naja ne story nur nich für rpg maker (RPG-Maker)

naja ne story nur nich für rpg maker (RPG-Maker)

ich brauch ne story ...leider is das nich für den rpg maker ....ich mache seid 2 jahren ein tabletop spiel und habe alle figuren fertig und hatte auch ne story aber die war irgendwie zu primitiv ...und ich will meine 2 jahre lange arbeit nicht versaun ...

also frage ich ....ich brauch ne gute passende story
vllt ne hilfe das ich durch dungeons und dragons (tabletop spiel) und gothic 1 ...mit alten lager und neuen und sekten) inspiriert wurde ...so i´n der ähnlichkeit soll es aufgebaut sein!
aber die story von gothic zu kopieren is scheiße
ich hatte zuerst die idee ....man kann sich zu erst mal sein team zusammen stellen dieb,krieger, magier usw ...das soll auch bleiben aber dann kam die story ...-.-

das man auf ne insel wo man nich wieder zurück kann wegen zu starker strömung oder so strandet und wieder runter will ....die story war dumm und vorallem die zusammen hänge gefielen mir nich ...ich überlege jetzt 2 jahre lang und hab nie ne sehr gute story gefunden
sagt mir bitte eine gute story T-T
und kommt nich überleg selbst das hab ich 2 jahre lang gemacht udn nichts richtig gutes gefunden ...ich hab modelle alle fertig ....also typen für lager eingeteil ...berg lager , großes standart lager ...also lager steht für stadt ...und dann ein wüsten lager

jetzt brauch ich ne taugliche story ^^
stellt euch vor wie gothic und dungeons und dragons stell ich mir die story vor ...vom aufbau von dungeons und dragons und die story wie gothic

ich denke das reicht fürs erste ....ich erzähl dann noch mehr

PS ihr könnt euch genug überlegen ich hab modelle für ALLES wüste,wälder,strände,gruften,spukschlösser ^^ und einfach alles !
hab vieles selbst gemacht und in nem fantasy shop gute modelle bekommen es mangelt an nichts ^^
gelände soll in 3D sein hab also noch nich fetrig weil das ja mit der story zusamm mehr hängt

DANKE postet schön ^^
bitte ...
Ich stehe zur Ideenfindung zur Verfügung. Das kann ich nämlich ausgesprochen gut. http://rpg2k-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=5415&;page=1&sid=|Hier gibts nen Vorgeschmack, diese Story wurde von mir in 2 Stunden verfasst. :)
wow danke ^^
das es so ne guten kommentare in diesem forum gibt die nich mit dem satz enden : bist du dumm oder was

freut mich thx vom ganzem herzen
tja nich jeder thread muss mit
Hey man du hast soooooo viele rechtschreibfehler
Oder Ich mach dich fertig weil ich cooler als du bin
Rede enden
^^
Die Story is gut gelungen scheint dein Fachgebiet zu sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.