also ich hab mal heute was ganz ganz neues ausprobiert, dass ich eigentlich nie spiele,
ich hab viele viele tribut monster reingepackt und das deck funktioniert tatsächlich XD. trotzdem finde ich das deck noch unperfekt, so als hätte ich irgendwie karten vergessen. könnt ihr mir helfen pls??
thx im vorraus und hier ist mein deck^^
(9)
2 x zaborg
2 x möbius
2 x CD
1 x parsath
2 x vampirlord
(9)
1 x baum
1 x behemoth
2 x dda
1 x ddw
1 x sangan
1 x reaper
2 x exiled
(13)
1 x snatch
1 x brain control
2 x seelentausch
2 x smash
2 x spalt
2 x seelenerlößer
1 x enemy
1 x schwerer sturm
1 x space
1 x trunade
(11)
3 x saku
2 x Rückkehr aus der anderen dimension
1 x spiegel
2 x bottomles
1 x tt
1 x ring
1 x magischer zylinder
ziel des decks ist es, das gegnerische feld zu räumen und dann mit den ganzen tributmonstern großen schaden zuzufügen.
seelenerlößer und Rückkehr aus der anderen dimension zu spielen. dann kann ich wenn ich glück hab nen schweren sturm machen und mit 5 tributes das duell für mich entscheiden.
danke für eure tipps^^,
ps: nicht wundern ich spiele diesmal mit 42 karten (WELTWUNDER)
ich hab viele viele tribut monster reingepackt und das deck funktioniert tatsächlich XD. trotzdem finde ich das deck noch unperfekt, so als hätte ich irgendwie karten vergessen. könnt ihr mir helfen pls??
thx im vorraus und hier ist mein deck^^
(9)
2 x zaborg
2 x möbius
2 x CD
1 x parsath
2 x vampirlord
(9)
1 x baum
1 x behemoth
2 x dda
1 x ddw
1 x sangan
1 x reaper
2 x exiled
(13)
1 x snatch
1 x brain control
2 x seelentausch
2 x smash
2 x spalt
2 x seelenerlößer
1 x enemy
1 x schwerer sturm
1 x space
1 x trunade
(11)
3 x saku
2 x Rückkehr aus der anderen dimension
1 x spiegel
2 x bottomles
1 x tt
1 x ring
1 x magischer zylinder
ziel des decks ist es, das gegnerische feld zu räumen und dann mit den ganzen tributmonstern großen schaden zuzufügen.
seelenerlößer und Rückkehr aus der anderen dimension zu spielen. dann kann ich wenn ich glück hab nen schweren sturm machen und mit 5 tributes das duell für mich entscheiden.
danke für eure tipps^^,
ps: nicht wundern ich spiele diesmal mit 42 karten (WELTWUNDER)
ist auf jeden fall ne gute idee nur ganz ehrlich..........das ist halt ne etwas umdachte version von monarchendecks. denn genau das alles was du drin hast hat ein monarchendeck auch.
erst ma:
Boah, ich wusste sowas von, dass du als erstes hier iwas reinschreibst :D:D:D
Naja ein Monarchen Deck is schon anderes ("--> bessa" *hust*)
Ich poste morgen ma ne verbesserte Version rein :D
Mfg Yosei
Boah, ich wusste sowas von, dass du als erstes hier iwas reinschreibst :D:D:D
Naja ein Monarchen Deck is schon anderes ("--> bessa" *hust*)
Ich poste morgen ma ne verbesserte Version rein :D
Mfg Yosei
Dankeschön^^
ich wusste nicht einmal das ich mir einen bruder des monarchendecks zusammenbastle XD
naja, wenn ihr lust habt könnt ihr mir gerne ein stärkeres deck posten, karten zu besorgen sind da kein problem ;)
ich wusste nicht einmal das ich mir einen bruder des monarchendecks zusammenbastle XD
naja, wenn ihr lust habt könnt ihr mir gerne ein stärkeres deck posten, karten zu besorgen sind da kein problem ;)
Erst mal sorry, dass ich noch sowas wien Leben hab *lach* Sry ging echt net früher^^
Das is eine abgewandelte Form von Soners >KA wie ich es beschreiben soll< - Deck:
23x Monsterkarten
2x Blowback Dragon
2x Card Trooper
3x Cyber Dragon
3x Cyber Phoenix
3x Dekoichi the Battlechanted Locomotive
2x Gravekeeper's Spy
1x Jinzo
2x Mobius the Frost Monarch
1x Sangan
1x Treeborn Frog
1x Twin-Headed Behemoth
2x Zaborg the Thunder Monarch
