Die Lösung (Bella Grusel!) (* Die Sims 2)

Die Lösung (Bella Grusel!) (* Die Sims 2)

So, passt mal auf, für ale die es NOCH ncith wissen, Bella Grusel lebt in Merkwürdighausen! Um es herauszufinden, macht folgendes:
Aktiviert den BoolProp... Cheat und geht in einer Familie! (In Merkwürdighausen türlich! :D ) und dann geht man auf den Briefkasten und macht "Make everybody know me" (So in der Art" Dann ghet ihr zum Telefon und ruft eure "Freunde" an! Das ist ne ganze Menge! Aufjedenfall müsst ihr euch Beall Grusel aussuchen. Ich sags euch aber schonmal im voraus:
Bella lebt alleine und kennt keine Familie. Das heisst sie wiesst noch nciht mal, dass sie eine Familie hat, okey? Aber überzegt euch selbst! XD

Mfg. Ängy! =)
Ja, das hab ich auch schon gemacht, aber ich denke die meisten wollen sie ohne cheat finden...
aber danke :)
Yep.
Aber da können die lange Suchen und dann auch noch ohne Erfolg.
Ich find das i-wie voll dumm das Sims das gemacht haben mit Bella Grusel, wiel jeder will das sie zurück kommt! Es muss doch i-eine Lösung geben, oder?
ja die in merkwürdighausen kann sich nicht mehr erinern ich hab bella in schönsichtingen gefunden mit erinerung! darum solltet ihr lieber in schönsichtingen suchen
immer wenn ich sie mit cheat hole, ist sie zwar die mutter von kassandra und alexander (so heisst er doch oder nicht?) aber nicht als ehefrau von mortimer...
:S
@ +Hanni+
hast du sie echt gefunden?? ohne nen cheat?
+Hanni+ schreib mal zurükc, oke?
Weil das interessiert mich jetzt auch aml! ^.^
Und Sani, wie lautet der Cheat, hat die denn auch so erinnerungern???
Wenn ja, dann soll die einfach wieder Mortimer heiraten! =D
In Merkwürdighausen lebt ihr Klon. Die richtige Bella ist in Schönsichtingen und sonst nirgends
Ja in Merkwürdighausen die ist nicht die echte.
Aber in Schönsichtingen habe ich sie noch nie gesehen...

Wo kann man die finden?
Ihr verstehts wohl immer noch nicht, oder?
Auch wenns mich nicht intressiert, aber Bella Grusel gibts 2 mal, weil ein Arbeiter geschlampt hat und sie deswegen geklont wurde. Wieviel Threads wollt ihr eigentlich noch zu dieser Bella machen?!? Ist doch Balla. Nicht Bella ist gruselig sondern ihr, die in einem SPiel etwas so eifrig suchen, als ob es den Sinn des Lebens enthüllen soll! Mann, Mann, Mann.

