Nein, man nicht mit ihr fahren, höchstens auf sie aufspringen. Sie ist auch unzerstörbar, hält nie an und wenn man einmal drunterkommt, wird man auf jeden Fall überfahren, weil man mitgeschleift wird.
wenn du es auf pc hast dann kannst du einen mod einsetzen und mit der kannst du dann fahren
doch sie hält ab und zu an bei polizeirevier in san fierro ( hab ich gesehen)
Die macher von gtasa hatten nich genug zeit, denn das spiel sollte mal ganz anders werden.
Wäre auch zu geil, man könnte einfach so im Kreis fahren und alle Rhinos aus dem Weg rammen...
in SAMP 0.2.0 kann man die tram selber fahrn und alle wegrammen^^ die is voll schnell komma
und komma
Das die strabba hält is nurn bug wen du LV noch nich freigeschaltet hast hält die dort immer und fährt nie weiter punkt
und komma
Das die strabba hält is nurn bug wen du LV noch nich freigeschaltet hast hält die dort immer und fährt nie weiter punkt
Was hat die Straßenbahn mit Las Venturas zu tun??
Und wo soll die halten und nicht mehr weiter fahren??
Und wo soll die halten und nicht mehr weiter fahren??
also die hat volgendes mit LV zu tun
omg wie ich das erklären soll also ich fang mal an:
Die strasenbahnen halten wen man LV nicht offen hat bzw. freigeschaltet hat haltet die am SF PD und fährt net weiter das is eig auch ein schnöseliger bug weil die hält ja bei der brücke und auf der brücke is diese blockade und die strabbe hält in der nähe von ihr bzw. die fährt net üüber die Blockadenlinie
sowas ähnliches gibts auch mit nem Fright(zug) in
der mission in SF wo man so nem depp in nem zug mit nem bike verfolgen muss da kommen dir auch manchmal n paar züge auf der anderen schiene engtgegen wo nie züge sind und wen du dann demzug auf der falschen schiene folgst der nach SF fährt fährt er dann an der SF Bahnstation iwi komisch eckig von der schiene runter und fährt durch die wand nach LS Country und fliegt da hin...
das ist deshalb weil auf der schiene vorne ne bllockade ist und R* das net programmiert hat das die bahn da hinten hält und so nach LS Fährz bzw. fliegt wen die dann übers meer geflogen ist (man kann auf die hänger) dann fährt die irgentwann in so nen berg rein... ich hab rausgefunden das die in LS country wieder eckig auf die schiene fährt und das kurz vor der zugbrücke nach LV Sprich: Blockade
dan fährt der zug gemütlich wieder ohne an bahnhöfen zu stoppen wieder nach SF und wieder von neuem...
achja
ihr fragt euch bestimmt wie ich rausgefunden hab wie ich der bahn durch den berg gefolgt bin..ich hab mir da son tool gemacht mit dem ich mich an personen dranhängen kann bzw. folgen ohne was zu drücken so fährt die bahn mit mir hintendran (xD) durch den berg und zieht mich durch den berg in die unterwelt (xD) und so hab ich rausgefunden das die in LS Country auf die schienen kommt
Soooo
da mein langer text jetz zuende is schmerzen meine finger nicht xD^^
Ich hoffe das klärt euch auf warum die strabba da hält
Der grund wieso die strabba da hält seht ihr ja gaaaaaanz oben
îîîî
||||
Mfg der Spiele king: Thekiller no 1
Das hier unter dem text is ne waffe M4:
/""""""\___________/'|
|===/___/#####(((((((((((((((((|=====«-----------
|___/ />/7)""|<|
omg wie ich das erklären soll also ich fang mal an:
Die strasenbahnen halten wen man LV nicht offen hat bzw. freigeschaltet hat haltet die am SF PD und fährt net weiter das is eig auch ein schnöseliger bug weil die hält ja bei der brücke und auf der brücke is diese blockade und die strabbe hält in der nähe von ihr bzw. die fährt net üüber die Blockadenlinie
sowas ähnliches gibts auch mit nem Fright(zug) in
der mission in SF wo man so nem depp in nem zug mit nem bike verfolgen muss da kommen dir auch manchmal n paar züge auf der anderen schiene engtgegen wo nie züge sind und wen du dann demzug auf der falschen schiene folgst der nach SF fährt fährt er dann an der SF Bahnstation iwi komisch eckig von der schiene runter und fährt durch die wand nach LS Country und fliegt da hin...
das ist deshalb weil auf der schiene vorne ne bllockade ist und R* das net programmiert hat das die bahn da hinten hält und so nach LS Fährz bzw. fliegt wen die dann übers meer geflogen ist (man kann auf die hänger) dann fährt die irgentwann in so nen berg rein... ich hab rausgefunden das die in LS country wieder eckig auf die schiene fährt und das kurz vor der zugbrücke nach LV Sprich: Blockade
dan fährt der zug gemütlich wieder ohne an bahnhöfen zu stoppen wieder nach SF und wieder von neuem...
achja
ihr fragt euch bestimmt wie ich rausgefunden hab wie ich der bahn durch den berg gefolgt bin..ich hab mir da son tool gemacht mit dem ich mich an personen dranhängen kann bzw. folgen ohne was zu drücken so fährt die bahn mit mir hintendran (xD) durch den berg und zieht mich durch den berg in die unterwelt (xD) und so hab ich rausgefunden das die in LS Country auf die schienen kommt
Soooo
da mein langer text jetz zuende is schmerzen meine finger nicht xD^^
Ich hoffe das klärt euch auf warum die strabba da hält
Der grund wieso die strabba da hält seht ihr ja gaaaaaanz oben
îîîî
||||
Mfg der Spiele king: Thekiller no 1
Das hier unter dem text is ne waffe M4:
/""""""\___________/'|
|===/___/#####(((((((((((((((((|=====«-----------
|___/ />/7)""|<|
Is bis dahin nicht schon längst nicht die Missi vorbei? man darf ja nicht den Reporter aus den Augen lassen!
nein das is egal du kannst dem anderen zug folgen man kann die missi ja immerwieder machen
also ich bin mal in die bahn gekommen ( geglitcht ) . stell ein auto so hin das die bahn es streifen würde wenn sie vorbei fährt. dann steh neben die türe. ( die fahrer türe sollte auf der gleisseite sein). dann wenn die bahn einen halben meter vor dir ist drück einsteigen, während dem er die türe öffnet läufst du in eine beliebige richtung hald so das er nicht einsteigt. und schon hängst du in der bahn. versuchts mal!!!
klappt nicht immer aber wenn du`s richtig machst musst du`s sicher nicht mehr als 5 mal probieren. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.