neues booster dp04 was haltet ihr davon (Yu-Gi-Oh!)

neues booster dp04 was haltet ihr davon (Yu-Gi-Oh!)

hi ich möchte mal wieder ein thema aufmachen ich finde dieses booster schrott obwohl jetzt kommt man schneller an dir seltenen kartwen aber die karten weden ziemlich schnell in ihrem wert fallen leider was haltet ihr davon freue mich auf antworten
Cyber Drache gibts eh schon in der Tin, also das is nich so schlimm. Viel schlimmer ist, dass Cyber end
und Chimeratech Überdrache als rare rauskommen. Cyber Phönix is sogar in COMMON drin!!!!! Dann hat ihn jeder 3X, wenn er sich 4 Booster gekauft hat.
Naja, Einsteiger werden sich übers dp04 freuen, und uns können sie dann mit ihren Karten eh nich vera****en, weil wir wissen ja dass ihr Cyber end Drache nichts wert is. Wenn man dann Cyber end in UMR aus CRV hat, kann man sich doch nur freuen, weil die ganzen Anfänger ihn nur aus dp04 und wahrscheinlich nich ma 1. auflage haben. Ich werde mir eh nur ein Booster raussuchen, wo Höllendrache drin is und den ganzen rest lass ich im Laden stehn. Ich behalt lieber meine Cyber Drachen in Super/Ultimate rare und meinen Chimeratech in Ultra rare/Ultimate rare und geb damit vor den Anfängern an, die den ganzen Kram nur in rare haben.
grins lustig welchen trick machst du ich kann keinen leider ich möchte auch mal ein starke karte rausziehen und net immer die scheiß rare karten aber ich griege das net hin heul aer ich kenne auch so gut wie kein trick ich gebe dir recht aber du kannst dir warscheinlich denn cyber end drach z.b. bald in umr für 10 euro wenn nicht noch weniger.
und nach nem monat is er wieder 20€ wert. guck doch ma z. b. bei jinzo, den gabs auch ma inna tin, und er is jez trotzdem noch viel wert. weil wer schon jinzo aus ner tin? jeder will ihn aus psv, so wird das mit cyber end auch werden. und für tricks kannst doch einfach bei mogelpower gucken. ach übrigenz ich hab neulich kartenkavellerist(ur) aus dp03 gezogen. der war ganz vorn im display. du musst also vor allen anderen da sein wenn dein kartenladen neue duelist pack displays bekommt. oder du machst es wie ich: ich hab einfach ganz nett gefragt, ob man mir nich das vorderste booster aus dem display zurücklegen könne. dann würde ich das doppelte fürs booster bezahlen. das hat der verkäufer natürlich gemacht und schon hatte ich ne ur aus dp03.
grins gute idee ich habe freunde bei dennen ich muss nur hingehen und das sagen sann habe ich das vordeste päckschen grins hast du das rechte oder das linke genommen grins aber jinzo denn will auch jeder liemietiert haben aber bei cyber end ist das so das wenn denn jeder in rare hat braucht ihn keiner mehr in super rare ur oder umr denn bei jinzo denn kann man immer gebrauchen anders die anderen karten und chimachtech der kostet auch aus demm booster net viel wenniger als aus potd heute hatte ich einen der stand bei 19 euro in rare die haben sie nicht mehralle grins
bei den duelist packs hat das display nur eine reihe! dort sind alle 30 booster in einer reihe, deswegen gibts dort nur ein vorderes booster. dort war bei mir die ultra rare drin. ich garantiere aber nich zu 100% dass das immer so is. und chimeratech für 19€??? dann haben die echt nich mehr alle :-O
zum thema:
ich hasse alle duelist packs

der grund:
habe heute 2 kaputte CD's aus tin,und ein zaborg
SR gegen 2 der neuen tins getauscht.
GARNIX,GARNIX gezogen:(
aus den Zanes End,Chimera und 2 barrier.kein Cyber phönix:(.aus den anderen nur son m,üll wie wolkenkratzer und eine holo aus chazz.missachtenden beschwörung oder so
ich habe 2 cyber phönix in super rare gris aber denn chimachtech kannste für 18 euro wieder verkaufen
und zu denn dulist päcks noch mal ich finde sie ganz gut aber auch irgendwie scheiße warum steht ja oben ich finde eben gut das man jetzt die seltenen karten eher ziehen kann
@ike111 wo gihts die denn???Bei mir sind die noch nicht im Handel,und sollen angeblich erst im Mai kommen :(
genau welche neuen tins die letzten v onn dennen ich weiß sind cyber drache neos und die andere karten welche neuen tins meinst du und was ist da drin
es gibt ab jetzt duelist pack mini tins, darin is 1x chazz, 1x jaden2, 1x jaden, 1x aster und 2x zane.
also 6 booster. will mir vlt. auch so ne tin kaufen.
aber wenn man da nur son mist zieht, kauf ich mir lieber die booster einzeln. nur in meiner umgebung hab ich schon alle vordersten booster gekauft :-C
nur common ode was ich probiere das mal mal schauen was ich ziehe und kaufe mir dann auch mal so ne ti habe mir jetzt erst mal mit strike of neos bekommen also die 2 liemietierten karten denn cyber end drache und sherk drin ist plus booster und würdest du kartenkanevalist tauschen brauche ihn wenn ja melde dich einfach mal auf www.yahoo.de bitte tausch ihn grins ich hoffe ziehe auch mal was gutes habe niemlich erst eine umr gezogen und das war heold des violletten lichts
sorry, aber kartenkavelleristis ne ziemlich wertvolle und gute karte... ich würde ihn nur gegen ne seeeeeeeeeeeehr gute karte tauschen! außerdem is er 1. auflage!
lol? träum ich oder was seit wann gibt es so einen zane duelist pack und seit wann `?
seit kuzen oder irre ich mich melde dich einfach mal nissan und sag mal was du so brauchst jetzt aber nochmal zum thema was findet ihr ist die seltente karte des neuen booster ich finde denn neuen cyber drachen geil habt ihr denn schon gesehen ich würde die gern haben
achso emal ist auch falsch nissan richtige ist toggo2003@yahoo.de
looooool,ich hab diesen kartenkavallerist auch und ebenfalls 1. auflage und IMO isf der nen ziemlicher looser!
brauche ihn melde sich doch mal jemand aber zu meiner andeeren frage was sagt ihr was sind die seltensten karten aus denn neuen booster
wieviele karten gibts in dem duelist pack also ich meine net in einen booster sondern wieviele verschiedene karten

Also wenn ich richtig verstehe zane booster gibts nur in der tin ?

wieviel kostet so ein tin ???
Hey Jira, gib mal pls deine E-M@il/MSN-Addy, wg. dem Kartenkavallerist.^^
@TiCe:
In den DP's gibt's immer 30verschieden Karten(2UR, 4SR, 7R, rest C)
Und, ja, die DP Zane gibtz vorerst nur in den Tins, dann ab mitte April einzeln.
aha cool weißt du vielleicht njoch wieviel die tin kostet ?
und kennst du eine seite wo steht welche karten man aus dem zane booster kriegt ?
juhuu,in der innestadt(heumarkt kartenladen putpost)hat der besitzer alle tins aufgemacht und verkauft die DP's einzeln*freu*zanes nur 2,50€*freu*
email:nick-1993@hotmail.de
kurz ot;wenn der gegner ein samurai mit legendäres ebenholzross ausgestattet hat,und ich blitzeinschlag aktiviere,wird dann das monster oder nut legendäres ebenholzross zerstört???
bei mir im umkreis knann man ga nix kaufen..nur 25 minuten autofahrt weiter
.so ne mist
ok melde mich auch mal wieder zu wort
(TiCe): kannst auf ebay schauen gibst einfach dp04 an bzw. gehe auf www.ygo.de das ist auch ne gute seite
@ike111: ich dachte du hasst duelist packs...

