Teenies Schwanger (* Die Sims 2)

Teenies Schwanger (* Die Sims 2)

Hey ich weiss, das Thema gibts schon sehr oft, ich hab auch die Suche benutzt aber die meisten Links zu den Seiten klappen nicht, und auf Mod The Sims 2 hab ich mich angemeldet damit ich es dort downloaden kann, aber das geht bei mir nicht, ich kann dort trotz anmeldung nichts downloaden! Kann mir jemand einen funktionierenden Link geben?? Das wäre echt nett!!
hier einfach die richtige edition raussuchen und FAST ganz unten auf der seite downloaden ^^

http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewforum.php?f=4&;sid=4571e428d9df7628b695c9300109964c
Danke echt nett von dia =)
Aber i-wie krieg ichs nicht hin^^
Ich brauchs ya dann für Sims 2 4 Jahreszeiten oder?? Die hab ich ya als letztes installiert! Wär nett wenn mia nochmal jemand helfen könnte^^
um was geht es denn genau?!

können teens schwanger werden oder wie?!
du musst dich für den download anmelden, glaub ich
@ servilia ah ok ich versuchs mal! danke =)

@ wii-fan14jahre.X ya, mit einem hack den ich suche/gesucht habe
das funktioniert leider nicht bei 4 jahreszeiten...
Kann man denn schon den 4 Jahreszeiten Hack, dass Teenies schwanger werden können schon irgendwo downloaden???

vlg jaqueline
In 4 Jahreszeiten können sie schwanger werden, versuchs mal mit nem Cheat ( Einfach auf www.spieletipps.de)
wo ist denn da ein cheat?
Ja wo ist da einer??
geht das auch bei sims 2 wcj? hät so gern nen schwangeren teenie =(
Hey ladet euch den für sims haustiere runter ich habe den auch bei meinem Vier Jahreszeiten läuft der prima auch wenn am anfang des spieles da ein gelbes dreieck vor ist lass es einfach da und es geht zu mir zumindest ^^hoffe ich konnte euch helfen
Kann man sich das runterladen?
Hamma gib mal bitte Link :P
Wenn das so super läuft?
Meine Mom will nicht das ich das Spiele x3
Macht angeblioch dumm...
Naja ich finde Sims voll hamma vor allem 2 x)
Ach noch ne Frage:

Kann ich mir die Spiele auch ohne Original Runterladen? wäre cool...
wie heißt jetzt der cheat für 4 jahreszeiten???
Ich glaub es gibt da gar keinen Cheat
also ich habe eine erwachsene frau gehabt, die ich dann schwanger machen ließ, und als sie das baby hatte, machte ich sie per cheat wieder zum teenager, und so war mein teenie mutter
http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewforum.php?f=4&;sid=4571e428d9df7628b695c9300109964c
wie schon oben genannt ist das der link mit dem ihr euch den inteenminator runterladen könnt. müsst nur den für das richtige addon runterladen und dann den wo required hinter steht.

klappt habs schon ausprobiert. man kann damit sogar ne fehlgeburt einleiten
fehlgeburt?! geht das auch anders, also ohne fehlgeburt?? oder kann man sie abstellen??
weiss nich. musst nur aufpassen das es deinem sim gut geht dann passiert nix
Sagt mal können Teenies ein Techtelmechtel haben ohne irgendeinen download?
Vielleicht ein Cheat?
Ich will Juliette Kappe mit einem Mädchen schlafen lassen und dabei soll Romeo zusehen dieser angeber! Und danach sollen sie sich vertragen und es miteinander tun! Weiß jemand wie Teenies ein Techtelmechtel haben können??
thx mixi
lol^^ nen bisschen pervers ist das ya schon ne^^