PS: Ich hab sie auch schon gesehn mit dem Cheat ''Invite all neighboors'' Ich bin der glücklichste Mensch!!!!! -.-
Mein gott hör doch auf, auch ich begeistere mich für bella, und vlt hast du es nicht bemerkt, aber bei der Nachbarschaftsbeschreibung von Schönsichtingen steht, dass viel unruhe eingekehrt ist, seit Neulinge gekommen sind, und ob man da vlt was machen könnte, dass die Nachbarschaftsidylle zurück kommt!!
Also bin ich auch dabei das zu machen, ich habe Dina, Mortimer, Don und die andere Caliente schwester alle auseinander gebracht, und sie sind jetzt alle befreundet, dan habe ich Kassandra mit Hugo verheiratet die Hübsch-Famile eng zusammengeschweißt und Browns Sohn wieder auf den richtigen Weg gebracht, MIR FEHLT NUR NOCH BELLA !!
Und ich will das uin Schönsichtigen eben wieder Ruhe einkehrt!!
Hm bei der Beschreibung in Merkwürdigenhausen steht doch, verschwunden geglaubte tauchen wieder auf, deswegen bleibe ich bei der Meinung das dort die richtige Bella ist.
Naja, meine freundin, die hat die Bella aus Merkwürdighausen, und zufällig als ich bei ihr war, auch die in schönsichtingen gefunden.
Und die in Schönsichtingen hat ALLE erinnerungen, an mortimer, kassandra, und auch in dem Stammbaum ist alles wie es sich gehört!
Die in Merkwürdighausen sieht auch ganz anders aus, weil wir fotos verglichen haben, die hat ein runderes gesicht, und keine erinnerungen, also ich glaub die ist ein Fake.
ich hoffe das mehrere wieder ihre kommentare abgeben:
Also frage: Gibt es eine Möglichkeit, Bella ohne einen Boolprop Cheat oder sie erst nach ner ewigkeit aus Zufall in Schönsichtingen zu treffen, Sie wieder zu holen?
leute -.-
lasst mich nicht hängen... ich will diese verdammte bella grusel, weil mein lebenssinn, (wie Turan es so schön gesagt hat) darin besteht *g*
lool, ich würde die auch sau gern finden, aber die aus Schönsichtingen, weil es stimmt, und da kan sagen wer will, dass sie in Mh ein FAKE ist.
ALso wie wir ja wissen, ist Bella im Heißluftballon, und auf der Milchpackung wenn man Müsli macht.
Sie wurde bei Don auf der Terasse von Aliens entführt, aber ist nicht mehr wieder gekommen!
Hmm.. was hat Don damit zu tun?
Also soweit ich weiß, wollte Don ja was von Bella, aber Bellas Tochter Kassandra will ja bekanntlich auch was von ihr, und weil Don sich so allein fühlte weil viele Vorurteile hatten von ihm, hat Bella mittleid mit ihm gehabt, und hat Don dann am besagten Abend besucht um ihn zu trösten und mit ihm zu reden...
Dann wurde sie entführt, aber es ist eben so, dass Bella ja einfach nur in Schönsichtingen rumläuft, weil sie dadurch schon so viele gefunden hatten !!
Hoffentlich helfen uns mehr!! das ist immer so ein Spannendes Thema..
Es hat auch schon jemand behauptet sie wäre ein fehler beim programieren. Aber glaub ich nicht!
Muss schnell schreiben, untericht vorbei., also ich hab gehört das ist eine art aufgabe von EA, kann aber alles möglich sein, ich werde einfach in ZUkunft mehr in Schönsichtigen spielen.
Bye, mfg
KLeene**
So, jetzt hab ich Zeit!^^
Also ich weiß, dass die Bella Grusel in MH einfach so rumläuft, da hat sie sich mal mit der Circe geprügelt!! Aber die hat nicht die heiß begehrten erinnerungen, und ich hab die echte bella in SS auch mal rumlaufen sehn.. aber leider wusste ich da nicht wie cool die is!!
Die rennt da also einfach so rum, in SS ???
Wo soll die dann wohnen, wenn sie von aliens entführt wurde, des is ja voll komisch!!
ok, das versteh ich jetzt auch nicht so *g*

Aber wichtig ist, wie Seigl es ja erwähnt hat, in SS wieder ruhe rein zubringen !!
Ich hab alles erledigt, seigl!
Mir fehln noch die Hübsch-Schwestern XD

naja... und Bella
@ lool, Cora, gute frage eigentlich *hehe*
@ Goth, ich hoffe du machst dir keine Hoffnungen dass du nen Preis gewinnst wenn du in Schönsichtingen alle richtig gestellt hast^^ Das is nur so ne Laune von mir, da alles hinzukriegen, weil ich gern was für die Sims machen will (schleim-trief)

Also Bella rennt einfach so in SS rum, ..
dann werden wir eben auch mit unseren Sims in SS rumrennen !!
wann begreift ihr endlich, dass die Bella in MH kein verdammter fake ist? Egal wie sie aussieht, oder welche erinnerungen!
Sie ist Bella Grusel und aus!
KEIN FAKE IN MH
@ no.fake hdf
@ seigl ja ich weiß, wollts nur sagen.
Bella ist kein fake, aber was war mit der Klon geschichte? Und Warum ist sie auf der Milch-Packung und im heißluftballon? Ich habe gerade sims gespielt, und hab gesehn, dass mortimer sau viele fotos hat und erinnerungen, die total interessant sind, vor allem in der nachbarschaftsbeschreibung die fotos, die müsst ihr euch ansehn
Ich schätze das EA die spieler durch die Müsli-aktion und den heißluftballon die leute auf Bella aufmerksam machen will, oder sie vlt verwirren xD.
@ no.fake verlass den thread
Ja Goth, die fotos hab ich schon gesehn, aber die helfen nicht wirkich, aber sie sind schön anzusehn, ich finde da kommt der Mysterie erffekt.
Ich hatte mal kurz den gedanken, dass - wie man ja sieht - Bella nicht allein in dem Heißluftballon steht, da ist jemand anders, könnte es Don sein? was sagt ihr?
man ich finde das immer voll Spannend, mit der Bella, da sollte man einen neuen thread eröffnen
Die Themen die schon existieren, reichen vollkommen.
Ja klar, ihr habt schon recht, ich intresiere mich nicht für Bella, villeicht liegst daran, ich wollte mich nur noch mal entschuldigen, dass ich etwas übertrieben hab'.