ich find voll cool dass der cyber drache im dp04 neu gestylt wurde! der is fast teurer als der in super rare! 35€ sofort kauf in ebay shop! da zieh ich mir den lieber ausm booster!
@Jira: Sry, hab heut vergessen dich zu adden, adde dich morgen, okay?
Wann bist du immer so on?
dafür hab ich dich geaddet, ( weiß der gayer warumn aber ich hatte grad bock )
jira: habe noch keine antwort von dir.
aber der neue cyber drache denn finde ich bei ebay net leider heul würde mir denn ger mal anschauen wo kann ich mir denn vieleicht mal anschaquen
@nissen
jetz nich mehr,habe aus booster die ultrarare gezogen,diesen höllendrache.ich krieg gebote ab 20€aufwärts
@dietrich89: du kannst auch auf ygo.de gehen! dann auf einzelkarten deutsch und dann auf zane truesdale duelist pack. da is dann irgendwo der cyber drache!
@ike111: hast recht, kommt immer drauf an welche karten man zieht;-D höllendrache is ganz gut! hast ihn 1st oder nich? wenn du ihn 1st hast kannst ruhig 25-30€ verlangen!
juhuu,habe den neuen CD gezogen(bei 7 zanes) und beim sammler für 50(!)€verkauft:D*angeb und sekt aufmach*:D
SUPER GESCHÄFT!!!!!!!!!!!!!!!!
50€ würd ich für den nich springen lassen, höchstens 30. is der neue CD eigentlich seltener als andere rares wie zb. CED? wann nein dann würde ich mir nur noch zanes kaufen.
schau doch einfach auf ygo.de was er wert ist der cd glaube chon das er mehr wert ist als dert jetzige
ich finds richtig scheisse dass phönix jetzt als co rauskommt, so eine scheisse, yugi oh hersteller sind die größten abzocker weil sie genau wissen dass dich alle den booster kaufen werden wegen den cyber, denen gehts nur um geld und nicht um spaß der kunden, deshalb die vielen banned lists =(
@nissen
sagen wir so,solange es die zanes noch nicht gibt,is der etwa 2-3mal so hoch im tausch/verkauf wie der normale CD.im durchschnitt wurde in jeder 70ten(!) box ein CD gezogen.aber sobald mitte april es die einzeln zu kaufen gibt gehen rares wie CED oder chimera auf 2-3€ und CD auf ca.4€.dann wird jeder scheiß noob den ziehen:(
Ich hab heute eine (italienische!xD) Tin bekommen hatte:
SR: Grande Destino( Größeres Schicksal oder so)
R:
Bastione Distruttore Eroe Elementale(Rampart Blaster)
Neos Aqua Eroe Elementale(Aqua Neos)
Cyber Drago Finale(CED)
Cyber Drago Barriera(CBD)
Ojamuscoli(Ojamuskel)
Gute C:
Cyber Fenice(C. Phönix)
2xScambio-Creature(Creature Swap)
Tifone Spaziale Mistico(MST)
Fusione Sovraccarico(Overload...)
lol xD
hast weniger bezahlt oder?
kA!oO
Mein Vater war in Italien und dort gibt's anscheinend auch EBgames-Läden.^^
Naja ich weiß ya, was die Karten können, abgesehen von Grande Destino.oO
Hatte auch Ojama Gallio(oder so, also der gelbe) und Ojama Verde(grün).x)
ja ich finde aber trozdem denn neuen cyber drache voll cool muss ihn bald mal ziehen und dann verkaufen grins was meint ihr ist das milleums shild aus demm mc dondels promo wert habe ie niemlich
habe geschaut der neue cybr dache kannste dir bei ygo.de für 25 euro kaufen
hi noch mal ne frage hatte doch die tauschbörse und jetzt wurde sie geschloßen wurde nix böses drin gemacht was soll denn das hatte alles mit thema zutun hoffe ihr könnt mir helfen
Hey dietrich, auf dein Frage hab ich leider keine Antwort, aber hätte Interesse an dem Millenium Shield, weil ich die Cosmo Queen habe und die ist ya die andere UR aus MP1.^^
was gibsten mir und woher weißt du das schreib mich einfach an toggo2003@yahoo.de
habe immer noch net die frage betnwortet brkommen und wie viel kostet bei euch so ne ostertin
10-15Euro.
bei uns 16 euro
Echt? Oha Mann. Hast du dir eine gekauft?
nein noch net bestell mir lieber im internet ist billiger grins
was kommt jetzt eigendlich noch so raus und was ist das das gift von .......... was ist da drin außer die 2 booster
Häh in der Tin?
1x DP Jaden
1x DP Chazz
1x DP Jaden 2
2x DP Zane
1x DP Aster
ich tausche mir die bei der besitzerin an:D
die hat früher mal gespielt,hat aber kein peil wie die preise immo sind,die sihet CD noch 20€.xD
die hat cyber finsternis drache gegen 1 tin gemacht xD.
Was tauscht du an? Die Tins?xD
Oh, da steht's ya schon.
ja und meine 2 fage das gift von monogom oder so heißt das und wollte issen was da drin ist
Häh? Was soll das sein?
Achso, hab jetzt geguckt:
1x DP Aster oder DP Jaden 2
1x Dark Revalation
und Schleim in na Dose! wuhu.. Und das kostet 13?uro!
aber glaube net das da nur schleim drin ist da ist bestimmt noch ne limi karte drin sein aufruf hat sich dieses teil schon jemand gekauft wenn ja bitte um hilfe was da jetzt drin ist in der dose vieleicht wenn da wirklich schleim drin ist dann kann ich bestimmt damit jemand vergiften :-)))))))):-):-):-) grins lol und was es noch gibt
Da steht hinten drauf, dass dort 2 Booster und halt dieser Schleim drin ist.xD
ieser schleim mit demm kann man alles vergiften grins kennt hir jemand einen der denn neuen cyber dachen hat
ja. ich *angeb*. aber nich mehr lange. ich verkauf den, solange der noch so viel wert is. dann zieh ich den noch mal ausm dp04 und behalt ihn für mich.
vielleicht zieh ich mir den sogar dreimal und nehm die crv-cd´s aus meinem deck raus. die ausm dp sind cooler.
wie machst du das welchen trick benutzt du ich kann das net ich griege nie einen mit
bei mir ist es genau so
die ersten vier karten runterschieben und dann alufolie aufs booster drauflegen. dann kann man den namen der seltenen karten sehen, wenn es keine super rare is. und CD is rare :-D aber es braucht viel übung. doch das lohnt sich! ich hab durch den trick alle cyber-drachen karten(CED, chimeratech, CL...) gezogen! nur die super rares nich, die hab ich zufällig gezogen.
das würde unsere ladenbesitzerin nie im leben zulassen,das wir alufolie auf die booster legen und gucken was wir in dem booster ziehen würde
aber unser ich kenn denn gut grins aber ich habe das schon mal versucht die folie bis du die da hingebracht hast ist doch völlig zerstört und vergrumpelt
keiner hat lust noch mal hir reinzuschreiben heul naja mach mal weiter dieser neue cyber drache warum gibst denn eigendlich nie bei ebay ich sehe denn gar nicht ????????????
@dietrich: der is imo noch selten weil die zanes noch net raus sind. aja und du must die folie erst rauflegen wenn du 4 karten runtergeschoben hast! dann wird sie net
zerstört.
@ike: ich bin ja sooooooooooooooo nett, finden die verkäufer, deshalb darf ich den trick auch machen :-D
Ok ich mag Duelist Packs auch nicht so sehr, aber ich werde mir wohl welche kaufen müssen, da ich aus den regulären Boostern fast nur Müll ziehe. :-C

