
Bitte helft mir, danke im Voraus!
du musst im spiel voranschreiten dann kansst du bei dem offizier neue bessere waffen kaufen( gut dass du geld hast)
weiß ich, ich hab schwert und handschuh stufe 4 gekauft (das beste was es gab) und ziehe trotzdem nur 1 ab!
Das schwert erhöht die ANG, um dies auszukosten brauchst du den Blaster, der kann mit höherer Kraft angreifen.
Der Angriffswert hängt wohl vom Gegner ab,z.B.erleiden die roten und gelben Gegner(siehe Farbe in der Anzeige)mehr Schaden durch das Schwert.Anfangs dachte ich mir das es vll.an der Hintergrundfarbe der Waffe liegt,welche besser für welchen Gegner ist,so in der Art von Corona ist stärker als Aurora,wie Aurora zu Flash,und Flash zu Corona.Was wohl denke ich nur Zufall ist.
Und der Handschuh schlägt die Gegner wohl nur etwas weiter weg und gibt einem eine bessere Verteidigung.
Faust=Rot Schwert=Blau
Blaster=Grün Serum=Gelb
Und der Handschuh schlägt die Gegner wohl nur etwas weiter weg und gibt einem eine bessere Verteidigung.
Faust=Rot Schwert=Blau
Blaster=Grün Serum=Gelb
ich hab das spiel erst seit kurzem und hab jetzt komanoto auf 78 und es will sich nit entwickeln wann entwickelt sich das endlich
@ black bird:
Einfach ne Zeit lang im Inkubator lassen und evtl.alle Werte auf Blau bzw.Maximum bringen,aber erst abwarten bis man das macht.:)
Einfach ne Zeit lang im Inkubator lassen und evtl.alle Werte auf Blau bzw.Maximum bringen,aber erst abwarten bis man das macht.:)
wo oder wann bekommt man den giga-tool?
und wo bekommt man den kuben für die karteneingabe?
und wo bekommt man den kuben für die karteneingabe?
Giga-Tool:
Das bekommst du schon am Anfang auf Kollin.
Der Händler müsste sich ganz im Süden vom Hauptquartier-Eingang aus befinden.
Karteneingabe-Kubus:
Das müsste der Ypsilon-Kubus sein.
Den findest du u.a.auf Kollin unter dem ersten Baum oben links im Park.:)
Das bekommst du schon am Anfang auf Kollin.
Der Händler müsste sich ganz im Süden vom Hauptquartier-Eingang aus befinden.
Karteneingabe-Kubus:
Das müsste der Ypsilon-Kubus sein.
Den findest du u.a.auf Kollin unter dem ersten Baum oben links im Park.:)
Hi
ich hab mir das spiel vor kurzem gekauft und hab mal eine frage:
wie besiegt man den endgegner auf dem tafelberg???
ich hab mir das spiel vor kurzem gekauft und hab mal eine frage:
wie besiegt man den endgegner auf dem tafelberg???
Setz einfach Samugeki's Ladeattacke 1.mal ein(richtiger Level vorausgesetzt),dann ist er Geschichte.:)
danke. wannn erreicht er die drittte stufe???
eine hab ich noch: wann erreicht dongor die nächsten stufen?????
eine hab ich noch: wann erreicht dongor die nächsten stufen?????
soweit ich weis bekommt man die wenn mann eine gewisse anzahl an kämpfen auf bestimmten planeten absorbiert.
@ BOT:
Siehe etwas weiter oben,z.B.24.03.2007 23:16Uhr.:)
@ J-P:
Also bei mir ohne Terrain-Bonus,so ca.ab Lv.50.:)
Und zu Dongor,normal ohne Terrain-Bonus bei mir glaub ich so ab Lv.90,bin mir aber nicht sicher.
Siehe etwas weiter oben,z.B.24.03.2007 23:16Uhr.:)
@ J-P:
Also bei mir ohne Terrain-Bonus,so ca.ab Lv.50.:)
Und zu Dongor,normal ohne Terrain-Bonus bei mir glaub ich so ab Lv.90,bin mir aber nicht sicher.