Ja ok, dann wünsch ich euch erfolg ^^
danke Turan^^
Ich habe Bella in Schönsichtingen gefunden...
Aber sie wurde gleich von Außerirdischen entführt.. als sie bei Mortimer einzog...
Ich hab sie auch gerade gefunden, einfach so, im Beat.Bass.etc. hab sie jetzt bei Mortimer, voll geil, die erinnerung, echt interessant
Also, ich finde dieses Bella-thema auch echt interessant ... ich glaube ja, dass Bellas Entführung etwas mti den Caliente-schwestern zu tun hat. Schließlich sind sie genau vor ihrer Entführung aufgetaucht und habt ihr euch schon mal ihren Stammbaum angesehen? Der Vater von ihnen ist ein Alien!!
@alle die Bella in SS schon mal gefunden haben: wie habt ihr sie gefunden? lief sie einfach an eurem Haus vorbei oder wie?
Nein ,die war einfach in der Stadt, ich hab sie dann mit meinem Sim angesprochen, also besser gesagt meine freundin, weil die den letzten eintrag hinterlassen hat, ich selbst hab sie noch nicht gefunden!
Ja das mit den Aliens im Stammbaum hab ich schon gesehn! Meinst du echt das hat was mit denen zu tun??
Das könnte ich mir schon vorstellen ... Schließlich will doch auch die eine Schwester was von Montimer, könnte ja sein dass sie Bella zuerst aus dem weg geräumt hat, damit sie sich jetzt an Montimer und sein Geld ranmachen kann ... das ist aber nur so ne Theorie von mir. ^^
ich hab die theorie schon zerstört^^
Denn meine Caliente Schwestern wollen nichts mehr von Mortimer, da hab ich für gesorgt^^
Links auf dem Bild ist Bella aus Merkwürdighausen, rechts die aus Schönsichtingen
http://www.springhole.net/bella/twobellas.jpg
Seigl, dann sehn die ja echt verschieden aus...

Schon cool die ganze Sache mit Bella^^
schon, das is ja das was ich immer sage, die aus merkwürdighausen is einfach nur gefakt !!
aber wo is die andere
Kann man da nicht mit dem SimPe was machen.
ich kenn mich mit dem zwar nicht aus, aber wenn sie in Schönsichtigen wäre, müsste man sie doch im SimPe aufrufen können oder?
ich weiß garnicht so genau was simPe is
wasn das?^^
Ich weiß es ja auch nicht genau.
Das ist halt so ein Programm wo man die eigenschaften von den Sims ändern kann.
Also halt Intressen usw.
Und das kann man glaub ich in den Programm mit Sims machen die nur so in der Stadt rumlaufen, die man aber nicht selber spielen kann.
Da müsste Bella ja auch dann drinne sein.
Naja, ich werde auch mal die Augen offen halten nach Bella.
Wie hat deine freundin das denn hinbekommen?
Hat die irgentwelche bestimmten Sims miteinander befreundet?
ne, die hat einfach mit ihren selbst erstellten Sims rumgespielt, und dann kam Bella eifach mal in der selben Location vorbei wo sie gerade war, einfach so!
Also: Die in mekrwürdighausen ist kein fake *kopfschüttel*
Das stand auf der offiziellen seite von www.Diesims2.de nur leider find ich die geschichte nich bin aber noch fleißig am suchen
da geht es um ein dialog und bella erzählt das sie in MH ist aber alles vergessen hat usw. mom ja? *such*

EDIT:
Gefunden!
Hier das stand auf der Offiziellen seite von Sims

Interview mit Bella Goth

Bella Grusel verschwand im Sommer 2004. Ein hoch qualifizierter Suchtrupp aus SimCity kämmte die ganze Gegend nach ihr ab und konnte sie tatsächlich aufspüren, um ein Interview mit ihr zu führen. Und das ist das Ergebnis:

Rckljohnson: Wo treibst du dich rum?