Also dann habe Profis die Meinung, dass ich ein Anfänger wäre, aber dem ist nicht so. :-C
Ok ich mag Duelist Packs auch nicht so sehr, aber ich werde mir wohl welche kaufen müssen, da ich aus den regulären Boostern fast nur Müll ziehe. :-C

Also dann habe Profis die Meinung, dass ich ein Anfänger wäre, aber dem ist nicht so. :-C
ja kann es genauso wenig ziehe auch nix gutes aber tausch alls schelechte gegen gute katen und so habe ich gute karten grins versteht ihr das
tja, ich ziehe gute karten ausm booster UND ertausch mir gute von kleinen kindern. das is doppelt gut! am coolsten is aber dass die kleinen kids nich auswendig wissen welche karten sie haben. da kann man leicht weche mitgehen lassen...
tztztz...was muss ich da hören...ich hab natürlich noch nie solche krummen dinger gedreht...xD...na gut fast nie nur beim tauschen...
ich aber noch net mache sowas net ich tausche imme erlich und habe wirklich noch kein kiddy abgezogen warscheinlich glaubt ir mir das net oder
ne. jedenfalls nich wenn du meinst, dass du noch nie z. b. nen bubbleman gegen CD oder nen wildheart gegen breaker getauscht hast, so wie ich *angeb*.
also..ich bescheiß auch keine kiddies aber meine freunde ham nu mal keine ahnung von der verbotenen und limitierten liste und von kartenwerten...wenn sie mich mal fragen ob ich ihnen vwxyz-drachenkatapultkanone für breaker überlassen würde kann ich ihnen das doch nicht verweigern...xD...un mein freund hat dann auch noch gemeint ob das kein zu schlechter tausch für mich wär...xD
grins aber ich tausche z.b. meine 2 black luster soldier die auch verboten sind nur sehr ungern ok habe auch schom mal eine scheiß karte die ich net gebrauchen konne für
1 uria wo er grade neu rauskam
1 baumfrosch umr und noch 2 glietzerne karten
aber ikch bestell mir jetzt ne tin also so ne oster tin hoffe ich ziehe gute karten grins
mach dass. ich wünsch viel glück, damit du auch ma gute karten ziehst ;-D
ja will es hoffen das mir das internet mal glück habe ich kenn nicht denn einen neuen drache der raus gekommen ist dieser ...... drache demm man aus den dulist päck ziehen kann wie heißt die noch mal
höllendrache?
ja genau höllendrache was ist an demm so gut ????
naja...man kann seinen effekt zum beispiel dafür benutzen sangan und baumfrosch in den grave zu kriegen...
kann mir jemand denn efekt mal aufschreiben bitte
also so steht er in der ygo collector:
wenn diese karte angreift, wird sie zerstört und während der endphase in den friedhof gelegt. ist dies der fall, kannst du durch das opfern eines monsters dieses monster per spezialbeschwörung zurück auf das feld bringen.
naja eigendlich ist der ja scheiße wenn er nach jedem angrif wegkommt aber ok danke erst mal
aber der is stufe 4 und hat 2000 ATK.
frage passt hier zwar nicht rein aber in welchen boostern findet man... und deutsche übersetzung bitte:
Smashing Ground;
Premature Burial;
Limiter Removal;
bitte beantwortet mir meine frage ....thx schonmal im vorraus
duetsche übersetzung weiß ich net und booster auch net aber gib die kartennamen doch bei ebay z.b. ein da wirste sie schon finden und
nissan: ja 2000 atk aber trozdem ein angriff da kenn ich bessere die auch 2000 atk haben und 4 sterne und die kann man besser gebrauchen z.b. yira gumo
habs gefunde thx
Smashing Ground = Aufschlagen, Booster: Invasion of Chaos, Dark Revalation 2, Champions Pack 2. Deck: Starterdeck 2007.
Premature Burial = Voreiliges Begräbnis, Booster: Pharo's Servant, Dark Beginning 1. Deck: SD Kaiba Evolution und fast jedes Structure Deck.
Limiter Removal = Begrenzer Entferner, Booster: Pharo's Servant, Dark Beginning 1, Duelist Pack Zane Truesdale, ChampionsPack 1, Deck:SD10!
Ich finde ja dass diese Duelist Packs in einem Booster zusammen gefasst werden sollten. Den da sind so viele schrot karten drin. Wenn sie alle in einer währen würde man nicht so viele karten bekommmen die man schon hat. Je mehr Karten pro Boosteredditon desto besser finde ich.
Ja es sollte ein Booster mit 1000 Karten geben, mit allem Exodia, FGD, Ra, Uria, Raviel, Cyber End Drache, Dreadmaster, Ultradrache, Obelisk, Weisser Drache, Schwarzer Magier, Magiermädchen, alle Elementarhelden, Theinen, Teleia, Andro, Jinzo, Hamon, Slifer, Vampir Genesis und allen anderen Stapels....(xD)
is dp zane schon drausen habe gehört es sei seit 05.04.07 drausen
?
bei uns jedenfalls noch nich...nur in der tin...
bei uns is dp zane au noch net draussen
bei uns nur tin kannste aber schon bei ebay kaufen aber wenn jetzt ein booster mit ^1000 karten geben würde were die chance noch kongretar das du 2 booster ziehst wo genau die gleichen karten drins sind und dann nur schrott und außerdem were dann das yu-gi-oh spiel am ende denn du könntest ja jede karte ziehen und sie würden alle im preis ziemlich fallen
hi die zane bosster kommen am 15.4.07 raus weiß ich von einem händler
ich dachte am 18.4. . naja egal ich geh am 20. zum händler.
ne habe einen händler bei ebay und er verschickt die ware am 15.4
hi was sagt ihr zum katenhändler aus ston sollte man dem in ein exodia deck tun
nenn mir mal den effekt bitte. ich hab auch ne frage: wie findet ihr den neu gestylten cyberenddrache aus ston special edition? ich find der passt gut zum CD ausm dp04. werd ihn in mein cyber deck tun, wenn ich drei CD´s ausm dp04 hab.
ich brauche unbediengt einen cyber drachen heul ich finde denn geil effekt schreib ich noch rein
könnte man irgendwelche karten von denn neuen in ein exodia deck tun oder in ein monarschen deck
Ich find Duelist Pack 4 nicht schlecht, O.K das mit den Cyber Drachen ist etwas schlimm (weil ich selber nen in Super Rare hab) das schlimmste ist das aber mit den Chimeratech Überdrache in Rare (war für mich schwer an einen ranzukommen in Ultimate Rare). Bald läuft jeder mit einen rum.
ja das stimmt ich habe keinen immer noch net noch net mal in rare
in rare ist der immo 3-4mal so hoch als wie in SR oder SCR.......
Zu dem ganz klugen der unbedingt als 2. posten musste: 1.Kann dir doch scheiss egal sein mit was für Karten andere rumlaufen (dich können sich bestimmt auch mit einem C-E-D in Rare besiegen...)
2.DP sind ja dazu da schneller und einfacher an die Karten der Anime-"Helden" zu gelangen - also wieso bei Ebay einen UMR 1.Auf C-E-D etc. kaufen wenn man ihn Rare aus DP04 kriegen kann...naja musst du halt wissen.

