WWE für PS3 (PlayStation 3)

WWE für PS3 (PlayStation 3)

Hey Darius hier!
Was denkt ihr?
Welchen Unterschied wird WWE im gegensatz der XBOX haben?
Welche features?
welche Grafik?
Welche Möglichkeiten?
Mehr Wrestler?
Bessere Story?
grafik auf jeden fall besser.
möglichkeiten und features glaub ich auch. weil ja mehr daten auf die blue-ray teile passen, wird man vielleicht endlich richtig im publikum kämpfen können.
'n bisschen Fanboy-mäßig hier. Viel mehr Features wirds auch nich geben, weil die Entwickler es auch erstma packen müssen die Spiele für die Blu-Rays zu programmieren und überhaupt die ganzen 50GB voll auszunutzen. Grafik viel besser wirds auch nich sein weil die Xbox auch schon viel weiter ist von der Entwicklung her und nochmal: der Unterschied zwischen Xbox 360 und ps3 wird niemals so gigantisch sein wie manche hier behaupten. Dass sie besser ist ist klar aber der Unterschied beträgt keine Welten.
es kommen ja wieder 2 verschiedene wwe-games raus. dass sd vs raw 2007 auf xbox und ps2 rauskam, war ne ausnahme. ich glaub deshalb schon, dass da ein bisschen mehr sachen drauf sind.
Is doch Quatsch...SD! vs. Raw 2008 erscheint z.B. für die 360 und die Ps3!
ich hab gedacht die machen bei xbox mit der wrestlemania-serie weiter, weil ich mal gelesen hab, dass das nur ne ausnahme war.
Das Game hat sich für die 360 besser verkauft als für dir PS2 daher nix mit Ausnahme!
...Bald kommt auch ein Wrestling game namens TNA iMPACT! heraus...
yo hab ich auch schon gehört. ich find das aber mit dem ring bei tna scheiße.
...Ja, der ring is ungewohnt und irgendwie blöd.Das game wird bestimmt auch nicht so toll sein,diesmal ist das game nicht von THQ,sondern iMPACT! ist von Midway Games oder so ähnlich.Naja,mal überraschen lassen...
Ach nur weil ein Wrestlinggame mal nicht von THQ kommt isses gleich "nicht so toll"!? Interessant!

Und blöd is der Ring bei TNA schon mal gar nicht...habt ihr überhaupt Ahnung vom Wrestling!?
Bei dem game haben sie die grafik sehr verbessert http://ps3.ign.com/articles/776/776654p1.html scrollt runter ud ihr werdet es sehen........ich hoffe sie werden die spielfehler beheben die in SD! VS RAW 2007 waren
@Doink the Clown
was hast du eigentlich für probleme?
hier hat niemand gesagt, dass es scheiße is. es hat auch keiner gesagt, dass es scheiße is weil es nicht von THQ is. ich habe lediglich gesagt, dass ich den ring nicht so toll finde. was soll das mit ahnung von wrestling zu tun haben, wenn man den ring nicht gut findet?
...Genau!Nur weil du(doink) den Nick eines ehemaligen Wrestlers hast,brauchst du nicht zu sagen wir haben keine Ahnung von Wrestling Junge! Ich interessiere mich nicht für Tna,zugegeben,aber du brauchst uns nicht für dumm hinstellen...
...In puncto WWE ab ca.2002 weiß ich wahrscheinlich besser bescheid als du!...
...Außerdem habe ich geschrieben "mal überraschen lassen"...
Häh??? JohnCena02 Zitat von The Deadman 14-0: " Das Game wird bestimmt auch nicht so toll sein, diesmal ist das game nicht von THQ..." Na?? Ausserdem habe ich das Wort Scheisse doch ünerhaupt nicht benutzt...egal! Und Deadman...wer wurde 2002 King of the Ring und was wer der Mainevent des Summerslam 2002? Da du ja so viel Ahnung hast! PS: Ich gucke seit 1993 Wrestling!
ok. hab ich überlesen.
...Du brauchst uns jetzt nicht gegeneinander aufhetzen,klar? Ist ja toll dass du seit 93 wrestling guckst,aber damals war ich 6 volle jahre alt,okay? Und um das spiel NICHT abhängig von THQ zu machen habe ich anschließend geschrieben MAL ÜBERRASCHEN LASSEN,denn ich habe keine games von midway oder wie es lautet und ich bin von THQ überzeugt also erst gucken,dann maul aufreißen oder gleich Klappe halten...
@The Deadman

