elfen zyklus (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

elfen zyklus (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

hi, weiß jemand ob bzw. wann der 4. teil des elfen zyklus von bernhard hennen rauskommt.
danke schon mal im vorraus ;)
gibt es denn einen 4ten teil?
Ich hoffe aber sehr das dem Autor mehr eingefallen ist, als die alte Geschichte aus noch einer weiteren Sichtweise zu erzählen... mich z.B. würd auch mal interessieren wie es weitergeht...
...es geht wahrscheinlich wieder darum,was in der zwischenzeit(also währden farodin und nuramon in der zeit stecken geblieben sind)passiert ist....freu mich aber auch schon :)
Die drei Bücher Handeln vonder letzten Königin im Fjordland, also geht es wohl um den Tjured-Kriegsorden.
Aber ich fände eine fortsetzung von Nuramon auch besser.
Ich überleg mir wirklich nochmal ob es sich überhaupt lohnt die Bücher zu kaufen... Schon die bisherigen Bände haben mich von mal zu mal mehr enttäuscht, das erste Buch war noch herausragend, das vorläufig letzte war meiner Meinung nach nur noch Standartkost
Und so langsam weiss ich echt genug über diesen Verf****** Krieg -.-
Der Nachfolger von "Elfenlicht" soll angeblich "Elfenkönigin" heissen und Ende 2008 erscheinen

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_Hennen#Elfenzyklus
hm mich würde allerdings auch mehr interessieren was Nuramon so in der Menschenwelt treibt... vom Krieg in Albenmark habe ich inzwischen auch mehr als genug gelesen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.