P.s: Wenn jmd bei einem Turnier deinen UMR C-E-D mit einem Rare C-E-D killt kommt auch niemand und sagt der Sieg gilt nicht weil du ne selternere Version der Karte hasst - UMR sieht übrigens genauso schlimm aus wie SCR...was alle nur so toll an denen finden

-
Kogà
hey du bist wohl son noob der ihn nur in rare hat oder was? ich mein breaker ausm structure will ja auch jeder haben, weil der so gut is. außerdem spiele ich ftk falls du weißt was dass is und dann kann mein gegner mich nich mit ced besiegen. und ich habe meinen ced nich von ebay, ich hab ihn selbst mit nem kleinen trick aus crv gezogen. und ob ich mir nun n crv oder n dp04 kauf, is vom preis egal.
- Breaker is ja mal 'n ganz schlechtes Beispiel, da er ja banned ist aber egal...

- Ich hab CED ned, auch wenn ich ihn in rare hätte, wieso sollt ich dann 'n noob sein?...wenn du mir dafür 'ne plausible Erklärung hasst - Respekt

- DP04 is 'n bisschen billiger als 'n CRV Booster aber egal...

-
Koga - der stolze Besitzer eines Cyber Phönix UMR und 3 Cyber Phönix in Common...
welche es deck ist besser und preiswerter burner oder monarch? kannst du mir eine liste die decks ausehen würden und kosten machen?
nissen welchen trick denn ?
in welcher seltenheitsstufe ist cyber drache im neuen booster?
rare?
bitte um schnlle antwort danke
upps schreib fehler mein natürlich RARE zudem hat er ein neues kartenbild das voll scharf aussieht:)
tipp: wer ced wil kriegt ihn mit geilerem bild und ohne lang zu suchen in der spezialbox von strike of neos :)

javascript:popupImageWindow('http://karten.gwindi.com/popup_image.php?pID=15598&;PHPSESSID=0abd06822b20765b64238072cdd28d88')
thx
@Tice
ich glaub er meint den trick:

1.du schiebst bei dem booster die ersten vier karten nach unten.
2.du drückst ein stück alufolie auf den oberen teil des boosters, da wo der name der karte stehen müsste...dann kannst du sehen wie die karte heißt, vorrausgesetzt die karte ist nicht common oder super rare.
is ja voll aufwendig! ich glaub wenn ich das im laden machen würde, würden die mich rausschmeissen!
lol gä^^
jo bei mir wahrscheinlich auch...da müsst ich hinter die kasse und die karten aus den reihen nehmen...^^...is aber glaub ich trotzdem so ziemlich der beste trick...
griege keine der tricks ihn darf sie machen aber naja

optimus prima: du meinst net denn cyber drache (ced) sondern das ist der cyber end drache in neuer muster mit neuen bild habe sie mir niemlich geholt

koga: du schätzt nur scheiße weißt du das ja 1 ist der cyber drache in rare soga zuzeit mehr wert als der aus demm crv und wer sich nicht mit yu-gi-oh auskennt solte lieber erst mal zuhören
dietrich89:
cd=dyber drache
czd=cyber zwillings drache
ced=cyber end drache
für die die sich nicht auskennen hier der link www.ygo.de wird täglich aktualisiert.
@Optimus Prime
oder:
ced=chaos emperor dragon...^^
kann einer mal nen link zu ner seite schreiben, wo die preise von den karten aus dem exklusiv pack 1 stehen?
auch www.ygo.de da stehen alle preise von a-z ache sorry optimus prime
aso...hab vergessen, dass es da noch ne schnellsuche gibt...^^
ja da kannste einfach alles machen finde nur das das ein biß´schen überrieben ist die preise
klappt das vll. auch mit dem lufttrick oder biegetrick bei den boosters ??
ich glaube schon weiß es aber nicht genau aber der wieg test der ist bestimmt auch gut wisst ihr wie der geht also ich habe ihn so verstanden du brauchst eine genaue wagge die mit holo müssen woll 0,75 wiegen und die ohne 0,7
so eine schleppt natürlich jeder immer in der hosentasche mit sich rum...^^...am besten geht man einfach zum verkäufer und sagt: "ich hätte gerne 2 kilo ston und 263 gramm dark revelation eins...achja und ehe ichs vergesse noch 230 gramm mrd, das finden meine kinder so gut."
verkäufer: "soll ich es ihnen als geschenk einpacken oder nehmen sie es so?"...xD
der wiegetrick klappt nich(selbst getestet)! beim biegetrick muss man sehr viel gefühl und übung haben.
ihr müsst viel glück haben!! so wie ich =) ich hab aus sechs zane boostern vier cyberdrachen, chimera tech und fusionswächter bekommen =) (ich glaub ich hab mein glück für drei monate verbraucht)
für mindestends 1000 jahre. 4 cyberdrachen? verkauf einen, noch is er relativ viel wert!
das meiste glück, was ich mal hatte, waren nur in 3 boostern 1 raviel(umr) und noch n raviel(ur)...
@Optimus Prime
Davon glaub ich dir KEIN wort,bei meinem karten laden wurde 1 in 3 Displays gezogen,also sind wohl kaum 4(!) in 1 Display
und jetzt meine glückskarten net lachen
erinnerungszerstörer umr
herold umr

mehr habe ich noch nicht gezogen habe sie mir alle ertauscht
kann hier mal einer bitte ein kartenbild von höllendrache reinstellen danke im vorraus
Nissan123:
sorry der vierte wurde getaust.

Mataza:
krass!!!!

ike111:
is mir wurst!!!!

