Battle Of The Billionars (Wrestling)

Battle Of The Billionars (Wrestling)

was ist das für ein match jetzt ?

Trump & Lashley vs McMahon & Umaga ???
oder:
Lashley vs Umaga ???

Ich denke Lashley & Trump gewinnen in einem harten Match !!!
Oh mein Goot.Schaue dir doch erst mal die anderen Threads an ,bevor man einen neuen erstellt!Dieses Thema wurde in mehreren Threads bereits behandelt!

Also hierbei handelt es sich um ein Single Match zwischen Umaga und Lashley.Das Hair vs. Hair Match mit Special Guest Referee "Stone Cold" Steve Austin.Umaga ist der Vertreter von Vinnie Mac und Lashley vertritt Donald Trump.Wessen Vertreter verliert,der muss sich von seiner Haarpracht trennen.Denn beide lieben bekannter Maßen ihre Haarpracht!Mr.McMahon hat sich Mr.Trump schon als Kane vorgestellt.^^

Naja denke mal besser nächstes Mal daran,dass man nicht wegen jedem,kleinen problemchen einen neuen Thread ertsellt,und besonders nicht dann,wenn das Thema bereits schon in mehreren Threads aufgegriffen wurde.Und übrigens:hätest du RAW regelmäßig verfolgt,müsstest du die Frage gar nicht erst stellen,und Donald Trump in einem Match?der Mann darf ja nicht mal wrestlen:

(1)Weil er kaum Erfahrung im Wrestling hat und...
(2)Weil er sich sowas nicht erlauben kann,also wenn er sich verletzt denn er ist ein (wie das Motto des matchjes schon sagt) sehr reich und besitzt Trump Hotels,Trump Restaurants und noch einiges mehr.
auf jedenfall das Match wird lustig ^^ wenn die dvd drausen ist hol ich sie mir xD das möcht ich sehn wem die haare abrasiert werden genauso wie Eugene ^^
Eugene?????????????
jo das war n vorgeschmack auf wrestlemania 23. Umaga vs. Eugene und Eugene haben sie die Haare abgeschnitten ^^ war glaub ich letze Raw-Sendung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.