12x Zauberkarten
2x Brain Control
1x Heavy Storm
1x Limiter Removal
1x Mystical Space Typhoon
1x Nobleman of Crossout
1x Pot of Avarice
1x Premature Burial
1x Scapegoat
1x Snatch Steal
2x Smashing Ground
8x Fallenkarten
1x Call of the Haunted
1x Mirror Force
2x Sakuretsu Armor
1x Torrential Tribute
1x Ring of Destruction
2x Widespread Ruin
Mfg Yosei
Das is eine abgewandelte Form von Soners >KA wie ich es beschreiben soll< - Deck:
23x Monsterkarten
2x Blowback Dragon
2x Card Trooper
3x Cyber Dragon
3x Cyber Phoenix
3x Dekoichi the Battlechanted Locomotive
2x Gravekeeper's Spy
1x Jinzo
2x Mobius the Frost Monarch
1x Sangan
1x Treeborn Frog
1x Twin-Headed Behemoth
2x Zaborg the Thunder Monarch
12x Zauberkarten
2x Brain Control
1x Heavy Storm
1x Limiter Removal
1x Mystical Space Typhoon
1x Nobleman of Crossout
1x Pot of Avarice
1x Premature Burial
1x Scapegoat
1x Snatch Steal
2x Smashing Ground
8x Fallenkarten
1x Call of the Haunted
1x Mirror Force
2x Sakuretsu Armor
1x Torrential Tribute
1x Ring of Destruction
2x Widespread Ruin
Mfg Yosei
Ok, dankeschön yosei^^
aber ich hab noch ne frage, kannst du mir ein paar strategien dieses decks nennen??? zum beispiel card trooper, ich hab mir wegen diesem deck jetzt schon mal einen besorgt aber ich weiß nicht wozu.^^
wär echt nett von dir =)
aber ich hab noch ne frage, kannst du mir ein paar strategien dieses decks nennen??? zum beispiel card trooper, ich hab mir wegen diesem deck jetzt schon mal einen besorgt aber ich weiß nicht wozu.^^
wär echt nett von dir =)
Erstma Glückwunsch zu deinem Card Trooper^^ Diese Karte will momentan echt jeder haben und freut mich dass du so schnell schon einen jkriegen konntest^^
Ich muss zugeben so strategisch is das Deck leider net^^ Eigentlich besteht der Main-Build einfach aus einen Monarchendeck, dass aber durch die Maschinen einen Extra Speed und sogar eine gute Finisher-Möglichkeit bekommt, man sollte einfach nie Cyber Phönix in Kombination mit Jinzo und den anderen Maschinen unterschätzen (hab ich ma und musste übelst kassiern deswegn^^(ich sag nur 1 brain 1Soul exchange und 2 sakus... -.-)
Das beste an dem Deck is, dass du eigentlich imma Ausleich macht wenn net sogar Vorteil, besonders der Card Trooper, weil er leicht überrennen kann, den Grave füllt(vllt sogar mit Frog^^) und im schlimmsten Fall dich noch ne Karte ziehn lässt ^^
Mfg Yosei
Ich muss zugeben so strategisch is das Deck leider net^^ Eigentlich besteht der Main-Build einfach aus einen Monarchendeck, dass aber durch die Maschinen einen Extra Speed und sogar eine gute Finisher-Möglichkeit bekommt, man sollte einfach nie Cyber Phönix in Kombination mit Jinzo und den anderen Maschinen unterschätzen (hab ich ma und musste übelst kassiern deswegn^^(ich sag nur 1 brain 1Soul exchange und 2 sakus... -.-)
Das beste an dem Deck is, dass du eigentlich imma Ausleich macht wenn net sogar Vorteil, besonders der Card Trooper, weil er leicht überrennen kann, den Grave füllt(vllt sogar mit Frog^^) und im schlimmsten Fall dich noch ne Karte ziehn lässt ^^
Mfg Yosei
okii danke, ich hab mal ne liste geschrieben in etcg, ich nehm natürlich dein deck yosei aber nur was ihr alle davon haltet, es ähnelt auch yosei´s deck etwas.
http://etcg.de/yugioh/deck-editor/yugioh_deckliste.php?deckid=23288
http://etcg.de/yugioh/deck-editor/yugioh_deckliste.php?deckid=23288
welche es deck ist besser und preiswerter burner oder monarch? kannst du mir eine liste die decks ausehen würden und kosten machen?
Is eigentlich ganz ok aber stadt den Vampierlord doch lieber 2mal Rückstoßdrache und Drei mal Cyber drache.