Dietrich89:
wieso lachen ich hab auch meine drei glückskarten
-magier mädel
-d-hero defender
-schwarzer ojama

BMW M3:
hab kein bild gefunden sry
in welchem booster finde ich den ?
was kan der
brauchst du den für diesen fusions drachen???
nein wollte nur mal wissen was das für einer ist weil in diesem forum oft davon geredet wird...kenn ich nämlich nicht
hi gehe auf ygo.de das ist ne prima seite er kommt aus demm dueliest päck von jaden also denn neuen glaube ich zumiendest wenn nicht kommt er aus demm neuen bosster von zane aber eher jaden und oben steht auch der effekt aber hir ist er noch mal der effekt

wenn diese karte angreift, wird sie zerstört und während der endphase in den friedhof gelegt. ist dies der fall, kannst du durch das opfern eines monsters dieses monster per spezialbeschwörung zurück auf das feld bringen.
aber er kommt aus zane...
genau. er is eine der beiden ultra rare karten aus zane.
achso gut zu wissen danke schön
hi die karte heißt infernaler höllendrache oder so und net höllendrache
keiner mahr was reinschreiben
ich liebe das dp04!!!!!! ich hab 2 mal cyberend gezogen. dann bin ich damit zu nem kleinen kiddie gegangen und hab die beiden gegen jinzo psv 1st getauscht :-D. der hat vielleicht gestaunt und dachte, das wär n super tausch für ihn gewesen XD. weil die kiddies denken cyberend aus dp04 is sehr selten und sehr viel wert.
das weiß ich auch ich hb mal 1 cyberend drachen gegen 2 injektionsfee lily getauscht
was für ne rare ist cyber drache
bei uns hat ein junge sich 10 booster gekauft der hat nur mist gezogen nicht mal einen cyber dragon
gestern war bei uns im kartenladen display turnier.5€ startgeld,man bekommt ne para und ein zane,und 1.bekam zane display,2.feuer/wasser matte,3.ston special pack.

der erste hat im display beide ultras und 1 CD gezogen.er hat im finale gegen soner gongür mit gadget geluckt.

heute hat son kiddie sich für 70€ zanes geholt,1 CD und 2 höhlendrachen und sons nur 3-4 CP.ratet mal wie lange er die 2 drachen und CD noch hatte als ich sie gesehen hab ;)

ich sag nur hamon uria SCR ;)
hä was für ne cd
und welche rare ist cyberdrache
lögischerweise rare^^
ah ich hab schon gedacht common
wär schon lustig als common...bei uns holt sich fast niemand booster oder tins...ich glaub ich bin der einzige der das geschäft am laufen hält...xD...dafür krieg ich dann aber meistens auch die vordersten booster wenn es neue gibt...hoffentlich kommt bald force of the breaker und zane einzelnd bei uns raus...
zane soll bald rauskommen und force of braker das dauert noch 15 juni steht auf ygo.de und ike das ist ein geiler tausch habe uria aus soi und raviel auch und hamon auch aber in umer aber ich habe ein gechäft gemcht
jinzo
magier des chos
ring pgd
black luster soldier
alle top mint für 26 euro das war doch gut oder
wieß einer in welchem Buster DUNKLER PALADIN ist?
ich habe ihn glaube er kommt aus dr2 ich bin aber grade zu faul aufzustehen grins tausche ihn auch
nur 26 ist traum fuer die karten,bei uns wird allein jinzo zwischen 15 und 20 verkauft.

uns FOTB wird am 5 mai sneaks sein,und ca 1 woche spaeter einzeln
ich brauch den DUNKLEN PALADIN unbedingt
hir mail melde dich toggo2003@yahoo.de was heißt fotb und bei uns wird jinzo zwischen 25-30 gehandelt habe niemlich 2 davon aber einer scheiß zustand suche eigendlich cyber drache aus dp04 oder crv aber naja wieder zum thema dieser infalane höllendrache das ist doch eigendlich ne mist karte für 1 angriff da gibts bessere
mit FOTB mein ich Force of the Breaker

und zum CD kann ich nur sagen,das der in ca.2 wochen auf die 6 € geht,meiner ist grade ebay xD

tja der infernaler drache ist ne sammlerkarte.
ich habe gestern meinen CD SR abgegeben für den,weil ich den einfach cool fand.abgesehen davon wird der an die 30€ bei uns gerechnet.kA wieso das so ist,mich freuts nur^^
eine frage was für ne cd meist du ???
mit cd meint man Cyber Drache. infernaler wird bei uns für 35-40€ gehandelt, CD kriegt man von sonem noob, der nen kartenladen bei uns aufgemacht hat, für 15(!!!)€, aus dp04 sogar für 13!!!!!. der denkt, weil der CD sr bzw. r is, is der weniger wert als ne ur aus structure XD
grins ist der blödbei demm würde ich immer kaufen grins
15€ ist doch ok,höher handelt man den in köln nicht.eher weniger,aber sicher nicht mehr.den in R wird für 15-20 vertauscht.
achso cfür cyber und d für drache
ja genau musst aber aufpas
sen kann auch chaos imperator drache heißen grins habe heute ein zane bosster gezogen sind bei uns seit heute draußen habe leider nur ein cyber end aber ok macht nix habe jetzt auch einen in glietzern
bin meinen CD SR für nen Infernalischen Höllendrache 1st losgeworden.hab jetz zwar nur noch 1 CD,aber das ist egal,weil ich mir eh ein neues deck baue,in dem CD nix zusuchen hat
taushc denn 2 mit mir grins würde gern auch mal was tolles ziehen aus bosstern aber habe auch so gute karten grins das dp find ich geil das von zane
ich finde den booster inzwischen nurnoch SCHEISSE.
mein freund hat sich kürzlich 21 booster geholt. 4x kraftbündnis, 4x cyber laser, 3x cyber end, 2x cyber zwilling, 6x kraftbündnis, und 2x cyber barrier.

sowas nenne ich mal die reinste geldverschwendung.
okay, 4x cyber phönix hat er gezogen und mehr war da auch nicht cool. zum glück war ich nihct derjenige der soviel gezogen hat. *puh*
Also is das jetzt schon draußen oder nur in den Tins???
Ich würds nämlich gern mal haben ^^
Unser Verkäufer hat gesagt, es gäbe noch keinen Erscheinungstermin...
Piedmon:
gug bei www.ygo.de
freestyle 4x kraftbündnis,6x kraftbündnis lol ?
hi bei uns ist es schon draußen habe heute auch wieder 2 booster gezogen aber aus ner tin die endlich angekommen ist habe gezogen 2 mal überlastungsusion 1 mal cyber end 1 mal cyber porto 1 mal cyber phönix das sind die die gut waren
du hast glück ich hab aus zwei tins (heut gekauf)
zwei ced ein fusionswächter und schadenspolarisierung gezogen.
hahaha.......nein sry das war echt nicht erfunden....ich weiß ja nicht genau was er wie oft gezogen hat, aber auf jedenfall immer diese paar gleichen 21x
ich hab heute dem sohn des ladenbesitzers gesagt,das er in seinen 6 DPs nur kraftbündnis zieht,weil er mich nicht eins aufmachen lassen hat.was passiert,5 power bon und 1 barrier
ich hab mir heute 5 packs gekauft und da waren drin