Ich hab die Card coeds für FÜNF geos Viel spas beim Gamen:
1243 AHD = Hammer Geo (must beat game)
3412 DAG = Ice Geo (must beat game)
4123 IAH = Thunder Geo
4123 IJL = Wind Geo
Den feuergeo kriegt ihr in der Story
1243 AHD = Hammer Geo (must beat game)
3412 DAG = Ice Geo (must beat game)
4123 IAH = Thunder Geo
4123 IJL = Wind Geo
Den feuergeo kriegt ihr in der Story
Hab ich vergesen :)
[1]----------------------[2]
----[A]--[B]--[C]--[D]----
----[E]--[F]--[G]--[H]----
----[I]--[J]--[K]--[L]----
[3]----------------------[4]
[1]----------------------[2]
----[A]--[B]--[C]--[D]----
----[E]--[F]--[G]--[H]----
----[I]--[J]--[K]--[L]----
[3]----------------------[4]
Danke hier ein Bonus
2134 DAL = Aobasar Apex
1243 AHE = Danaphant Tuska
4123 CHK = Danilob
2134 BGJ = Emerald Mineral
1243 BED = Grilden Biblad
3412 IDG = Grildragos Drafly
2134 AFJ = Gristar
(1243 or 1234) ECD = Inkaflare Auger
1243 CHL = Inkalade
1243 KDA = Iota Cube
3412 DIF = Komainu
1243 AFI = Naglub
2134 LJE = Rho Cube
3412 BGK = Ruby Mineral
1243 KHE = Samukabu
2134 HDI = Samurite Voltar
1243 BFK = Sapphire Mineral
3412 CGL = Seguslice
4123 IHG = Shakor Bristle
3412 LIH = Sigma Cube
2143 DEI = Spiko
4123 HEB = Tau Cube
4123 AEJ = Vilagrisp
3412 HFE = Vilakroma
2134 JHI = Vilakroma (Red)
4123 ACL = Vilakroma (Gold)
1243 ICL = Windora
3412 FLI = Windora (Green)
1243 ILD = Windora Ortex
4123 ICD = Windora Ortex (Dark Green)
2134 IKD = Windora Sordina
1243 HAJ = Windora Sordina (Green)
3412 LAK = Windora Sordina (Red)
2134 DAL = Aobasar Apex
1243 AHE = Danaphant Tuska
4123 CHK = Danilob
2134 BGJ = Emerald Mineral
1243 BED = Grilden Biblad
3412 IDG = Grildragos Drafly
2134 AFJ = Gristar
(1243 or 1234) ECD = Inkaflare Auger
1243 CHL = Inkalade
1243 KDA = Iota Cube
3412 DIF = Komainu
1243 AFI = Naglub
2134 LJE = Rho Cube
3412 BGK = Ruby Mineral
1243 KHE = Samukabu
2134 HDI = Samurite Voltar
1243 BFK = Sapphire Mineral
3412 CGL = Seguslice
4123 IHG = Shakor Bristle
3412 LIH = Sigma Cube
2143 DEI = Spiko
4123 HEB = Tau Cube
4123 AEJ = Vilagrisp
3412 HFE = Vilakroma
2134 JHI = Vilakroma (Red)
4123 ACL = Vilakroma (Gold)
1243 ICL = Windora
3412 FLI = Windora (Green)
1243 ILD = Windora Ortex
4123 ICD = Windora Ortex (Dark Green)
2134 IKD = Windora Sordina
1243 HAJ = Windora Sordina (Green)
3412 LAK = Windora Sordina (Red)
Weiss jemand wo ich Spectrobe Nr.19;21;22;24 finden kann!
Kennt jemmand nochmmer Cardcodes?
Kennt jemmand nochmmer Cardcodes?
Nr.19 Danapod/Danawa:
Ich glaube u.a.auf Nessa Zone 3
Nr.21 und 22:Versuchs mal weiter oben im Thread.
Nr.24 Thundora:Keine Ahnung.
Zu den Codes:
Versuchs mal im ersten Thread.:)
P.S.:Im Menü Datenbank gibt es doch oben so 4.Kammern zum anwählen,nämlich normale Spectrobes und Ultimative Spectrobes.Meine Frage ist,wozu dienen die letzten beiden Kammern?
Und wozu dient das TNT-Tool?
Ich glaube u.a.auf Nessa Zone 3
Nr.21 und 22:Versuchs mal weiter oben im Thread.
Nr.24 Thundora:Keine Ahnung.
Zu den Codes:
Versuchs mal im ersten Thread.:)
P.S.:Im Menü Datenbank gibt es doch oben so 4.Kammern zum anwählen,nämlich normale Spectrobes und Ultimative Spectrobes.Meine Frage ist,wozu dienen die letzten beiden Kammern?
Und wozu dient das TNT-Tool?
Sorry, aber meine Frage ist noch nicht beantwortet worden.
Wieso hitten alle (anderen spieler) am Anfang 30 oder so und ich IMMER (ausnahmslos) 1?
Wieso hitten alle (anderen spieler) am Anfang 30 oder so und ich IMMER (ausnahmslos) 1?