xD aber so weit ich weiss geht das nicht^^
menno na aber wenn teenies schwanger werden können müssen sie ja auch schnickschnacken können oda ?
mixi
also ich habs downgeloaded --> cool!
könn teenis echt schwanger werden ?
muss ma probiern
versteh ich net gibt es dafür kein cheat ?
also soweit ich weiss geht das mit nem cheat nicht. naja der download den ich oben schon erwähnt hab funzt auf jedenfall voll gut
ich hab mal ne frage:
ich hab das hauptspiel, wilde campus jahre und open for business, also fehlt mir nightlife, kann ich dann trotzdem den cheat für open for business nehmen??
du meinst den download??? das letzte addon was du hast also in dem fall ofb, davon musst den den download nehmen
danke @littlebee!!!!!!
kann mir jemand erklärn wie das mit dem download eht ? bin zu dumm
du gehts einfach auf diese seite http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimate
r/viewforum.php?f=4&sid=4571e428d9df7628b695c930010
9964c
klickst auf das addon welches das letztes is z.B $ jahreszeiten. dann lädst du dir die version Required runter und los gehts. im spiel klickst du dann auf deinen sim und auf inteenminator. dann auf meine biologische uhr. da hast du dann verschiedene auswahlmöglichkeiten.
hoffe es hat dir geholfen
der findet die site net
scheiße eyy
http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimate
9964c
jetzt sollte es klappen
sonst kopier den link und gib ihn oben inne leiste ein
9964c
danke
welches is die biologische uhr sry wenn ich frag
wie gesagt klicke auf deinen sim dann steht da inteenminator, klick darauf dann steht da version und biologische uhr. klicke darauf und neben deinem sim steht die biologische uhr
das steht bei ir da gar nicht
hmm welche version hast du den runtergeladen?
jetzt funzts voll geil hab schon geheiratet
Hy Leute hab mal ne frage gibt es auch einen multiplayer-mod für sims2[Haustiere]?
sagt bescheid wenn ihr nen cheat dazu gefunden habt xD
wo kann man die den downloden? und kostet das?
cfg was meinst du denn?
hab mal ne Frage: muss ´man beim inteenimater das untere, das obere oder beiders downloaden?
du musst required runterladen.
Aso, danke. Und wo im Spiel ist das dann? (Also in welcher "Kategorie")
Sry wenn ich so viel frage, bin manchmal etwas schwer von Begriff^^
du musst auf deinen sim klicken dann steht da wie immer yoga etc. und inteen... darauf klicken und dann auf biologische uhr. dann steht neben deinem sim eine uhr. da kannst du dann versch. sachen anklicken wie; ich möchte zwillinge mit, ich möchte ein baby mit, fruchtbarkeitsbehandlung usw.
Das geht bei mir nicht!!! Ich bin zu blöd fürs downloaden! *heul*
ich würde das lieber nicht downloaden, weil dort diese gelbe warnschilder da sind
dad funzt net hab in den downloads ordner entpackt aber trozdem funzts net!!!!
hmm komisch. was habt ihr denn runtergeladen
das mit dem inteen....... oder so wie das heißt, dort war so ein warnschild und so (für jahreszeiten hab ich das gedownloadet)
hat jemand tipps zu sims2 haustiere für psp
meinte ob du optional oder required runtergeladen hast
Waaaa!!! Leute, leute, leute!

Wie soll man denn bei dem ganzen rumgetue noch wissen wie was geht?

-für die Sims Haustiere gibt es einen Download um meine Sim-Teenies schwanger werden zu lassen.
-für die 4 Jahreszeiten gilt der aber nicht, oder?

FRAGE: Wie funktioniert die 4 Jahreszeiten-möglichkeit (wurde ja bereits angschnitten aber nirgends richtig behandelt)?
Hab kindersicherung drin kann des ned downloaden! kann mir denn keiner den cheat verraten(wurde mehrere male angesprochen das es den gibt?)
war ja klar das mir keiner hilft
noyn den gibtes auch für 4 jahreszeiten auf der seite die im verlauf des therads schon genannt wurde-

wuuusaa was fürn eine cheat meinst du?
@ LittleBee
"In 4 Jahreszeiten können sie schwanger werden, versuchs mal mit nem Cheat ( Einfach auf www.spieletipps.de)"

den! doch wie schon erklärt hab ich eine bescheuerte kindersicherung drin und komm ned in "spieletipps" rein!
help meeeee
meinete auch nich den cheatsondern den hack.
9964c
auf dieser seite
bringt mir gar nichts komm da auch nicht rein!
@Tatsch wirst du auch von allen ignoriert??
ja das ist schrecklich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.