Könnt ihr mir bitte sagen wo ich ein ganz nornalen bus fginde und kein coach(mannschafts Bus),den finde ich immer aber den ganz normalwen nicht, könnt ihr mir sagen wo der is oder lang färht
mfg Ide@
mfg Ide@
es gibt zwar immer wieder stellen, wo immer das gleiche fahrzeug steht aber manche fahrzeuge kommen halt nur zufällig.
IST ES WIRKLICH NÖTIG DAS GLEICHE THEMA NUR MIT ANDEREM NAMEN 3 MAL ZU ÖFFNEN ?????
N00B ODER WAS ?????
N00B ODER WAS ?????
Er hat einen sehr markanten Namen: Bus XD
Hier hab ich ein Bild
Hier hab ich ein Bild
Patriot in jeder Militärbasis.
Es gibt einen Reisebus auf den eine Hügel in San Fierro, ich habe aber den Namen vergessen.
Den Militärlkw.
Lad dir einfach nen MOd.
Es gibt einen Reisebus auf den eine Hügel in San Fierro, ich habe aber den Namen vergessen.
Den Militärlkw.
Lad dir einfach nen MOd.
ich habe mir mal am airport in san fierro gklaut das war kein normaler so ein anderer linienbus oder so!abewr wie gesagt ich habe ihn nur einmal gesehen
Es gibt noch den Camper, so ne` Art VW -Bus...
Den findet man am Gipfel von diesem einen Berg(Name ist mir entfallen) und auch sonst noch überall.
Den findet man am Gipfel von diesem einen Berg(Name ist mir entfallen) und auch sonst noch überall.
Wie wärs mit diesen " VW " busen ( mutterschiff ) eines steht auf dem mount chillad... ich glaube du solltest uns sagen wofür du ihn brauchst dann könnten wir dir helfen ich meine damit vileicht musst du ja homies einladen oder so was
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.