Würde ich genauso sehen :-)
@ The Deadman...meine Fragen hast mir trotzdem nicht beantwortet! Soviel zum Thema du hast Ahnung vom wrestling! *lach*
...Achso!:King of the Ring 2002: dürfte Brock Lesnar gewesen sein.
Und:Summerslam Main Event 2002 war The Rock als Undisputed-Champion gegen Brock Lesnar,Lesnar gewann.
Bitteschön...xD
hier sind ein paar infos und screenshots zum neuen game: http://ps3.ign.com/articles/777/777264p1.html
Richtig Deadman!
...Man bin ich gut! Wie hieß nochmal der andere Clown,also der TT-Partner von Doink? Fällt mir net mehr ein!...
Dink hiess der Gute! =)
...Achja genau...
...Hat jemand das genaue Erscheinungsdatum für wwe auf der ps3(dürfte ja 08 sein)?...
wahrscheinlich november.
Meiner Meinung wird das Neue WWe Games der pure Hammer sein!
THQ macht immer smackdown vs raw serien ihr klappies
Das weiß ich auch Einstein!
Ich meinte die Features Grafik usw.
...Ich denke auch es wird toll,besonders wenn man sich mal die screenshots bei ign anguckt,aber da ist leider nicht Cena zu sehen,denn der wurde bei 2007 auf xbox360 ziemlich "versaut",er sieht ganz schön unrealistisch aus...
ich habs nur auf PS2. sieht der da auch so aus?
is mir nämlich noch net aufgefallen.
die werden bei ign bestimmt wieder so nen countdown wie beim letzten game machen. bis zum release-tag wurde da ein jeden tag ein wrestler ausm spiel vorgestellt. (adventskalenderprinzip)
...Wie? Also er sieht auf Xbox360 und PS2 unterschiedlich aus,und er ist meiner Meinung nach bei der PS2 viel realistischer von der Optik her...
ich hab ihn auf der xbox noch net gesehn. deshalb hab ich gefragt.
...Falls du Smackdown auf dsf dir mal angucken solltest,schalte bei der Werbung nicht weg,denn gleich zu anfang kommt eine sd 2007 werbung für x360,da sieht man Cena(also x360 grafik) wie er irgendwas in den bildschirm sagt und dann von oben runterspringt...
doch hab ich schon oft genug gesehn aber. am samstag werd ich mal drauf achten.
Sieht für mich auhc sehr "verunstaltet" aus.
...Sag ichs doch.Endlich eine Zustimmung...
Ja ich hab das Spiel!
Er gefällt mir nicht im Spiel, er ist voll unrealistisch!
...Und NOCH eine Zustimmung xD...
...@ JohnCena02:Haste gestern drauf geachtet? Außerdem müsstest du ihn auch vorher schon auf 360 Grafik gesehen haben müssen,denn bei der PS2-Version sind bei jeglicher Spielerauswahl die Wrestler zu sehen,wie sie bei der x360 ausschauen...
ja ich hab drauf geachtet. sieht echt nicht gut aus.
ich finde, dass viele wrestler ein bisschen komisch aussehen aber bei cena ist es schon extrem.
...Ja stimmt.Ich finde zB auch dass Booker T bei der 360 version sehr herausgequollene augen hat,sieht ziemlich gewöhnungsbedürftig aus.Trotzdem gibt es dort einige sehr gelungene Wrestler bei x360 wie zB Triple H oder Batista.Und wenn du jetzt mal den Vergleich machst von Cena auf x360 und ps2 sieht er doch bei ps2(!) sogar echter aus,oder?...
Meine Zustimmung hast du! ^^
ja er sieht auf PS2 zwar auch nicht gut aus aber besser als auf xbox.
...thx Batze^^...

