Metroid Prime Hunters Bug Ruinenhof (Nintendo DS)

Metroid Prime Hunters Bug Ruinenhof (Nintendo DS)

Im Ruinenhof kann man doch in ne Wand rein?
Wo genau ist die und was mnuss man dafür machen?
unehrenhaft spielen und ein noob sein, sind die beiden vorraussetzungen zum erfolgreichen glitchen!
Also bitte! Ich hab auch Gefühle wollt doch nur mal fragen.
sa ma wenn du glitchen willst frag deine freunde oder sonst wen. wenn du hier im forum einen thread eröffnest, in dem du einen glitch suchst haste dreckt verschissen. ich würde dir empfehlen direkt den namen zu wechseln.
www.youtube.com
findest du massenhaft antworten^^
ey flames und ich hab nur gesagt dass er dafür seine freunde fragen kann und nich das forum mit so nem scheiß zuspammen.

ps:jeder gute spieler sollte mind. einen glitch kennen.
falls man ,al einem glitcher bzw. cheater begegnet.
gegen cheater hat man keine chance -.-. Wieso nur??? Wieso nur gibt es solche Kinder? Ich meine, WIESO NUR? Was haben deren Eltern bei der Erziehung falsch gemacht?
jez ma ganz ehrlich... WELCHER SPASST HAT DIESE SCHEIS CHEATMODULE ERFUNDEN!!!! man versucht da mal ehrlich an seine punkte zu kommen un dann kommt da einer auf ruinenhof...sylux...tarnung...doppelter schaden...omega-kanone...unverwundbar...5 sterne...HALLO??? durch den spasst hab ich 8 punkte verloren!!! so was passiert mir oft! des sollte doch verboten werden!!!
ich komm in mph nich weiter !! wie muss ich den 2. entgegner besiegen dieses komische vieh mit den schlagen, bitte um hilfe! un noch was muss man alles was es in der mph welt gibt scannen oder is das egal
das kommt eig. nich hier rein aber egal. wenn du einen oktolithen auf deiner lizens haben willst dann solltest du alles scannen. es is aber egal wenn du nich alles durch hast und nich alles gescannt hast
@Quester man: Mann, sind die schlecht drauf Smiley , also das geht, indem du dich in die ecke stellst, bei der im adventure mode die tür ist, dann gehst du zurück und lädst dinen raketen-werfer auf. dann schießt du, während du zurück gehst mit der missile auf 'ne bestimmte stelle und du bist in der wand, pass aber auf, dass du nach rechts springst, sonst fällst du runter.
Auf welche Stelle muss man schießen?Bei mir klappt das nicht!(bevor Beleidigungen kommen:Ich spiele nicht WiFi,hab nur nen Freund, der andauernd Sylux nimmt)
schieß auf den boden in richtung des magmamauls.
Danke, habs geschafft rein zu kommen, aber ich fall dann runter und bin tod!
jaaa dann musst du wenn du in der wand bist zur seite springen...nicht einfach aber nach ner zeit haste den bogen raus..(guck doch ma bei youtube oder so nach glitch videos von metroid Prime da siehste dann wies gehen muss)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.