alle spezialaufträge und monsterstunts (ps2) (* GTA - Vice City Stories)

alle spezialaufträge und monsterstunts (ps2) (* GTA - Vice City Stories)

hi.
da anscheinend es noch nicht viele wissen,will ich anmerken,dass es 5 neue spezialaufträge in VCS gibt-neben den 30 glaube ich!"glaube ich" deshalb,weil ich 2 aufträge in der ps2-version nicht gefunden habe,die es aber in der psp-version an den bestimmten orten gibt.

nun wollte ich fragen,ob jemand einen link hat,welche alle 35 spezialaufträge hat!
mich wundert es eigentlich nur,dass es sie in der deutschen verson gibt.oder ist es diesmal so,dass es wie in LCS in der cut etwas weniger gibt?

und wie sieht es mit den 36 stunts aus?
hat dazu jemand eine karte?

ich würde mich sehr freuen,wenn ihr mir helfen könntet,da ich knapp 85 % habe und ich noch heute 100 % haben will... .

achja:ich habe die 16er-version.
da niemand antwortet oder keine lösung hat,wollte ich nur berichten,dass nur noch einer der beiden aufträge fehlt(der eine auf der treppe,nahe des newsgebäude,wo in VC der news-heli zu finden war),sowie zwei der neuen,da ich schon die anderen 3 gefunden habe.

trotzdem würde ich mich um jede hilfe freuen.
Wo haste denn den spezialauftrag bei dem Newsgebäude genau gefunden ich such mir ´hier n wolf
...such mir übrigens auch ´nen Wolf.... :-/
Ich hol mir n' wolf...;-) Ich fand einer in der nähe des news gebäudes...da musste so ne treppe, hoch und dann grad auslaufen und dann siehst du ihn hinter einer ecke...glaube ICH!
Weiß keiner von euch wo die Monsterstunts auf der ps2
sind?
Fünf habe ich schon gefunden aber einer fehlt mir noch.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
...also hast du jetzt 35 von 36 ?

mich würde ja schonmal interessieren wo diese 5 sind... lol
@ gta vcs king:kannst du mir bitte sagen,wo sich diese 4 bzw. 5(4 deshalb,weil ich 2 schon habe)befinden(beschreibung oder karte)?weil ich sie schon seit tagen suche und nicht finde.ich habe übrigens "nur" 2 bis jetzt gefunden.eine mit jetski und einen bei diaz' villa.
@ J. Martinez:das hat sich erledigt.der spezialauftrag an der treppe da,war in der ps2-fassung nicht vorhanden...,ihn habe ich allerdings im einkaufszentrum erspäht -.-
und der andere war doch an der stelle(der mit der gasse da),allerdings auf dem dach.da hätte ich von anfang an besser schauen sollen!ich habe nun alle spezialaufträge.

PS:habe einen weiteren gefunden!
den in little havanna(nördlich von sunshine autos zwischen stonewall j's und dem polizeirevier.
mir fehlen also nur noch 3.
bitte helft mir trotzdem... .
kann mir jemand sagen,ob caddy meister dasselbe ist,wie caddy daddy,da ich nur caddy meister gefunden habe(direkt am eingang des leaf links golfclubs,also nachdem man den eingang passiert hat).
okay, hier eine Beschreibung von den monsterstunts die
ich gefunden habe
1. Beim rummelplatz da wo der betrieb ist
2.Von Gonzales appartment aus die Straße entlang
richtung Golfplatz
(Die anderen bei Diaz Villa,mit dem Jetski und die in
little havanna hab ich auch)

PS:(caddy daddy ist das gleiche wie caddy meister)
vielen dank erstmal ;)
ich habe folgendes entdeckt:
http://de.gta.wikia.com/wiki/Monsterstunts_in_Vice_City_Stories
die liste ist noch nicht fertig,aber bald.dann sollten dort die restlichen stunts stehen.

kannst du mir sagen,wo sich jeweils die rampen bei beiden orten sich befinden?(nur für den fall,dass ich sie nicht finden sollte)
@ gta vcs king:ich habe den letzten gefunden:
also,wenn du am krankenhaus(der mit dem löschheli)auf der rechten insel vorbeifährst,dann ist doch links ein betrieb,daneben ein feldweg mit einem fahndungsstern.
daneben ist eine art park mit gelben sandigen hügeln.
jetzt fährst du zur tankstelle,neben dem park und fährst neben die waschstraße,mit dem rücken zur mauer.in der ferne kannst du nun einen hügel sehen(im park),der nach einer rampe aussieht.
dieser ist der letzte monsterstunt.FAHRE MIT VOLLGAS DRÜBER UND FERTIG.

ich habe nun 100 % und man kann sich filme nun anschauen in einem der verstecke oder so.
ich hoffe,du findest den und erreichst auch 100 %.
Vielen dank,habe den Stunt auch gefunden und 100%
erreicht.
ok,dann willkommen im club ^^
ich hab 35 stunts, aber den letzten find ich nicht . Ich hab auch ner karte die eingezeichnet die ich schon habe.
30 stunts mit rot und 5 in blau (für ps2)

http://img6.picsplace.to/img.php?file=img6/27/unique_stunt.jpg

naja einer fehlt noch. kann mir bitte jemand verraten wo ich diesen finde, der mir den schlaf raubt
Ist noch wer da ?????????? brauche den TEXT zu den Luftballons . WO die sich genau befinden !!??? danke
hat sich erledigt, hab den letzten monsterstunt gefunden
näää wo isn der, such mir echt nen wolf hier..... :-/
http://www.cheathappens.com/features/gta_vice_city_stories/gtavcs_jumps.asp
guckt mal da, is zwar auf englisch, aber da sind alle stunts und rampages für psp und ps2
viceport, pier 1 ... mit dem jetski über die rampe über den steg richtung norden
...klasse Männers, danke !
Irgendwie habe ich Schwierigkeiten mit dem Spezialauftrag im Vice Point Einkaufszentrum.
Sollte ich besser in diesem Rondell bleiben und die Sharks von da aus platt machen oder gibt es irgend eine bessere Position?

->70 Sharks sind ein bisschen viel. -.-
ich hab auch erst versucht in dem teil zu bleiben aber irgendwie kamen da keine sharks mehr. erst als ich rausgegangen bin. ich stand mitten im einkaufszentrum. du musst einfach nur schießen und die ganze zeit R2 drücken dann schaffste das eigentlich locker.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.