@ all:
Bitte erst den Thread durchlesen dann rummeckern.:)
@ angusyoung:
Siehe 27.03.2007 21:33Uhr u.a.:)
Bitte erst den Thread durchlesen dann rummeckern.:)
@ angusyoung:
Siehe 27.03.2007 21:33Uhr u.a.:)
1.kauf die waffe
2.drücke X und dan kampfset
3.zihe die waffe zu dem symbohl oben in der mitte
4.fertig asgerüstet
die waffen haben meiner meinung nach nutzlos auser blaster. der handschuh gibt def.der kommander hat schon erwähnt das die waffen gegen krawl keine wirkung haben(sehen nur cooler aus)
2.drücke X und dan kampfset
3.zihe die waffe zu dem symbohl oben in der mitte
4.fertig asgerüstet
die waffen haben meiner meinung nach nutzlos auser blaster. der handschuh gibt def.der kommander hat schon erwähnt das die waffen gegen krawl keine wirkung haben(sehen nur cooler aus)
Tipp holtb euch nagu und vilar bringt sie auf teriär
sie haben beide dreifachatacken für fern und nakampf
sie haben beide dreifachatacken für fern und nakampf
ich hab was im internet gefunden was ich nicht kapier, sollte aber sehr hifreich für die suche nach dem geo namens "plasma" sein:
Plasma Geo von Aoboshi, Zibas grauer Mond
Plasma Geo von Aoboshi, Zibas grauer Mond
nochmer is aber nur ein link mit infos zu alen spectrobes:
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Spectrobes&sa=X&oi=translate&resnum=3&ct=result&prev=/search%3Fq%3D%2522ultimate%2Bspectrobes%2522%26hl%3Dde%26lr%3D%26rls%3DSKPB,SKPB:2006-48,SKPB:de
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Spectrobes&sa=X&oi=translate&resnum=3&ct=result&prev=/search%3Fq%3D%2522ultimate%2Bspectrobes%2522%26hl%3Dde%26lr%3D%26rls%3DSKPB,SKPB:2006-48,SKPB:de
ich hab nen text gefunden der den eindeutigen standort von dem plasma geo verät:
Voltron des Plasmas
Voltorn ist der Meister von Magnetismus. Er ist ein massives Geschöpf mit untold Energien. Er kann eine einzelne Welle der magnetischen Energie in allen diesen Richtungen ausstrahlen razes alles in seinem Weg.
Voltron des Plasmas
Voltorn ist der Meister von Magnetismus. Er ist ein massives Geschöpf mit untold Energien. Er kann eine einzelne Welle der magnetischen Energie in allen diesen Richtungen ausstrahlen razes alles in seinem Weg.
hier brauch ich aber hilfe.wer weis welcher planet es ist soll es BITTE veraten:
Zorna des Wirbelsturms
Zorna ist das Tornado mikado und er übt die Energie der unbarmherzigen Winde aus. Er hat aussergewöhnliche Intelligenz und ein bloßer leichter Schlag von seinem jeweled Ventilator kann eine tödliche Boe des Winds produzieren.
Zorna des Wirbelsturms
Zorna ist das Tornado mikado und er übt die Energie der unbarmherzigen Winde aus. Er hat aussergewöhnliche Intelligenz und ein bloßer leichter Schlag von seinem jeweled Ventilator kann eine tödliche Boe des Winds produzieren.
Zum zweiten mal:
24.03.2007 23:16Uhr
Wie schon oben geschrieben,erst den Thread durchlesen(meist die etwas dickeren Berichte).:)
24.03.2007 23:16Uhr
Wie schon oben geschrieben,erst den Thread durchlesen(meist die etwas dickeren Berichte).:)
ich hab nach langem suchen das hier über thundora gefunden:(max.werte)
24. Thundora
HP 900
Atk 620
Def 770
24. Thundora
HP 900
Atk 620
Def 770
Scheinbar gibt es im gesamten net KEINEN spieler der thundora hat aber ich hab sowas wie einen schlüselsatz gefunden der alerdings nicht brauchbar ist.
wo ist der endgegner auf dem planeten daischi den mann besiegen muss um das mineral für cyrus zu kriegen?
also ich hab jetzt ein samugeki auf 71 aber ich komm auf dem tafelberg immmer noch nicht weiter, weil der endgegner sofort auf rallen geht! so kann ich die spezial attacke von samugeki nicht bis aufs maximum aufladen.
was soll ich machen?
was soll ich machen?
tue folgendes:
schlag den gegner mit rallens faust weg dann laden
wenn er kammt solen die spektrobes in wegschlagen(nicht spez.!)dann laden.
mach es so dann klapts garantiert!!!(bei mier ginges ;) )
schlag den gegner mit rallens faust weg dann laden
wenn er kammt solen die spektrobes in wegschlagen(nicht spez.!)dann laden.
mach es so dann klapts garantiert!!!(bei mier ginges ;) )
vergest das vonmier da oben geschriebene geqasel hier fundort von geo5(leider schlecht übersetzt)
Nr. 5, das Plasma Geo, ist, wo der Chef auf Aoboshi erscheint, der blaue Mond von Ziba, wenn du den roten Mond zuerst erforschst. Wenn du den blauen Mond zuerst erforschtest, ist es, wo die Schnittszene, die dir erklärt, zum Rot zu gehen, ausgelöst wurde, das das Spratzenbild ist von, dem der Chefkampf auf dem roten Mond geschah. 65 Schlachten
Nr. 5, das Plasma Geo, ist, wo der Chef auf Aoboshi erscheint, der blaue Mond von Ziba, wenn du den roten Mond zuerst erforschst. Wenn du den blauen Mond zuerst erforschtest, ist es, wo die Schnittszene, die dir erklärt, zum Rot zu gehen, ausgelöst wurde, das das Spratzenbild ist von, dem der Chefkampf auf dem roten Mond geschah. 65 Schlachten
Ich habs mir gekauft zusammen mit den DS....lite.^^
Das spiel is schon gut, aber es ist irgendwie NICHT abwechslungsreich und sowas braucht man. Besonders ich.
