hallo leute ich habe mir ein neues spiel gekauft und es unterstützt wifi und ich besitze den wifi max nun würde ich natürlich gerne wifi zogen und mein problem ist ich habe es schon so weit geschaft das der ds sagt verbindung konnte hergestellt werden aber eine ........... auf jeden fall geht es nicht und bitte ignoriert diesen thread nicht bitte helft mir ich hofe einer kann mir schritt für schritt erklären so z.B. von der erklärung bis zum online zogen pls help me !!!
du kennst bestimmt spiele wie z.B. metroid prime hunters diese spiele kann man über wi-fi spielen d.h. über internet mit freunden und der wi-fi max sol das ermöglichen wen man z.B. keinen router oder wie ich einen router hast nur der ist verschlüsselt so das ich mit meinem pc ins i-net kann aber nicht mit den ds und helft mir pls
ich versteh des net. Wi-fi Max ist ein Programm mit dem du mit deinem PC ins i-net kannst aber net mit deinem DS. Die Logik is scheiße ^^
doch der wi-fi max ist für den pc das man mit dem ds und der wii ins i-net kann
ich hab zwar keinen wifi max aber ich würde an deiner stelle mal in der gebrauchsanleitung nachlesen oder
bei www.google.de suchen !
mfg,linchen1995^^
bei www.google.de suchen !
mfg,linchen1995^^
bitte ich möchte wi-fi haben und wer weis wie es geht HELF mir und wer direkt ne screenshow machen kann bitte machen danke :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.