Bella: Ich befinde mich an einem Ort namens Merkwürdighausen, und die Stadt macht ihrem Namen in der Tat alle Ehre. Ich weiß nicht genau, was eigentlich passiert ist, oder wie ich hier hergekommen bin, aber ich gehe jetzt zu einem Therapeuten, und meine Hypnotherapie-Sitzungen waren äußerst produktiv! Außerdem lese ich mein Tagebuch, ich schlepp es ständig mit mir rum.

Wie kommt es, dass du dich überhaupt nicht mehr an Mortimer, Kassandra und Alex erinnerst?

Bella: Nach der Entführung konnte ich mich monatelang an gar nichts mehr erinnern. Da war dieser Blitz, und danach weiß ich gar nichts mehr. Aber dank meines Tagebuchs und meines Therapeuten kommen die Erinnerungen langsam wieder zurück. Ich kann mich nur sehr schwer an Ereignisse erinnern, die schon sehr lange zurückliegen, wie zum Beispiel Kassandras Geburt oder meine Hochzeit, aber ich erinnere mich an meine Familie und daran, wie sehr ich sie liebe. Ich erinnere mich sogar daran, dass Mortimer vor meiner Entführung an etwas forschte. Er war kurz davor, ein lebensverlängerndes Elixier fertig zu stellen. Ich machte mir Sorgen, weil er so viel Zeit damit verbrachte. Er war schon erfolgreich mit einer Prototyp-Version gewesen, und bald sprach die ganze Stadt von seinem Zaubertrank. Ich glaube, alle wollen ewig leben!

simgelf: Was passierte in der Nacht deiner Entführung? Ist die Untertasse abgestürzt?

Bella: An die Einzelheiten kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, aber ich träumte, in einer Art Schiff zu sein. Ich glaube nicht, dass wir abgestürzt sind, sonst wäre ich aufgewacht. Ich erinnere mich an grüne Männchen mit großen schwarzen Augen. Das alles ergab damals keinen Sinn und tut es heute immer noch nicht. Es ging alles so schnell, und plötzlich war ich in einer völlig anderen Welt.

Simology022: Was genau hast du in der Nacht deines Verschwindens auf Don Lotarios Dach gemacht? Was hältst du von der Liebesbeziehung zwischen deiner Tochter und Don?

Bella: Ich denke, Don Lotario wird einfach missverstanden. Als er in die Stadt zog, kam er mir unendlich einsam vor. Er war so anders, ein richtiger "Städter", und ich wusste, dass die Nachbarn ihn nicht akzeptieren würden. Er brauchte Freunde, und wir empfingen ihn mit offenen Armen. Ich glaube, Kassandra hatte von Anfang an ein Auge auf ihn geworfen, und leider, das vermute ich zumindest, hatte er sich ein wenig in mich verguckt. Ich denke nicht, dass er der Richtige für Kassandra ist, aber sie sollte auf ihr Herz hören - aber sag Mortimer bloß nicht, dass ich das gesagt habe. In der Nacht, in der ich Schönsichtingen verließ, war ich drüben in Dons Haus, um mit ihm über das Leben, die Liebe und darüber, wie man sich so als "der Neue" fühlt, zu reden. Es war eine schöne, warme und sternenklare Nacht. Wir saßen auf dem Dach und schauten in den Sternenhimmel. Ich erinnere mich nur noch an dieses grelle Licht, und daran, wie ich an einem seltsamen Ort wieder aufwachte.

Chair492: Hast du den armen, alten Morti etwa betrogen?

Bella: Natürlich nicht! Ich liebe meinen Mann und ich liebe meine Familie, sie sind einfach das Wichtigste in meinem Leben. Ich habe niemals jemanden so geliebt, wie ich Mortimer Grusel liebe. Er kann manchmal so wunderbar albern sein, so niedlich, diese Seite kennen die meisten Leute gar nicht an ihm. Die meisten unserer Nachbarn meinten immer, er wäre "zu klug" oder langweilig, und dass er eine echte Spaßbremse sei.

poochdog25: Ich würde gerne wissen, ob Dina Caliente in die Sache verwickelt war. Ich habe bemerkt, dass sie sich mit Außerirdischen abgibt, und sie ist am Abend deines Verschwindens aufgetaucht und jetzt ist sie auch noch hinter deinem Mann her. Was hat Dina also mit der Sache zu tun?