Aber ich hab trotzdem ne frage:
Welches Spectrobes ist das Mächtigste?
Solche fragen liebe ich.^^
Oder vielleicht eon paar anfänger tipps wäre super und nett danke.
mfg
Das spiel is schon gut, aber es ist irgendwie NICHT abwechslungsreich und sowas braucht man. Besonders ich.
Aber ich hab trotzdem ne frage:
Welches Spectrobes ist das Mächtigste?
Solche fragen liebe ich.^^
Oder vielleicht eon paar anfänger tipps wäre super und nett danke.
mfg
Verdammt bin ich gut, die suche hat ein ende ale geos und karten auf einen schlag.(auser thundora :()
1. 2134 BGJ - Emerald Mineral
2. 3412 BGK - Ruby Mineral
3. 1243 BFK - Sapphire Mineral
4. 1243 KDA - Iota Cube
5. 2134 LJE - Rho Cube
6. 3412 LIH - Sigma Cube
7. 4123 HEB - Tau Cube
8. 2134 DAL - Aobasar Apex
9. 1243 AHE - Danaphant Tuska
10. 4123 CHK - Danilob
11. 1243 BED - Grilden Biblad
12. 3412 IDG - Grildragos Drafly
13. 2134 AFJ - Gristar
14. 4123 EHI - Harumitey Lazos
15. 1243 ECD - Inataflare Auger
16. 1243 CHL - Inkalade
17. 3412 DIF - Komainu
18. 4123 HKA - Kugaster Sonara
19. 2134 FIH - Mossax Jetspa (pink)
20. 1243 AFI - Naglub
21. 1243 KEH - Samukabu
22. 2134 HDI - Samurite Voltar
23. 3412 GED - Segulos Propos
24. 3412 CGL - Seguslice
25. 4123 IHG - Shakor Bristle
26. 2134 DEI - Spiko
27. 4123 AEJ - Vilagrisp
28. 3412 HFE - Vilakroma
29. 2134 JHI - Vilakroma (Red)
30. 4123 ACL - Vilakroma (Gold)
31. 1243 ICL - Windora
32. 3412 FLI - Windora (Green)
33. 4123 ADC - Windora (Grey)
34. 1243 ILD - Windora Ortex
35. 4123 ICD - Windora Ortex (Dark Green)
36. 2134 ELC - Windora Ortex (Dark Green, Red and White)
37. 2134 IKD - Windora Sordina
38. 1243 HAJ - Windora Sordina (Green)
39. 3412 LAK - Windora Sordina (Red)
40. 3412 HCI - Cyclone Geo (beat game)
41. 1243 AHD - Hammer Geo (beat game)
42. 3412 DAG - Ice Geo (beat game)
43. 2134 GHA - Plasma Geo (beat game)
44. 4123 IAH - Thunder Geo (beat game)
45. 4123 IJL - Wing Geo (beat game)
1. 2134 BGJ - Emerald Mineral
2. 3412 BGK - Ruby Mineral
3. 1243 BFK - Sapphire Mineral
4. 1243 KDA - Iota Cube
5. 2134 LJE - Rho Cube
6. 3412 LIH - Sigma Cube
7. 4123 HEB - Tau Cube
8. 2134 DAL - Aobasar Apex
9. 1243 AHE - Danaphant Tuska
10. 4123 CHK - Danilob
11. 1243 BED - Grilden Biblad
12. 3412 IDG - Grildragos Drafly
13. 2134 AFJ - Gristar
14. 4123 EHI - Harumitey Lazos
15. 1243 ECD - Inataflare Auger
16. 1243 CHL - Inkalade
17. 3412 DIF - Komainu
18. 4123 HKA - Kugaster Sonara
19. 2134 FIH - Mossax Jetspa (pink)
20. 1243 AFI - Naglub
21. 1243 KEH - Samukabu
22. 2134 HDI - Samurite Voltar
23. 3412 GED - Segulos Propos
24. 3412 CGL - Seguslice
25. 4123 IHG - Shakor Bristle
26. 2134 DEI - Spiko
27. 4123 AEJ - Vilagrisp
28. 3412 HFE - Vilakroma
29. 2134 JHI - Vilakroma (Red)
30. 4123 ACL - Vilakroma (Gold)
31. 1243 ICL - Windora
32. 3412 FLI - Windora (Green)
33. 4123 ADC - Windora (Grey)
34. 1243 ILD - Windora Ortex
35. 4123 ICD - Windora Ortex (Dark Green)
36. 2134 ELC - Windora Ortex (Dark Green, Red and White)
37. 2134 IKD - Windora Sordina
38. 1243 HAJ - Windora Sordina (Green)
39. 3412 LAK - Windora Sordina (Red)
40. 3412 HCI - Cyclone Geo (beat game)
41. 1243 AHD - Hammer Geo (beat game)
42. 3412 DAG - Ice Geo (beat game)
43. 2134 GHA - Plasma Geo (beat game)
44. 4123 IAH - Thunder Geo (beat game)
45. 4123 IJL - Wing Geo (beat game)
Samugeki ist für mich das stärkste.
