Autogeschäft (* Die Sims 2)

Autogeschäft (* Die Sims 2)

Ich würde gerne ein Autogeschäft machen, aber wie geht das?
Ich hab mir ein Gemeinschaftsgrundstück gekauft und bin dort hingefahren. Haben einen Laden gebaut mit den Podium für Autos. Doch wenn ich den Kaufmodus unter Funktion (sotieren)gehe ist das Feld Autos nicht verfügbar.
Und unter Raum sotieren finde ich die Autos auch nciht...
Wie soll man den Autos verkaufen, wenn die Menü nicht verfügbar sind??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Du brauchst Nightlife und Oben for business.Wenn du Autos verkaufen willst musst du ein Geschäft mit Autoplattformen bauen.Dann musst du bei dir zu Hause Autos kaufen und in den Inventar stecken.In den Laden Fahren und die Autos in deinem Inventar auf die Plattform stehlen.
es geht auch einfacher:
Du gehst zum Geschäft, wählst "Großhandelsmodus" und dann kannst du die Autos auch so Kaufen,mit moveobjects brauchst du auch keine plattformen
was sind denn das für plattformen? meint ihr diese einfahrten, die man auch zu hause benutzt? oder was?
Nein, das sind große runde Plattformen. Ich weiß leider nicht mehr genau, wo du sie findest, aber sie müssten im Einkaufsmodus dort zu finden sein, wo du die Ladenregale finden kannst.
mhmm die kenne ich überhaupt nich...wusste gar nich dass man ein autogeschäft macen kann...das will ich auch!!
bringt viel ,musste aber viel startkapital haben ,und nen maga handelsrabatt,dass noch auf teuer setzen und das geld fließt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.