...@JohnCena02:Dein Namenszwilling(so ein Zufall^^) ist aber auch sehr schwer darzustellen,sein Gesicht ist halt nicht so markant,trotzdem könnte man es mithilfe von Motion Capture makellos erstellen.Mal schauen was das nächste SmackDown so bringt...
mein namenszwilling. lol. die werden das schon irgendwie hinkriegen. hoff ich zumindest.
...Denk ich auch,macht doch viel mehr Spaß wenn man mit einem Double spielt und nicht mit einem fehlgeschlagenen Experiment...
hoffentlich machen die auch mal rein, dass man verschiedene wrestling-hosen oder zumindest die farbe ausuchen kann.
zb. für batista ne rote oder ne schwarze hose.

und der roster sollte diesmal aktuell sein. beim aktuellen fehlen ja jeff hardy und andere wichtige wie z.b. die tag-team champions.
...Also bei Batista würde ich auf jeden Fall noch eine weiße Hose mit dazu nehmen,die steht ihm am besten,rot muss eigentlich nicht sein,die trägt er nur noch selten und außerdem erinnert das viel zu sehr an RAW^^...
ich find die schwarze, die er momentan trägt net so gut. weiß is besser aber am besten fand ich die rote bei WM21.
weed weed
...Stimmt ja,aber wie gesagt es erinnert an die RAW zeiten aber er is bei SmackDown verstehste? Ne blaue Hose würde besser sein...
Ich mag endlich einen Royal rumble bei dem viele Super Stars in den Ring kommen und nicht nur 6!
Ich bin eher für die schwarze.^^

@Darius
Ja würde ich auch begrüßen. ;)
das wäre echt cool aber ich kann mir das nicht vortsellen. höchstens 8. sonst wäre das vielleicht zu unübersichtlich. und man sollte im gegenteil zum aktuellen spiel nicht mehr so leicht rausfliegen. wenn man von 2 gegnern attackiert wurde sit man schon draußen. und es sollte auch mehr möglichkeiten geben einen gegner rauszuwerfen. vielleicht über die ringecke oder sowas.
Es wäre auch toll, wenn man mitten ihm kampf reden könnte!
wie im kampf reden?
irgendwann wirds auch ein bisschen zu viel. im kampf reden? was soll das bringen?
Na z,b im Kampf sagen!
das John Cena mal wirklich sagen würde You cant see mee während seines Moves!
Oder das die Gegner mal schreien wenn sie sich anstrengen!
Findet ihr nicht so?
achso. ne das wär gut. dann müsste der ringrichter auch reden können. ich hab gedacht irgendwie mit dem gegner reden^^
was mich nochn bisschen stört ist, dass im video auf ign.com der gegner nach jeder attacke erstma zappeln und nicht ma gleich K.O. liegen bleiben
Was mir noch ganz gut gefallen würde ist, das jeder Wrestler seine eigne Story hätte!
Ich finde es Misst das alle Raw Superstars die gleiche Story haben und Smackdown Superstars die gleiche haben!
yo, geht mir genauso. ist beim aktuellen echt immer das gleiche. du musst immer zwischen SD! und RAW hin und her wechseln. und immer genau das gleiche. wenn man eine SD! bzw. raw saison gespielt hat, dann hat man keine lust mehr. :(
...eine weitere Verbesserung wäre auch,wenn man beim Season Modus von den Ringsprechern nicht als "Champ" laufend angesprochen wird,sondern dass sie dann beim Geschehen außerhalb den richtigen namen sagen...
Ja das wäre auch cool!
Ich finde es auch Scheiße, wenn sie dich nur mit Champ ansprechen!
...Da merkt man nämlich auch,dass es so genommen bei allen vorigen games keine individuellen storylines gab(ausnahme Edge bei 2007),wobei man dort als edge auch nur "champ" genannt wurde!...
http://game-members.chapso.de

(die neuste PS3 HomePage)
Hier gibts immer die aktuellsten PS3 Infos.
ich fände es auch gut, wenn nicht nur der gegner, bei dem man eine attacke ausführt schaden kriegt, sondern auch wenn man z.b. jemandem einen dropkick gibt und er gegen einen anderen gegner fliegt, dass der dann auch hinfällt.
und eine weiter verbesserung wäre mehr leitern im leiter-match und mehr tische im table-match.
Soe sollten endlich mal die Storys verbessern!
und vor allem nicht für jeden wrestler die gleiche story. das hat mir beim aktuellen spiel richtig den spielspaß verdorben.
endlich neue infos!
jeff hardy hat es jett endlich ins spiel geschafft. ebenfalls dabei ist sandman. damit sind bis jetzt 10 wrestler bestätigt:Undertaker, Bobby Lashley, Kane, Triple H, John Cena, Rey Mysterio, Chris Masters, Randy Orton, Jeff Hardy und Sandman.