@ J-P:
Bei Samugeki brauchst du nur 1.Ladebalken(hängt vom jeweiligen Spectrobe ab).
Schalte einfach schon auf Spezial,lade den 1.Balken voll(muss nicht auf Maximum sein)während du ausweichst,dann wenn Samugekis Anzeige/Name weiß ist angreifen.:)
@ J-P:
Bei Samugeki brauchst du nur 1.Ladebalken(hängt vom jeweiligen Spectrobe ab).
Schalte einfach schon auf Spezial,lade den 1.Balken voll(muss nicht auf Maximum sein)während du ausweichst,dann wenn Samugekis Anzeige/Name weiß ist angreifen.:)
tipp für anfänger:
die mächtigsten sind Geos (siehe oben liste)
aber ansonsten kannst du wählen wie stark du dein spectobe wilst der max. level ist 128.
die mächtigsten sind Geos (siehe oben liste)
aber ansonsten kannst du wählen wie stark du dein spectobe wilst der max. level ist 128.
Kann mir jemand sagen wie der kubus #12 heisst und wo man den bekommt?
@ Optimus Prime:
Nr.12 ist der My-Kubus,den bekommst du irgendwo auf Nessa Zone 2 oder 3.:)
P.S.:Heute nicht vergessen sich die 10 DL-Punkte zu sichern.:)
Nr.12 ist der My-Kubus,den bekommst du irgendwo auf Nessa Zone 2 oder 3.:)
P.S.:Heute nicht vergessen sich die 10 DL-Punkte zu sichern.:)
3412 HCI - Cyclone Geo (beat game)
1243 AHD - Hammer Geo (beat game)
3412 DAG - Ice Geo (beat game)
2134 GHA - Plasma Geo (beat game)
4123 IAH - Thunder Geo (beat game)
4123 IJL - Wing Geo (beat game)
1243 AHD - Hammer Geo (beat game)
3412 DAG - Ice Geo (beat game)
2134 GHA - Plasma Geo (beat game)
4123 IAH - Thunder Geo (beat game)
4123 IJL - Wing Geo (beat game)
Grad alle Geos freigezockt...
Schon kommen die Kartencodes dafür... -.-
Ich könnt mir in den A... beißen
Schon kommen die Kartencodes dafür... -.-
Ich könnt mir in den A... beißen
Tu das nicht. die Codes sind sch ein paar stunden drausen schau in der liste oben hats noch neue codes die ich heute gefunden habe. :]
Die seite silltet ihr euch ansehen ihr seht alle spectrobes wie in einem lexikon.
http://adisney.go.com/disneyinteractivestudios/spectrobes/?goto=german
http://adisney.go.com/disneyinteractivestudios/spectrobes/?goto=german
Mir fehlt nun nur noch fossil 18, habe überall gesucht kann es aber einfach nicht finden... -.-
Bitte helft mir!
Bitte helft mir!
@ nloy:
Nr.18 Masepod bzw.Masetto findest du schon relativ am Anfang auf dem Planeten Himuro.:)
Hast du denn auch Nr.24?:)
Nr.18 Masepod bzw.Masetto findest du schon relativ am Anfang auf dem Planeten Himuro.:)
Hast du denn auch Nr.24?:)
mal ne schlaue frage :wie kan man alle spectrobes kriegen?(jeder spectrobe mit spez.teil,andere farbe oder beides)gibts vieleicht eine kartenerweiterung?
du musst wahrscheinlich so lange spectrobes suchn bis du jedes spec spezialteil hast
tja anstrengen dann wird des schon....ich habs aber ned mal versucht^^
^^ 24 hab ich nicht...
meinte auch eigentlich nur 1-22 ^^ könnt mir vorstellen dass man thundora auch so im spiel nicht bekommt...
meinte auch eigentlich nur 1-22 ^^ könnt mir vorstellen dass man thundora auch so im spiel nicht bekommt...
so jetzt hab ich ale spectrobes auser #24 wer wil kann bei der suche im web helfen.
Ich hab rausgefunden das Thundora ein weisses Gegenstück zu Windora ist.veileicht entwickelt sich windora mit einem spez. teil weiter ;)
sowet ich weiß gibt es 3 spezial spectrobes windora thundora und vilkaroma. villeicht braucht man ein bestimmtes mineral oder so für thundora... hat schonmal jemand die anderen beiden in einen inkubator gesetzt? villecht bringts was.
ich komme grad auf meido ncht weiter! kann mir jemand helfen? egal wo ich langlaufe, ich lande immer in einer sackgasse...
du musst ein lo9ch im boden finen und reingehen aber achtung es hat zwei. nim das das wie ein labyrint ist .es ist nicht schwirig du must aber aus kampfen flihen (endgegner).wen du wieder drausen bist gets imer nach osten.nacher in der hölle folgst du einfach dem pfad.
