Liebt sie mich, oder nicht? (Herzklopfen)

Liebt sie mich, oder nicht? (Herzklopfen)

Also:
Ich kenn ein Mädchen, das mir sehr gut gefällt. Wir reden auch oft miteinander und es sind auch sehr schöne gespräche.
Dann kommst sie mir immer so nah vor, so vertraut.

Aber manchmal ist sie so anders. Wie wenn wir uns nicht kennen würden.
Manchmal schaut sie mich an, grüßt mich...
Aber manchmal beachtet sie mich garnicht
Wieso ist sie manchmal so vetraut und manchmal so weit weg??
bei mir ganz genau so also gut das es mir genau so geht nen kleinen Rat könnt ich da auch gebrauchen
Darf ich fragen ,wie alt ihr seid...?
Weisst du, es KANN SEIN, muss also nicht, dass es ihr vielleicht geht, wie dir. Das du ihr auch gefällst , sie aber unsicher ist, schüchtern, und dich deshalb manchmal nicht wirklich beachtet...
Sie vielleicht nicht weiss, wie sich dir gegenüber verhalten soll und angst hat, fehler zu machen.

Kann aber eben auch sein, dass du für sie ein normaler kamerad bist...
Kann man schlecht beurteilen, wenn man nur deine Schilderung kennt.. :)
Ich bin 16, genau wie sie.
Oh wow, ich hab da gleiche Problem ^^ nur ich bin das Mädchen^^ xD
Also ich weiß so ungefähr wie das ist, weil ich auch so reagiere. Also ich bin in ihn & ich geh in manchmal aus den Weq , obwohl ich gar nicht will. Aber angucken tu ich ihn natürlich noch , aber nur wenn er nicht guckt^^ *snieF* Na ya , vielleicht weiß sie nicht genau ob du was von ihr willst, oder so & deswegen reagiert sie so, weil sie sich nicht sicher ist.
Vielleicht ist sie auch so ein Mensch der wenn es ernster wird, einfach die Kurve kratzt.

Lass sie einfach ... sie wird irgendwann wissen was sie will ... & du machst einfach so weiter ;)
Bedräng sie aber nicht.

Sy für die Rechtschreibung ^^
beide 16.. das würd ja schon mal passen. ;)
Hoffe, meine Meinung oben konnt dir etwas helfen...
Ja!!!
Vielen Dank!!!
Es beruhigt mich,dass es anderen genau so geht und nicht nur mir!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.