quelle
Ich fänd's cool, wenn das ganze Storymodegeschehen Rollenspielähnlich ablaufen würde.
Dass man sich frei bewegen kann und z.B. einfach in die Umkleide von nem anderen rennt und den vemöbelt. Und sich daraus dann ne Fehde bildet. Oder, dass man (verkleidet) durch das Puplikum in die Halle kommt und in ein laufendes Match eingreift. Hierbei aber die Wahl hat, ob man sich mit einem von beiden verbündet, oder dem anderen nach der DQ auch noch seinen Finisher verpasst.
Oder, dass man sich nen Tag Partner sucht und während des Kampfes gegen ihn turnen kann. Oder einfach den Kampf verlässt.

Beim GM Mode möcht ich selber bestimmen können, wer in nem Title Match antreten darf.
Und die Moral der Superstars müsste überarbeitet werden. Wozu mach ich denn ne No1 Contender Story, wenn die dann rumjammern, dass sie nen Titleshot wollen?
Die Rosterbegrenzung sollte auch aufgehoben werden.
Turniere wären auch nicht schlecht. Und mehr Auswahl bei den Matcharten. Nich nur die, die grad aktuell sind. Und kein PPV-only mehr.
Matcharten kombinieren wär auch cool. Sowas wie Armageddon Hell in a Cell Ladder Match zum Beispiel.
Oder TLC Casket, oder was weiss ich.
Wenn ich mal keine Lust hab, die Matches selbst zu spielen möcht ich beim Skip auch bestimmen können wer gewinnt und das nich nur dem Zufall überlassen.

Beim Create an Entrance möcht ich den Zeitpunkt bestimmen, an dem der Superstar erscheint. Bei 07 is ja mit Special Effects und Name Plate schon ein guter Ansatz. Allerdings war's nervtötend, dass man die Name Plate nich wieder ausschalten kann. Und man nur zweimal Special Effects nutzen kann.
N Create a Video Mode wär auch nich schlecht.
Und mehr Auswahl bei den Musikstücken.
Oder Musik/Video komplett aus.
Die Kameraführung könnte auch überarbeitet werden.
Zum Beispiel, dass man selber Kameramann ist. Oder zumindest die Bedienung ein wenig vereinfachen.

Beim CAW möcht ich mehr Namensauswahl. Die vorhanden gefallen mir nicht wirklich. Ausserdem sollte der Announcer Vor-, Zu-, Und Spitzname ansagen.
Die Kleidung der Superstars sollte sich auch ändern lassen.

Die Hotspots und Interactive Grapples fand ich ziemlich cool. Die sollte man weiter ausbauen.
Die Fighting in the Crowd Area könnte man auch vergrössern.
Bei den Hotspots sollte man allerdings bestimmen können, ob man sie einsetzt. Dass die dann meinetwegen aufblinken, oder so.

Die Multifunktionstasten könnte man auch überarbeiten. Dass der nich die Leiter rauf klettert, wenn er nen Tisch aufheben soll, dafür die Leiter aber aufnimmt, wenn er sie eigentlich hochklettern soll.

Was noch nervt sind die ständigen endlosen Ladezeiten und, dass die Wrestler immer in die Luft greifen (Rey gegen Taker zum Beispiel).

ich fände es auch gut, wenn nicht nur der gegner, bei dem man eine attacke ausführt schaden kriegt, sondern auch wenn man z.b. jemandem einen dropkick gibt und er gegen einen anderen gegner fliegt, dass der dann auch hinfällt.
Das würde mir auch gefallen. Der Ansatz war bei 07 ja da.

