Php Programm mit Designer ansicht (Programmieren)

Php Programm mit Designer ansicht (Programmieren)

hi, ich suche schon längerwin programm, womit man Php seiten bearbeiten kann. Da ich keine Ahnung von Php (nur von HTML) hab, suche ich etwas, womit man im Designer Ansicht, also nicht mit dem Code sondern mit der seite, arbeiten kann. kennt jemand ein gutes Programm? am besten freeware, is aber eigendlich egal :)
du meinst so nen fertig-Editor, mit dem man diese "5Minuten-Pages" zusammenstellt? Einen wo man ein Bild anklickt und auf die Seite schiebt->Wie bei Photoshop?

Glaub net das sowas möglich ist. HTML ist ja vieler Meinungen nach nichtmal eine Programmiersprache. Das kann man von php nicht behaupten! Ich glaub du kommst nicht drum rum dich mal selber ein wenig anzustrengen und zu lernen...
Sowas ist mir auch nicht bekannt. PHP ist dazu zu komplex. Außerdem siehst du ja gar nicht was php macht. Also was willst du außer Code da einfügen. PHP verarbeitet nur Sachen und gibt HTML aus. PHP selbst sieht der Webuser ja gar nicht. Also hätte so ein Programm keinen Sinn. Und selbst wenn. Schön ist das bestimmt nicht was da fabriziert würde.. Lern lieber php, wenn du schon html kannst: http://tut.php-q.net/

mfg.
Ein WYSIWYG-Editor für PHP. Süß!
Wie gesagt, sowas gibt es nicht. Geh lernen, so schwer ist PHP garnicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.