Wie findet ihr Glitcher? (Nintendo DS)

Wie findet ihr Glitcher? (Nintendo DS)

Hi Leute,
ich hab diesen thread mal eröffnet , um eure meinung über glitcher zu hören.
Danke schoma im vorraus für eure meinungen.
also glitchs weren mir zu umständlcih erstmal ewig suchen dan benutzen und am ende als glitcher bekannt sein -_- vol beschissen aber cheats naja :-)
Glitcher... geht ja noch, aber quitter hasse ich oder cheata. Glitchen ist auch nervig aber wie geschrieben geht ja noch
was iss des??
sie reden wahrscheinlich von Metroid Prime hunters...könnt man ja auch mal erwähnen...
Also glitcher sind leute, die Fehler im Spiel ausnutzen, z.B. sich in wäne reinsprengen, sodass man sie nicht abschießen kann...
Ich persönlich finde die einfach nur witzig.
glitches sin scheiße. wenn du sie spaßig findest bist du ein fach nur erbärmlich
ich glitche nur gegen glitcher oder cheater. mein freund cheatet auch aber nur gegen cheater
Glitcher sind cool :))) ne scherz^^ ich glitche auch nur wenn der gegner selbst ein glitcher oder cheater ist ....
ich glitche auch nur gegen glitcher und 5*
ach dann bist du wohl so ein noob, der mich immer aufregt? guter tip: lass das spielen sein :)
Ich finde die Glitcher sind eine harmlose Bedrohung.
Diese Glitchtricks kann man ganz leicht ungefährlich machen zum Beispiel dass mit der Wand im Ruinhof,wenn da einer drin is Maugmaul laden,ganz nah an die Wand gehen, aufm Radar gucken in welcher Richtung der Gegner steht und schießen.
Dann wird er runter in den Abgrund gestoßen.
@penny hab noch nie gegen dich gespielt und ich meine alt-f fanatiker mit 5*
würde gerne mal gegen dich spielen ohne glitchen
ich kenn eig nur das wort buguser^^ aber die sind solange ok (auch wenn sie n vorteil haben) bis sie unstzerblich oder sonstwas "unbesiegbares" sind
ich hab eigentlich nichts gegen glitcher.

1. sieh ziehen sich selber etwas ab (missle)
2.sieh können viel leichter sterben (runterfallen)

also sind sie nur frischfleisch ;)
ich habe nix gegen glitcher denn wenn ich das sehe glitche ich mich auch darein oder darhin und dann baller ich sie da ab ^^
Gegen Glitcher is man halt nur aufgeschmissen wenn selbst nicht weiß wie die Glitches funktionieren.
@cloud 6789

gute glitcher sterben NIE beim glitchen, weil sie gegn bots o.ä. üben
Es ist zwar nervig,es gibt aber viel schlimmeres z.B.Leute die ein laufendes Spiel abbrechen,sich verstecken und immer nur vom selben Ort aus Snipern,oder Leute die sich beim Kerker immer nur oben aufhalten(z.B.besonders in 2er Matches sehr nervig)und einem keine Chance geben doch noch zu gewinnen.
Wenn ich gegen einen Glitcher spiele mache ich den DS sofort aus - das sind echt erbärmliche Typen, die im Grunde gar nicht´s drauf haben. Die haben´s echt nötig!

@Rikki 4ever:

Die ein laufendes Spiel abbrechen sind zwar auch behindert, aber die die von einer Stelle snipern oder sich im Kerker nur oben aufhalten glitchen ja nicht, sondern denken sich Taktiken aus. Dann musst du improvisieren und Gegentaktiken finden. Deckung suchen, schnell sein, von einem Ort zum anderen springen: so etwas ist hier gefragt!
det stimmt wohl, abba ich find, man kann von denen glitches lernen, die man noch nich kennt

ich find glitcher nich schlimm
die, die den DS ausmachen, verlieren rangpunkte

RECHT SO! =]
@MasterBlasterX

Es gibt verschiedene Methoden um zu quitten ohne was zu verlieren!
oh...
WELCHE? O_O =]
Du kannst außer reicheite des routers gehen sodass die verbindung abkackt.
Oder einfach I-Net ausschalten^^
glitches sin scheiße. wenn du sie spaßig findest bist du ein fach nur erbärmlich

lol, du bist ja uch witzig! Weißt du, ich war genauso wie du...und dann kam mein 2ter Geburtstag!
aha, danke für die tipps, die ich sowieso nich anwend

@Mrkill: schön, dass du das so siehst, aber auch das benutz ich nur gegen glitcher, wenn überhaupt, will sagen: HALTS MAUL, DU ERBÄRMLICHES KIND!!!
du weißt schon das ich den einen da zitiert habe, oder?
Und außerdem, wenn einer nen Glitch bei mir hernimmt, dann gehe ich einfach auch da rein und knall ihn ab!
sry, Mrkill, tut mir leid
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.