So, ich denk das war's. :D

Noch was zum TNA Game:
Is sicherlich interessant 'n Wrestlingspiel von Midway zu spielen. Mal sehen, was die daraus machen.
Den TNA Ring find ich eigentlich ziemlich cool. Ungewohnt aber cool. Der bietet ganz neue Möglichkeiten. Grade bei Matches mit mehr als zwei Leuten und bei speziellen Matcharten wie Ladder, Table etc.
Wow so viele schöne Ideen. :D
Allerdgins gibt es da ein ziemlich großes Problem: Es würde sehr viel Zeit zum Programmieren in Anspruch nehmen.
Ich hab Zeit. :D
Andere Spiele nehmen auch Zeit in Anspruch und werden trotzdem programmiert. :)
Was wirklich Zeit in Anspruch nehmen würde, wäre der Storymodus.
Der Ansatz für das meiste is ja da. Da müssten dann nur kleinere Änderungen dran vorgenommen werden.
Ja für jeden eine eigenen Story. Woher sollen die ganzen Ideen kommen, wenn selbst das Kreativteam der WWE die Fantasy ausgeht, und deshalb dauerhaft Leute entlässt? Ok das Kreativteam und die Produktionsfirma stehen nicht wirklich in Verbindung, einen Zusammenhang kann man sich allerdgins zusammenreimen.^^
...Oh ja,und wenn noch mehr als bei 07 programmiert wird,gibt es endlich noch längere Ladezeiten^^.Cool dass Jeff dabei ist,bei dem haben sie sich ja immer schon viel Mühe gegeben,er hat mir schon bei "Shut your Mouth" gefallen...
und schon wieder neue news!
das, was hier zu lesen ist, hört sich sehr viel versprechend an. ich freu mich jetzt schon auf die ganzen neuen sachen.
@JohnCena2
Danke für den Bericht. Der ist wirklich interessant. Da freut man sich jetzt schon richtig drauf. :)
kein problem;-)
hier gibts den ersten trailer zum spiel.
bei select a video ganz unten rechts, das letzte.
die offizielle seite ist jetzt online.

bis jetzt kann man sich zwar nur die features angucken, sieht aber trotzdem ganz gut aus.
ich hoffe das man vor einem match waffen wie leitern oder tsche etc. unter den ring legen kann, die man im kampf rausholen kann.
so weit ich weiß kann man das. steht zumindest auf ign.com.

das cover wurde jetzt auch vorgestellt. hier. ist zwar klein aber man kann den undertaker, john cena und bobby lashley erkannen.
auf jeden fall viel realisticher.... man ej wie alt isn der thread???
es sind 7 neue wrestler bestätigt worden!

neu dazu gekommen sind:
- Elijah Burke
- Carlito
- CM Punk
- Tommy Dreamer
- Shawn Michaels
- Ric Flair
- und MIIISTEEEEEER KENNEDY ... kennedy!

zusammen mit den vorher schon bestätigten wrestlern
- Jeff Hardy,
- Sandman,
- Undertaker,
- Bobby Lashley,
- Kane,
- Triple H,
- John Cena,
- Rey Mysterio,
- Chris Masters
- Randy Orton

sind es dann bis jetzt insgesamt 17.
wie jedes jahr ist auch dieses jahr der countdown zum spiel gestartet worden, bei dem jeden tag ein wrestler vorgestellt wird. es hat schon vor ein paar tagen angefangen. hier sind die bereits vorgestellten:
matt_hardy
undertaker
rey
und kelly_kelly
CM_Punk ist der nächste.
THQ hat ein neus ingame video online gestellt. die highflyer aktionen gefallen mir besonders gut.
ich wär froh wenn mehr moves drinne wären z.B.: Falcon arrow oder dvd- nicht mal den hatten die im 07 dabei- ein DVD!!!dafür nen Burning hammer- den die wenigsten wwe fans kennen ;-) ->MEHR MOVES
wwe für xbox 360 kommt schon am 15.10.2007 raus
für ps3 müssen bis 30 november warten hahahahaha
Ich hoffe man kann dieses mal mit allen Wrestlern Karriere machen!
Letztes Mal konnte man es nicht mit allen!
nenene es kommt schon am 17 oktober raus
glaubt es oder nicht ich

