Was denkt sie? (Herzklopfen)

Was denkt sie? (Herzklopfen)

in dieser jahrgansstufe is ne neue zu uns in die klasse gekomme. jetzt hab ich n problem, folgendes: das mädchen,nennen wir sie julia(thx to shakespeare), mach mich dauernd an. sie wirft mir küsse zu, nennt mich schatzi, setzt sich nah zu mir hin, drückt ihre beine an meine, will mich immer umarmen, sagt so sachen wie du bist so süß wenn du lachst und so weiter. soweit is die sache klar, sie steht auf mich. aber andere sagen, sie würde jeden schatzi nennen und so weiter, wass ich noch nie bemerkt habe. 1. frage: kann sich jemand vorstellen, was diese "julia" denkt?

PS:stehe NICHT auf sie(n winzig-kleines bisschen vielleicht)
Wenn sie ihre Beine um deine drückt, drück auch deine um ihre. Wenn sie dir Küsse zu wirft, wirf ihr auch ein paar.. umarme sie... wenn du sie schön findest.. dann fang was an, wenn du wilst!
Also an deiner Stelle wäre ich da viel vorsichtiger.
Wirke eher so etwas lässiger nimm es cool auf.
Wenn sie dich was fragt oder dir was einfach sagt erst ein wenig angucken und ,dann eine einfache antwort geben wie ein ja oder nein was dich noch lässiger wirken lässt.
Und ,wenn du das so ein wenig durchgezogen hast würde ich sie mal drauf ansprechen, wenn du ihr doch so gut gefällst ob sie auch mal nach der schule mal irrgendfwo mit dir hin geht
...Wie alt seid ihr?
Jup, dass is wichtig, fast vergessen ^^
Ja genau wie alt seit ihr??

Es ist schwer zu sagen, ob sie auf dich steht.

Ist es eher eine durchgeknallte schlam*e (sry), oder eher ein "normales" Mädchen?

Wenn sie letzteres ist kann es sein, dass sie auf dich steht-ziemlich wahrscheinlich sogar-.

Wenn sie aber der erstgenannten sorte angehört, steht sie mit 90%iger Sicherheit nicht auf dich.
14 und 14

ne schlampe is se nich, aber so normal au net.
n hauch von durchgeknallt würd zutreffen.
Also so ein mittelding...
Dann kann ichs nicht sagen.
tut mir leid ;-)
@ Topic: Milchreis XD
puuhhh....mhh...und du hast sie auch niemals jemand anderen "umgarnen" sehen???
Wenn nich,dann steht sie endweder auf die oder aber sie kann´s gut verstecken...
ne so n mittel ding is se nicht. keine schlampe.
also an deiner stelle würd ichs machen wie drag sagt. einfach cool wirken, vllt sogar ignorieren. es kann ja auch sein, dass sie einfach nur im mittelpunkt stehen will und es liebt, deine aufmerksamkeit zu erhaschen, sozusagen als beweis für sich selbst, dass sie dich kriegen könnte, wenn sie wollte. und wenn sie dann nachlässt, weißt du, sie wollte nichts von dir, und wenn nicht, werdet ihr ja vllt ein süßes paar^^
AHb noch ne möglichkeit:(aber sie ist final!!!)

Wenn sie dich wieder anmacht, sag ihr, dass sie sich endlich verpissen soll, weil sie nervt.

Wenn sie traurig ist, steht/stand sie auf dich, wenn sie aber auf coole Checkerin macht("hey was willst du, halts maul..."), dann steht und stand sie nicht auf dich. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.