Hallo
Also ich habe das Schwert Umbra bekommen
immer wenn ich ein Monster besiege steht da
Kein Sehlenstein ist groß genug um diese Sehle einzufangen. woher bekom ich den wleche?
Also ich habe das Schwert Umbra bekommen
immer wenn ich ein Monster besiege steht da
Kein Sehlenstein ist groß genug um diese Sehle einzufangen. woher bekom ich den wleche?
Seelenstein.ô_Ô
Wie oft kann man das selbe Wort falsch schreiben..?
Es gibt verschiedene Monster die verschieden viele Seelenpunkte haben..
1600
1200
800
300
150
Demnach sind auch die Monster unterteilt.
http://www.multimediaxis.net/showpost.php?p=1524858&postcount=27|Schlachtviehs_Seelenguide
Seelensteine kriegst du bei den Magiergilden.Zu kaufen.
Oder bei "Mystische Waren" in der Kaiserstadt.
Wie oft kann man das selbe Wort falsch schreiben..?
Es gibt verschiedene Monster die verschieden viele Seelenpunkte haben..
1600
1200
800
300
150
Demnach sind auch die Monster unterteilt.
http://www.multimediaxis.net/showpost.php?p=1524858&postcount=27|Schlachtviehs_Seelenguide
Seelensteine kriegst du bei den Magiergilden.Zu kaufen.
Oder bei "Mystische Waren" in der Kaiserstadt.
Man kann die Dinger auch sehr gut einfach klauen !!!
So hab ich mir 56 verschieden Seelensteine geholt, leider fehlen mir 4 Grosse leere um meinen Vampirismus zu heilen !
-aber das ist eine andere Geschichte!
So hab ich mir 56 verschieden Seelensteine geholt, leider fehlen mir 4 Grosse leere um meinen Vampirismus zu heilen !
-aber das ist eine andere Geschichte!
Sellensteine? Meinst du vielleicht Wellensteine? Die gibs aber nicht in Oblivion! Und was sind Sehlensteine? Meinst du Kehlensteine? Ihre existenz ist aber fraglich o_____O
Spaß beiseite.
Wenn es dir an Geld mangelt klau dir einfach welche in Magiergilden. Lass dich aber nicht erwischen!
Seelensteine findet man auch in Höhlen vorallem wenn die von Alchemisten oder Magier bewohnt werden.
Spaß beiseite.
Wenn es dir an Geld mangelt klau dir einfach welche in Magiergilden. Lass dich aber nicht erwischen!
Seelensteine findet man auch in Höhlen vorallem wenn die von Alchemisten oder Magier bewohnt werden.
öhm ich such schwarze seelensteine , finde aber keine ... kann mal jemand mir sagen wo man die zu kaufen bekommt oder sind die illegal und man muss sie klauen - wenn , dann sagt mir pls wo man sie klauen muss… thanks
Oink
Die SUFU bringts hal echt voll..
Die SUFU bringts hal echt voll..
ne frage :
wo ist dieser dunkle spalt ...
Und ähm keine ahnung wo diese festungen mit altar sind
wo ist dieser dunkle spalt ...
Und ähm keine ahnung wo diese festungen mit altar sind
mann ey danke ...
ich nenn dich von nun an : der linkmeister...
denn du hast immer nen passenden link ...
vielen dank
;)
ich nenn dich von nun an : der linkmeister...
denn du hast immer nen passenden link ...
vielen dank
;)
Ja, die meisten Links sind aber von mir selber verfasst.
Also benutze ich die SUFU, weil ich weiss, dass ich das schonmal geschrieben hab und nicht nochmal schreiben will..
Manchmal muss man halt auch hartnäckiger suchen.^^
Also benutze ich die SUFU, weil ich weiss, dass ich das schonmal geschrieben hab und nicht nochmal schreiben will..
Manchmal muss man halt auch hartnäckiger suchen.^^
Wenn du einen Seelenstein (bzw. Sellenstein oder Sehlenstein) suchst und vorallem seine Aufladung auch benutzen willst soltest du einfach das Daedraquest von Azura machen den Seelenstein den du dann bekommst ist groß genug um alle Seelen (außer denen von Menschen dafür braucht man schwarze Seelensteiene) zu fangen wenn er natürlich mit einer Seele aufgeladen ist muss man ihn natürlich erst verwenden dann ist er wieder leer und auch wieder aufladbar.
Schwarze Seelensteine kann man herstellen indem man einen oder mehrere Seelensteine in einen Altar legt so einen altar findet man u.a. am Schwarzen Spalt zu dem kommt man wenn man die Magiergildenquests macht auf den Altar muss allerdings ein violettes Licht scheinen damit es funktionert dies ist aber nur in manchen Nächten der Fall.
Falls dies der Fall ist einfach einen Seelenstein hieinlegen eine Stunde warten und fertig!
Schwarze Seelensteine kann man herstellen indem man einen oder mehrere Seelensteine in einen Altar legt so einen altar findet man u.a. am Schwarzen Spalt zu dem kommt man wenn man die Magiergildenquests macht auf den Altar muss allerdings ein violettes Licht scheinen damit es funktionert dies ist aber nur in manchen Nächten der Fall.
Falls dies der Fall ist einfach einen Seelenstein hieinlegen eine Stunde warten und fertig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.