Das Spiel ist toll und es wundert mich sehr, das es hier noch keiner in Angriff genommen hat, schade, denn es ist spielenswert !
finds nich so toll, gameplay ist relativ langweilig, genau wie dir waffen. gegen stalker stinkts ab.
madatmp, iss wohl Geschmackssache, mich fesselt das Spiel und macht immer noch Spass.
Es ist schon klar, das es mit STALKER ( vorauf ich schon seit 5 Jahren warte) nicht mithalten kann, aber es ist eine willkommende Abwechslung.
Es ist ein gutes Spiel. Aber einen Vorteil gibt es ja schon:
Das man sich bei Infernal an Wände lehnen kann.
Was man wie bei den meisten Ego-Shootern darunter auch Stalker nicht kann. Ich kenn eigentlich nur einen Ego-Shooter bei dem man sich auch an Ecken lehenen kann: Rainbow Six Vegas
Das man sich bei Infernal an Wände lehnen kann.
Was man wie bei den meisten Ego-Shootern darunter auch Stalker nicht kann. Ich kenn eigentlich nur einen Ego-Shooter bei dem man sich auch an Ecken lehenen kann: Rainbow Six Vegas
Hab's ausgeliehen gehabt, aus einer örtlichen Mediathek. Die Steuerung ist was schwammig und die Gegner was unlogisch, allerdings macht die Story Spaß. Die Zwischensequenzen, die Sprüche, die sind einfach hammergeil. Teuer ist es sowieso nicht, werde es also nächste Woche wohl mit CnC3 kaufen. Stalker habe ich ja schon :)
ich find es bis jetzt ganz gut,aber ich komm nicht weiter.ich krieg den transport nicht geregelt.bin wohl zu dähmlich.
Ein Freund ist Infernal Verrückt, der mag das Spiel total ;)
Ich persönlich finde das Spiel eher schlecht, Steuerung, und das Gameplay macht mir persönlich Null spaß. Stalker macht Sau Spaß, kann Ich aber erst in ein paar Monaten spielen (Infernal kann Ich auch nur bei 'nem Freund spielen), weil Ich erst dann meinen neuen Pc bekomm ^^
Ich persönlich finde das Spiel eher schlecht, Steuerung, und das Gameplay macht mir persönlich Null spaß. Stalker macht Sau Spaß, kann Ich aber erst in ein paar Monaten spielen (Infernal kann Ich auch nur bei 'nem Freund spielen), weil Ich erst dann meinen neuen Pc bekomm ^^
Harty66, du meinst das teleportieren ? Q-Taste drücken, linke Maustaste gedrückt halten, es bildet sich ein rötlicher Flammenstrahl. Mit dem Strahl den Schalter anpeilen, wenn du am Schalter bist, vielleicht ein wenig mit der Maus drehen oder einen Schritt vor mit der W-Taste machen und dann auf den Schalter E-Taste gedrückt halten, bis der Schalter aktiviert ist. Musst ein wenig üben, aber das klappt schon, wirst sehen.
Hallo Raupi
ich bin am Anfang wenn ma zum ersten mal teleportieren muss.egal was ich versuche es klappt nicht.ich komm nicht mal am ersten strahl vorbei.
bin wohl zu doof.hab schon keine lust mehr
ich bin am Anfang wenn ma zum ersten mal teleportieren muss.egal was ich versuche es klappt nicht.ich komm nicht mal am ersten strahl vorbei.
bin wohl zu doof.hab schon keine lust mehr
Harty66, ach Unsinn, das kriegst du hin. Beschreib das mal, ist es ein roter oder ein blauer Laser oder etwa die senkrechten vielen Laser?
Hey Raupi
das erste mal wenn man es benutzt muss man mehrere laserstrahlen ausweichen und am ende kommt dann die tür mit dem schalter.man soll sich zwischen den lichtschranken beamen.ich drücke Q und dann mit der linken maustaste dorthin wo man hinwil.man erkennt sich ganz leicht in einen kreis von senkrechten strahlen, aber am ende hat sich nichts getan.nach der ersten lichtschranke steht ein pc an der seite,ob ich dort was ausschalten kann weiss ich nicht und was man mit dem schalter am ende macht konnte ich noch nicht testen .bis dahin komm ich erst garnicht ohne alarm auszulösen.ich habe auch schon ausserhalb probiert mich mal 3-4 meter weit zu beamen,hat auch nicht geklappt.ich bin normalerweise kein typ der schnell aufgibt aber nach so vielen versuchen kann ich diesen ton beim beamen nicht mehr hören das nervt gewaltig.hab ich nur ein denkfehler oder was ist da los.so blöd kann man eigentlich nicht sein.
das erste mal wenn man es benutzt muss man mehrere laserstrahlen ausweichen und am ende kommt dann die tür mit dem schalter.man soll sich zwischen den lichtschranken beamen.ich drücke Q und dann mit der linken maustaste dorthin wo man hinwil.man erkennt sich ganz leicht in einen kreis von senkrechten strahlen, aber am ende hat sich nichts getan.nach der ersten lichtschranke steht ein pc an der seite,ob ich dort was ausschalten kann weiss ich nicht und was man mit dem schalter am ende macht konnte ich noch nicht testen .bis dahin komm ich erst garnicht ohne alarm auszulösen.ich habe auch schon ausserhalb probiert mich mal 3-4 meter weit zu beamen,hat auch nicht geklappt.ich bin normalerweise kein typ der schnell aufgibt aber nach so vielen versuchen kann ich diesen ton beim beamen nicht mehr hören das nervt gewaltig.hab ich nur ein denkfehler oder was ist da los.so blöd kann man eigentlich nicht sein.