Sollte so in etwa gehen ;)
Sollte so in etwa gehen ;)
danke! ich bin aber auch ein stück doof. ich hab immer den weg übersehen :)
bei der gelegenheit hab ich noch ne frage: wo gibts spedtrobe nr.6?
bei der gelegenheit hab ich noch ne frage: wo gibts spedtrobe nr.6?
Nr.6 ist Inkana,den müsstest du u.a.auf Genshi Zone 2 und Meido finden.:)
hat jemand n kartencode für n spezialteil für spikan oder die teritärform?
bitte schnell antworten
bitte schnell antworten
holkopf:
mit chromamineral 1-3 können spectrobes ihr farbe endern und oben in der tabele sind alle bis jetzt bekanten cardcodes.
Tipp:spez.teile findestu manchmal bei fossilien.
mit chromamineral 1-3 können spectrobes ihr farbe endern und oben in der tabele sind alle bis jetzt bekanten cardcodes.
Tipp:spez.teile findestu manchmal bei fossilien.
Tipp für die, die wisenwollen wie alle Spectrobes(alle drei stufen)ausehen:
http://adisney.go.com/disneyinteractivestudios/spectrob
es/?goto=german
http://adisney.go.com/disneyinteractivestudios/spectrob
es/?goto=german
du brauchst nen speziellen kubus dafür dann gibts die funktion im inkubator bei den buttons unten rechts am touchscreen (vll. sigmakubus bin mir aber ned sicher)
Wo finde ich das Saphir-/Smaragd-/Rubinmineral ohne Karte? (Hab ich alle schon 4x eingegeben.)
P.S.:Für den Tafelberg auf dem man den Diamantberg holen muss empfele ich Vilar > Vilamasta > Vilanox.
P.S.Z.:Ich hab alle Geos außer dem Wind- und dem Zyklongeo.
P.S.D.:Ich hab das Spiel erst seit 3 Tagen.XD
P.S.V.:Ich suche noch einen guten Flash-Spectrobe für mein Team hat jemand eien Vorschlag?
P.S.:Für den Tafelberg auf dem man den Diamantberg holen muss empfele ich Vilar > Vilamasta > Vilanox.
P.S.V.:Ich suche noch einen guten Flash-Spectrobe für mein Team hat jemand eien Vorschlag?
Wo finde ich das Saphir-/Smaragd-/Rubinmineral ohne Karte? (Hab ich alle schon 4x eingegeben.)
P.S.:Für den Tafelberg auf dem man das Diamantmineral holen muss empfele ich Vilar > Vilamasta > Vilanox.
P.S.V.:Ich suche noch einen guten Flash-/Aurora- & einen Corona-Spectrobe für mein Team,hat jemand einen Vorschlag?
P.S.:Für den Tafelberg auf dem man das Diamantmineral holen muss empfele ich Vilar > Vilamasta > Vilanox.
P.S.V.:Ich suche noch einen guten Flash-/Aurora- & einen Corona-Spectrobe für mein Team,hat jemand einen Vorschlag?
Saphir-Mineral:z.B.um die Flammen-Geo Fundstelle herum müssten sich ca.4 oder 5 finden lassen.
Tipp:mehrmals den Ort besuchen:)
-Himuro:Jeweils 1.direkt unterhalb der beiden Teleporter die einem zu den beiden Schaltern bringen,auf der Eisfläche.
Rubin-Mineral:Rechts von der Flammen-Geo Fundstelle ist eins.
P.S.:Nächstes mal einfach die Nachricht editieren.:)
Spart das erneute schreiben.:)
Ach ja,Samugeki ist(für mich)das beste Flash-Spectrobe.
Grildragos,Bartolor etc.sind als Aurora-Spectrobes nicht übel.
Bei Corona ist Dongigas nicht schlecht.:)
Tipp:mehrmals den Ort besuchen:)
-Himuro:Jeweils 1.direkt unterhalb der beiden Teleporter die einem zu den beiden Schaltern bringen,auf der Eisfläche.
Rubin-Mineral:Rechts von der Flammen-Geo Fundstelle ist eins.
P.S.:Nächstes mal einfach die Nachricht editieren.:)
Spart das erneute schreiben.:)
Ach ja,Samugeki ist(für mich)das beste Flash-Spectrobe.
Grildragos,Bartolor etc.sind als Aurora-Spectrobes nicht übel.
Bei Corona ist Dongigas nicht schlecht.:)
Samugeki hab ich schon am trainieren.
Sorry wegen Doppelpost hab gewaltige Browserprobleme. xD
Achja wo finde ich die genannten Spectrobes(Fossilien)?