Bella: Das über Dina wusste ich alles gar nicht, aber es ergibt einen Sinn. Ich werde es vielleicht nie sicher wissen, aber meine Vermutung lautet folgendermaßen: Als Dina und Nina in die Stadt zogen, haben sie meinen Mann ganz schön angemacht. Es war schon fast beleidigend, wie offensichtlich sie versuchten, ihn anzumachen - Pah! Als ob ich das nicht gemerkt hätte! Ich glaube, jemand hat Dina in die Stadt geschickt, um Mortimer von mir wegzulocken. Ich weiß, dass er ein Genie ist, und seine Arbeit ist für viele Leute sehr wichtig. Ich hätte nie gedacht, dass der Versuch, ein Lebenselixier für die ganze Simheit zu erfinden, jemanden dazu treiben könnte, unsere Ehe kaputt zu machen! Und warum wollten sie mich von ihm trennen? Vielleicht dachten sie, ich sei so was wie seine Muse, und wenn sie mich von der Liebe meines Lebens fernhalten würden, würde er aufhören zu arbeiten.

simslover210: Was ist dran an dem Gerücht, dass du eine Doppelgängerin haben sollst?

Bella: Ich habe davon gehört, aber soweit ich weiß, ist da nichts Wahres dran. Ich habe meine Doppelgängerin nie gesehen, und ich habe auch niemals gehört, dass jemand meine Doppelgängerin mit mir zusammen gesehen hätte. Wie können die Leute also behaupten, es gäbe eine solche Doppelgängerin? Aber wenn's sie gibt, ist sie bestimmt nicht so schnuckelig ich.

PprFlwrs4: Warum bist du immer noch so jung, und dein Mann so alt ... ähm ... also so richtig alt ... uralt sozusagen?

Bella: Diese Frage kann ich nicht wirklich beantworten. Vielleicht ist bei seinen Versuchen mal irgendwas schief gelaufen, so dass er älter und nicht jünger wurde. Oder vielleicht haben die Leute, die uns trennen wollten, sein Elixier genommen und es an mir ausprobiert, damit ich jung bleibe.

WadeSimMiser: Wie kamst du auf die Idee, Polli-Tech-9 einen Besuch abzustatten? Wie willst du das deinem Mann Mortimer erklären?

Bella: Wir haben uns zufällig kennen gelernt, und er ist sehr nett! Und seine Familie ist auch ganz entzückend. Sie waren alle so nett zu mir. Ich wünschte nur, Mortimer hätte die Gelegenheit gehabt, sie auch kennen zu lernen.

ich glaub das war so das einer von EA games bella gespielt hat und die anderen chatter haben fragen gestellt
Aha.
Aber wieso sieht die Bella in Merkwürdighausen dann anders aus. Wenn ein Sim von außerirdischen entführt wird, dann bekommen die doch kein neues Gesicht.
Oder habe ich etwas verpasst?
Schau dir doch oben die Fotos an dann siehst du den unterschied.

Und das Interview kann ja auch schon älter sein.
So das das Interview zB. noch vor dem OFB Erweiterungspack geführt wurde, aber Bella erst mit OFB in Schönsichtigen zum ersten mal gesichtet.
Ich hoffe ihr versteht mich!
ja aber die in merkwürdighaus...hm ja stimmt villeicht hat EA das so gemacht und das bella dann wider mit erinnerung nach SS gegang ist?
Deswegen nämlich.
Es kann ja eben sein das die Bella z.b. mit dem Erweiterungspack Sims2 Haustiere in Schönsichtigen reingesetzt haben. Also das man sie erst dann in Schönsichtigen finden kann wenn man das Erweiterungspack hat.
So könnte man dann auch erklären warum einige sie schon gefunden haben aber andere nicht.
Hmmm....
Nur leider wüsste ich jetzt nicht wie man weitermachen soll.
Es muss doch eine Plausible erklärung geben.
Denn ich glaube nicht das sie einfach so in der Stadt Schönsichtigen rumläuft.
Denn ich habe ja all EP´s aber ich habe sie noch nie in Schönsichtigen gesehen.
Vielleicht muss man irgentwelche Sims (die von maxis erstellt wurden) mit einander befreunden. Oder auch verfeinden.
Naja das einfachste wäre ja, wenn jemand eine email an ea schickt, und mal fragt, ob man etwas bestimmtes machen muss um bella in schönsichtigen zu finden.
Ja, das könnte einer machen...

