TV (PlayStation 3)

TV (PlayStation 3)

Wir hab da zuhause nen fetten full hd tv zuhause aber meine eltern sagen ich darf da nicht immer spielen.
Jetz muss ich auf meinem scheiß röhrenfernseher spielen. Lohnt sich das
nö, kauf dir doch ne Wii, die hatt Röhrenbildschirm-Grafik....
Überred die Eltern doch, denn ne PS3 sieht verdammt stylisch aus, wir haben unseren HD auch im Wohnzimmer, und sie passt sich der Umgebung an. ;-)
Weswegen kaufst du dir die PS3?
Um Spiele mit guter Grafik zu spielen, oder um deinen Lieblingsgames zu zocken.

Es klingt für mich gerade so, als wenn du nur wegen der Grafik dir die PS3 kaufen willst...
Und das die PS3 stylisch aussieht ist Ansichtssache;)
Also ne PS3 auf nem Röhrenferseher bringt nichts.(grafisch gesehn)
Quatsch, die PS3 ist auch auf Röhre Next-Gen, bloß halt nicht ganz so scharf.
@wischmopp BEIDES

unser HDTV passt genau zu der PS3: auch so ein lack und unten so nen silbernen streifen.
http://www.lcd-compare.com/images/pdts/xlm/SAMLE40F71B.jpg

Eigentlich wollen meine Eltern nicht das ich die ganze Zeit im Wohnzimmer spiele.

Doch ich hab eine Idee:
Der full hd tv unterstützt bild in bild funktion.
ich nehm mir ein kleines Eck zum spielen und mein Vater kann sich Fußball/formel 1 anschaun.
EIGENTLICH NE SCHEISS IDEE
Jep, shice Idee XD
Spiel lieber wenn dein Vater halt irwie Arbeiten ist, kann ja nicht sein das der Fernseher immer besetzt ist...
Und sonst game halt auf dem Röhrenbildschirm, und auf dem HDTV.

Ich werde das bei meinem Freund testen mit der 360 und GoW. Werde dir dann berichten, was das für Unterschiede sind...
OKSmiley
@Wischmopp

hab ich schon getestet . 55 cm röhre vs 82 cm HD Amio LCD . Fazit ohne HDMI kabel sieht es in unseren Augen genauso so unscharf aus !
Ich hab aber ein HDMI Kabel UND WILL ES AUCH VERWENDEN!
HD-TV ohne HDMI Kabel geht nicht...das ist dann etwa ein 82cm Röhrenfernseher, ausser halt das er LCD ist, was die Sache in bisschen besser macht.
Und wie war der Unterschied mit Kabel?:D
Ich kauf mir einfach nen eigenen HDTV mit HDMI
Philips 32PF5331 oder Sony KDL-32S2530
und außerdem hat unser Ful hd eh 2 HDMI schnittstellen!
Also ich habe nén Grundig HD Tv und meine 360 ist an diesem mit einem Comonenten Kabe angeschlossen und es ist ein riesen Unterschied im Vergleich zum Röhrentv/RGB Kabel System...nix mit HDMI Kabel!
Ja, ich kenne mich mit den ganzen verschiedenen kabelsorten nicht aus, da ich selber keinen HD-fernseher oder auch nur etwas ähnliches besitze^^" Aber was ich nur sagen wollte, dass der Unterschied nicht klein ist.
Man sieht deutlich einen Unterschied zwischen einem Röhrenfernseher und einem HDTV.

Hier wird etwas anderes behauptet:

Aber wenn man wirkliche NextGen erleben möchte braucht man einmal einen guten TV und dazu noch ein gutes Soundsystem.
Die XBOX360 hat auchei HD-av kabel
das is wieder was anders.
HDMI ist immer noch das BESTE
vorausgesetz ein gutes
ja wie ein gutes hdmi kabel ich kauf mir doch keins für 50 €
der Standartpreis für Orginal Hersteller KAbel beläuft sich im Durchschnitt bei 25euronen , also durch aus Akzeptabel .
ein gutes HDMi kabel kostet 25€
kommt auf länge an
Wo bekommt man ein günstiges 10 Meter HDMI Kabel also ich will es im laden kaufen also nicht übers internet.
Frag doch mal im Handel nach die haben bestimmt eine verlängerung.
ich will aber keine Verlängerung sondern ein Kabel an einem Stück das 10 meter ist aber trotzdem danke
hallo ich benötige schnell hilfe
Gibt es eigentlich das HDMI Kabel bei LIDL noch war schon lange nicht mehr dort
Geh doch einfach in ein Elektrogeschäft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.