3mal cyber barrier drache
3 mal Fallenfale
3 mal Überlast fusion
2mal proto cd
2mal dimensionskapsel
2mal zukunftsfusion
2mal kreaturen tausch
1 mal kraftbündnis
1mal defusion
1mal begrenzer entferner
1mal ruf der gejagten
1malphotonengeneratoren einheit
1mal cyber phönix
1mal angriffsabwereinheit
1mal cyberfinster drache
@ike: cool!
@link: ich hab leider noch keinen cyber phönix gezogen:-( aber der passt eh nich in mein deck rein. und ich hab ihn ja auch schon 1 mal aus eoj. wisst ihr was ich eben grad gesehen hab? bei eaby wird aitsu in common aus dr1(ca. 30 cent wert) für 99€ versteigert!!!!!!!!!!!!!! gebt mal aitsu ein, vielleicht seht ihr ihn ja.
gibt es die karte kenn ich gar nicht naja ich habe schon ein cyber phönix gezogen und habe 2 aus eoj=) will dafür net viel aber keiner will sie haben naja dann behalte ich sie eben bin mir am +überlegen mir noch so ein booster zu holen bin aber grade über ne tauschbörse am cyber drachen in rare dran were geil wenn ich denn bekommen häötte
@nissen123
hab sie gesehn,diser betrüger hat echt einen an der waffel xD
bisjetz hat auch keiner geboten
jetzt weiß ich welche karte ihr meint kliengeling die habe ich 7 mal miendestens
Hey was haltet ihr dafon? :
Chimeratech überdrache für 4€
CZD für 3€
Ozean drachenherrscher neo dadelus, schatzkarte und Jäger des vermächnisses.
vergesen :Ozean drachenherrscher neo dadelus, schatzkarte und Jäger des vermächnisses. für 50 cent
wo und in was sin d die
welch? ich hab alle von sonem futzi gekauft
chimachtech und czd aber was heißt czd
czd=cyber Zwillings drache (glaub ich)
jepp is richtig
und ion was sind die jetzt r sr ur umr
r=rare sr=superrare ur=ultrarare umr=ultimativrare
das weiß ich doch also noch mal in was sind jetzt also ist chimachtech sr ur r oder umr und ist cyber zwielingsdrache r sr ur oder umr
chimeratech dp4 rare
potd ur/umr
czd dp4 rare
crv sr/umr
@Optimus Prime
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh...hier wird echt alles verdreht...xD...der dietrich89 will doch nur wissen, was für ne seltenheit die karten haben, die du von dem "futzi" gekauft hast...^^
isi hie sindse chimeratech ist umr
czd ist sr
neo dadelus ist ur
der jäger ist sr
schatzkarte ist scr
genau richtig endlich hat es jemand verstanden danke schön habe mir mal wieder ein bosster gekauft und habe mal wieder einen cyber end gezogen das wird langweilig mein 2 ich will endlich ein cyber drache haben heul
noch was mich übertrifft keiner wenn es um exodia geht habe sie jetzt 4 mal komplett wede sie bald mal ins internet setzen muss mal schauen wie viel sie gibt was meint ihr griege ich bei ebay so für sie
ich geb dier einen cd für alle ;)
hahaha würde ich net machen nie im leben =)
hB
habe jetzt einen cyber drache juhuu bei ebay 14 euro aber noch 2 cyber barriere drache einen ur einer sr dann noch cyber laser drache in umr 2porto cyber drache und 1 cyber drahce für 14 euro
suppi :)
ich hab was besseres als eure ganzen schrotten raubkopierten "CDs", ich hab ne stolze DVD xD haha
und welche bestimmt keine gute grins
ich hab alls einziger vhs
DVD=Dimensions Verzerter Dödel 8-)
Ich hab auch ends viel Exodia-Kram aus LOB, sogar Kopf 1st.... Hab den Linken Arm 5x UR, dafür den Rechten nur 2x...naya...
will tauschen!!!!mus haben!!!!
Dann gib mir deine MSN-Addy.^^
xD, du musst auch von jedem die addy nehmen, meine haste ja schon =)
ja möchte auch mal wieder tauschen habe die exodia jetzt 4 mal komplett will hir jemand tauschen naja ich habe jetzt sogar ein cyber drachen endlich bin überglücklich darüber 1 jahr für 1 gebraucht
ihr zuerst dann ich "alte angewohnheit"
ich schicke net mehr als erstes habe ich 2-3 mal gemacht alles betrogen worden und dann auch noch katen die damals einen wert von kanapp 50 euro hatten eine einzige waren niemlich
2 mal antiker antriebsgolem wo er raus kam
1 mal jinzo wo er grade rauskam mensch das war scheiße aber kann nix dagegen machen polizei hat mich ausgelacht
1 exodia gegen alle drei spinxen aus dem exclusiv pack 1. jetzt ihr.
ok wer das macht sehr blöd die sind 1 euro wert aööe zusammen naja fällt jemand noch ein thema ein über das wir reden können
@dietrich89
also echt, die androsphinx allein hat schon einen wert von ganzen 1,50€!!!

ps: müsste das thema was mit dp04 zu tun ham?
spielst du auch ein exodiadeck? hab ich nämlich früheer mal!
ich weiß ja jetz net wen du meinst aber ich spiel im moment phönix-/hand-control...
ich hab nissen123 gemeint da er ja auch von exodia gesprochen hat^^
ich spiele eins nein muss net unbediengt damit zu tun haben denn haben ja eigendlich alles für das booster diskutiert und die androsphienxen sind zusammen 50 cent wert wenn ich sie mir hohle bei meinem händler =)
dann hol sie dir doch sofort kannste bestimmt für 99€ wie aitsu in ebay versteigern...xD
@hepheistos: nee, bringt nich viel, ich spiele ftk und chimera.
ach du ich muss sagen ich find exodiadecks schon recht lustig. und bringen tun se find ich auch was vor allem weil keiner mehr damit rechnet. es problem is halt das so ziemlich jedes deck zur zeit auch control beinhaltet was alles a bissl schwieriger macht.
hi ja es gibt aber auch ne karte da darft du solange ziehen bist du keine normalen monster mehr hast grins die ist cool
aber die tut keiner rein wenn er ned weiss das er gegen ein exodiadeck spielt. ausserdem kommt mir des ja dann ganz gelegen da es ziel ja sowieso is alle teile erst auf den friedhof zu bringen um se dann wieder auf die hand zu holen.
hast aber recht^^kommt scho gut
naja ich weiß ja net...der effekt von herz des unterlegenen is ja so:

Wenn du in deiner Draw Phase eine normale Monsterkarte gezogen hast, kannst du 1 weitere Karte ziehen, wenn du deinem Gegner die gezogene Karte vorzeigst.

is das dann wenn man die karte durch herz des unterlegenen zieht immer noch in der draw phase?
glaub nich. deswegen dürfte das eigentlich nich klappen. naja die kleinen kiddies kann man mit der karte trotzdem schon verarschen. am coolsten is es ja wenn man gegen die um karten spielt. dann hat man nichts zu verlieren. man sagt einfach wenn du verlierst krieg ich deinen jinzo und wenn ich verlier kriegst du meine androsphinx. müsst ihr mal ausprobieren klappt prima XD
kann mir jemand die neuen chaosmonster nennen und ihre effekte?
ja aber wenn du als nur normale karten ziehst dann darft du ja als wieder ziehen wenn du normale monster nur ziehst
verstehe ich nicht ganz es sind doch 3 neue?
nicht du habe über was anders gerredet
hi ich hätte ma eine frage ich wohne in aschaffenburg aber da gibts den cyber tin box nicht mehr wohnt jemand auch in aschaffenburg und weis jemand wo die tin box noch gäbe
ne leider wohne ich da nicht aber kannste entweder auf ebay kaufen oder eben mich fragen kann sie dir besorgen gibt es bei uns in 2 kartenläden und kann bei ebay kaufen oder du musst warten bis es wieder welche gibt
ok ich warte dan ma
Schau am besten in so Videospiele-Läden, nicht Obletter oder so. Bei uns gibt'z, z.B. ein Game City, da haben sie noch welche für 20-20Euro, die, die niemand will, z.B. Neos kosten 15Euro. Dafür ist der Rest überteuert(DP-Tin 20Euro, SToN-SE 20Euro, DP Zane 5Euro usw....)
@thestalos

Himmelsplage Enrise:

Eigenschaft: Licht
Typ: Fee
Level: 8
Effekt: Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du 3 LICHT Monster vom Typ Fee und 1 FINSTERNIS Monster vom Typ Unterweltler in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst. Einmal pro Spielzug kannst du 1 offenes Monster auf dem Spielfeld aus dem Spiel entfernen. Falls du diesen Effekt aktivierst, kann diese Karte während dieses Spielzugs nicht angreifen.