Ich glaube aber irgendwie nicht, das die Bella aus MH die echte ist, auch wenn das in dem Internew so ist. Es gibt so viel was dagegen spricht.
Das Aussehen
Die Erinnerungen...
Ja. das meine ich halt auch.
Ja, und es haben anscheinend auch schon ein paar die Bella aus SS gefunden und die hat die Erinnerungen.
Ja.
Jetzt ist nur die frage wieso sie nicht alle finden.
wenn sie einfach so herumlaufen würde, dann müssten ja schon viel mehr bella gefunden haben.
mir ist sie gestern in MH über den weg gelaufen.sie war eine der nachbarinnen,die zur begrüssung kommen,wenn man neu einzieht.hab mich dann mit ihr angefreundet und sie bei mir einziehen lassen um mir ihre erinnerungen ansehen zu können.leider hatte diese bella null erinnerungen an ihr "früheres" leben.die einzige war,das sie aufs college gegangen ist und von beruf war sie theoretikerin.

in SS ist sie mir noch nie über den weg gelaufen....und ich spiele die sims jetzt seit jahren.oder ich hab einfach noch nie so auf sie geachtet.
Also die "richtige" Bella läuft irgentwo in Schönsichtigen rum.
Denn die hat alle erinnerungen und sieht genauso aus wie auf den Bildern im Geschichtsmodus der Stadt!
Naja ich werde morgen mal intensiv nach ihr in Schönsichtigen suchen(natürlich ohne Cheat, denn es muss ja auch anders gehen) und die verschiedensten Sachen ausprobieren.
Wie gesagt, Bella ist in MH gefakt, wie das bild ja schon beweist: http://www.springhole.net/bella/twobellas.jpg

Vlt. hab ich sie ja schon mal irgendwo in SS gesehn, ohne dass ich wusste, was die eigentlich bedeutet, also ich werde mal von allen meinen sims die beziehungen checken!
die ist aber nicht gefakt die sind beide echt halt xD naja bei mir wohnen beide xD
oläg^^
ne, die aus Mh is gefakt, frag ruhig nach^^
Ja also sie ist nicht die richtige Bella Grusel.
Aber trozdem ist sie ja ein Sim.
Und deswegen meinen einige bestimmt das sie nicht gefakt ist.
Ich mag die MH-Bella irgendwie lieber..
Die hat ne freundlichere Stimme und ist ned so streitsüchtig.. x)
lool^^ ja ling ling, ich hab die fotos schon gesehn!
Aber ich will trotzdem die bella aus SS
Also.
Wie gesagt wollte ich ja nach Bella Grusel in Schönsichtigen suchen.
Ich habe auch etwas sehr interessantes herrausgefunden.
Wenn man mit dem AKC (Alles könner Cheat) das am Briefkasten anklickt, das man alle kennt, dann ist Bella Grusel auch dabei.
Das heißt wiederrum, das sie frei im Spiel herrumläuft. Ich habe sie aber noch nicht so frei rumlaufen sehen.
Das finde ich sehr komisch.
Da man mit AKC dann auch noch alle anderen Sims kennt, ist mir aufgefallen, das ich viele noch nie gesehen habe.
Meine Theorie ist jetzt, das die Townies immer aufrücken.
Das heißt man z.B. nur 50 Townies die in der Stadt rumlaufen anstatt 100. Wenn man dann in seiner Familie spielt und einen Townie heiratet oder einziehen lässt,dann rückt wieder ein neuer Townie nach der in der Stadt ab dann herrumlaufen kann.
So und wenn Bella jetzt zum Beispiel erst als 20zigste nachrückt, kann man sie halt lange suchen.
Denn dann müsste man erst 20zig Townies in seinen Familien einziehen lassen.

Aber wie gesagt, das halt meine Theorie, die für mich erklärt wieso einige sie schon gefunden haben und andere halt nicht.
Ich hoffe ihr Versteht was ich meine! :D

Legende:
AKC: Alleskönner Cheat
BoolProb testingCheatsEnabled true/false

Townies: So nenne ich Sims die in der Stadt leben, die man aber nicht steuern kann. Also man muss sich halt mit ihnen anfreunden und dann müsste man um sie steuern zu können einziehen lasse.
Die Idee ist gut. Das erklärt auch, dass, wenn man einen Downtownie mit zB dem Job "Partyknaller" heiratet/in Familie einziehen lässt, beim nächsten Mal ein anderer Partyknaller auftaucht...

