über def,spielfedzauber usw (Yu-Gi-Oh!)

über def,spielfedzauber usw (Yu-Gi-Oh!)

wenn ich z.b nen dunklen triceratops aufm feld,also offen in angruffsposition oder meinetwegn auch en schwertbeitie und damit nen monster das verdeckt in verteidigungsposition liegt angreift dann wird ja die differenz den lebenpunkten meines gegners als schaden zugefügt also wen die atk höher als die def ist.vorrausgesetz das verdeckte vertedigende monster hat 2000 verteigung und der dunkle triceratops 2400.dann wäre der schaden ja 400 lp.wenn jetz ein feld zauber gespielt wurde der das verdeckte monster dann nochmal atk udn def 300 punkte erhöhen würde zählt das dann bei der schadenberechnung mit der diiferenz..also wenn verdeckte monster dann nich mher 2000 def sondrn 2300 hat und der triceratops 2400 oder wird das bei dem verteiginden monstzern nich dazugrechnet weil es verdeckt liegt..weil nahc dem angriff wird es ja aufgedeckz?
Also eigentlich hast du es dir ja schon selber beantwortet:
Wenn du Angriff deklaiert hast, wird das Monster aufgedeckt und erhält nun den Bonus der Feldzauberkarte, was soviel heißt das der Triceratops in deinem Bespiel 100Schaden machen würde^^

Mfg Yosei
jo ich danke dir..also erhält er den bonus dirkekt nacjh dem aufdecken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.