Sorry wegen Doppelpost hab gewaltige Browserprobleme. xD
Achja wo finde ich die genannten Spectrobes(Fossilien)?
L.C.:
Hier die zwei Geos:
3412 HCI - Cyclone Geo
4123 IJL - Wind Geo
Hier die zwei Geos:
3412 HCI - Cyclone Geo
4123 IJL - Wind Geo
Ich hab keinen blasenschimmer wo ich den My-Kubus fidenkan. Dringend!
den kriegt man meines Wissens auf Daichi könnte aber auch Nessa Zone 2 sein...
Ich warv grad auf den Lavaströmen aber hab keinen Rubin und nur einen Saphir dafür umso mehr A+ gefunden
@ L.C.:Den Rubin findest du bei der Flammen-Geo Fundstelle,rechts vom Krater.
Die Saphire findest du direkt um die Fundstelle herum.:)
@ Optimus Prime:
My-Kubus:
Nessa Zone 3,irgendwo in den Ruinen glaube ich.:)
Und Rechtschreibung beachten z.B.,,blasenschimmer''.:)
Die Saphire findest du direkt um die Fundstelle herum.:)
@ Optimus Prime:
My-Kubus:
Nessa Zone 3,irgendwo in den Ruinen glaube ich.:)
Und Rechtschreibung beachten z.B.,,blasenschimmer''.:)
Nein,Ich meine die Fossillien von starken Spectrobes;Am besten gleich alle 23.
Und mit der Rechtschreibung bin ich in der 5.Klasse noch nicht so ein Profi.
Und mit der Rechtschreibung bin ich in der 5.Klasse noch nicht so ein Profi.
Achja und jetzt entschuldige ich mich dafür das ich zu faul bin das editknöpfchen zu drücken...
@ L.C.:
Fossilien gibts aber nur 22..
Und zur Rechtschreibung.
Es gibt hier sehr viel ältere im Forum die wesentlich mehr Fehler machen als du.:)
Fossilien gibts aber nur 22..
Und zur Rechtschreibung.
Es gibt hier sehr viel ältere im Forum die wesentlich mehr Fehler machen als du.:)
ich trainiere grade masetosu ist er das Training wert?
Achja was soll bei dir immer dieses :) heißen?
is dasn smiley oder ist das ein ende zum @?
Achja was soll bei dir immer dieses :) heißen?
is dasn smiley oder ist das ein ende zum @?
@Optimus Prime:
My-kubus:Nessa Zone 2
ist von mir bestätigt xD
hab nach Chroma-Mineralien gesucht und nen My-kubus gefunden!
My-kubus:Nessa Zone 2
ist von mir bestätigt xD
hab nach Chroma-Mineralien gesucht und nen My-kubus gefunden!
Masetosu ist eher nicht so gut.
Und das :) ist ein Smiley,das ich je nach Nachricht und Gemütszustand schreibe.
Zum Beispiel:
:)=lachen,z.B.wenn man ne Nachricht lustig findet.
;):grinsen und mit Auge zwinkern
:(=enttäuscht sein z.B,wenn sich ein Spiel wieder verzögert.
XD=laut lachen bzw.sich nicht mehr einkriegen vor lachen.
:>=fröhlich sein.
Desweiteren kann man sich noch viel mehr ausdenken wie zum Bsp.die hier:
:o),:p),:-),=),:Q),:j,:^) usw..
Und das :) ist ein Smiley,das ich je nach Nachricht und Gemütszustand schreibe.
Zum Beispiel:
:)=lachen,z.B.wenn man ne Nachricht lustig findet.
;):grinsen und mit Auge zwinkern
:(=enttäuscht sein z.B,wenn sich ein Spiel wieder verzögert.
XD=laut lachen bzw.sich nicht mehr einkriegen vor lachen.
:>=fröhlich sein.
Desweiteren kann man sich noch viel mehr ausdenken wie zum Bsp.die hier:
:o),:p),:-),=),:Q),:j,:^) usw..
@ Dialga:
Wenn du den blauen meinst den Cyrus haben will,dann musst du zu Nessa Zone 3 und ans Ende der Ruinen gelangen.
Kleiner Tipp:
Nimm in der 2.Ruine die du durch den grünen Teleporter erreichst aber den unteren Weg,da der obere nur eine Sackgasse ist.:)
Wenn du den blauen meinst den Cyrus haben will,dann musst du zu Nessa Zone 3 und ans Ende der Ruinen gelangen.
Kleiner Tipp:
Nimm in der 2.Ruine die du durch den grünen Teleporter erreichst aber den unteren Weg,da der obere nur eine Sackgasse ist.:)
Hier die steine die du im späteren spielferlauf benötigst:
Den erste kriegst du von der wisenschaftlerin auf ziba.
Den zweiten bekomst du auf kollin(brif von wisenschaftlerin nötig)
Den dritten bekommst du auf ness(gegen diamandminaral)
Nider mit der Rechtschreibung :)
Den erste kriegst du von der wisenschaftlerin auf ziba.
