Sims 3 (* Die Sims 2)

Sims 3 (* Die Sims 2)

Hi,
Ich habe gelesen das Sims 3 auch rauskommen wird,weiß vielleicht irgendwer wann?
Und welche Erneuerungen es da gibt??
Und wie teuer es sein soll?
Und: Was haltet ihr davon???
es kommt wahrscheinlich erst 2009 raus
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, hier steht was von Sims3, aber dem aufmerksamen Betrachter wird auffallen, dass der Beitrag von Januar 2006 ist. Tja, soviel dazu

Wenn ihr die Suchfunktion benutzt hättet, hättet ihr http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=210220&;highlight=Sims+3&method=|das] hier gefunden. Bitte demnächst erst die Suchfunktion benutzen! Danke!
sei doch nicht gleich so motzig
eben, jetzt kann man's auch nicht mehr ändern
Also ich freu mich drauf, und ich werds mir auch holen, ich habe nur eine frage:
wie schaft es EA gleichzeitig das riesen projekt MySims und das gigantische Projekt Sims 3 zu machen,... das ist ja fast unmöglich.... die müssen sich doch konzentrieren wenigstens ein zu perfektionieren!^^
also wenn ihr mich fragt das ist blödsinn dieses sims 3 sollen die lieber noch mal ein par erweiterungs-packs draufschieben
@Indy: Guck mal so durchs Forum und such mal nur die Thrads raus dir es zum ersten Mal/ nur einmal gibt. Wie viele sind das? 5? 10?

@Servilla: "Bitte demnächst die Suchfunktion benutzen"
o.O lern lesen
lern denken :P
"lern denken :P"
Es tut mir ja soooooo leid, dass ich dich kritisiert habe. Wollte dich nicht zum weinen bringen, ehrlich nicht...
Sag ma, wollt ihr streiten oder diskutieren?
Eigentlich diskutieren, aber streiten is was anderes...
Ich glaub, wir brauchen mal einen neuen Pin-Thread "Bitte bevor du fragst die Detailsuche benutzen"...
loool
ich geb zerowhite irgendwie recht. Es nervt wirklich die selben themen 5 mal zu lesen! sry
Sims3? Wäre schon cool und würds mir bestimmt holn, aber was soll man denn noch viel an Sims2 bessern? Ich finde das ist schon total gut.
Mehr Erweiterungspacks sollte es nicht geben, das nervt doch auch wenn andauernt neue da sind... Find ich!
http://images.google.com/images?client=safari&;rls=de-de&q=sims%203&ie=UTF-8&oe=UTF-8&um=1&sa=N&tab=wi
wie kann man zum werewolf werden
hhhaaaalllooo??????
um wieviel uhr kommen hier eigentlich immer welch eonline b.z.w loggen sich ein???
man muss einen wolf treffen und gebissen werden!
aha danke
ich bin dumm dumm dumm
ichb in doof und kann die rechtsch reibeun net!*LOLOLOL*scherz
lolol,too
ich hasse euch alle!!!!!!!!!!!!!
o.Ô
jaja, tobt euch aus. Lasst all eure Agressionen raus! *mitspam*
@ dina4

Wen interessiert das denn?
Niemanden...*_*
Zerwhite: Falls es dich soo brennend interressiert,
ICH habe zuerst die Suchfunktion benutzt!!!
Nur leider standen dort nicht alle Informationen drin die ich gerne haben wollte!!!
Und bitte tu nicht soo als wärst du die RUHE in PERSON!JA?!DANKE!!!
AUßERDEM, wenn es hier so viele Leute stört, dann klickt die foren die es ja schon sooo oft gibt nicht mehr an! Und vorallem sehr viele Foren sind echt veraltet so,dass niemand mehr infos reinschreibt,also ist es doch nicht soo schlimm wenn man dieses Forum noch einmal neu auflegt oder??!!Ich denke nicht, Trotzdem VIELEN DANK AN DIE LEUTE DIE DIESES FORUM GENUTZT HABEN UM INFOS REINZUSCHREIBN UND NICHT UM MIT MIR EINEN STREIT ANZUFANGEN!!!VIELEN DANK!
Oi, wer will hier streiten <.<

"Wenn ihr die Suchfunktion benutzt hättet"
Es ging dabei nicht nur um dich (oder redest du von dir in der Mehrzahl?!)

