wenn mein gegner mich angreift und ich dann spiegelwand aktiviere und die atk des angreifeden mosnter niedriger als des minen sind wirdd´dann das nagreifende mionster zerstört???
soeit ich weiß kann man den angriff noch abbrechen,weil man kann ja auch abbrechen wenn call gespielt wird
ja schon, aber da spiegelwand eine dauerhafte falle ist hat sie priorität. das bedeutet praktisch dass dein gegner noch sein angriff in der runde zurückziehen kann wenn er das will, und nächste runde darfst du schöne 2000 blechen, wenn nicht ist deine spiegelwand auch schnee von gestern....^^
Reden wir hier über die gleiche Karte?!^^ Ich versteh nämlich net wieso dein Gegner den Angriff zurücknehmen kann, weil nach meinen Erachtens kann er das net :D
Ein Replay wird nur gemacht, wenn sich die Monsterzahl auf einer Seite des Feldes während eines Angriffs verändert^^
Mfg Yosei
Ein Replay wird nur gemacht, wenn sich die Monsterzahl auf einer Seite des Feldes während eines Angriffs verändert^^
Mfg Yosei
Verringere die ATK aller angreifenden gegnerischen Monster um die Hälfte. Zahle in jeder deiner Standby Phasen 2000 Life Points. Wenn du das nicht tust, wird diese Karte zerstört.
yosie hat vollkommen recht. du kannst deinen angriff nicht abbrechen wenn du ihn einmal durchgeführt hast. in der serie ist dies ganz anders dargestellt.
@freestylekrumper
du weisst doch net einmal was priorität bedeutet.
yosie hat vollkommen recht. du kannst deinen angriff nicht abbrechen wenn du ihn einmal durchgeführt hast. in der serie ist dies ganz anders dargestellt.
@freestylekrumper
du weisst doch net einmal was priorität bedeutet.
ja..wenner ein monster wählt und dann eins von mit wählt udnd dann anreift und seine atk nidriger is als meine dann is das doch zerstört und da kann doch auch nix mher zrückgezogen werden oder?
nur mit den andern miomtsern muu er dann nich mher angreifen
nur mit den andern miomtsern muu er dann nich mher angreifen
@facely
ich red doch nicht von der serie,
aber bei ruf der gejagten geht das soweit ich weiß,
also geht das bei spiegelwand doch nicht??
ich red doch nicht von der serie,
aber bei ruf der gejagten geht das soweit ich weiß,
also geht das bei spiegelwand doch nicht??
Ich denke es geht nich weil ja kein replay stattfindet....also ist das monster dann zerstört?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.