Amazon wartet nähmlich erst bis alle konsolen versionen drausen sind. ich hols mir bei media marcht
O.k schreib hier rein wenn es schief geht!
Es kommt im November und nicht im Oktober aber egal...also ich muss sagen ich bin vom Kader restlos entäuscht! Die CW sowie die Tag Team Division wurden fast total rausgelassen...ich finde echt das es nicht sein muss das die aktuellen World Tag Team Champs Cade/Murdoch nicht dabei sind...sowie die Highlanders, WGTT usw....Deuce`n Domino?? Hallo?? Und die CW Wrestler..wie Jamie Noble, Moore usw. auch nicht dabei! Ich weiss nicht wie ihr das seht aber ich als Wrestlingfan würd auch gern mal ein CW Tag Team Match oder andere Matches machen als immer nur mit den Top Stars zu zocken...ECW!?? Where are you...Toll Dreamer, Sandman, Burke, Punk, Sabu, Marcus Core Von..wau!Drei dieser Wrestler sind gar nicht mehr in der WWECW! Wasn mit Kevin Thorn, Richards, The Miz usw...Striker?? Ich find den Kader echt mies.....is aber nur meine Minung und ich weiss das die ganzen Cena Marks soweiso einfach nur ihren Cena wollen! *lach* "Let`s go Orton!!!!"
Meiner Meiung sind die Wrestler die du aufgezählt hast überhaupt nicht wichtig!
Ist nur meine Meiung!
Man sollte sich mehr über die neue Generation kümmern und nicht um die Oldtimer!
http://xbox360.ign.com/articles/823/823954p1.html
John Cena ist jetzt auch zu bewundern, ich muss aber ehrlich sagen: 97 Gesamtpunkte sind schon übertrieben. Findet ihr nicht?
@ Doink the Clown
Muss dir absolut zustimmen, das Kader ist Katastrophe. Ich habe gerade mal 50 Wrestler gezählt. Wie bereits die oben genannten fehlen und nur 8 Legenden. Was ist mit Hogan, Owen Hart oder Eddie? Dafür das es auch ein NextGen-Spiel ist, hätte man mindestens 70 Superstars schon einprogrammieren können.
@Assasins creed
die demo kommt für xbox am 15. raus und net das spiel.
Hey Leute srimmt das das WWE 2008 erst am 30 November rauskommt?
Ist ja sehr soät meiner Meiung sehr spät!
Es ist ja noch nie so spät rausgekommen!
keine ahnung, ob das stimmt. letztes jahr hieß es auch erst 30. november und es kam früher raus.

anderes thema:
IGN hat jetzt einen 3 seite bericht zum neuen 24/7 modus veröffentlicht. ich finde es bis jetzt richtig gut. man muss mit einem superstar(auch erstellt) versuchen den legenden-status zu erreichen. nur leider kann man es nicht mit den ECW-wrestlern spielen. ist für mich zwar kein problem aber für ECW-fans schon. hier ist der bericht.
Ich hoffe man kann die Story mit einem Superstar spielen und nicht wie früher mur mit einem Selbsterstellten!
@ Arthur...ähm ich weiss ja nicht wie du das siehst aber die von mir genannten Wrestler sind keine "Oldtimer"!
Doch das sind sie!
Owen Hard: Der lebst schon lange nicht mehr!
Den habe ich schon vergessen!
Eddie: Es geht so!
Hogan war letzes mal bei Summer Slam zu sehen!

Ich hätte gerne Andre the Giant!
Ich weiß das er schon lange nicht dabei ist, aber er ist ein guter Wrestler!
Das hab doch aber nicht ich geschrieben....sondern Tinky Winky!!!! Les doch mal richtig!!!!
Ausserdem scheint es mir als hast du gar keine Ahnung!

Erstens: In JEDEM SD! Teil kann man die Story (Season) natürlich auch mit den WWE Superstars spielen!!!