ATK/ 2400 DEF/ 1500

Himmelsplage Nohrellas:

Eigenschaft: Finsternis
Typ: Unterweltler
Level: 8
Effekt: Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du 1 LICHT Monster vom Typ Fee und 3 FINSTERNIS Monster vom Typ Unterweltler in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst. Du kannst 1000 Life Points bezahlen, um alle Karten auf dem Spielfeld und in den Händen beider Spieler auf den Friedhof zu legen, dann ziehst du 1 Karte.

ATK/ 2400 DEF/ 1500

Einmal abgesehen von den Werten, kommt Himmelsplage Nohrellas doch schon ziemlich nahe an den guten alten Chaos Imperatordrache - Gesandter des Endes heran. Er besitzt dieselbe Eigenschaft und auch einen ähnlichen Feldreinigenden Effekt, wenngleich der Gegner hier keinerlei Effektschaden wird einstecken müssen, dafür wurde man früher aber auch nicht mit einer zusätzlichen Handkarte entschädigt.

Himmelsplage Invincil:

Eigenschaft: Erde
Typ: Fee
Level: 6
Effekt: Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden. Falls du diese Karte als Tributbeschwörung beschwörst, indem du 1 der folgenden Monster als Tribut anbietest, erhält diese Karte den entsprechenden Effekt:

LICHT Monster vom Typ Fee: Annulliere die Effekte aller Zauberkarten.

FINSTERNIS Monster vom Typ Unterweltler: Annulliere die Effekte aller Fallenkarten

Meine meinung nach kann nur der Nohrellas was,aber ist halt ansichtssache
also ich find nohrella auch am besten, aber invincil is auch ganz gut, nur halt im chaos-deck isse nich so gut zu beschwören wie normale chaos-monster...ich finds eh net so gut, dass man für die neuen chaos-monster monster mit einem bestimmten typ und einer bestimmten eigenschaft aus dem spiel entfernen muss...
eine frage habt ihr eine idee wie man bei boosters immer eine ganz glietzernde karte zieht
wurde hir schon mal besprochen schau weiter oben
ich finds net
...na gut...also ein trick geht auf jeden fall so:

1. du schiebst die obersten 4 karten vom booster nach unten.

2.dann nimmst du ein stück alufolie und drückst es auf die stelle, wo der name der nächsten karte sein sollte, dann müsstest du den namen sehen können, wenn sie mindestens rare ist außer sie ist super rare.
ok danke
zu aufwändig die würden diech vorher rausschmeissen 8-)
ich kann immer noch keine tricks leider habe da leute die lassen mich das auch mit alufolie machen naja habe jetzt einen cyber drache in rare bekommen und würde mir gern vein deckout deck bauen mir fallen aber keine karten mehr ein die ich reituhen kann z.b. verwandlungskrug,kartenzerstörung,nadelwurm

darf man vwerwandlungskrug und naadelwurm noch 3 mal ins deck tun und was könnte ich noch reintuhen wo mein gegner karten ziehen muss bittre um hilfe
verwandlungskrug is limitiert, nadelwurm kannste 3 mal rein tun...tu am besten noch 3mal bistro-schlächter rein...da muss dein gegner jedesmal wenn der bistroschlächter kampfschaden macht 2 karten ziehen und er hat 1800 atk, 1000 def und is stufe 4...dann würde ich noch 3mal grabwächters diener (zauber/permanent) reintun, da muss dein gegner immer, wenn er mit einem monster angreift die oberste karte vom deck auf den friedhof legen, wenn er das nich macht kann er nich angreifen...^^...und vampirlord is auch noch gut...vampirlady hat zwar zum teil den gleichen effekt, aber ich weiß ja nich ob ich die reintun würde...^^
lady und lord würd ich weglassen,allerdings würde ich die ganzen staller karten die man auch bei burner benutzt benutzen(z.B. area b,gravity bind,reaper etc)
alles gute ideen danke fällt jemand noch ein paar karten ein die man reituhen könnte
don zaloog hab ich total vergessen...und hiros schattenspäher, angriff auf das hauptquartier, dunkler skorpion-cliff, fallenentferner, scapegoat (als verteidigung und gut als kosten für angriff auf das hauptquartier), seelenabsorbierender knochenturm (nur wenn du vampirlord spielst), bösartiger anwärter (wenn ünerhaupt, dann 3mal), levelmodulation, raubender zombie, sasuke samurai #3, schicksalsheld-defender, kettensägeninsekt...^^
ja denn besitze ich sogar wird doch ein bißschen schwerer so ein deck zu bauen
so freue mich schon auf das neue booster
und was sagt ihr zum neuen booster was bald rauskommt
is super...in der kidszone steht, dass es der vielleicht beste booster wird...^^
fällt jemand noch was ein möchte den thead am leben halten
scheiss auf den neuen booster. alter der drecks neur booster kostet mich wieder hunderte von euro weil ich eh wieder keine ruhe geb bis ich jede karte mindestens 3 mal hab und das kostet. und das hab ich bis jetzt bei jeder booster serie gemacht! is alles nicht so billig mit dem ganzen dreck^^
das stimmt aber es macht spaß und man kann auch billlieger tauschen
ich mache sneak meistens an beiden tagen mit,und lasse ca. 1-2 leute für mich noch spielen.von EOJ hab ich versucht jede serie komplett zu kriegen,und dann bei ebay zu verkaufen.hat bisher sogar immer geklappt,außer bei CDIP,da hat keiner den luzifer lv 8(und wo ich es aufgegeben hab,die serie komplett zu kriegen,und fast alles vertauscht hab,bekam ich luzifer lv 8 in ulti fürn goldd XD),und hat mir fast das 3-fache was ich ausgab für sneak eingebracht.hab jede serie in ca. 1 woche nach sneak fertig gehabt,musste zwar viel aus meinem deck/mappe geben,hat sich aber gelohnt.
ich meine für die komplette serie kann man schon was kriegen,wen sie nicht mal im handel gibt^^