"Und vorallem sehr viele Foren sind echt veraltet so,dass niemand mehr infos reinschreibt,also ist es doch nicht soo schlimm wenn man dieses Forum noch einmal neu auflegt oder??!!"
Veraltet?!? Der Thread war doch gerade mal einen Monat alt! ô.Ô

Falls du es jetzt immernoch nicht bemerkt hast:
Ich will mit niemandem Streit anfangen, sondern weise nur (na ja, freundlich wars nicht, geb ich zu) auf die Forenregeln hin.

[Edit]: Wenn du dich schon über mich beschwerst, les dir erst mal andere Threads hier durch^^
"Wenn ihr die Suchfunktion benutzt hättet"
Es ging dabei nicht nur um dich (oder redest du von dir in der Mehrzahl?!)
Nein Zerowhite ICH rede nicht von mir in der Plural form, aber ICH fühle mich nunmal angesprochen wenn diese Bemerkung in das von mir erstellte Forum geschrieben wird!(Ich weiß auch nicht warum das so ist?!!!)
[Edit]: Wenn du dich schon über mich beschwerst... Ja ich beschwere mich darüber denn ich lass mir nunmal nicht alles gefallen!!!
SORRY ICH HABE HALT NICHT DIE ANGEWOHNHEIT MICH IN DIESER ACH SO FREUNDL. FORM IRGENDWIE BELEIDIGEN ZU LASSEN!!!
Is ja gut, nicht weinen...

Aber trotzdem : "das von mir erstellte Forum"
Das glaub ich kaum ;)

Beschwer dich ruhig, aber ich finde trotzdem, dass du dich umsonst aufregst.

Tut mir leid, wenn ich wieder soo streitsüchtig bin- ich bitte vielmals um Vergebung.
ohh man das war ich NICHT ich hasse euch nicht jemand hat mein passwort ohhh ich muss es schnell ändern.ich hab das ALLES nicht geschrieben ausser den link zu sims3 SONST GARNIX.und außadem bin ich net so dumm únd und ich WEIß wie man vom wolf gebissen wird!!!
Ich find die sollten nicht 120 Erweiterungspacks herstellen, sondern ein Sims 3 machen, das viel davon beinhaltet, dann muss man nicht so viele E-Packs kaufen und dem armen Compi tonnenweise draufmachen.
Ja finde ich auch Dolphinwolf.
Zerowhite:
Großzügig, wie ich bin, verzeihe ich dir noch mal!Ha,ha,ha...
Nein,mal im ernst du hast dich aber auch ´n bisschen aufgespielt!
Streit beiseite.
Dolphinwolf:
Ich weiß nicht, wie ich das finden soll mit sims 3, denn das wird dann wieder voll viel geld kosten...
@Tierliebhaberin:
Aber rechne mal zusammen was Sims 2 mit ein paar Erweiterungspacks kostet!
sex
Ach danke, das is aber nett^^

Rechentechnisch wären das ca. 45€ für das Hauptspiel (weiß net mehr, wie viel das gekostet hat) +30€ für jedes AddOn. Das wären dann ca. 185€ insgesammt. Is schon recht viel...
Ja das stimmt.
Es wäre doch toll wenn erstmal alle wichtigen Addons mit ins Hauptspiel kommen würden.
Sodass man schon von anfang an: Vier Jahreszeiten hat, shoppen gehen kann, in der Stadt essen gehen kann, usw.
Wenn das dann 80Euro kosten würde, würde ich es mir kaufen.

Aber die machen das sowieso so wie bei Sims 2.
Also mit erweiterungspacks.
Denn so verdienen sie mehr Geld.
Muha ersguterjunge

Thx für diesen Post, der mir ein 2 Minütiges Lachen geschenkt hat^^
Mal zurück zum Ausgangsthema: Hier und hier, und auf einigen anderen Seiten wird, angeblich "offiziel", angekündigt, dass Sims3 tatsächlich erscheinen wird (Winter '08 bzw. Frühjahr '09). Da es bis jetzt noch keine Infos über ein neues Addon/Erweiterungspack gibt -normalerweise sind die ja beim letzten AddOn mit dabei- halte ich es für denkbar, dass Sims3 als nächstes erscheinen wird.