Bella Grusel ist und bleibt halt ein "Mysterium" Smiley
@ PlaySims: hey das is ne super tolle theorie, kann echt sein, aber dann muss man ja ewig viel spielen... also beziehungen aufbauen und so...
ja deshalb haben einige sie halt schon in ihrer stadt rumlaufen und andere eben nicht.
Aber wer sich nicht die arbeit machen will, sollte einfach den AKC cheat benutzen.
aber der schrottet angeblich das spiel
Angeblich schrottet er den ganzen PC... x)
Naja.. ich benutz den Cheat ständig.. noch nie was passiert... :O
Ich gebe darauf KEINE Garantie das dieser Cheat NICHT den PC schrotten kann.
Ich weiß nur das man sie mit den AKC Bella dann kennt. Dann kann man sich mit ihr anfreunden und sie bei sich einziehen lassen. Und schon hat man Bella (offiziel) in seiner Nachbarschaft.

Das wichtigste bei dem Cheat ist, das man den Cheat auch wieder ausschaltet, wenn man das Spiel ganz beenden möchte.
Außerdem ist es wichtig, das man, falls fehlermeldungen aufkommen, immer auf reset drückt.
So habe ich diesen Cheat immer benutzt(also sehr vorsichtig im gegensatz zu den anderen).
Bei mir ist so nichts passiert.
Weder das das spiel defekt ist noch fehler, bugs oder ähnliches hat.
gibst du mir mal ne genaue anleitung, also wie amn bella mit dem AKC wieder holt? wär tollst
Also du gehst in Schönsichtigen. Also in der
Nachbarschaftsübersicht. Dann öffnest du das Cheat Fenster und gibt den AKC Cheat ein.
Dann lädst du eine Familie.
Dort wählst du einen sim aus.
Dann hälst du die Taste über Strg gedrückt und dann klickst du auf den Briefkasten.
Dann müssten dort viele aktionen auch in englisch zu lesen sein.
jetzt muss man nur nur noch auf (You know me everone) oder so ähnlich klicken und der sim kennt dann alle sims und haustiere.
Da müsste dasn auch Bella bei sein.
Mit ihr freundest du dich an und dann läst du sie bei der familie einziehen.
Dann kann sie per PC oder Zeitung ausziehen und ist dann in der Familientonne, bei der nachbarschftsübersicht.
Dann läst du sie einfach bei den grusels einziehen und fertig.
Das wichtigste ist das du den Cheat natürlich wieder auschaltest.
Am besten noch bevor du das Spiel beendest.

ICH ÜBERNEHME KEINE GARANTIE DAS MAN BELLA DAMIT ZURÜCKHOLEN KANN ODER DER PC DAVON KAPUTT GEHEN KÖNNTE!
Also:
BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR!
Ist zwar schön und gut, wenn man sie dann kennt.
ABER wie soll man sich mit ihr anfreunden ?
Man kann sie nämlich nicht anrufen oder sonstiges.
Ne.
Hm...
Dann weiß ich auch nicht weiter.
Weil ich nämlich nur das ausprobiert habe das man halt alle kennt.
Wenn man zu faul zum suchen ist, (wie ich *g*) kann man sie auch einfach mit SimPe wiederholen,(Erinnerung "Token-I am Dead" löschen).
Allerdings brauch man dazu hinterher auch den boolprop oder AK-Cheat, um sie mit dem Tombstone of L and D und "Add neighbour to family" in eine Familie holt. :o)
Das mit der e-mail könnte man doch mal versuchen,das wäre vielleicht einfacher,nur ich habe die e-mail Adresse nicht.
also ich werde jetzt mal ganz viele sims also "Townies" bei mir einziehen lassen... vlt hast du ja recht PlaySims.
Gibts nen cheat wie man die beziehung zu nem Sims ganz hock kriegt?
@Seigl
ja gibt es.
Den AKC Cheat.
Wenn su den eingeben hast kannst du bei jeden sims den du kennst die beziehungsleiste hochziehen.

@bebel 24
Ich find leider auch keine.
Ich habe schon im handbuch nachgeschaut und auch auf der website.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.