ps:jede serie für ca.100-150€ bekommen :)
soo viel geld gebe ich net aus schaue nur das ich gute karten habe aber brauche net jede seltene karte obwohl ich schon froh were wenn ich jede seltene karte hätte
naja freu booster kommt schon bei uns montag raus oder ende nächste woche sind immer etwas fruher auc letzte booster 4 tage vor erscheinen schon da
lol die karten hab ich jetz schon zum großteil,der ladenbesitzer hat für 48 leute(pro tag)booster bestellt,aber pro tag hat er nur platz für 24 leute eingegeben.also 48 booster konnte er schon öffnen und verkaufen/vertauschen.
hab jetz diesen nohrellas SR,raiza UMR und gem beast sapphire pegasus UMR und noch so commons für 3 CDs +5 cp common
mensch und ich habe gedacht kann euch jetzt ein bißschen eiversüchtig machen
habe mal ne frage welches deck solle ich mir bauen habe nur lauter fragezeichen im gesischt und weiß net was ich mir mkaufen soll
kanns wichtige frage bitte um scnelle antwort was sind die seltensten karten uaf denn neuen booster
raizaUMR,nohrelas UMR und die ultra die vorn auf dem booster ist UMR
was noch so brauche ein paar seltene und wenns geht ganze namen danke =)
huhu bauche antwort
brauche antwot hilfe
also meine kumpels und ich waren auf dem booster draft von force of the breaker, da is so n komischer glitzernder gaul mit 1800 und **** sternen, hab net durchgelesen was der kann aber es hat was mit der edition zu tun, weil man sich von der edition ein deck bauen kann mit a- zählmarken und permamente zauberkarten xD, also ich hab mich am meißten gefreut dass meine freunde 2x raiza hatten und an mich weitergetauscht haben, nun bin ich stolzer besitzer von 2 raiza's *.* COoL GeLL
hi ja das ist wirklich cool würdestd du einen mit mir tauschen
nöö sry.....ich spiel beide im deck, aber ich sag dir bescheid wenn ich sie zum tausch freigebe okii??
ja oki doki hoffe bald grins
och man hir können wir auch über das neue booster diskutieren wenn ihr wollt
hallo heul
wie? über fotb? gerne doch^^
das wird son hammer booster ich glaub ich spiel bald n chaosdeck! und auch der neue monarch hat was auf dem kasten. ich find den besser als thestalos.
naja besser als thestalos das ist net schwer grins ich liebe die karten jetzt schon muss jetzt karten verkaufen um mir booster kaufen zu können und die besten aus demm booster zu haben und dann baue ich mir ein deck will mir ein cyber deck bauen
Kann mir jemand sagen,welche Karten in dem Booster Zane Truesdale drin sind,einfach bitte ne auflistung machen.
www.karten.gwindi.com
schau da einfach was ist mit euch was sind eigendlich die besten da drin
Also wenn man auf das Booster draufklickt,kommen da doch die Karten.z.BCyber Zwillingsdrache(Details und daneben Kaufe.)Und neben der Karte steht die Karte mit der ersten Auflage,also sind die ganzen Karten in dem Booster,äh ich glaub 72 Karten sind in dem Booster,also sind das die Karten wo da drin sind wenn ma auf das Booster draufklick,oder?
Acha kann man eigentlich mit Ruf der Gejagten,wenn z.B ein Cyber End Drache im Friedhof liegt,mit der Fallenkarte vom Friedhof wieder zurückholen?Weil ich kein Fusionsmonster in meinem Deck habe,darum weis ich das nicht danke.
also, es kommt ganz darauf an. wenn das fusionsmonster schonmal aufm spielfeld war ist das erlaubt, wenn nicht dnn nicht.

die kristallungeheuer sind richtig geil, kaum werden sie zerstört, werden sie als permamente zauberkarte behandelt. dann haben sie noch weitere effekte wie z.v kristallungeheuer saphirpegasus, da darfst du ein beliebigen kristallungeheuer von einer beliebigen zone als permamente zauberkarte behandeln, z.b von friedhof oder deck. anfangs fragt man sich, alles schön und gut aber was will ich mit sovielen permamenten zauberkarten?? da gibt es in FotB karten, mit denen du z.b eine permamente zauber auf deiner spielfeldseite opfern kannst um 2 karten zu ziehen, oder ein tributmonster mit dem du eine permamente zauber opfern kannst um ein monster zu zerstören etc.

und raiza ist zu geil ( nicht nur weil ich ihn 2x besitze xD ) zeitvorteil hoch 3, karte oben aufs deck^^ dann zeht er den gleichen müll^^
ok griege warscheinlich einen grins also ein kristalungeheuer und raizer würdest du denn tauschen
@freestylekrumper:Cool,danke
np ssj8vegeta ( wobei vegeta gerade mal aus glück 4-facher werden konnte xD )

@ dietrich89: irgendwie wurde mir die frage schon einmal gestellt =), ich glaube auch von dir, meine antwort ist immernoch nein^^
naja die vulkanischen monster kann man auch nich unterschätzen. die haben gute effekte und sind auch noch attribut feuer, perfekt für ein burner. ich pack n paar davon in mein burnerdeck.
ja gehen bestimmt v oll ab eigendlich sollte das booster heute rauskommen aber naja war woll nix bei uns noch nix da =(
freestylekrumper:Joa,stimmt schon,aber er ist trotzdem cool!!!!!
ja natürlich ist vegeta cool aber son goku macht ihn platt......ach das gehört nich zum thema.

also, ich hol mir sofort n display sobald es hier rauskommt^^
Ach du mit deinem Son Goku,nur weil er der Hauptcharakter ist macht er alle Platt,wenn Vegeta es währe,würde er alle fertig machen,auserdem sieht der cooler aus,aber das gehört wirklich nich zum Thema^^.
nee goku sieht als super sayajin viel besser aus und als 2facher erst recht

aber das gehört ja nicht zum thema xD
Nie im Leben,aber jeder hat seine eigene meinung xD
Als Majin Vegeta sieht er erst recht besser aus!^^
aber das gehört ja nicht zum thema XD XD XD XD
@ topic

wenn ihr mich auf der Dm sucht,da sag ich nur sprecht den an mit 9 raizas(7 SR 2UMR) startseite xD
heute den letzten(UMR)für die startseite bekommen,unzwar für nen Kartenhändler SR und Infernalischer drache Englisch *freu* die dürener sind ja sooo dumm xD
schön schön ^^
ich werd dich trotzdem net finden/suchen...
spiele ÖM :D
i glaub das thread braucht nen anderen namen past übi ned zom thema ^^
ach vegeta jagt sich doch nur wieder selbst in die luft oder die genkidama erledigt das,

ABER DAS GEHÖRT JA NICHT ZUM THEMA XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD
naja ihr diskutiert ja schon über was ausergewöhliches im august kommt wieder ein neues booster raus auf der anfangsseite vorbne ist ein fliegender cyber drache drauf habe ich von ygo.de bekommen
du meinst tactical evolution? das vorne drauf is der rainbow dragon.
und was meint ihr das ist doch bestimmt ne hammer karte hast du ne seite wo du karten nachlesen kannst aus diesem booster
ich geb dir nen link mit allen karten ps.der dreache mit den vier bildern is reibowdragen und er gehört zu denn kristallungeheuern.:

http://manjyomethunder.twoday.net/stories/3448950/
meint ihr gladiators assault??
ne das kommt nach tactical evolution irgendwann im dezember^^
wie viel booster kommen denn noch raus über wie viel wisst ihr beschweid und wie heißen die
sowet ich weiss gibts kein ende^^ ich hab mir die dritt staffel teilweisse reingezogen und die karten die die benutzen sin echt nur geil!^^
freu grins wo kann mann die denn schauen gott ich weiß ja gar nichts =)
noch was möchte mich bei euch bedanken denn ich habe das erfolgreichste inserat (THEMA) hir bei mogelpower dank euch sage einfach mal danke dafür
bist du B**d??

man muss sich bei dir bedanken dass du ein interessantes thema gefunden hast. aber du musst schon damit rechnen dass mp diesen thread wegen der größe bald schliessen wird ( davon kann man zumindest ausgehen )
[Wegen der Größe geschlossen.]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.