Zweitens: Die Aussage von Tinky Winky was Owen, Eddie und Hogan angeht war darauf bezogen das er sich diese Wrestler als Legenden im Game wünscht!! Owen schon vergessen?? Dann bist du kein Wrestlingfan denn den vergisst man nie...Eddie geht so?? Ohne Worte echt du bist doch nur ein Spinner...wenn du nicht lesen kannst und die Beiträge nicht kappierst dann lass es und schreib keine Kommis dazu..ICH hab ursprünglich geschrieben das ich den Kader mies finde da viele Tag Teams, Cruiserweightler und ECWler fehlen..Kevin Thorn, Matt Striker, The Miz, Big Daddy V, Lance/Murdoch, The World Greates Tag Team, The Highlanders, Deuce`n Domino, Jamie Noble, Shanon Moore, Funaki sind alles Wrestler die AKTUELL in der WWE sind..die also zu der Cruiserweight, Tag Team und ECW Divison gehören die ich im Game vermisse..OK??? Hast dud es verstanden..war das deutlich?????
Hey mich interessieren keine Oldtimer!
Owen habe ich längst vergessen!
Warum sagst du man kann ihn nicht vergessen?
Mich interesiert nur die neue Generation wie Randy Orton, Batista, Cena und soweiter!
Ja schön....DICH! Da dürftest du einer der Wenigen sein! Ich und ne Menge anderer richtiger Wrestlingfans interessieren sich für die Legenden und nicht Oldtimer...zum Thema Owen! Ich meinte das so das ein richtiger Wrestlingfan Owen nie vergessen wird weil es einfach Schade is das er so früh gestorben is...! Hast du es verstanden?

Und dazu das du dich verlesen hast beziehst wohl gar keine Stellung..naja war ja klar! lol
also ich finde auch, dass man schon mehr cruiserweights und tag teams hätte mit ins spiel machen können. vorallem wrestler, wie deuce & domino, die champions waren dürfen eigentlich net fehlen. letztes jahr war es ja auch schon so, dass die aktuellen tag team champions im spiel gefehlt haben.
15 november svr2008
Tolle Nachricht!
WWE Smackdown vs Raw 2008 9. November!
ist das wirklich wahr, dass Cena 97 Gesamtpunkte hat? Omg langsam überlege ich mir sogar, ob ich mir das Game kaufe. O.o
9.November
Jef Hardy hat nur 92
son scheissspiel und die ecw legende Dreamer nur 86 o_o
selbst ric flair der jetzt im alter kaum mehr was drauf hat hat 88
nix gegen flair aber er hats meiner meinung nicht mehr drauf ;P
wenn triple h jetzt nicht besser ist als cena seh ich schwarz für dieses spiel
Hallo!!!??? cena besser als taker? Edge? Hardy? wtf?
ich finde aber die idee mit den tournaments ganz cool, wenn ihr nicht wisst was ich mein guckt auf ign.com
wieso siehst du schwarz für das spiel wenn triple h nicht mehr als cena hat? klar ist es übertrieben, dass er 97 hat aber was würde es ändern wenn HHH mehr oder weniger als er hat? das spiel lässt sich immer noch gleich spielen und ob einer 2 oder 3 punkte mehr hat macht beim spielen eigentlich keinen unterschied. dieses jahr sind viele überbewertet worden. ich weiß gar net, ob die werte bei einem wrestling spiel von THQ jemals so hoch waren. was mich noch ein bisschen stört is das MVP nur 85 punkte hat. ich finde er hätte mehr verdient. sogar gregory helms hat einen punkt mehr.
Schon ey!
Das Spiel ändert sich nicht, wenn einer mehr oder weniger Punkte hat!
Hm.. ich glaube dass in einem der Posts im Forum zum Game erwähnt wurde dass man sich bei allen Ratings vertan von thq aus. Cena soll "nur" 94 Punkte haben.
Cover ist gut, wird gekauft das Spiel.
@JohnCena02
ich sehe nicht schwarz für das spiel ich erwarte er soagr sehnsüchtig.
mir gehts ums prinzip, sry nichts gegen dich, aber ich hasse cena weil er meiner meinung kaum was drauf und dann hat er mehr als zb die legende undertaker.
so jetzt könnt ihr euch hier triple h angucken. und leider werden alle anti-cena leute enttäuscht sein^^
er hat weniger aber ich denk ma auf die 3 punkte kommts auch net an.
ich habe noch hoffnung:
die legenden sind auch noch da.
ich hoffe mal das sabu über 90 hat.
ich frage mich pb die TLC matches jezt ladder match rules haben
da muss ich dich leider wieder enttäuschen^^ hier ist sabu
heute ist es endlich da ^^
the rock hat 96 und austin 95
give a hell yeah!!!!
Das neue Wrestlingspiel ist so geeeil!!!
Verdammt bei mir in gratkorn gibt es das noch nicht^^*heul*man das macht mich so wütende wenn ich schau was meine freunde spielen steht da immer:Smackdown Vs. Raw 2008^^
Grafik is Klasse, Kader is großer Mist und der 24/7 Modus...NAJA! Steuerung gefällt mir super...
Und warum muss MVP dieses peinliche Powerrangeroutfit tragen?!? ^^
Mmhh find e sgar nicht mehr peinlich..wo er nun immer diese dunklen Anzüge trägt find ich ihn richtig gut!
also ich find das spiel auch geil. man muss sich zwar erst an die neue steuerung gewöhnene aber wenn man die drauf hat machts einfach nur bock. 24/7 modus hab ich schon 2 mal durch und bei hall of fame fehlen mir nur noch 3 teile oder so.
ich hab aber ma ne frage. ich hab schon alle wrestler gekauft bis auf mr. mcmahon der is noch gespert. da steht er wird nach einem titelgewinn bzw. erfolgreicher titelverteidigung bei wrestlemania im 24/7 modus freigeschaltet. ich hab da schon öfter den titel verteidigt aber er is immer noch gesperrt.:(
weiß jemand woran das liegen kann?
ist bei mir auch so
ich finds aber n bissel einfach am ersten tag hab ichs schon auf legend gezockt und geschafft
online issis auch nicht so gut
ich habe mehr erwartet
aber sonst ganz ordentlich
habs jez auch is ja voll geil
Doink ja das Schwarze finde ich auch richtig gut, aber im Gametrailer sah ich ihn noch in Blau. ^^
Den trägt er ja auch im Game oder isses der Lilane..naja egal! MVP rockt einfach! =)