Dann bist schon Elena begegnet ? Ich glaube, du hast nur einen Denkfehler bei dem Part, wo du hängst, aber das kriegen wir schon hin. Die Flure mit mehreren roten Lasern, da tastest du dich an der Wand lang. Einzelne rote Laser kannst abschiessen und blaue senkrechte Laser da rollst mit Doppel - W- Taste durch.
Schreib mal noch, welche Mission das ist 1 oder 2.
Musst dich gedulden, wir machen heute abend weiter. Aber nicht aufgeben, wird schon!
Schreib mal noch, welche Mission das ist 1 oder 2.
Musst dich gedulden, wir machen heute abend weiter. Aber nicht aufgeben, wird schon!
Hallo Zockerfeund
ich habs endlich geschafft.genauso wie du mir es das erste mal eklärt hast.vielen dank für deine hilfe.schau abundzu mal hier rein,wenn ich mich jetzt schon so anstelle dann brauch ich bestimmt später nochmal deinen rat.also bis dann.
wieviele missionen hat das spiel?
ich habs endlich geschafft.genauso wie du mir es das erste mal eklärt hast.vielen dank für deine hilfe.schau abundzu mal hier rein,wenn ich mich jetzt schon so anstelle dann brauch ich bestimmt später nochmal deinen rat.also bis dann.
wieviele missionen hat das spiel?
na toll,solange an einer stelle probiert und dann kommt auch schon so ein scheiss boss.bis ich den mönch gekillt habe wird wohl etwas dauern.brauch erstmal ne längere pause!
Harty66, wie war das mit der Geduld ??? So, jetzt bist du wohl bei dem Mönch, der oben an der Seilbahn steht, richtig ?
Schiess die drei Lichter aus, warte einen Moment, bis dein Mana sich auf ca. 10 aufgefüllt hat und schiesse mit der rechten Maustaste auf ihn usw. Falls du keine Munition mehr hast, sind rechts und links in der Ecke eine Kiste mit Munition. Los schaffste !!!
Schiess die drei Lichter aus, warte einen Moment, bis dein Mana sich auf ca. 10 aufgefüllt hat und schiesse mit der rechten Maustaste auf ihn usw. Falls du keine Munition mehr hast, sind rechts und links in der Ecke eine Kiste mit Munition. Los schaffste !!!
Raupi,schon erledigt.bin jetzt raus aus dem gebäude und zum zweiten mal beim mönch.ich denke mal das dann die erste mission so langsam zu ende geht.ganz schön lang gehalten die einzelnen missionen.gefällt mir ganz gut bis jetzt.ein paar schwierige stellen aber ansonsten wäre es ja auch langweilig.
Na prima, dann kommst du ja in Schwung :-)Das Spiel hat übrigens 5 Missionen und sie werden immer länger und schwerer. Aber nicht hängen lassen, wenn ich das geschafft hab, schaffst du das auch.
Viel Spass noch !
Viel Spass noch !
Sorry fürs ausgraben aber ich habe ein Problem bei Infernal:
Ich bin gerade bei Professor Wolf, und wenn ich bei dieser Maschine alle gelben Röhrchen zerstört und die Kugeln entfernt habe passiert nichts. Es kommen nur immer mehr von diesen Zombies und diese Röhrchen 'wachsen' irgendwie auch nach nur dieser Professor kommt nicht!
Ich bin gerade bei Professor Wolf, und wenn ich bei dieser Maschine alle gelben Röhrchen zerstört und die Kugeln entfernt habe passiert nichts. Es kommen nur immer mehr von diesen Zombies und diese Röhrchen 'wachsen' irgendwie auch nach nur dieser Professor kommt nicht!
Das Problem wurde im Eidosforum aufgelöst, vielleicht schaust du mal dort nach.
Öh wo denn da alles was ich finde hat nur mit dem Kampf gegen Wolf zu tun, bei mir taucht der ja nicht auf.
Da wurde es nicht gelöst, gibt ein Savegame. Auch gut!
Da wurde es nicht gelöst, gibt ein Savegame. Auch gut!
Schau mal hier den letzten Beitrag:
http://www.eidosforum.de/showthread.php?p=472134#post472134
http://www.eidosforum.de/showthread.php?p=472134#post472134
Hatte das Spiel angespielt und fand es anfangs nicht schlecht als ich aber den 2. Zwischenboss traf (der Mönch mit MP und Heiligem Schild + 4 dämliche Wachen mit Laserpistolen) fand ich es schon übelst schwer und dann kam kurz darauf dieselbe stelle nochmal mit 2 mönchen und die Wachen konnten in Geschütztürme einsteigen und da war dann auch ende für mich. Tut mir leid das sagen zu müssen aber ich kann mir mittlerweile ganz gut vorstellen warum es nicht groß angekündigt war.
Hättest du mal versucht bis an die Enden der Türme zu rennen, hättest du auch den Sprengstoff gesehen, mit dem man die Türme in die Luft sprengen kann und damit auch die Mönche. Ausserdem hättest du doch hier mal fragen können, dazu sind Foren da.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.