Den zweiten bekomst du auf kollin(brif von wisenschaftlerin nötig)
Den dritten bekommst du auf ness(gegen diamandminaral)
Nider mit der Rechtschreibung :)
Achja und mit5 den Smileys würde ich ein Leerzeichen lassen das das dan so aussieht: >:(
Danke erszmal an L.C. ich hab das My teil und dazu ein tariärmineral :D
Und was meinse mit Schreibstoff??
Und was meinse mit Schreibstoff??
@ all:
Aufgrund der Größe und Unübersichtlichkeit des Threads,hab ich schon mal einen neuen Thread hierzu eröffnet.:)
Aufgrund der Größe und Unübersichtlichkeit des Threads,hab ich schon mal einen neuen Thread hierzu eröffnet.:)
Naja er wurde einfach viel zu voll,und man brauchte schon ziemlich lange bis zum letzten Eintrag,ist jetzt aber auch egal.:)
sorry ich find den endgegner trotz der beschreibung oben nich, kann mir jemand eine genaue wegbeschreibung geben
danke im vorraus
danke im vorraus
Info an ALLE dieses forum wurde geschlosen!!!
Neues forum wurde for etwa einer Woche eröfnett!!!
Neues forum wurde for etwa einer Woche eröfnett!!!
finde nr. 21 und 22 nicht kann mir jemand sagen wie man die kriegt oder noch besser wären karten codes brauche dringend hilfe bei den Viechern
@ nindszocker:
Sieh mal im Spectrobes Nr.3 Thread nach.:)
@ mods:
Könnt ihr diesen Thread hier mal schließen da es ja schon einen 3.hiervon gibt.Danke schon mal im voraus.:)
Sieh mal im Spectrobes Nr.3 Thread nach.:)
@ mods:
Könnt ihr diesen Thread hier mal schließen da es ja schon einen 3.hiervon gibt.Danke schon mal im voraus.:)
Weiß jemand wo man diesen omischen anzug herbekommt damit man diesen mineral holen kann vom planeten daichi oder wie der jetzt auch hieß???
@ Wölfin Blue:
Es gibt schon den 3.Thread zu Spectrobes,geh lieber da rein.
Zum Corona-Anzug(das ist der rote):
Geh einfach ins Hauptquartier auf Kollin und kauf ihn dort beim Waffenhändler.:)
Es gibt schon den 3.Thread zu Spectrobes,geh lieber da rein.
Zum Corona-Anzug(das ist der rote):
Geh einfach ins Hauptquartier auf Kollin und kauf ihn dort beim Waffenhändler.:)
Dieser thread ist geschlossen geht ins spectrobes forum nr.3!!!!
wo ist nr.22?damit meinte ich wo es sich "normaler" weise zu suchen gibt.UNd was meint ihr mit "selten"?wenn ich also die stelle raus hab dann muss es nicht bedeuten dass es zu dem augenblick dort befindet oder was???und ich bitte um schnelle antwort!!!:-)DANKE
Geh in Spectrobes-Thread Nr.3,dort steht es schon oft genug.
Nr.22 gibt es neben der Nr.21 sehr selten in der letzten Zone des Tafelbergs.Und die Stelle bleibt immer die selbe.:)
Nr.22 gibt es neben der Nr.21 sehr selten in der letzten Zone des Tafelbergs.Und die Stelle bleibt immer die selbe.:)
Ich suche schon lange nach Diamantmineral. Wenn jemand
weis wo es ist dann bitte schnell!!!!!!!!!!!!!!!Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weis wo es ist dann bitte schnell!!!!!!!!!!!!!!!Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf dem Tafelberg da wo der Krawl-Anführer stand ist es,aber nicht den Fehler wie viele andere machen und das falsche Such-Spectrobe mitnehmen.
P.S.:Im letzten Bereich nicht die beiden Fossilien Nr.21 und 22 vergessen.:)
An alle:
Es gibt schon den 3.Thread zu Spectrobes,also schreibt lieber dort hinein.:)
P.S.:Im letzten Bereich nicht die beiden Fossilien Nr.21 und 22 vergessen.:)
An alle:
Es gibt schon den 3.Thread zu Spectrobes,also schreibt lieber dort hinein.:)
der thread ist geschlossen, nicht mehr reinschreiben, es gibt jetzt Spectrobes Nr.3 !!!
Nessa Zone 2.
Der 3.Thread ist schon offen,aus aktualitätsgründen würde ich darum lieber da rein schreiben.:)
Der 3.Thread ist schon offen,aus aktualitätsgründen würde ich darum lieber da rein schreiben.:)
hi,ich habs durch finde aber inkapod nicht bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!1
Versuch's lieber im 4.ten Spectrobes-Thread.
Inkapod findest du übrigens ziemlich oft auf Genshi Zone 2.
Inkapod findest du übrigens ziemlich oft auf Genshi Zone 2.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.