Wie können die sims 2 noch dicker als dick werden???ich finde nämlich dat die dicken sims 2 nach langem betrachten nicht mehr so dick wirken aber ich will sie richtig dick haben...so mit dickem bauch.Mein beitrag soll jetzt keine beleidigung für die molligeren leute unter euch sein!!!bitte antwortet mir ich brauch diese hilfe!
ich glaub nicht, es sei denn du gestaltest kleidung selber und machst sie so das sie so liegen das der sim richtig fett aussieht
Das soll auch keine beleidigung sein, bin selber dick
Das soll auch keine beleidigung sein, bin selber dick
Ich finde auch das die dickeren Sims net so wirklich breit aussehen,ich würde auch gerne wissen wo ich dickere sims herbekommen könnte.
Kann uns keiner helfen?
Kann uns keiner helfen?
auf modthesims (oben genannt) müsst ihr in die Suche "Plus size" oder so eingeben. Dann kommen alle fetten Sims^^
ja toll ich hab aber
kein bock mich bei modthesims2 zu registen weil ich dann wieda ärger krieg...xD
kein bock mich bei modthesims2 zu registen weil ich dann wieda ärger krieg...xD
aha, du willst also hilfe, dann sagt jemand dir, wo du das gesuchte finden kannst, und dann nörgelst du weil du "keinen bock" hast - ja wie soll das denn sonst funktionieren? soll wer zu dir nach hause kommen, und dein sims 2 hacken?
(und wer ist hans?)
(und wer ist hans?)
äähhmm, es gibt viele (ich zähl auch dazu) die sich nicht gerne auf allen möglichen Seiten anmelden, nur um eine (oder zwei) Dateien zu downloaden. Bei MtS lohnt sich das anmelden schon eher, obwohl es auch andere gute Seiten gibt, bei denen man sich nicht anmelden muss. Da gibts aber dann keine "Plus Size" Sims...
mod the sims ist ja nun wirklich nicht irgendeine seite, sondern eine der umfangreichsten, die es gibt. und wieso man "ärger" kriegt wenn man sich da anmeldet versteh ich nicht. sorry.
ist das anmelden da wenigstens kostenlos???oder gibts irgentwelche altersgrenzen???
hans ist niemand der name ist ausgedacht ich find die beiden namen witzig!!!....xD
Die ist kostenlos und ich rate dir nur, dich dort anzumelden. Da bekommst du dinge, die du auf keinen anderen seiten findest! (z.B. auch fahrbare Pferde *g*)
was ist denn bitte an "uschi" lustig? O_o und diesen hans kenn ich nicht, ich hab doch horst...
und ja ist kostenlos, und wirklich empfehlenswert. du kriegst auch keine mails oder so was wenn du angemeldet bist.
und ja ist kostenlos, und wirklich empfehlenswert. du kriegst auch keine mails oder so was wenn du angemeldet bist.
ja dankeschön!!!!!!!!!!!weitere beiträge sind erwünscht!!!!!!!"!!!!!!!!"^^
Weiss nun wer wo man dicke Sims herbekommt ausser von Modthesims da bin ich zwar angemeldet aber ich finde irgendwie nichts nur KLAMOTTEN für dicke Sims...
Kann mir jemand weiterhelfen???
Kann mir jemand weiterhelfen???
@Sakura es ist die einzige Möglichkeit. Die Klamotten SIND der dicke Körper, da brauchst du nichts mehr, nur diese Klamotten. Also wenn du einem normalen Sim diese Klamotten anziehst sind sie automatisch dick. Gecheckt?
Das dachte ich mir schon aber das ist doch schwachsinn,warum gibts nicht gleich auch skins für dicke sims,verstehe ich nicht.
das ist DER ULTIMATIVE FETTWAHN
und hier ist er zu finden:
http://www.xl-pozytywnie.pl/sims/femaleclothing.htm
irgendwie schon eklig
und hier ist er zu finden:
http://www.xl-pozytywnie.pl/sims/femaleclothing.htm
irgendwie schon eklig
Das sind deine Freunde
at modts2 sin nit so dicke un dann braucht man win rar un dats i-wie schrott
Kann es sein, dass wwwww und hhhh ein und die selbe Person sind? Wie auch immer, demnächst selber suchen: http://www.modthesims2.com/quicksearch.php?tag=plus+size
@Uschi+Hans: Du brauchst für Downloads immer Winzip oder Winrar. Aber Winrar is (meiner Meinung nach) das bessere (kann .zip und .rar)...
@Uschi+Hans: Du brauchst für Downloads immer Winzip oder Winrar. Aber Winrar is (meiner Meinung nach) das bessere (kann .zip und .rar)...
man braucht es nicht für JEDEN download gib mia ma bitte nen link wo es das kostenlos gibt
Kann mir bitte auch mal jemand erklären was der fit und unfit mode ist???und wozu der gut sein soll????
Wenn man den cheat stretchsceleton x,x (1= normale größe) eingibt unddie dann zB kleiner macht werden die fetten sims automatisch breiter und gedrungener
Will keinen Beleidigen, bin 10000kg vom schlank sein entfernt... LOL
Will keinen Beleidigen, bin 10000kg vom schlank sein entfernt... LOL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.