Ich hab grad beim Cosmos Motorstorm gspielt.
Da konnt man nur die Strecke spielen:
http://i9.tinypic.com/4bh4m61.gif
Die is sau schwer und man kann sich gar nicht gut orientieren. Übrigens das Händling is so schwach und bei den Motoräder viel zu wendig - ziemlig scheisse
Meine Frage wird es auch andere Strecken geben z.b. Wüste
und muss man die zuerst freispielen oder gibts die von anfang im karriere modus.
postet bitte auch videos oder bilder mit den strecken
DANKE IM VORAUS
Da konnt man nur die Strecke spielen:
http://i9.tinypic.com/4bh4m61.gif
Die is sau schwer und man kann sich gar nicht gut orientieren. Übrigens das Händling is so schwach und bei den Motoräder viel zu wendig - ziemlig scheisse
Meine Frage wird es auch andere Strecken geben z.b. Wüste
und muss man die zuerst freispielen oder gibts die von anfang im karriere modus.
postet bitte auch videos oder bilder mit den strecken
DANKE IM VORAUS
ich weiß von einer cd mit ps3-demo-videos dass es insgesamt nur acht Strecken geben soll (oder 9), die sollen es aben in sich haben; sagen die ;)
und dass man nich sofort alle hat, sondern die erst freispielen muss, denke ich doch...!
und dass man nich sofort alle hat, sondern die erst freispielen muss, denke ich doch...!
Obwohls mich nicht umgehauen hat
ich kann einfach nicht genug kriegen und an das Handling werd ich mich auch noch gewöhnen!
und immer schön in den Kurven auf die Bremsen drücken (L2 Trigger) und dann wieder gas geben (R2 Trigger)
Die Steuerung mit den Sensoren ist auch cool doch auch an dieses feature hab ich mich auch noch nicht gewöhnt.
Und weil alle sagen das Schadenmodell is real:
Manchmal explodiert das Fahrzeug auch beim kleinsten Hügel und manchmal is garnichts auch wen man frontal gegen eine Wand kracht.
!unreales verhalten!
ich kann einfach nicht genug kriegen und an das Handling werd ich mich auch noch gewöhnen!
und immer schön in den Kurven auf die Bremsen drücken (L2 Trigger) und dann wieder gas geben (R2 Trigger)
Die Steuerung mit den Sensoren ist auch cool doch auch an dieses feature hab ich mich auch noch nicht gewöhnt.
Und weil alle sagen das Schadenmodell is real:
Manchmal explodiert das Fahrzeug auch beim kleinsten Hügel und manchmal is garnichts auch wen man frontal gegen eine Wand kracht.
!unreales verhalten!
online is aber richtig geil und es gibt keinen splitscreenmodus..leider aber das spiel ist der hammer.. und du kannst online updates runterladen also wer weiß was kommt^^
Das Game ist absulut geil. Ok, mit einen Motorrad
ist es schwer ein Rennen zu gewinnen. 2 Tage sitz ich beim Level2 dieses Rennen zu gewinnen.
ist es schwer ein Rennen zu gewinnen. 2 Tage sitz ich beim Level2 dieses Rennen zu gewinnen.
Mit dem LAstwagen habe ich beim Freund ständig die Quads übergemangelt.^^ Allerdings funktioniert die Sensorensteuerung teils gar nicht. O.o
Das kann schon vorkommen das die Sensorensteuerung manchmal nicht reagiert vllt macht du zu heftige Bewegungen ansonsten würde ich mal schauen wie die Einstellungen sind.
Infos zu Motorstorm findet ihr hier
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.