M.F.G. jk
M.F.G. jk
@ jk-hart = jaaaaa.....es ist ja auch nur n beispiel, ich spiele inzwischen auch ein ganz anderes^^
@ thestalos: das besere deck von den beiden ist das monarchen deck, das preiswertere auch....ich kann die eine deckliste dazu schreiben^^
also hier:
monster:
3x Zaborg, Monarch des Donners
3x Möbius, der Frostmonarch
3x Raiza, der Windmonarch ( kommt erst in 2 wochen bei force of the breaker raus )
2x Thestalos, der Feuersturmmonarch
2x Grandmarg, der ErdMonarch
1x Baumfrosch
1x 2 köpfiger behemoth
2x Gravekeepers spy
1x Wiederbelebungsschleim
1x Sangan
Zauber:
1x Schnappstahl
3x Gehirnkontrolle
2x Seelentausch
3x Aufschlagen
1x Schwerer Sturm
1x Voreiliges Begräbnis
1x Sündenbock
Fallen:
3x Sakuretsu Rüstung
1x Ruf der Gejagten
1x Reißender Tribut
1x Ring of Destruction
3x Entkräftungsschild ( da viele tributmonster gespielt werden schaden LP nicht, und da man wegen brain 800 zahlt is die karte noch besser )
so das war ein monarchendeck und kostet zwischen 80-90€, nun kommt ein burner deck:
Monster:
3x Sonneneruptionsdrache
3x Lava Golem
3x Heimlicher Vogel
3x Kobold der Tobenden Flammen
1x Sangan
3x Des Koala
Zauberkarten:
1x Stufenbeschränkung Gebiet - B
3x Wellenbewegungskanone
1x Topf der Trägheit
3x Friedensbote
1x Voreiliges Begräbnis
Fallenkarten:
3x Verborgenes Geschütz
3x Feierliches Urteil
1x Waffenstillstand
2x Ojama Trio
1x Magischer Zylinder
1x Ring of Destruction
1x Schwerkraftbindung
3x waboku
das burner deck kostet auch um die 90-100€, was ich dir aber empfehle ist ein monarchendeck, da bunerdecks nach einiger zeit kein spaß mehr machen^^
@ thestalos: das besere deck von den beiden ist das monarchen deck, das preiswertere auch....ich kann die eine deckliste dazu schreiben^^
also hier:
monster:
3x Zaborg, Monarch des Donners
3x Möbius, der Frostmonarch
3x Raiza, der Windmonarch ( kommt erst in 2 wochen bei force of the breaker raus )
2x Thestalos, der Feuersturmmonarch
2x Grandmarg, der ErdMonarch
1x Baumfrosch
1x 2 köpfiger behemoth
2x Gravekeepers spy
1x Wiederbelebungsschleim
1x Sangan
Zauber:
1x Schnappstahl
3x Gehirnkontrolle
2x Seelentausch
3x Aufschlagen
1x Schwerer Sturm
1x Voreiliges Begräbnis
1x Sündenbock
Fallen:
3x Sakuretsu Rüstung
1x Ruf der Gejagten
1x Reißender Tribut
1x Ring of Destruction
3x Entkräftungsschild ( da viele tributmonster gespielt werden schaden LP nicht, und da man wegen brain 800 zahlt is die karte noch besser )
so das war ein monarchendeck und kostet zwischen 80-90€, nun kommt ein burner deck:
Monster:
3x Sonneneruptionsdrache
3x Lava Golem
3x Heimlicher Vogel
3x Kobold der Tobenden Flammen
1x Sangan
3x Des Koala
Zauberkarten:
1x Stufenbeschränkung Gebiet - B
3x Wellenbewegungskanone
1x Topf der Trägheit
3x Friedensbote
1x Voreiliges Begräbnis
Fallenkarten:
3x Verborgenes Geschütz
3x Feierliches Urteil
1x Waffenstillstand
2x Ojama Trio
1x Magischer Zylinder
1x Ring of Destruction
1x Schwerkraftbindung
3x waboku
das burner deck kostet auch um die 90-100€, was ich dir aber empfehle ist ein monarchendeck, da bunerdecks nach einiger zeit kein spaß mehr machen^^
wenn du gerne tributdecks spielst würde ich dir noch gerne die beiden karten ultimate offering und dark dust spirit mit auf den weg geben. läuft hammermäßig da du ultimate offering auch im gegnerischen zug aktivieren kannst.
ja das hab ich auch schon gemacht
läuft echt spitze^^
aber ich spiel inzwischen card reaper deck
ich änder mich von day zu day ( ich verlass mich auf thestalos, don, confis, reaper etc....xD
läuft echt spitze^^
aber ich spiel inzwischen card reaper deck
ich änder mich von day zu day ( ich verlass mich auf thestalos, don, confis, reaper etc....xD
kann es sein , dass das card reaper deck von dem du sprichst auch noch unter anderen namen bekannt is? wenn nicht musst du mir erklären was das ist und vielleicht mal dein deck bzw ne leicht veränderte form damit ich mir was drunter vorstelln kann reinposten
Hand Controll würd ich sagen
Don Zallog
Beschlagnahme
Sellenschnitter
Verbrächer duo<<verboten?
Mehr weiß ich net...*heul*
Don Zallog
Beschlagnahme
Sellenschnitter
Verbrächer duo<<verboten?
Mehr weiß ich net...*heul*
ist zwar ziemlich schlecht,aber goe-goe und galanterie machen auch handcontrol,auch wenn sie schwer zu aktivieren sind.aber die können was wenn man trunade spielt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.