wie ist das bild geworden? (Anime und Manga)

wie ist das bild geworden? (Anime und Manga)

http://img291.imageshack.us/my.php?image=frmichgezeichnetoi2.jpg


dieses bild hat eine gute freundin für mich gezeichnet,
sie kann das besser als ich.
könnt ihr es bitte bewerten??




nachdem ihr das bild bewertet habt dürft ihr wenn ihr wolllt eure eigenen bilder reinstellen^^ das muss dann von jemand wieder bewertet werden und der darf dann reinstellen, wer nicht renistellen will der darf passen^^


also
bewerten---> reinstellen-----bewerten----->reinstellen

immer so weiter^^
Das Bild ist verdammt gut geworden!
Ich wette du machst diesen Thread nur zum angeben auf ;)
Jedenfalls auf nem schönen Blatt, mit fineliner nachgezogen, eingescannt und coloriert würde es richtig professionell aussehen.
Auf Kritik verzichte ich, bin dazu nicht befugt *g*
naja nicht zum angeben,
eher weil sich in dem anderen thread von mir jeder gestritten hat XD
Für "verdammt gut" sind noch zu viele Detailunstimmigkeiten drin, aber es ist durchaus gut.

Alles, was sich um die Arme ringt, weist böse Fehler auf: Es wirkt krumm, verbogen und nicht wirklich rund. Einige Details wirken sehr schön, anere wieder sind mit solchen groben Fehlern behaftet, sodass es irgendwie teilweise schlicht abgezeichnet wirkt.
das blatt ist verknickt ich weiß^^
aber was kann ich dafür wenn ich nen halben tag damit in meiner tasche rumlaufe^^
nalos ihr dürft auch reinstellen^^




ps:abgezeichnet ist es auf keinen fall, ich war neben ihr als sie es gemalt hat.
Um die Papierqualität ging's mir nicht mal.
Es wirkt nur abgezeichnet. Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass dieses Motiv einfach schon tief in ihr drinsitzt. In den alten Malschulen ging man nach ähnlicher Methode vor: Man malt so lange ab, bis man selbst die Routine und die Techniken raushat.
Wenn's dann aber um etwas anderes geht, etwas ungeübtes, dann schleichen sich Fehler ein, die einen starken Kontast zum geübten Rest bilden.


Ganz nebenbei: Sie hat's nicht gemalt, sondern gezeichnet.
ja genau^^
aber beachten musst du auch dass sie schon 21 ist,
da ist es auch kein weltwunder oder großes thema oder??


ganz nebenbei ist sie nicht so jung wie sternengirlie XD
21? Okay, in dem Fall werte ich die Detailfehler zu groben Fehlern auf. :>
naja als meine Schwester 15 war konnte sie schon besser malen, mit dem Alter hat es eigentlich nichts zu tun!!
(sollte jetzt nicht irgendwie beleidigend sein oder so)
Jetzt ist meine Schwester 19 und kann alles (wirklich alles) malen was sie sich anschaut. Sie denkt sich auch seeeeehr viele Sachen aus!

Das Bild finde ich sehr gut! Dafür das es nicht abgezeichnet ist!
wieso kommen eigentlich ständig Leute, und sagen einem dass sie's oder bekannte von ihnen viel besser können?! -.-
Gibts denn heute keinen Mensch mehr der einfach sagen kann wie gut/schlecht ein Bild is, und es dabei belassen?

Ich finde das Bild echt nicht schlecht. Aber aus Kritik halt ich mich lieber mal raus, beim zeichnen bin ich nicht so begabt und kenn mich daher auch nicht so aus...
gufo spricht mir aus der seele,
jeder muss immer son kommentar ablassen XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.