Und das Spiel mmhh wie schon oft erwähnt hab mir mehr erhofft!

Kader is scheisse, 24/7 Modus auch...Grafik sieht auf meiner Konsole (Keine PS3) Klasse aus! Zumindest auf meinem LCD TV!

Mmhh Spielbarkeit ist auch gut obwohl durch das neue System einige mOves weggelassen wurden!
ähm, brauche hilfe bin im 24/7 da wo macmahon sich in die hall of fame aufnimmt aber wie las ich die woche aus?
Hallo Leute!
Ich hätte eine Frage!
Kann ich im 24/7 Mode irgendwie schneller erreichen!
Weil ich brauche immer 2 Kalender Jahre!
Damit meine ich die Legend Stufe
Gaara of the Sand
Das würde ich auch gerne wissen!
weil, ich will die Zeremonie nicht stören!
Denn man hat sonst froße Orobleme mit Mr. McMahon!
also mal ne frage wenn man undertaker spielt und den gegenr so in den ring wirft das der kopf runterhängt wei mach ich diesen ultra geilen legdrop auf den gegner also noch mal zum zusammen fassen:gegener aus dem ring werfen,in den ring werfen greifen und dann steigt der taker auf den rand des ringes und verpasst dem gegner den legfrop hab es schon einmal geschafft weiß aber nicht wie den hatt er of gegen batista gezeigt wenn ihr mir helfen könnt schreibt einfach aber bitte möglichst genau erklären.
Was soll man denn da erklären...is doch simpel....wenn man ausserhalb des Rings ist und den Gegner dann in Richtung Ring wirft bleibt er meist so liegen das der Kops sich noch ausserhalb befindet...dann einacg zugreifen und gut ist...simpel und schon ewig bekannt denn es ging auch in den anderen Teilen...der Taker macht seinen Leg Drop...die meisten Wrestler hauen aber einfach nur mit der Hand zu!
ellenbogen
thx neue frage wie macht man den finishing nove zb:powerbomb auf eine ringtreppe
geht das überhaupt???????
ja du musst einfach neben vor treppe stehen wenn du raufpowerbomben willst. ich habe gehört ( es steht bei den xbox 360 erfolgen) das auch ein piledriver auf den ringstepüs möglich ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.