Wenn es wicklich erscheint, welche Features würdet ihr euch wünschen? Was sollte verbessert werden, was sollte so bleiben, wie es ist?
^^ also ich werde mir sims 3 sicherlich nicht kaufen weil ich nicht wüsste was man da noch groß verbessern kann...gut, ich hab gehört dass die grafik um einiges besser sein wird als bei sims 2..aber ich kann mir nicht mal das- ich glaube- 5. Addon kaufen weil mein (eigentlich sehr guter) PC dann völlig den Geist aufgeben würde!
Naja so denke ich darüber, aber es gibt sicherlich viele, die es kaum erwarten können bis sims 3 erscheint =)

Achja : Kann jemand von euch Tschechisch??
http://images.google.com/imgres?imgurl=http://games.tiscali.cz/images/news/sims3fake1.jpg&;imgrefurl=http://games.tiscali.cz/news/news.asp%3Fid%3D16807&;h=407&w=678&sz=68&hl=de&start=13&um=1&tbnid=-dZbaGaOkv5VzM:&tbnh=83&tbnw=139&prev=/images%3Fq%3Dsims%2B3%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26rls%3Dde-de%26sa%3DN
Mich würde es sehr interessieren was da steht^^
kannst du nich auf übersetzen klicken wenn du die seite bei google siehst?
Google übersetzt Grauenhaft,über die Hälfte ist komplett Falsch.
ja das stimmt... =)
Ich glaube nicht, dass das Originalbilder sind. Seht euch mal die Links zu den Bildern an:
http://games.tiscali.cz/images/news/sims3fake1.jpg
"sims3fake" o.O
Ausserdem is die Seite von Januar 2006...
das ist eindeutig ein fake
so was hab ich mir schon gedacht...
Ich auch,das Mädchen sieht aus,als währe sie aus Knete gemacht worden.
Wie kann man eigentlich Downloads entpacken?
Zaubertinte: [ Entschuldigung,aber ich muss das wissen! ]
ausserdem, ist das Baumenü dasselbe wie bei Sims 2, das hat sich von Sims 1 auf Sims 2 ja auch etwas geändert, oder?
stimmt
und des "sims3" symbol ist des von sims1....
aber wie kann man das spiel den noch realistischer machen?das verstehe ich nicht:D
vll das naja das man wächst und das die haare wachsen und so aber wie das alles aussehen soll kann ich nicht sagen
Und das die Grafik besser ist,die Kinder in jedem Fach eine bestimmte Note haben,das man in eine andere Stadt fahren kann,man kann jemand anderes besuchen usw...
Okay,meine Frage hat sich schon erledigt.
Es ging nicht weil ich noch kein Winrar hatte.
wat mut dat mut
Was?
er oder sie meint glaube ich "was muss das muss"
hey geht mal auf www.valeria12.de.tl da ist so ein titel über sims 3 da ist so ein bild was sims 3 sein könnte!
Die Seite könnt ihr vergessen, da ist das selbe Bild wie oben schon...is noch nicht ma ne bekannte Seite, nur Fanwork...editier des ma!
ach echt?
Bild1 vergleiche mit Bild2.
Genau das gleiche Bild -.-
Wow das sieht ja richtig realistisch aus!!!!!!!!!!!!!!!!Hammer!!!!!!!!!!!!!!!
Miau, es ist trotzdem ein Fake (also nicht echt)!
man kann doch mal träumen....
was ist das den?
Ein neues http://bbs.thesims2.ea.com/community/bbs/messages.php?threadID=761092cab4f3180e9f9da40f4e4cd4fc&;directoryID=2&startRow=1&openItemID=item.2,item.43,item.61,item.104,item.41,item.127,item.23#bf266238d0f772446c2bbbda2ba863ae|Gerücht] um das nächste AddOn.
da ist ja alles auf Englisch!
"This is unofficially confirmed by EA Games
I've seen this while I'm browsing the web. The 6th Expansion Pack is named The Sims 2 Bon Voyage. It sounds like a vacation expansion pack. It will be released on September 17, 2007."

Ich versuchs mal zu übersetzen: (haut mich nicht, wenns nicht ganz wortgenau ist)
Das ist noch unbestätigt von Eagames. Ich hab es gesehen, während ich im Netz gesurft habe. Das 6. Erweiterungspack hat den Namen "The Sims 2 Bon Voyage". Es hört sich an, wie ein Urlaubs-AddOn. Es wird am 17. September 2007 rauskommen."

So ungefähr zumindest^^
wat heisst den Bon Voyage heisst das nicht aufwiedersehen auf spanisch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.